Videospiele Fred

Ansonstens bleib ich definitiv beim PC, allein wegen der Genauigkeit der Steuerung, besseren Grafik und Spielen die keine 70 € kosten :eek:

Ich hab auch noch nie 70€ fürn Game ausgegeben:cool:

Headbang schrieb:
Jetzt wo ich durch bin: DS3 is schon sehr schiesslastig!

Dann wart ich noch was mit dem Kauf. Hab ich leider befürchtet.:( Dasselbe wie mit Fear..

Da ich noch krankgeschrieben bin und mehr Zeit zum Daddeln hab, hab ich mich mal an Heavy Rain herangetraut, hatte zwar schon oft gehört, dass es sehr stark sein soll, aber da das eigtl. so gar nicht mein Genre ist hat's halt gedauert:p
Aber das ist auf jeden Fall etwas, was man als PS3er gespielt haben muss! Ganz starkes Kino, die Betonung liegt auf Kino!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häh wie wo?

Zock BF 3 auf Xbox ist capture the Flag beim letzten Karten Add On dabei?
Oder bin ich jetz total falsch hier gerade ?

Zock BF 3 auf Xbox ist capture the Flag beim letzten Karten Add On dabei

Ist einer von zwei "neuen" Spielmodi bei End Game (mit dem Dirt Bike:D) was heute erstmal nur für PS3 rauskommt und nächste Woche für Prem- User auf PC/Xbox.
Luftüberlegenhet sieht auch nice aus. Können so Flieger- Noobs wie ich auch mal in der Luft punkten :D

Finds nur ein bisschen ******** das die ps3 leute das eher haben als die xbox fritzen.

Naja die woche überlebe ich :)"erstmalbf3jetztspielen" :D

Kay, wie ist dein gamertag? Lust auf ne runde?.

Finds nur ein bisschen ******** das die ps3 leute das eher haben als die xbox fritzen.

tGC5mor_Nelson_haha.jpg

Hardcore is eh am geilsten :cool:

Gut das der Satz nur im Videospielethread fällt :D

Ich habe BF1942 geliebt , weil das ganze Konstrukt des Spielgeschehens nun mal -fast- neu war und damals am besten umgesetzt wurde ,
aber die neusten BFs sind für mich nur noch ein heiloses Chaos ,da zocke ich zur Not lieber das neue CS :zustimm:

Warte noch auf die Spiel des Jahres Edition

Fabian von Gamestar ist sowieso Hammer :D
Auch seine BF3- Videos und Let's Play's haben extremen Unterhaltungswert.

Bei Crysis 3 sieht man jetzt, wie veraltet die PS3 doch ist und das es Zeit für die nächsten Konsolen wird. Grafisch Tag und nacht zum Rechenknecht.
Aber das Game an sich ist der Hammer :top: Ma wieder was gutes aus deutschem Haus

Bitte? Da kommt man aus dem KH und hier wurde noch nix über das Spiel des Jahres 2013 kommuniziert? :rolleyes:

Dice schrieb:
Bringing the best of multiplayer into single player
Battlefield 4 is a seminal moment for the series and for us at DICE. We have long been known for our award-winning multiplayer. This time around, we are bringing the best elements of our multiplayer into the single player campaign.
This means that gamers will experience huge environments, a playground of destruction, access to an arsenal of vehicles, and the ability to direct squad mates – all within the single player campaign. Battlefield 4 is our most human, dramatic, and believable game yet, powered with our proprietary Frostbite™ 3 engine. This is the engine that will let you own land, sea and air.

Große Karten, nutzbare Fahrzeuge, Taktikanweisung an die KI - dazu die grafisch bombastische Frostbite 3 :)

17 Minutes Gameplay "Fishing in Baku"

Ich bin faziniert von dieser grafik, ich denke da wird kein spiel ran kommen. Ich glaube aber nicht das es für die 360 oder ps 3 rauskommt, bei solchen details.

Naja , ich werds mir holen :).

Ich glaube aber nicht das es für die 360 oder ps 3 rauskommt, bei solchen details

Es kommt definitiv im Herbst für diese Plattformen.

Wie es mit den NextGen Konsolen 720 und PS4 aussieht haben sie leider noch nicht verlautbart. Das ist auch etwas mein Dilemma: Wer Crysis 3 auf PC und Konsole gesehen hat, kennt die Defizite der aktuellen Konsolen im Leistungsbereich. Da wird man kaum einen Unterschied zwischen Frostbite 2 und 3 Engine erkennen können.

Sollte das Spiel auch für die NextGen's kommen (wovon man eigtl. ausgehen muss) werd ich erstmal auf dem PC eine "geliehene" Version zocken, bis dann die neuen Konsolen kommen und man das Spiel wirklich auf Konsole geniessen kann. Zweimal Vollpreis wäre mir zu teuer, zumal ich sschwer davon ausgehe, dass PS4- Games noch teurer werden, wenn die Konsole angeblich für etwa 400 Euro rauskommen soll, wird der Hauptteil der Entwicklungskosten wieder so hereingenommen werden.

