G 

Guido
Ist bei so manch einem User nicht anders....![]()
Stimmt! Du kannst sogar User durch Mensch ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei so manch einem User nicht anders....![]()

Hat schon jemand mal an den NDR geschrieben? wenn das da lief, dann müssen die das ja im Archiv haben.
Die Fans der anderen vereine lachen sich doch kaputt über unsere Fangemeinde.
Es kommen bald andere zeiten und dafür wird Walter schon sorgen!!![]()

Hätte er Rudi und sich selber mit eingeschlossen könnte man darüber reden es ihm anzurechnen.Man muß es Walter Hellmich hoch anrechnen, dass er nun dieses Redeverbot für die Spieler erlassen hat. Die reden sich sonst noch um Kopf und Kragen.
All die, die immer wieder in den Allerwertesten von Rudi und WH kriechen, sollten sich fragen ob sie damit nicht vereinsschädigend handeln.All die, die immer nur die Köpfe von Walter und Rudi fordern, sollten sich fragen ob sie damit nicht vereinsschädigend handeln.
Wenn das unser einziges Problem ist, puh, ich dachte wir hätten größere Sorgen.Die Fans der anderen vereine lachen sich doch kaputt über unsere Fangemeinde.
Wenn du da mal nicht ganz gewaltig auf dem Holzweg bist.Wären wir jetzt in dieser Situation würde alles hier Hurra schreinen und unsere tolle Vereinsführung und den tollen Trainer loben.
Stimmt, ist zu befürchten.Bleibt mal auf dem Teppich. Es kommen bald andere zeiten und dafür wird Walter schon sorgen!!![]()

Man muß es Walter Hellmich hoch anrechnen, dass er nun dieses Redeverbot für die Spieler erlassen hat. Die reden sich sonst noch um Kopf und Kragen.
Bleibt mal auf dem Teppich. Es kommen bald andere zeiten und dafür wird Walter schon sorgen!!![]()

Die Fans anderer Vereine hätten ihren Präsi, längst vom Hof gejagt, wenn der als Beispiel Wurstfabrikant und Präsi in Bochum wär und würd sich in BVB Schal ablichten lassen, weil er dort nun auch seine Würstchen verkaufen darf......

Heißt das nun, ihn bis in alle Ewigkeiten heilig sprechen zu müssen???
Oder kann man einfach mal versuchen ihn objektiv zu betrachten, mit dem was er in den letzten Wochen anstellt.....
Der große Walter befiehlt das Abhängen einer Fahne.
Der große Walter hält es anschließend "nicht" für nötig, dem klärenden Gespräch beizuwohnen.
JAAAAAA!!! Wir haben ihm viel zu verdanken und ohne sein Engagement damals sähe es sicherlich sehr düster hier aus. Nur hat er deshalb jetzt das Recht sich zu benehmen wie ne Wildsau?

Ich kann die kacke nicht mehr lesen hier ....
wann brennt mal das vereinsgelände oder das stadion ...
(...)
Wann steht mal das stadion in flammen ???????????????
Wann werden die barrikaden hochgezogen ????????????????

Es scheint so, dass hier alle erstmal nur ein Ziel sehn: Hellmich weg! Was dann in ein bis 2 Jahren ist, das ist erstmal egal...
Und dann ist das Geheule hier wieder groß, wenn wir irgendwo in der 2. oder 3. Liga rumdümpeln...
aber was von den Fans seit längerer Zeit an Beleidigungen zu hören ist, geht OK ??![]()

Faxe bleibt Kult!![]()

Großartig! Ein herrlicher Teufelskreislauf, aus dem keiner aussteigen will. [QUOTE]
Bin ich gar nicht soooo sicher.... ;)
@ JimPanse (und wie se alle heissen): Meinst Du mit "kapieren", sich dem Mainstream unterzuordnen und gedankenlos alles nachzuplappern (nachzutippen), was die Fraktion der MöchtegernSpätAchtundsechziger hier zum Besten gibt? Dann hast Du recht! Aber ob DU das noch hören (lesen) kannst oder nicht ist mir ungefähr so bedeutend wie das Theater um Hoeness und die FCB-Fans in Bavaria!
Die Sponsoren, die Großsponsoren, haben fast ausschließlich langjährige Verträge, da spielt es keine Rolle wer Präsis ist.Was passiert mit den Sponsoren, die u. a. auch wegen Hellmich hier sind?
-IroOn-
Klar, ich stimme bedingungslos zu:
Hellmich als Bauunternehmer hat gefälligst keine Geschäfte mit anderen Fussballvereinen zu tätigen! Dann kommt er auch nicht in die Situation, sich mit einem Schal des als Geschäftspartner / Kunde fungierenden Vereins ablichten lassen zu müssen. Er kann ja statt dessen caritativ ausgerichtet in der Pampas nach Wasser bohren lassen! Auf die Kohle kann er eh schei**** - das beweist ja wohl doch die Tatsache, dass er genug haben muss, wenn er so viel davon schon bei seinem Amtsantritt in diesen maroden, insolventen Verein aus Duisburg gesteckt hat.
Warum wartet ihr dieses Gespräch nicht einfach mal ab und haut dann meinentwegen auf ihn drauf.

Die Fans der anderen vereine lachen sich doch kaputt über unsere Fangemeinde.
Faxe bleibt Kult!![]()

präsidenten bevorstehen.tja man sollte nicht soviel reden sondern am Sonntag handeln
mal später zum spiel gehen ( ca 15 Min )
oder mal 15 Min. auf den Plätzen ruhig bleiben es gibt so einiges was wir machen können, nur es wird zeit dafür entlich was zu machen
Falsch dann würdest Du von der Regulierungsbehörde eine Bußgeldaufgebrummt bekommen. Die Konkurrenten würden sich lauthals beschweren und Dich vor den Kadi ziehen, weil sie die Werbung brauchenWenn Du Dich als z.b. führender Angestellter der Telekom bundesweit mit Werbung (Schal, T-Shirt o.Ä.) eines Konkurrenzunternehmens ablichten läßt, schwöre ich Dir kannst Du Dir keine 24 Stunden später die Papiere holen, weil Dein Verhalten unternehmensschädigend war!

denn Leistungsmäßig müssen sich ihre Qualitätsmängel vertuschen. Ich sach mal nur was VOODOfon für ein Sch.. Verlierer bei den I Phones war.und die Kohorten bojkotieren doch auch schon also was willst du den noch!!!

Stimme ich dir zu.
Das alleine bewirkt gar nichts.Zitat von kawa
mal später zum spiel gehen ( ca 15 Min )
Siehe oben.Zitat von kawa
oder mal 15 Min. auf den Plätzen ruhig bleiben es gibt so einiges was wir machen können, nur es wird zeit dafür entlich was zu machen
Sehr schönes Wort.Meinst du die bleiben aus kollegialer Freundschaft zu ihm hier wenn es sportlich weiter so bescheiden läuft?
Auch die Sponsoren sehen ihr Engagement aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Ein MSV in der 2. Liga ist uninteressanter als in der 1.
Da ist es Latte wer Präsis, Hausmeister oder Shopverkäuferin ist.
Für wie dumm halten die uns eigentlich?![]()