Die drei "F" oder wie klappt das mit dem "Nicht-Abstieg"
Hallo Fans und Freunde des MSV,
liebe Gleichgesinnten.....
Frankfurt, Flughafen, Funkel, dass sind die drei "F" die mir zu unserem Gast heute einfallen. Natürlich fällt mir noch ein wenig mehr ein, aber das ist nur was für Hartgesottene. Liebe MSV-Fans mit weichem Herz,
bitte jetzt nicht weiterlesen!!!!
Frankfurt ist eine unbequeme Mannschaft und Funkel ist ein Fuchs. Das gibt heute keine Punkte, so meine persönliche Einschätzung. Hinzu kommt der psychologische Nachteil, dass der MSV durch die gestrigen Ergebnisse auf den letzten Platz abgerutscht ist. Blöder hätte es nicht laufen können. Es spricht heute leider vieles für eine erneute Heimpleite. Da brauchen wir uns garnichts vorzumachen, aber.....
....ein Spiel dauert 90 Minuten und fängt bekanntlich bei einem Spielstand von 0:0 an. (5 Euro in das Phrasenschwein)
Was wir heute brauchen, sind erstens Zuschauer, die möglichst alle hinter jedem einzelnen Spieler und dem Trainer stehen, auch wenn es auf dem Platz mal für uns, dem MSV, schlecht läuft!
Ein Blitztor für uns, wäre das Beste, was passieren könnte. Je länger das Spiel dauert, desto unruhiger wird unsere Mannschaft und leider auch viele Zuschauer. Das kann und wird den Gegener aufbauen.
Also, warme Klamotten an und Geduld mitbringer. Wer friert soll sich warm schreien.
Sollten wir das Ding heute verlieren, sind wir deswegen noch nicht abgestiegen. Natürlich wäre ein Punktgewinn in der jetzigen Situation angezeigt und 3 Punkte würden uns gut über die Winterpause bringen. Die drei "F" werden aber freiwillig nix abliefern. Allso brauchen wir jeden Vorteil. Ihr versteht? Wir sind der MSV.
Auf geht´s
Gruß Old Man