Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bist du denn generell mit der Konsole und der Spielauswahl auf dem Gerät zufrieden? Und schaltest du das 3D auf dem Topscreen an? Krieg da immer Kopfschmerz von ^^
Habt ihr auch die Steelbook- Edition inkl. einiger Codes für Waffen/ das Kartenpack erhalten?
Waren das olle Black Ops, BC2 und 9,99 ja gut angelegt![]()
PC spieler haben total die Arschkarte
Haben sie so oder so, da das abgef***te Origin verpflichtend ist. Da verzichte ich lieber auf ne bessere Grafik, als diese Datensammler auf meinen PC zu lassen.
Unsinn. Alle informationen die auf deinem PC sind hat sowieso schon wer![]()
Kayyy schrieb:Ich Warte nur auf meinen Feierabend , und ich Spiele auf Schwierigkeitsgrad Normal wollte er's auf schwer spielen aber ich finde das jetz schon auf normal richtig schwer teilweise macht so Bock![]()
Hat schon einer Forza 4?[...] Gibts denn zumindest Forza 3 Spieler?
zu den HD Installations Dingens da keine Ahnung ich wurde gefragt ob ich das installieren möchte bei der xBox und hab einfach Jo genommen. Ob da jetz ein Unterschied auf dem TV wäre wenn ich das nicht gemacht gemacht hätte ich weiss es nicht
Wie schaut der Online Modus aus also Multiplayer ? Also ist der wieder mehr auf Fun ausgelegegt ala Abschusserien?
Was mich immoment aber extremst nervt ist diese elendiglange Knife-Animation. Falls zwei direkt nebeneinander stehen kannste dir das im Prinzip schenken, da der andere dir in den 5 Sekunden (!) schon ein drittes Nasenloch geschossen hat.
Ich find das absolut geil, dass man nich ma eben messern kann und ne Sekunde später schon wieder mit der Säge rattert. Ich nenne das RealismusJack the Ripper zu spielen ist in den meisten Fällen sowieso nicht sehr Teamplay- freundlich..
Stimmt, nur irgendwie müssen die ganzen RPG/Sniper-Typen ja mal ihre gerechte Strafe erhalten, dafür das die da die ganze Zeit in der 3. Etage ihre K/D aufbessern![]()
Unser Server läuft jetzt im Hc Mode, wir haben uns dazu entschlossen die Regenerierung auszuschalten, so sind die Spieler wenigstens gefordert
und das neue Elder Scrolls, mal schauen bzw. erstmal antesten
Oblivion hat mich eigentlich nicht vom Hocker gehauen im Gegensatz zu den beiden Fallout Spielen.
Ne mal objektiv. Macht schon echt Spaß das Spiel. Und bietet Material für über 100 Stunden. Kommt natürlich auf persönliche Prioritäten an.
Mit GT5 kann man nix verkehrt machenMarc schrieb:Gran Turismo 5
Edit:
Gerade was entedckt: Skyrim PC 25 Euro:
http://www.mueller.de/sortiment/multi-media/adventskalender.html
Bekommt man bei dem kauf des Spieles eigentlich auch Gratis Spielzeit, oder muss man sofort die 27 Euro hinblättern?Ich spiele gerade Star Wars the old republic. Ich finde das so super und unterhaltsam!
Deus Ex: Human Revolution™ gekauft, installiert und für gut befunden!![]()