Vorfall nach dem Spiel in Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach übrigens bevor das einer falsch hier innen hals kricht-wenn son ordnervolk irgendwelche Leute vom Zaun holt bin ma direkt dabei denen innen Arsch zu treten. Aber wenn man schon im eigenen Block von irgendwelchen Hegels vollgesabbert wird geht mir das ma gediegen auffen Appel.
@scaletti hoch lebe der Schlenk
Dann tritt denen doch auch innen Arsch wennse kanns! Bei Ordnern kannse dat doch auch deiner Aussage nach! Wehr dich und hör auf zu flennen ! Ab und zu bekommt man halt ne ladung Bier anne Ömme! Wennse den erwischt verpass ihm ne flache Hand und gut is!!!

Varleman du hasset immernoch nich geblickt wa? Ich reg mich über Leute auf die mit Bier werfen und dann wenn se selber nass werden den Kopp aufmachen,Palawer anfangen und wenn die Ordner kommen dann sich hinstellen und auf unbeteiligte mitm Finger zeigen und auch noch verlangen das irgendwelche unbeteiligten aussem Block geworfen werden,you know? Genau so is das nämlich abgelaufen!!! Mit sonne Leute möcht ich nich in sonem Mop von Ordnern geraten!!!
Weiste mit 36 und 2 Blagen zu Haus ist man allmälich zu alt um die guten alten 80er und Anfang 90er nochmal aufleben zu lassen. Da is man froh wenn man nachem Spiel wieder zu hause ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuhause ist man in Duisburg..nicht in Oberhausen, da wohnt man vielleicht ungluecklicherweise...:stop:

Kann geloescht werden..wollte ich nur mal los werden...sorry fuer die Arbeit:tschuldigung:.

Halleluja, was gibt es hier alles für Engelchen.

Mal vorweg, Gewalt, Randale ist keine adäquate Lösung.

Aber jetzt, nach zwei Spielen, wo es mal etwas "heftiger" zuging, zumal noch aus verschiedenen Gründen, die Leute so niederzumachen, finde ich escht unterste Schublade.

Wer von den "Moralaposteln" weiß denn was in LEV wirklich Auslöser für die Tumulte war??
Aber Hauptsache auf die Fans einprügeln wie Asi sie doch sind und wie Schadhaft für den Verein.:rolleyes:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, ja auch ich war mal Jung, da sind die Zebras vom Bahnhof zum Stadion mit ner Hundertschaft eskortiert worden. Da schlossen Leute mit Schrecken in den Augen die Fensterläden, denn da kamen Duisburger.
Den Ruf hatte man sich Damals hart "erarbeitet". Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, man wird ja auch älter.:)

Nun so ein Fass aufzumachen, wobei kaum einer der Fassöffner weiß warum da etwas geschehen ist, finde ich mehr als daneben.

Nu macht mal weiter, war nur meine Bescheidene Meinung. :huhu:

Ach übrigens, Bierduschen und fliegende Bierbecher gab es sowohl in den 70ern, den 80gern und auch in den 90gern und wir alle haben diese überlebt.:cool:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, ja auch ich war mal Jung, da sind die Zebras vom Bahnhof zum Stadion mit ner Hundertschaft eskortiert worden. Da schlossen Leute mit Schrecken in den Augen die Fensterläden, denn da kamen Duisburger.
Den Ruf hatte man sich Damals hart "erarbeitet". Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, man wird ja auch älter.:)

Ja, ja

das waren noch Zeiten :D:D

Ne Spaß beiseite, muss nich sein, aber meint einer, die Leverkusener Vereinsspitze wird sich dafür entschuldigen ??

Sorry, aber dafür sind wir alle ein zu kleines Licht,

That´s life ;)

Ach übrigens, Bierduschen und fliegende Bierbecher gab es sowohl in den 70ern, den 80gern und auch in den 90gern und wir alle haben diese überlebt.:cool:

obmhob ist schon 'ne arme Sau. Keiner versteht ihn;)
So wahr der Rest deines Beitrags auch ist - er hat doch klar gemacht, dass er sich nicht über fliegende Becher, sondern verlogene Typen aufregt.

ja die gute alte Zeit...
image.php

image.php

unvergessen und für die Nachwelt festgehalten im Fantreff

so ich sach auch mal was.

lieber lechti, du hast wohl alles falsch verstanden!

bespruckungen, und bewerfungen kann ich nix zu sagen. ordner getreten. nun ja. wenn man von 3 ordnern vom zaun geholt wird (gründe sind mir unklar) darf man sich verwehren.

was dann abging kann ich nix zu sagen

der knipserkollege muss ich sagen, hat alles gesehen und miterlebt, andere leute. die keine ahnung haben sollten doch lieber leise von dannen ziehen.

