moerserjunge
Kreisliga
Und der Sieg wird auch kommen.2:1 für unseren MSV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eben in der WAZ gelesen, daß 20000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt wurden.
Dass trotz dieser sportlichen Situation bereits über 20.000 abgesetzt sind, ist eine dicke Überraschung. 11 Niederlagen in 14 Spielen.
QuelleDer MSV Duisburg und Evonik Industries laden zum Adveniat-Auftakt am kommenden Sonntag bis zu 2.000 lateinamerikanische Fußballfans zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg in die MSV-Arena ein.
Das wird morgen ein Kampf auf Biegen und Brechen! Und wir werden gewinnen! Morgen platzt der Knoten. Was soll ich sonst sagen? Ich liebe "meinen" MSV!
ich hoffe
optimismus kann auch zur traumtänzerei werden.![]()
http://www.reviersport.de/40323---msv-evonik-unterstuetzen-adveniat-aktion.htmlFiesta Latina" in der Arena: Trommler, Tänzer, Samba!
ist die Stimmung nach dem Spiel gegen die Bazis wohl direkt wieder auf Null.![]()
Dazugerechnet 15t DK, macht ca.3000 zusätzliche Masochisten.![]()
Hasst Ihr es auch so sehr wie ich auf Platz 18 zu stehen?
Hasst Ihr es auch so sehr wie ich auf Platz 18 zu stehen? Wir müssen morgen siegen und die rote Laterne wieder abgegeben. Eine zusätzliche Motivation. Wenn wir morgen nicht siegen, bleiben wir auf Platz 18. Dann kracht es richtig. Auch ein 1-1 wäre wie ein 0-6.
wir werden Verlieren und Cottbus wird uns überholen dann sind wir in der Tabelle ganz unten![]()
ne, ich glaube das zeugt von der unfähigkeit des Hr.ICHHÄNGBEIMWALTERHINTENDRIN
Nehmt Euch verdammt nochmal ein Beispiel an uns Fans, denn da habt ihr gestern gesehen, was es bedeutet, eine Einheit zu sein!!!
ist doch normal das die rote laterne brennt ist doch der erste advent
![]()