Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch mal dafür, dass endlich mal Stimmen gegen Bommer in der Kurve zu hören gibt
Diesmal ist es doch ein Kampf auf Augenhöhe, liege ich falsch, korrigiert mich bitte.
Auf Augenhöhe?
Ich bitte dich.
Nürnberg ist UEFA CUP Teilnehmer.![]()
![]()
Unser Rudi sagt....das über Willi im Leverkusen Spiel...:
"Auch Tobias Willi auf Links hat mir sehr gut gefallen.
Klar hat der dem gefallen. Der Assist vorm 1-1 war ja auch echt gekonnt.
Genau wie der vom Caceres vorm 0-1 gegen BO.
Stell bloß mal den Mo dahin, der ist wenigstens zweikampfstark.
Ich erinnere nur an den Pass auf Ailton ich glaube zum 1 zu 1 gegen Eindhoven wars. Maicon kann die Stürmer mit Bällen füttern die ein Ailton oder ein Ishiaku braucht.
Auf Augenhöhe?
Ich bitte dich.
Nürnberg ist UEFA CUP Teilnehmer.![]()
![]()
Erklär mir mal jemand warum man die Nürnberger beim letzten Heimspiel beobachtet hat ??? ( laut des Interviews in der Mediathek ) Sinnvoller wäre es doch sie Auswärts zu beobachten , da kann ich ja auch Bier nach München tragen - ist doch Schwachsinn
Sorry Pit..
Nix spannend..
Ich will eindeutigen Kampf und einen klaren Sieg...
Sonst brennt der Baum...
Auch wenn's schwer fällt, immer lieb sein
Es gibt nicht viel, woran man sich halten kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Wir müssen siegen, ich hoffe wir werden es auch!
Wir verlieren so wieso....Meiderich 02.......und ich fahr trotzdem hin....glaub steh irgendwie auf Qualen![]()
Sollten wir jedoch wiedererwarten doch verlieren, so sollte es ruhig deutlich werden, das dann vllt mal ne entsprechende Reaktion der handelnden Leute kommt!
Da kannst du leider lange drauf warten, die gab es nämlich nach dem LEV-Spiel auch nicht und da haben wir in 45 Minuten 4 Gegentore gefangen - möglich wären im Übrigen noch mehr gewesen.
Wenn nicht gegen Nürnberg gewonnen wird, war meine Rechnung
was fürn Ar...!
Wir schlagen Nürnberg - MSV 12 Punkte
Nürnberg 12 Punkte
Rostock 14 Punkte
Bayern siegt in Bielefeld 15 Punkte
Stuttgart gewinnt gegen Dortmund 15 Punkte
KSC holt Punkt in Cottbus 9 Punkte
Sind dann nur noch 2 Punkte bis auf Rostock, müsste doch zu schaffen sein.
Bleibt locker!!!![]()
MSV Duisburg - 1.FC Nürnberg 4:1 (3:0)
Zuschauer 22785
Toni macht 2 Tore
es geht um den Abstieg.
hast ja recht, aber es geht nicht um den abstieg, sondern um den erhalt der klasse
bis sonntag, wir kommen : zwei zebras aus dem sauerland und ein fc - bayern-fan, der uns auch helfen will......![]()
lt. WAZ von heute morgen stehen wohl wieder Willi, Idrissou und eventuell sogar Lavric in der Anfangself und auf Moktari wird Bommer wohl erst verzichten.
lt. WAZ von heute morgen stehen wohl wieder Willi, Idrissou und eventuell sogar Lavric in der Anfangself und auf Moktari wird Bommer wohl erst verzichten.
Der Bommer soll in Liga 3 trainieren aber bitte nicht mehr bei uns!![]()
Hat der Ailton nicht nen leistungsbezogenen Vertrag, der sich bei ~20 Einsätzen verlängert?
![]()
Gegen Nürnberg wird man erstmals richtig sehen, was für einen Schaden Vorstand, Trainer und Mannschaft bereits abgerichtet haben.
15000 Zuschauer, sind wahrscheinlich das Maximum, was man erwarten kann, und ich möchte nicht wissen wie viele Dauerkartenbesitzer nicht zu dem Spiel gehen werden..........![]()
AUFBAUHILFE allez