Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe ich nicht, man kann jedes Spiel gewinnen und man sollte auch so in ein Spiel gehen und die möglichst beste Mannschaft aufstellen,
Rudi Bommer ist heute beim DSF (Bundesliga aktuell 18:30) Vieleicht weiss man dann mehr.![]()
Und ob sein Führungsspieler am Samstag beim FC Bayern auflaufen kann, soll Roque Junior heute Abend nach dem Abschluss-Training in München selbst entscheiden. "Wenn er grünes Licht gibt, spielt er", betonte Bommer, dessen Ansage nach einer "50:50-Chance" klang.
Der Roque wird grünes Licht geben, wie ich ihn einschätze. Die beiden Spiele zieht er noch durch.
In München MUSS Roque spielen.
ab 11.00 Uhr Treffpunkt
Hofbräuhaus zur
Gesangsprobe![]()
Nach Bayern zu fahren, ist ein Gefühl wie Lottospielen. Irgendwo kann man sich der Hoffnung nicht erwehren, auch wenn man fast keine Chance hat.
Diesen Samstag fliege ich wegen einer Party mit dem Flieger nach? Na? Exakt, MÜNCHEN. Bis Sonntag... Und was fehlt mir? Eintrittskarte und Auto...
Wird also entweder teuer (Schwarzmarkt/Taxi), oder wieder ein "Murmeltier"...
Das etwas andere Murmeltier:
Kannst Du Dich noch daran erinnern, als der MSV als erste und bislang einzige Mannschaft mit einer negativen Tordifferenz auf Platz 1 stand und am 23(?). Spieltag nach München reisen mußte, die auf Platz 2 standen?!
Nach Bayern zu fahren, ist ein Gefühl wie Lottospielen. Irgendwo kann man sich der Hoffnung nicht erwehren, auch wenn man fast keine Chance hat.
Naja... auf jedenfalls stehen die Chancen in München zu gewinnen besser als wie 6 richtige im Lotto zu haben.![]()
Wenn hier Fussball ist fährt die so oft, dass es Stau im Tunnel gibt. Vom Marienplatz fährt die normalerweise circa 15 Minuten.LoL Taxi... da gibbet U-Bahn die fährt alle 10min auch zum Stadion..
Na die Zusarttahl haben wir ja schon: Rafati!![]()
Um bei den Bazis einen Punkt zu holen, bräuchten wir ein(en Klaus) Wunder, *gg*
Diesen Samstag fliege ich wegen einer Party mit dem Flieger nach? Na? Exakt, MÜNCHEN. Bis Sonntag... Und was fehlt mir? Eintrittskarte und Auto...
Wird also entweder teuer (Schwarzmarkt/Taxi), oder wieder ein "Murmeltier"...
Ja hab ich ,mal wieder richtig schön lächerlich gemacht mit dem Presseboykott,die Spieler scheinen ja richtig Respekt vor RB + WH zu habenhabt ihr den Gastauftritt von RB bei DSF gesehen?
Der Bommer meinte, die wollen ordentlich mitspielen und die Bayern ärgern, also wird er vielleicht mit 2 Stürmern spielen,dann sollte aber auf jeden Fall Ailton ran, der spielt für mich sowieso viel zu wenig, ist konterstark und schiesst ja bekanntlich gerne Tore gegen Kahn.
Den Ribery muss man komplett ausschalten, am besten der Tara mit Manndeckung, bekommt wahrscheinlich dann eh wieder Rot aber besser als wenn der Ribery 3 Tore vorbereitet!
Hoffentlich kann Roque spielen, der is unser Turm in der Abwehrschlacht, mit Fili gibts wieder nur ne Katastrophe.......
Bayernuisburg 1:5
![]()
Wenn man sich den Spieltag genauer anschaut kann uns nicht viel passieren am Wochenende.
Dreh mal den Ergebnis um,und mitspielen ,ist die falsche Lösung,Tara musst nicht spielen,Filli sollte spielen weil er standsicher ist.Auf jedenfall sollte der Herzog ran,Daun und Mölders ,Ishiaku ist immer schlechter geworden,Tiffert baut auch ab
.Eigentlich keine Chance in München.
Ich bin auch mal gespannt auf morgen. In nen paar Stunden sitz ich brav im Flieger. Gute drei Stunden später bin ich dann schon inner Arena. Saugeil
Aber wenn Willi wirklich spielen sollte, verstehe ich Bommer so langsam nicht mehr. Der hat so eine schwache Zweikampfbilanz der Willi....die würde Blank mit nur einem Bein erreichen.
MfG
Tja, leider spielen wir nur mit 1 Spitze und die heisst LavricDen Gegner schocken und mit 3 Spitzen anfangen, bevor die Bayern das realisieren schnel ne Bude machen, dann immer wieder schnelle Konter vortragen, dasmacht die Bayerrn nervös!
Ne echt .
Gleich vergesse ich meine gute Kinderstube.
Was du hier verzapfst Knäcke ist das allerletzte.
Wie kann man nur den eigenen Spielern eine Verletzung wünschen??
Du solltest mal überdenken ob du hier richtig bist.![]()