Ich meld mich mal aus der Ferne, denn ich war nicht dabei.

Es ist unbestritten, dass man gerade auswärts "tiefe menschliche Abgründe" in den eigenen Fankreisen mitkriegt, z.B. in Zügen oder an Raststätten. Es sind aber Einzelfälle, die sich aufgrund des jugendlichen Alters auch gegenseitig hochschaukeln.

Was mich an der anderen Seite, also dem Sicherheitspersonal, stört, ist das Fehlen von reiferen, erfahreneren Personen, dann, wenn es kritisch wird. Solch eine "Zaunaktion" löst ein seriöserer Herr eleganter.
Es ist manchmal äußerst irritierend, wie auf Seiten der Sicherheitskräfte durch Haltung und Mimik und vor allem auch Vermeiden jedweder deeskalierend wirkender Kommunikation Aggression der "Gegenseite" aufgebaut wird. Auch ich als Älterer krieg manchmal echt zuviel bei diesem Gockel-Gehabe.

Den Leuten, die da Randale machen, haben wir zu verdanken, dass wir auswärts von der Polizei wie Straftäter behandelt werden. :(
Unseren ach so schlechten Ruf und die Geschichten in den 80' und 90' Jahren hast du aber auch zu verdanken, dass du als Zebra auswärts nicht mal eben so angemacht wirst. Das ist auch von Vorteil, würd ich auch mal bedenken :zustimm:.

Mein Sohn, das steht nun fest, wird definitiv am Sonntag zu Hause bleiben,....

Gab nach dem Bochum Spiel schon streß unternander, und wenn ich das hier jetzt alles so lese, dann mag ich ihn nicht mehr mitnehmen....

Nachwuchs ist dann eben nicht mehr...... :(

ich glaube das die zeit aus den besagten zeiten wieder kommen....da bin ich mir sicher... und dann können alleine hier anfangen zuheulen wenn die zeit wieder kommt....

aber welche würden es sich wünschen und welche würden es nicht wünschen wenn die zeit wieder kommt....

dann geht es nicht mehr so friedlich ab in den gästeblöcken in den stadien....

aber mal sehen wie es weiter geht....

Ich glaube, besser als Saugi kann man es nicht sagen..."hart erarbeitet" :D ...sehr schön!

Zum eigentlichen Thema, sorry Kinderkacke, wat ist denn groß passiert...NIX! Wie gesagt die Zeiten änderen sich ( leider), aber wg so einem Pfurz son Fass aufzumachen...

@obmhob
Da du als Duisburger manche Fangruppierungen anscheinend nicht kennst...Es gibt Leute die dürfen manchmal mehr als andere, auch dafür haben sie hart gearbeitet...Shit happend, is "leider" so...

Also, vorweg : Ich war nicht mehr dabei als es zur Sache ging, enthalte mich also mal jeglicher Spekulation, was hier sicherlich mal gut tut (sorry für Eigenlob...).
Hab mir alle Beiträge hier reingezogen, und mir scheint, wie öfters bei solchen Angelegenheiten, dass objektiv nicht geklärt werden kann, welche Seite mit dem Stress angefangen hat. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Das Gewalt in der Regel Gegengewalt erzeugt, ist nunmal so (keine Wertung !).
Kann es sein, dass alle von der sportlichen Situation enorm angepisst sind, und es deshalb im Stadion wie auch im Forum zu Reibereien untereinander kommt ? Ich denke schon. Idioten, die sich tatsächlich nur um des Anlegens willen mit eigenen Mit-Fans anlegen gab es schon immer und wird es auch immer geben. Die tolerier ich auch nicht (s. meinen Beitrag im Thread "Alles nach dem Spiel in LEV"). Sich wegen einer wie schon gesagt unklaren Situation jetzt hier groß auseinander zu dividieren finde ich ehrlich gesagt etwas krass.
Davon abgesehen, werden Kinder nicht dadurch versaut, dass sie beim Fußball unflätiges zu hören bekommen, so eindimensional kann keiner denken. Glaube, die allermeisten hier sind auch irgendwie mit Stadionbesuchen aufgewachsen, sind wir deshalb alle verkorkst ? Also Anfang bis Mitte der Neunziger hab ich noch anderes gehört im Stadion.
Glaube kaum, dass mit den Hu.rensohnrufen die Blagen da gemeint waren, wohl ehr die Witzfigur, die da versucht hat rum zu provozieren.
Ich tu mich hier jetzt mal unbei. Freu mich trotz allem schon wieder auf Sonntag, und darauf, hoffentlich mit euch allen akustisch einen Rest Ehre für unseren Verein, den MSV, zu erhalten.