Aber abwarten, noch hat DICE ja nicht wirklich viel verlautbart. Auf der E3 wird man dann mehr Infos bekommen, auch zum Multiplayer, der ja auch wieder Seeschlachten u.a. mit U- Booten aufwarten wird :top:

Hab mir dank des SimCity Chaos , BF3 kostenlos laden können
und muss sagen die Kampagne ist schonmal echt hammer :zustimm:

Morgen zum zweiten mal den Multiplayer testen,vielleicht komm ich nun besser klar :D

Morgen zum zweiten mal den Multiplayer testen,vielleicht komm ich nun besser klar :D

Übungssache. Sobald man die Maps kennt und in etwa weiß, von woher die Gegner kommen oder wo die Camper Nester bpsw. in den Häusern auf Seine Crossing sind, wird die ganze Sache schon einfacher.

Wenn man schnell upleveln will empfehle ich Conquer auf der Metro. Da macht man allein durch Reanimationen, Heilungen, Nachschübe, Sichtungen etc. pp. soviele Punkte, dass man fast gar nicht mehr zum killen kommt:D

Metro läuft bei mir dauerschleife, da kannste echt ne menge punkte holen als sani, zurzeit bin ich dabei mir die ganzen sniperwaffen freizuschalten, jaja blöder camper und sniper :D, aber das ist genial, wenn man weiss wo die gegner kommen kann man einfach blind in die lücken schiessen und trifft so gut wie immer jemanden.

Wenn ich sniper durch habe kommt erstmal der versorger :).

Zock ich auch gerade auf der XBox360! Richtig kuhl! :zustimm:

Bin leider schon durch aber das Geld lohnt sich!!

Nach einem kleinen Abstecher zu Sniper Ghost Warrior 2 habe ich jetz mal mit der Beta von Path of Exile angefangen. Ist ähnlich wie Diablo aber ist immer noch Beta. Nach ein Paar Stunden, in denen ich mich an die Beta Bugs und primitiven Karten usw. gewöhnt habe macht es schon Spass. Die Vollversion kommt wohl irgendwann Ende des Jahres.

Hat schon jemand Bioshock Infinite oder Resident Evil 6 und kann mehr dazu sagen?

Bitte? Da kommt man aus dem KH und hier wurde noch nix über das Spiel des Jahres 2013 kommuniziert? :rolleyes:

Große Karten, nutzbare Fahrzeuge, Taktikanweisung an die KI - dazu die grafisch bombastische Frostbite 3 :)

17 Minutes Gameplay "Fishing in Baku"

jo.. is irgendwie an mir vorbei.. "nächste must have must play!!"

Kann mal hier jemand seine Meinung über Far Cry preisgeben?

Die Rezension bei Amazon ist schon viel versprechend - lohnt es sich zu kaufen? :)

Hat schon jemand Bioshock Infinite... und kann mehr dazu sagen?

Seit vorgestern und nur kurz angespielt, deshalb kann ich noch nicht ausführlich berichten.
Erste Eindrücke: Spielgefühl, Grafik (immer noch Unreal-Engine, aber gut) und Atmosphäre vergleichbar mit 1 und 2, diesmal nur nicht unter Wasser sondern über den Wolken (schwebende Stadt in verschiedene getrennte Sektionen unterteilt, abgefahren) und deshalb sonnig, dennoch düstere Stimmung. Einige nette neue Features. Wenn dir 1 und 2 gefallen haben, kannst Du auch hier zugreifen.

Die Grafik von Bioshock ist der Hammer, die ersten Stunden nur mit offenem Mund davor gesessen :D

Was mich bisher stört sind die vielen Klone als Einwohner :)

Die Grafik von Bioshock ist der Hammer, die ersten Stunden nur mit offenem Mund davor gesessen :D

...

Also in Videos finde ich das eher nur so mittel. Viele Texturen niedrig aufgelöst und verwaschen, Schatten sehen echt bescheiden aus.
Auf der anderen Seite gibt es dann optisch echt schicke Sachen. Wäre schön wenn das qualitativ nicht so auseinander gehen würde.

Habs gestern einige Stunden gespielt. Die Himmelsstadt ist wirklich sehr hübsch designt und gleicht stellenweise einem Gemälde. Die Texturen sind allerdings wirklich manchmal etwas matschig. Spielerisch ist es auch eher 08/15, man ballert sich von Gegnerwelle zu Gegnerwelle, bin nicht so begeistert.

Die qualitativ unterschiedliche Grafik ist halt auch der alten Unreal-Engine geschuldet, die halt langsam in die Jahre gekommen ist, da sollte man bei einem eventuellen vierten Teil wohl mal die Cry-Engine 3 verwenden. Ist trotzdem immer noch schön anzuschauen, trotz einiger Abstriche.

Ansonsten gefällt mir bisher die Geschichte als auch die düstere Atmosphäre mal wieder sehr gut. Ist, wie ich finde, ein ausgewogener Mix zwischen Story und Action.

