Welch eine Lachnummer ....


diese mehr als loyale Duisburger Presse zu boykottieren ist wirklich die größte Lachnummer,wenn's nicht so traurig wäre.
Muß den Schalkern alles nachgemacht werden??
Die einzigen,die einen Maulkorb bräuchten wären BOMMER und der BOSS selber.
Seit Wochen blamieren sie sich und unseren MSV in der Öffentlichkeit.
Jetzt sind die Spieler schuld- oder die Presse.In einer der Medienstädte wie München,Hamburg,Berlin,Köln hätte die Lokalpresse längst diese Macher öffentlich auseinander genommen,aufgrund dieser jämmerlichen Öffentlichkeitsarbeit.
WER nach so einem desaströsen Saisonverlauf immer noch alles richtig gemacht hat und die Schuld ständig bei anderen sucht,macht sich selbst zum Gespött-der braucht keine Vasallen.
Laßt endlich die Hosen runter und beseitigt die wahren Probleme.Die einzigen Typen und Integrationsfiguren Georg Koch,Kurthi hat man geschasst und durch reine Kopfnicker ersetzt.
Wie kann man den Ivo Grlic, der im letzten Jahr kurz vor dem Rauswurf stand-dann aus Trotz ein Superfinale gespielt hat, zum neuen Mannschaftskapitän machen???
Als Dankeschön sozusagen, nicht aufgrund der Führungsfähigkeiten-denn die hat Ivo nicht wie man auf dem Platz sieht.Der Kapitän ist das Verbindungsglied zwischen Trainer,Management und Mannschaft.Da braucht man einen richtig Starken,der auch mal NEIN sagen kann.
Das ist aber beim MSV offensichtlich nicht gewollt. Andere Meinungen sind nicht gefragt.Georg war wohl zu aufmützig-als Angestellter hat man zu gehorchen,zu malochen - den Rest machen die Macher!
Wenn dieses Verhalten von der Öffentlichkeit zu Recht kritisiert wird,muß man sich stellen und nicht den Allerwertesten einklemmen und Presseboykotts verordnen.
Das ist unwürdig,WH-so schafft man sich keine Sympathisanten in Duisburg,gewinnt sicherlich keine neuen Fans,die den Denkmälern ARENA und den Machern huldigen.
Ich bin entsetzt von diesem amateurhaften verhalten und gespannt auf die Reaktionen der Sponsoren.


