Ich weiß schon was du meinst, nur sehe ich das im Fall Grilic etwas anders. .........
Mir als Fan tut´s im Übrigen auch ganz gut, denn dieses "allesistrosarotgequatsche" bin ich ziemlich leid.
Denke mal eher, dass Starke da in der Kritik stand, und das nicht zu unrecht. Der gab seinen Teamkollegen einen ganz bösen Tritt in den Ar.sch, ohne selbst die Leistung zu erbringen, die er einfordert.
Ajour bin ich mit Dir, wenn es um das "allesistsorosarogequatsche" geht. Kann ich auch nicht mehr hören. Auch nicht von einem Ivo Grlic, dem nach 14 Spieltagen auffällt, dass das Team mal langsam was machen muss.
Insofern bin ich nicht böse, dass Helmich sagt, die sollen mal endlich den Kopp zumachen und sich auf die Dinge konzentrieren, für die sie da sind. Ich will auch auffem Platz was sehen, nicht am Mikrophon.
Ob es aber direkt sinnvoll war, öffentlich einen Maulkorb zu verhängen, naja, das lasse ich mit mir diskutieren. Auch ein Präses hat in dieser Situation andere Baustellen, als das allgemein öffentliche und nicht hilfreiche Gelaber mit zu betreiben.
Nur, dass hier einige nun gleich Treibjagd auf WH machen und dabei jegliche Abwägung ihrer Wortwahl ausser Kraft setzen, ist mir zu heftig und unangebracht. Verstehe ja, dass die Stimmung hier aufgrund der sportlichen Situation schlecht ist, aber man sollte schon noch auffem Teppich bleiben.