Videospiele Fred

Was andere halt gut finden, dass man sehr detailliert alles machen kann, war mir immer zu viel.
Das stimmt, da kann man sich drin verzetteln. Ich sehe das allerdings als Vorteil. So kann ich z.B. die Verträge mit Extra-Prämien und Klauseln aufsetzen. Den EA-Manager habe ich auch gezockt und mochte den auch, da war sowas aber nicht in der Form möglich. Klingt aber gut, also offensichtlich so, dass man mit den aktuellen Kadern spielen kann.

Den EA-Manager habe ich auch gezockt und mochte den auch, da war sowas aber nicht in der Form möglich. Klingt aber gut, also offensichtlich so, dass man mit den aktuellen Kadern spielen kann.

Bedingt, da hat du Recht. Klauseln für die Anzahl der Spiele etc. geht da auch. Was mir da aber zb fehlt, ist die Option Leihen vorzeitig abzubrechen. Ich hoffe jedes Jahr aufs neue drauf, dass das kommt.
Genau, jedes Jahr alle aktualisierten Kader, letztes Jahr dann die CL-Reform etc. Da wird wirklich viel Zeit rein gesteckt und was natürlich auch ein Vorteil ist: es kostet nichts. Man kann freiwillig spenden, muss es aber eben nicht.
Der vll einzige Nachteil ist, das es immer erst spät kommt (meistens irgendwas zwischen und Weihnachten und März).

Alleine im Stadioneditor vom EA Manager konnte ich immer Stunden verbringen nur um dann festzustellen das ich gar nicht das nötige Kleingeld für meine Traumarena hatte :D

Zurück
Oben