Also erstmal muss man sagen , auf den Videos kommt es bei weitem nicht so schick rüber.
Zweitens hat der neuste Bioshock Titel nicht den Anspruch wie etwa BF4,
alles komplett realistisch darzustellen,für mich ist es ein viel schöneres Dishonored :)

Hier mal ein letsplay mit Ultra Einstellungen :

http://m.youtube.com/watch?v=mhfGpE9yqmk

Die Engine des Spiels ist die doch garnicht so alte Unreal3 Engine die zusätzlich modifiziert wurde.
In PC Zeit sind es natürlich Jahrhunderte :D

Die Engine des Spiels ist die doch garnicht so alte Unreal3 Engine die zusätzlich modifiziert wurde.
In PC Zeit sind es natürlich Jahrhunderte :D

So sieht es aus... :rolleyes:

Das "alte" Dingen kann man halt nicht unendlich "aufbohren", die Cry-Engine 3 ist da wohl gerade das Maß der Dinge, siehe Crysis 3, ansonsten passt sie dennoch zum Retro-Charme des Spiels und der weit entfernte, verwaschene Hintergrund fügt sich da halbwegs ein.

Gestern Bioshock Infinite durchgezockt. Fazit: Viel zu Actionlastig, keine beklemmende Atmosphäre wie in Teil 1 und 2, nervige Gegnerwellen und eine merkwürdige Story.

Parallel dazu Gears of War Judgement gekauft. Nach dem doch etwas entäuschenden 3 Teil rockt das Spiel bislang wie Teil 1 und 2! Sehr verwunderlich, dass das Spiel in Deutschland ungeschnitten veröffentlicht wurde :eek:. Teil 1 und 2 liegen zwar schon etwas zurück, aber vom Gewaltgrad dürfte es nach erster Sichtung ziemlich identisch sein.

Bekomme mein Exemplar von The Last of Us am Montag, bin schon total heiß darauf. Habe bisher nur ein Let´s Play gesehen, zusätzlich zu den ganzen Trailern natürlich, und ich bezweifel den Kauf zu bereuen. :cool:

Habe bisher nur ein Let´s Play gesehen, zusätzlich zu den ganzen Trailern natürlich, und ich bezweifel den Kauf zu bereuen. :cool:

Also ich hab mir gestern das komplette Game im Livestream angeguckt (einmal komplett durchgespielt) und fands sterbens langweilig. Zugegeben, der ein oder andere Überraschungsmoment war auch drin was die Story angeht, aber das Gameplay und die Kämpfe sind richtig schlecht.

Bei mir hatte das gezeigte Material die komplett gegenteilige Wirkung. Ich bin aber sowieso ein Fan von solchen Survival-Infektions-Action Geschichten. ;)

aber das Gameplay und die Kämpfe sind richtig schlecht.

Mh, ich persönlich mag die Spielengine von Naughty Dog (Uncharted) durchaus, auch wenn ich nicht zwingend der 3rd Person- Liebhaber bin. Diese Zombie- Apokalypsen- Story ist die letzten Monate ziemlich strapaziert worden, da war das meine größte Sorge. Aber die ersten LP waren schon atmosphärisch, beim selber zocken geht dann noch mehr :cool:

Kayyy schrieb:
Battlefield 4 wird der absolute Wahnsinn!

Steht außer Frage.;)

Nachteil: Als letztens bei BF3 wieder auf den letzten Drücker einer aus dem Tank vor der Explosion gestiegen ist habe ich mir nur gedacht "Bei BF4 wär das n Kill" oder ich die Messerattacke nicht kontern konnte, hatte ich kein Bock mehr auf Teil 3 :D

So jetz is Crysis 3 auch bezahlbar :p

Habs mir für die Xbox geholt Kampagne jetz so gut wie durchgespielt, nur noch der Endboss und auf den hatte ich nach dem 10. Versuch jetz gerade gar kein Bock mehr :cool:

Aber Spiel ist ganz cool finde ich.

Zugegeben, der ein oder andere Überraschungsmoment war auch drin was die Story angeht, aber das Gameplay und die Kämpfe sind richtig schlecht.

Finde ich überhaupt nicht, ok das Gameplay erfindet nichts neu aber die Ballereien und Schleicheinlagen machen bock und sind streckenweise sehr atmosphärisch. Habs auf schwierig durchgezockt, und habe selten soviele Spannungsmomente in einem Spiel erlebt, es gab kaum Durchhänger und das bei über 20 Stunden Spielzeit. Ok die Zombiethematik ist mehr als ausgelutscht trotzdem nach den ganzen Enttäuschungen zuletzt (BS Infinite, RE 6) endlich mal wieder ein Highlight und für mich das beste Spiel der letzten Jahre.

Jetzt mal ganz davon ab das ich das spiel net kenne, aber ist es nicht langweilig sich ein Spiel nur anzuschauen anstatt es selber zu spielen. :confused:

Nein! :D Dir sei wirklich mal http://www.twitch.tv/ ans Herz gelegt. Da gibts sämtliche Spiele im Livestream sämtliche Esport-Tournaments, Entwickler Chats und alles was das Spielerherz begehrt. Sehr zu empfehlende Kanäle sind unteranderem "Spamfish" , "Cro_" und "sodapoppin"

Zurück
Oben