@obmhob
Da du als Duisburger manche Fangruppierungen anscheinend nicht kennst...Es gibt Leute die dürfen manchmal mehr als andere, auch dafür haben sie hart gearbeitet...Shit happend, is "leider" so...[/QUOTE]

ja klar die Ballerbirnen waren von Forever.
Oder ist heutzutager jeder der ma kurz Zähne zeigt ein Forevermitglied??? Denk ma nich oder?
Die die ich so noch von damals kenn waren jedenfalls ok und haben sich nich mit sone Kindergartenaktionen im eigen Fanblock/Tribühne begnügt.

@obmhob
Da du als Duisburger manche Fangruppierungen anscheinend nicht kennst...Es gibt Leute die dürfen manchmal mehr als andere, auch dafür haben sie hart gearbeitet...Shit happend, is "leider" so...

ja klar die Ballerbirnen waren von Forever.
Oder ist heutzutager jeder der ma kurz Zähne zeigt ein Forevermitglied??? Denk ma nich oder?
Die die ich so noch von damals kenn waren jedenfalls ok und haben sich nich mit sone Kindergartenaktionen im eigen Fanblack begnügt.[/quote]

Der einzige der hier nen Fass aufgemacht hat, bist Du... Die Person um die es hier geht, war sicherlich ein wenig angetrunken:D und hat viell. etwas überreagiert...Nun die große Frage: IST IRGENDJEMAND ZU SCHADEN GEKOMMEN?

Die Leute sind überrings immer noch ok und eines kannste mir glauben, früher sind die Backpfeiffen auf dem Dach in der Nordkurve oder später im Block O wesentlich tiefer geflogen...Ausserdem haben so ungefähr 40 Mann von Forever am besagten Tag dort gesessen, falls Du sie nicht erkannt haben solltest:confused:

Tja jetzt stehen noch die Ballerbirnen im Raum, glaube dat is ne unpassende Wortwahl...

Mein Sohn, das steht nun fest, wird definitiv am Sonntag zu Hause bleiben,....

"Meine Kinder, das steht fest, werden nicht mehr auf die Straße gehen, was da so alles Tag täglich passiert.";):rolleyes:

Sorry Ennatz, aber das was du da gerade von dir lässt ist ja mal wohl leicht bist stark Übertrieben.

Mir ist kein Fall bekannt das beim MSV ein Kind seelischen oder körperlichen Schaden davongetragen hat weil es mal ein wenig unruhig in der Kurve wurde.

Irgendwann sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Wir können ja schon mal die GSG9 für Sonntag ordern, damit das alles friedlich bleibt in der Kurve.:cool: :huhu:

Nochmal zu Leverkusen: Ich muss sagen, dass ich mich auch teilweise echt geschämt habe für manche Duisburger „Fans“. Direkt nach Spielende bin ich direkt mal Richtung Toilette – da wurde ich schon auf der Treppe von einigen sehr impulsiven Fans umgerannt. Ein Kind hätte sicherlich nen Abflug gemacht. Als ich die Toilette verlassen wollte – sprangen einige wie bekloppt gegen das Eisentor – also ich muss sagen, dass ich echt Angst bekomme habe – die haben ja überhaupt nichts mehr wahrgenommen……und sowas finde ich echt peinlich – so aggressive Leute brauchen wir nicht. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wenn einige wütend auf den Zaun springen – was soll das bewirken? Zum einen ist es verboten zum andern provozieren sie natürlich auch damit die Ordner. Schade, dass man dann auch noch das Gefühl hat, dass die Ordner darin „aufgehen“ die Fans so derbe zu behandeln – da kommt natürlich eins aufs andere – aber im Endeffekt waren die Duisburger die irren, die im „Käfig“ ausgetickt sind…schade schade schade……..Emotionen beim Fußball finde ich ok – aber Gewalt hat meiner Meinung nach nichts da zu suchen…….

1. Die Person (BALLERBIRNE) war so mit ca. 15 Mann da. 2. Die Jungs waren nicht ganz ohne und waren, war zu erkennen. Forever ja nein? Ich sage nein! Sie wurden als Asis und Knackies identifiziert (nicht von mir-ich kannte sie garnicht),jedoch nicht als Foreverjungs.
3. Inne Halbzeit is einer von uns hin zu einem von denen.Er hat kurz bischen Welle gamacht und is ab nach Huss. 5.Klatschen untereinander kenne ich gottseidank nicht!!
4. Ne zu Schaden kam keiner -der Freier hat das Mädel ja nur knapp verfehlt. BZw. der Typ hat nen Schaden das ja.
5. LASS UNS DEN SCHEISS HIER BEENDEN -ich hab nichts gegen Bierduschen aber sonne Heuchler finde ich zum Kotzen und gegen Forever hab /Hatte ich schon ma garnichts!!!!

MSV bleibt Erstligatauglich,bzw. wirds wieder in der Rückrunde!!!!!

Nochmal zu Leverkusen: Ich muss sagen, dass ich mich auch teilweise echt geschämt habe für manche Duisburger „Fans“. Direkt nach Spielende bin ich direkt mal Richtung Toilette – da wurde ich schon auf der Treppe von einigen sehr impulsiven Fans umgerannt. Ein Kind hätte sicherlich nen Abflug gemacht. Als ich die Toilette verlassen wollte – sprangen einige wie bekloppt gegen das Eisentor – also ich muss sagen, dass ich echt Angst bekomme habe – die haben ja überhaupt nichts mehr wahrgenommen……und sowas finde ich echt peinlich – so aggressive Leute brauchen wir nicht. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wenn einige wütend auf den Zaun springen – was soll das bewirken? Zum einen ist es verboten zum andern provozieren sie natürlich auch damit die Ordner. Schade, dass man dann auch noch das Gefühl hat, dass die Ordner darin „aufgehen“ die Fans so derbe zu behandeln – da kommt natürlich eins aufs andere – aber im Endeffekt waren die Duisburger die irren, die im „Käfig“ ausgetickt sind…schade schade schade……..Emotionen beim Fußball finde ich ok – aber Gewalt hat meiner Meinung nach nichts da zu suchen…….

Das war keine Gewalt, das waren Emotionen...

1. Die Person (BALLERBIRNE) war so mit ca. 15 Mann da. 2. Die Jungs waren nicht ganz ohne und waren, war zu erkennen. Forever ja nein? Ich sage nein! Sie wurden als Asis und Knackies identifiziert (nicht von mir-ich kannte sie garnicht),jedoch nicht als Foreverjungs.
3. Inne Halbzeit is einer von uns hin zu einem von denen.Er hat kurz bischen Welle gamacht und is ab nach Huss. 5.Klatschen untereinander kenne ich gottseidank nicht!!
4. Ne zu Schaden kam keiner -der Freier hat das Mädel ja nur knapp verfehlt. BZw. der Typ hat nen Schaden das ja.
5. LASS UNS DEN SCHEISS HIER BEENDEN -ich hab nichts gegen Bierduschen aber sonne Heuchler finde ich zum Kotzen und gegen Forever hab /Hatte ich schon ma garnichts!!!!

MSV bleibt Erstligatauglich,bzw. wirds wieder in der Rückrunde!!!!!

Ich schon, wie kann man nur so ein wertvolles Zeug einfach wegkippen :confused::cool:!
Obwohl es in LEV ja eh nur Alkoholfreie Plörre gab:kotz:!

Mir ist kein Fall bekannt das beim MSV ein Kind seelischen oder körperlichen Schaden davongetragen hat weil es mal ein wenig unruhig in der Kurve wurde.

I

Siehste Saugi,... und damit das so bliebt, bleibt er zu hause.. :D

Fakt ist ganz einfach, dass die Stimmung im Block im augenblick tierisch aggro ist...
Kommst weder vorwärts noch rückwärts wenn irgendwer frei dreht,... ......

und das mit dem seelischen Schaden, das überdenk noch mal in ner ruhigen Minute.... :rolleyes: :D

Und ich persönlich trink Bier auch lieber, statt es über Menschen zu schütten, die in der gleichen beschissenen Lage sind wie ich... :D

:bier:

War leider nciht vor Ort, denke aber, so Aktionen sind nie Grundlos. Und wie sich jetzt manche hier als Moralapostel auftun und alles verurteilen und die Szene als asotial etc betiteln, traurig, echt, vor allem, haben wahrscheinlich die gleichen Leute damals nach dem Essen spiel die ganzen Aktionen gefeiert. Erinner mich an etliche Situationen wo im Stadion die Leute auch ncoh angefeuert wurden wenn solche Aktionen gebracht qwurden, Und jetzt mal ehrlich, was ist denn passiert? Das war echt nix wildes.
Manchmal sehn ich mir die gute alte Zeit zurück, da war Fußball noch Fußball, mit allem drum und dran.
Holt euch den Sport zurück !!!!!
Und mit Aussagen von wegen idopten, ballermänner und und und wäre ich vorsichtig. Man kann das ganze veruteilen, vielleicht nicht gut finden oder eben anders. Aber mit persönlichen beleidigungen würd ich aufpassen.
Forever brauch sich vor nix und niemanden mehr beweisen und der nachwuchs schläft auch nicht. Bin auch mal auf den Rest der Saison gespannt, glaub die Gemüter werden sich ncoh einige male ganz anders erhitzen. Und ehrlich gesgat, ich freu mich drauf.

War leider nciht vor Ort, denke aber, so Aktionen sind nie Grundlos. Und wie sich jetzt manche hier als Moralapostel auftun und alles verurteilen und die Szene als asotial etc betiteln, traurig, echt, vor allem, haben wahrscheinlich die gleichen Leute damals nach dem Essen spiel die ganzen Aktionen gefeiert. Erinner mich an etliche Situationen wo im Stadion die Leute auch ncoh angefeuert wurden wenn solche Aktionen gebracht qwurden, Und jetzt mal ehrlich, was ist denn passiert? Das war echt nix wildes.
Manchmal sehn ich mir die gute alte Zeit zurück, da war Fußball noch Fußball, mit allem drum und dran.
Holt euch den Sport zurück !!!!!
Und mit Aussagen von wegen idopten, ballermänner und und und wäre ich vorsichtig. Man kann das ganze veruteilen, vielleicht nicht gut finden oder eben anders. Aber mit persönlichen beleidigungen würd ich aufpassen.
Forever brauch sich vor nix und niemanden mehr beweisen und der nachwuchs schläft auch nicht. Bin auch mal auf den Rest der Saison gespannt, glaub die Gemüter werden sich ncoh einige male ganz anders erhitzen. Und ehrlich gesgat, ich freu mich drauf.

Sport frei sachse :D

Moin,

also wenn es wirklich so war, das da nur jemand auf dem Zaun saß ( nicht drüber klettern wollte oder so) dann ist das Vorgehen der Ordner (wenn es so war wei beschrieben) völlig überzogen. Viele meinen halt heute das sie als Ordner eine Stellung inne haben die sie dazu befähigt Macht aus zu üben. Ich kann mich dran erinnern unter anderem mal in Pauli auf dem Zaun gesessen zu haben wo ich nem Grünen mal den Fuß ins Gesicht gesteckt habe. War zwar mehr oder weniger unabsichtlich, aber er hat anders reagiert und mich nicht vom Zaun geholt und verprügelt. Gab ne klare Ansprache und damit war es gegessen. Heute sind viele Ordner leider ziemlich Assi. Aber alles kein Thema das hier jetzt groß aufzubauschen.

Gruß

Thorsten

@ Hütchen:

Immer noch nicht verstanden? Lies Dir den Thread noch mal durch. Dann weißt Du auch was passiert ist.

Die Ordner sollten sich schämen und nicht die Fans des MSV Duisburg

Dass die Ordner sich schämen sollten ist ja richtig - das Benehmen vieler Fans geht so aber auch nicht.....es gehören bekanntlich immer "zwei" dazu, wenn es zu Auseinandersetzungen kommt......ich glaube kaum, dass die Ordner etwas getan hätten, wenn die Fans nicht ausgetickt wären......

Man kann nur hoffen, dass bald das Alkoholverbot im Stadion eingeführt wird. Immer wieder ist festzustellen, das es viel zu viele Alkoholiker unter den so genannten Fan´s gibt, die eigentlich keine Fan´s sind. Wollen einfach nur in der Masse (alleine sind Sie absolute schwache Nieten) untertauchen und Randale machen.

Aber leider geht das Geschäft ja vor und die Vereine wollen auf die Einnahmen die Ihnen das "Prollovolk" bietet nicht verzichten. Ich kann nur sagen, Jungs die Ihr saufen und pöbeln wollt, schaut Euch das Spiel doch Zuhause vorm Ferseher an. Gemeinsam mit Euren Proll-Kollegen. Kauft Euch das preiswerte Bier bei Aldi und Eure 345 Euro reichen länger. Immerhin kostet ja ein Bier im Stadion 3,00 Euro.

Ich hoffe, dass alle Prollo´s künftig stärker verfolgt werden und ein Stadionverbot längerfristig ausgesprochen und auch konsequent verfolgt wird. Nehmt Euch doch einfach meinen rat zu Herzen.Wäre schön, könnt ich doch viel Geld für meine teure Dauerkarte auf der Sparkassentribüne sparen und wieder gepflegt Fußball auf meinem Stehplatz schauen.

Mit den vielen Lernbehinderten Pöblern auf den Stehrängen ist das leider nicht möglich.

Bitte versteht mich nicht falsch, es gibt sicherlich auch normale Menschen auf den Stehrängen, aber die werden weniger, weil die meisten normalen das nicht mehr lange aushalten werden.

Wollen einfach nur in der Masse (alleine sind Sie absolute schwache Nieten) untertauchen und Randale machen.

Warst Du dabei ?

Wenn ich dein Posting hier lese frage ich mich gerade ob ich im stillen doch ein Alki bin :rolleyes:

Vielleicht treibst Du Dich ein bisschen zuviel bei Aldi rum ! Achte beim nächsten Einkauf darauf ob vor Dir nicht einer ein Sixpack kauft .. das ist sicher ein verkappter Hool

Du Vollhonk !!! :huhu:

@maasi
Also so eine S.cheisse hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Ich führ das jetzt gar nicht weiter aus warum und wieso, aber da muss ich wirklich einfach mal sagen das ist absoluter Schwachsinn was du da forderst und von dir gibst.

Denke ich nicht. Es geht doch vielen garnicht mehr um das Spiel sondern nur ums saufen. Können die jenigen billiger haben. Es gibt doch in Duisburg immer noch genug nette Parkbänke! Habe die Art von Leuten bei Auswärtsspielen desöfteren beobachtet. Viele bekommen nichts mehr vom Spiel mit, stören nur die ech6ten Fußballfan´s und nerven. Diese Art von Leuten, die spätestens mit 40 - 45 an Demenz leiden werden, weil Sie in der Jugend fast täglich unter Strom stehen braucht der MSV nicht (und nicht nur der....)

ich glaube das die zeit aus den besagten zeiten wieder kommen....da bin ich mir sicher... und dann können alleine hier anfangen zuheulen wenn die zeit wieder kommt....

aber welche würden es sich wünschen und welche würden es nicht wünschen wenn die zeit wieder kommt....

dann geht es nicht mehr so friedlich ab in den gästeblöcken in den stadien....

Prima - und auch damit dient der Gästeblock dann bestens der Unterhaltung der Mehrzahler und der Medien ... :)

Also wir waren zu weit weg und konnten nicht sehen was da wirklich passiert ist.Außer das wohl die Leute aufm Zaun ziemlich aufgebracht waren und das Ivo wohl auch am Boden gelegen haben muß. Er muß sich wohl auch wieder aufgerappelt haben um dann aber gleich wieder aus unserem Blickfeld zu verschwinden. Ob er erneut zu Boden gegangen ist, weiß ich nicht. Will mich auch hier nicht über irgentwelche Aussagen oder Spekulationen darüber äußern. Allerdings fand ich in der gestrigen Ausgabe vom REVIER Sport folgenden kleinen Arktiel :

Das Fehlverhalten des Bayer-Ordnungsdiesntes.
Als nach dem Abpfiff die MSV Fans auf dem Zaun gegen die Schiedsrichterleistungen protestierten, sahen nach Augenzeugen-Berichten mehrerer Fotografen drei Ordner rot. Zwei von ihnen rissen einen Duisburger Fan vom Zaun und prügelten wild auf ihn ein, selbst als dieser schon am Boden lag. Beschwichtigungsversuche von Kapitän Ivo Grlic konnte die Situation nicht entzerren. Ganz im Gegenteil, kurz darauf rastete der Pulk völlig aus, nachdem auch ein weiblicher MSV Fan geschlagen wurde. Polizeikräfte marschierten auf, es Verhaftungen und auch beim Abwandern noch erhitzte Gemüter.

Quelle: Revier Sport Ausgabe vom 25.11.2007

@maasi

Wo ist der "Ironie" Button? Wenn Du den nicht vergessen hast verp..s Dich einfach!

@CST

Anfeuern? Wie war das doch gleich "Haut drauf Kameraden, haut drauf.... ". so wie damals mit 15.000 Duisburgern in Bochum?? Gerne, wann gehts los? ;)

Gruß

Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben