Alles vor dem Spiel gegen Bayern

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

Sieg gegen Bayern?

• Ja, da holen wir die nächsten drei Punkte.

Stimmen: 144 33.2%
  • Nein, aber ein Unentschieden holen wir.

Stimmen: 72 16.6%
  • Nein, uns ist eine Niederlage sicher.

Stimmen: 218 50.2%

• Umfrageteilnehmer
    434
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe ich nicht, man kann jedes Spiel gewinnen und man sollte auch so in ein Spiel gehen und die möglichst beste Mannschaft aufstellen,

Wenn ein Spieler verletzungsbedingt nicht hundert Prozent geben kann, hilft er der Mannschaft nicht weiter, und geht das Risiko ein, sich schwerer zu verletzen. Also stelle ich, wenn ich auf solch einen Spieler zurückgreife eben NICHT die beste Mannschaft auf!

man sollte jez wirklich mal abwaten was passiert. bin schon höllisch gespannt auf das Spiel. Es ist alles drin. Es kann so oder so ausgehen.

Ich mach ja auf kicker.de beim Promitipp mit und da find ich die Tipps lächerlich. Der Profi Vidal tippt 4:0 Bayern und der Redakteur 5:1

Lächerlich. ich hab 0:2 getiptt ^^

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. Für Starke wird das ein Intensivkurs in Sachen Strafraumbeherrschung werden, denn der Hitzfeld wird sicher versuchen, diese Schwachstelle des MSV in Form von Ecken und vielen Flanken auszunutzen.

Rudi Bommer ist heute beim DSF (Bundesliga aktuell 18:30) Vieleicht weiss man dann mehr.:huhu:

Wahrscheinlich. Mal abwarten.;)

Hier mal ein Zitat aus dem Pressethread:
Und ob sein Führungsspieler am Samstag beim FC Bayern auflaufen kann, soll Roque Junior heute Abend nach dem Abschluss-Training in München selbst entscheiden. "Wenn er grünes Licht gibt, spielt er", betonte Bommer, dessen Ansage nach einer "50:50-Chance" klang.

aus dem Pressethread "vor dem Bayern-Spiel", Posting #13:

"...Ich bin überrascht, dass er [Roque Junior] so schnell zu einer unverzichtbare Größe geworden ist", sagt Trainer Rudi Bommer. "

tja Rudi, sagt dir das Sprichwort was:

"Unter den Blinden ist der Einäugige König" ???

Nichts gegen RJ, solide Leistung, prima gespielt, nur würde das anderswo nicht weiter auffallen, wäre eine normale Leistung, aber wenn die Nebenleute, gerade in der Abwehr (Schlicke, Tiffert, Weber etc.) dermaßen abfallen, steht man schnell als Heilsbringer da :D

Oh Gott, wenn ich mir die Äusserungen von RB zum Thema TS und auch hier zu RJ anschaue, wird mir ganz anders, der scheint immer mehr den Bezug zur Realität zu verlieren! Hoffentlich werden wir nicht in München aufs Übelste auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, offensichtlich ist auch RJ angeschlagen:eek:

Also, morgen, 15:30 UHR, Daumen drücken....

"TOOOOOR in München, Tor in München, unglaublich, Ailton verwandelt die Ecke von Grilic volley in den Winkel, Kahn fälschte den Ball mit der Nase noch ab und liegt nun benommen im Tornetz!!!!"

Der Roque wird grünes Licht geben, wie ich ihn einschätze. Die beiden Spiele zieht er noch durch.

In München MUSS Roque spielen.

Ich denke, dass Roque nach seinen langen Verletzungen seinen Körper genau kennt, und heiß aufs Spielen ist. Deshalb wird er die Risiken genau abwägen, bevor er grünes Licht gibt. Gibt er grünes Licht, können wir davon ausgehen, dass er sich fit genug fühlt, um seine volle Leistung zu bringen.

ab 11.00 Uhr Treffpunkt
Hofbräuhaus zur
Gesangsprobe :zustimm:

Am Viktualienmarkt ist auch immer ordentlich was los, wenn man sich denn draußen aufhalten kann. Toll zum Rumgrölen auch der Marienplatz: Hurra, Hurra, der MSV ist da! -
Auswärtssieg! Auswärtssieg! - Kniet nieder, .......:):D

Das wird geil, so oder so. Die Gesichter der roten Touris sind immer wieder göttlich.

Wenn jeder Spieler am Samstag den anderen unterstützt, und auch für den anderen rennt, und dann noch die Unterstützung der Fans könnte man unabhängig vom Ergebnis was Positives mitnehmen. Wenn ich aber lese dass Willi dem Trainer in den letzten Spielen gut gefallen hat, muss ich an seiner Sehkraft zweifeln. Wir sollten eigentlich immer mit der besten Mannschaft auflaufen, aber wenn ich immer die Aufstellung sehe, sind dort immer ein bis zwei Leute dabei die nicht zu den besten gehören. Das fällt wenn wir gegen andere Mannschaften spielen, die mit uns da unten stehen nicht so auf, weil die dasselbe Problem haben wie wir.
Aber in München dürfen wir uns keine Schwachstelle erlauben, denn die wird von München gnadenlos ausgenutzt, und der oder die Spieler werden dann nach dem Spiel hier auch noch einmal zerpflückt, der Trainer muss die Spieler Schützen und auf die Bank setzen.:D

Nach Bayern zu fahren, ist ein Gefühl wie Lottospielen. Irgendwo kann man sich der Hoffnung nicht erwehren, auch wenn man fast keine Chance hat.

Das etwas andere Murmeltier:

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als der MSV als erste und bislang einzige Mannschaft mit einer negativen Tordifferenz auf Platz 1 stand und am 23(?). Spieltag nach München reisen mußte, die auf Platz 2 standen?! Ich glaube wir haben 4, oder 3:0 verloren, aber viel schlimmer war, dass ich an besagtem Samstag mit 3 Fußballdesinteressierten in den Skiurlaub gefahren bin. Unterwegs etliche Weiß/Blaue, den gesamten Weg lang. Bis zum Autobahnkreuz Ulm, da bin ich abgebogen. Mann hatte ich einen Hals! Ich hab' den beiden Hühnern im Auto sogar meine Visa-Karte und einen kostenlosen Bring- und Holservice angeboten. Noppes! Nun, im Endeffekt war es ganz o.k.. Hätte mich in den Ruin treiben können ;).

Diesen Samstag fliege ich wegen einer Party mit dem Flieger nach? Na? Exakt, MÜNCHEN. Bis Sonntag... Und was fehlt mir? Eintrittskarte und Auto...
Wird also entweder teuer (Schwarzmarkt/Taxi), oder wieder ein "Murmeltier"...

Was ich von unseren Spielern in München sehen will ist Einsatz und Engagement von der ersten Minute. Sie müssen jeden verloren gegangenen Ball sofort versuchen wieder zu erkämpfen!

Wenn die ganze Mannschaft mit dieser Einstellung von Beginn an so zur Sache geht, werden die Bayern auch überrascht sein, denn wer tritt den schon rotzfrech in München auf? Außer die großen Mannschaften?

Keiner! Das ist vielleicht unsere Chance, denn von unserer Mannschaft, die schon alle abgeschrieben haben,erwartet es man am wenigsten.

Wenn man sich nur hinten reinstellt kriegt man mit der Zeit das Gegentor, da bin ich mir sicher. Wir haben ja auch keinen Nikolov im Kasten der beim Null zu Null der Eintracht Weltklasse war.
Deswegen mal versuchen eine kontrollierte Offensive zu spielen die Qualität nach vorne ist zweifelsohne dafür vorhanden,auch wenn man es an den geschossenen Toren nicht erkennen kann.

Kein Spiel dieser Saison ist "so einfach" und ohne Druck zu spielen,wie dieses warum nicht mal alle überraschen mit einem forsch auftretenden MSV?

In Dortmund hat schon niemand mit uns gerechnet,aber man muss dazu sagen Bayern ist schon noch ne Nummer größer,dennoch ist nichts unmöglich.

Ich hoffe zumindest auf einen Punkt.

Glauben eher weniger,aber die Hoffnung ist vorhanden!

Was gibt es schöneres als zu träumen,dass wir in München etwas holen?!

So Rudi jetzt liegt es an dir die Jungs richtig einzustellen und heiss zu machen,die Mannschaft tut dann ihr übriges:cool:

Ich will das die hochnäsigen Batzis endlich mal über uns stolpern!
Und nach dem Spiel richtig dumm aus der Wäsche gucken.
Ich will den Kahn ausrasten sehen.

So genug geschrieben ich bin heiß auf Morgen........

Diesen Samstag fliege ich wegen einer Party mit dem Flieger nach? Na? Exakt, MÜNCHEN. Bis Sonntag... Und was fehlt mir? Eintrittskarte und Auto...

LoL Taxi... da gibbet U-Bahn die fährt alle 10min auch zum Stadion..

Und Tickts bekommste bestimmt noch eins , gibt immer welche die noch ihre Tickts loswerden wollen vorort...

der MSV DUISBURG ist ein arbeiter und sehr stolzer verein!
ich denke wenn sich die mannschaft besind fuer was der MSV steht
und es eine ehre ist das trikot zu tragen, werden sie kaempferisch auftreten und die roten vielleicht eine ueberaschung erleben.

manchmal klappt es bei uns ja auch gegen grosse manschaften!;)

viele gruesse aus fuerth und viel erfolg...:huhu:

habt ihr den Gastauftritt von RB bei DSF gesehen?

Optimistisch isser ja und auch realistisch. Genau wie wir denken: "Wir können nichts verlieren"

Cool fings ja an, dass man sich dort zuerst mal um Weihnachtsgeschenke kümmert ^^ gefolt von einem Einschlag ^^

Karten werden hier im Forum ja noch genug gehandelt und sicherlich auch morgen am Stadion. Dürfte kein Problem sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht zu einem "Murmeltier" kommt. ;) Wenn Du innerhalb von München ein Taxi brauchst, ruf mich auf dem Handy an. Kein Problem. Sind mit nem Auto unten.

Ansonsten: Je näher das Spiel rückt, desto zuversichtlicher werde ich. Es ist jedes Mal derselbe Irrsinn. Selbst gegen die Bayern... :D

Naja zumindest für Stimmung wird morgen in der Allianz-Arena gesorgt sein.

das fand ich auch lustig.

was ich danach lustig fand, war folgendes:

Gronewald: "Das ist aber jez kein Grund Ailton wegen dieser Aussage morgen auf die Bank zu setzen"
RB: "Ne, den gibt es nicht"

Also müsste ja eigentlich Ailton gesetzt sein als Stürmer. Dann wissen wir ja schonmal, dass der morgen dabei ist.

So hatte ich den Eindruck

Der Bommer meinte, die wollen ordentlich mitspielen und die Bayern ärgern, also wird er vielleicht mit 2 Stürmern spielen,dann sollte aber auf jeden Fall Ailton ran, der spielt für mich sowieso viel zu wenig, ist konterstark und schiesst ja bekanntlich gerne Tore gegen Kahn :D.

Den Ribery muss man komplett ausschalten, am besten der Tara mit Manndeckung, bekommt wahrscheinlich dann eh wieder Rot aber besser als wenn der Ribery 3 Tore vorbereitet!

Hoffentlich kann Roque spielen, der is unser Turm in der Abwehrschlacht, mit Fili gibts wieder nur ne Katastrophe.......

Bayern:Duisburg 1:5 :rolleyes:

ich hab das komische gefühl die machen das spiel ihres lebens morgen. grosses stadion, ausverkauft! viel zebras am start, genau wie in dortmund. wenn das nicht beflügelt. dann weiss ich s auch nicht mehr.

also 1 punkt ist drin! ( ist quasi wie ein sieg(nur anders :D)( und dann bleib ich da und guck mir den hoeness in der pk an :D:D:D))

Der Bommer meinte, die wollen ordentlich mitspielen und die Bayern ärgern, also wird er vielleicht mit 2 Stürmern spielen,dann sollte aber auf jeden Fall Ailton ran, der spielt für mich sowieso viel zu wenig, ist konterstark und schiesst ja bekanntlich gerne Tore gegen Kahn :D.

Den Ribery muss man komplett ausschalten, am besten der Tara mit Manndeckung, bekommt wahrscheinlich dann eh wieder Rot aber besser als wenn der Ribery 3 Tore vorbereitet!

Hoffentlich kann Roque spielen, der is unser Turm in der Abwehrschlacht, mit Fili gibts wieder nur ne Katastrophe.......

Bayern:Duisburg 1:5 :rolleyes:

Dreh mal den Ergebnis um,und mitspielen ,ist die falsche Lösung,Tara musst nicht spielen,Filli sollte spielen weil er standsicher ist.Auf jedenfall sollte der Herzog ran,Daun und Mölders ,Ishiaku ist immer schlechter geworden,Tiffert baut auch ab
.Eigentlich keine Chance in München.

Wenn man sich den Spieltag genauer anschaut kann uns nicht viel passieren am Wochenende.
Es wird sehr wahrscheinlichkeit zwar eine Niederlage geben, unseren Mitkonkurrenten wird's aber wohl nicht anders gehen. Cottus (in Hamburg), Rostock (in L'kusen) und Wolfsburg (in Stuttgart) werden auch nicht punkten, Bielefeld lässt sich gerade in Dortmund schlachten. Lediglich Nürnberg könnte gegen Hertha punkten.
Also nicht was passieren kann an diesem Spieltag. Das sieht in der Woche danach gegen die Eintracht schon anders aus.

Bielefeld bewirbt sich intensiv um den Abstieg. 6:1 in Dortmund ist schon ´ne Hausnummer erster Güte.

Somit haben die, wenn wir Bielefeld einholen können (nein, sicher nicht morgen :rolleyes:) schon mal ein deutlich mieseres Torverhältnis.

Dreh mal den Ergebnis um,und mitspielen ,ist die falsche Lösung,Tara musst nicht spielen,Filli sollte spielen weil er standsicher ist.Auf jedenfall sollte der Herzog ran,Daun und Mölders ,Ishiaku ist immer schlechter geworden,Tiffert baut auch ab
.Eigentlich keine Chance in München.

Wenn Filli spielt können wir direkt einpacken. Dann kann das ergebniss
wirklich 5:1 werden.:fluch:

:schal:KÄMPFEN ZEBRAS KÄMPFEN:schal:

Ich bin auch mal gespannt auf morgen. In nen paar Stunden sitz ich brav im Flieger. Gute drei Stunden später bin ich dann schon inner Arena. Saugeil :D

Aber wenn Willi wirklich spielen sollte, verstehe ich Bommer so langsam nicht mehr. Der hat so eine schwache Zweikampfbilanz der Willi....die würde Blank mit nur einem Bein erreichen.

MfG

Ich bin auch mal gespannt auf morgen. In nen paar Stunden sitz ich brav im Flieger. Gute drei Stunden später bin ich dann schon inner Arena. Saugeil :D

Aber wenn Willi wirklich spielen sollte, verstehe ich Bommer so langsam nicht mehr. Der hat so eine schwache Zweikampfbilanz der Willi....die würde Blank mit nur einem Bein erreichen.

MfG

Übertreib mal nicht.;)

Ganz klar, in München werden wir punkten, die Bayern unterschätzen uns sowieso, das muß ausgenutzt werden! Den Gegner schocken und mit 3 Spitzen anfangen, bevor die Bayern das realisieren schnel ne Bude machen, dann immer wieder schnelle Konter vortragen, dasmacht die Bayerrn nervös! Ca 70. Minute nen Konter nutzen und das 0-2 machen!
Jetzt klappt bei den Bayern nix mehr, das 1-2 in der 95 minute ist nen Elfer-Geschenk vom Schiri, der aber danach gleich abpfeift ;)

so und nicht anders:zustimm::zustimm::zustimm:

Den Gegner schocken und mit 3 Spitzen anfangen, bevor die Bayern das realisieren schnel ne Bude machen, dann immer wieder schnelle Konter vortragen, dasmacht die Bayerrn nervös!
Tja, leider spielen wir nur mit 1 Spitze und die heisst Lavric :rolleyes:
Bommer schafft es mit seiner Aufstellung immer wieder, mir die innerhalb der Woche angesammelte Hoffnung zu nehmen, ich tippe auf ein 3:1 für die Bayern :(

Ne echt .
Gleich vergesse ich meine gute Kinderstube.

Was du hier verzapfst Knäcke ist das allerletzte.

Wie kann man nur den eigenen Spielern eine Verletzung wünschen??

Du solltest mal überdenken ob du hier richtig bist.:mad::mad:

Ne echt .
Gleich vergesse ich meine gute Kinderstube.

Was du hier verzapfst Knäcke ist das allerletzte.

Wie kann man nur den eigenen Spielern eine Verletzung wünschen??

Du solltest mal überdenken ob du hier richtig bist.:mad::mad:

Lösch Du nur.........

Ich glaube Du nimmst Deinen "Job" hier ein wenig zu ernst.

Also egal was passiert.

Jungs und Mädels ich wünsche EUch total viel Spass in München...

Und mit viel Glück gibt es auch nen Punkt.. oder naja mit mehr als nur Glück auch Drei ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben