MSV beim Hallenmasters in Riesa

KIKA

Regionalliga
Event-Informationen:
spacer.gif
Was?Freiberger Hallenmasters 2008Wann?05.01.2008
Beginn: 12.15 UhrWo?erdgas arena
Das erste Highlight im neuen Jahr verspricht erstklassigen Hallenfußball deutscher Spitzenmannschaften aus der ersten sowie zweiten Bundesliga. Zusätzlich ist als Premiere in Riesa aus England mit am Start. Das Feld komplettiert der ostdeutsche Kultverein 1. FC Lokomotive Leipzig.

Die Mannschaften:

FC Energie Cottbus
MSV Duisburg
FC Erzgebirge Aue
FC Carl Zeiss Jena
1. FC Lokomotive Leipzig
FC United of Manchester

Der Kartenvorverkauf läuft!

Tickets:Vollzahler:
Ermäßigt:

VIP-Ticket:24,00 €
19,00 €

zzgl. 35,00 €

http://www.erdgasarena.de/http://www.erdgasarena.de/

Hab ich hier noch nichts zu gefunden, der MSV is wohl für Dresden eingesprungen, weil die sonst auf Leibzig getroffen wären.

FC Erzgebirge Aue
FC Carl Zeiss Jena
1. FC Lokomotive Leipzig
FC Energie Cottbus

:eek: ach du heilige ******* :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so interessant ist das Turnier nicht , da es wohl von allen Szenen Boykotiert wird.

FC United of Manchester....,hab aüber die mal ne reportage in der "11FREUNDE" gelesen...,ganz schön lustiger haufen! fans wie auch spieler:D

05.01.2008 Hallenmasters Riesa 2008 ( Erdgas Arena ) ( FCE Cottbus, FCE Aue, FC CZ Jena, Lok Leipzig, KKS Lech Ponan, FC United of Manchester )

KKS Lech Ponan- für diesen verein ist der msv eingesprungen ......

Oh Gott,
na da sind wir für die Veranstalter wirklich die bessere Wahl...Ansonsten hätten die bei der Besetzung die schöne neue Sporthalle in Riesa direkt wieder abreißen dürfen;)

KKS Lech Ponan- für diesen verein ist der msv eingesprungen ......
Die waren aber wohl auch nur Ersatz:

Aus Angst vor Ausschreitungen: Dynamo Dresden sagt Teilnahme am Hallenturnier in Riesa ab Freitag, 2. November 2007 Dresden. Der Fußball im Osten kommt aus seiner Krise nicht heraus. Aus Angst vor Ausschreitungen hat sich die Geschäftsführung der SG Dynamo Dresden entschlossen, die Teilnahme am Hallenturnier in Riesa am 5. Januar 2008 abzusagen...
http://leipzig-seiten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=877&Itemid=42

Ich pack das Riesaer Turnier mal mit hier rein.
Riesa und Ingolstadt werden vom DSF übertragen.

Vorrunde:

12:15 FC Energie Cottbus – FC Erzgebirge Aue
12:42 MSV Duisburg – FC CZ Jena
13:09 FC Energie Cottbus – FC United of Manchester
13:36 MSV Duisburg – 1. FC Lok Leipzig
14:03 FC Erzgebirge Aue - FC United of Manchester
14:30 FC CZ Jena – 1. FC Lok Leipzig

Halbfinale:
15:08 Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B
15:35 Sieger Gruppe B – Zweiter Gruppe A

16:13 Spiel um Platz 3
16:45 Finale :huhu::huhu::huhu:

So zum Thema Hallenturniere verweise ich mal hier drauf:
GEGEN DEN MORDERNEN FUSSBALL!:mecker:

Sorry, aber das ist lächerlich ! Nur weil die in der Bezirksliga für 5 Euro auf ner Wiese Fussball gucken konnten, muss man denen doch bei einem Hallenturnier keinen freien Eintritt gewähren oder ? :confused:

Und Fanutensilien andere Clubs ? Ui ui, also da läuft mir echt ein Schauer den Rücken runter. :cool:

Sorry, aber man kann es auch übertreiben.

Sorry, aber das ist lächerlich ! Nur weil die in der Bezirksliga für 5 Euro auf ner Wiese Fussball gucken konnten, muss man denen doch bei einem Hallenturnier keinen freien Eintritt gewähren oder ? :confused:

Und Fanutensilien andere Clubs ? Ui ui, also da läuft mir echt ein Schauer den Rücken runter. :cool:

Du hast echt gar nichts verstanden...

Hallenturniere waren schon immer Show, also wo ist das Problem ?

Jeder Rentner überlegt sich ob ihm das 25 € wert ist ohne von Kommerz zu schreien.

Edit: Das war es für mein Teil hier übrigens.

LOK Leipzig ist die Manschaft, die als Landesliga- Vertreter, die mit Abstand meisten Fans zum Turnier mitbringt. Also viel Einnahmen.:huhu:

PRO Mölders als Stammspieler!! -.-

Der Junge hat gg. Jena doch ma wieder gezeigt dass er n Torinstinkt hat (was einige unserer Stürmer nicht haben)!!Aber Bommer sieht das ja nicht (was nicht damit zu tun hat,dass er lieber in Duisburg geblieben ist).:rolleyes:

Riesa aktuell : Auftaktsieg gegen C.Z. Jena mit 6 : 2

Auch wenn R.B. zuhause geblieben ist ( lt. DSF - Kommentar ) beschäftigt er sich in Duisburg mit Trainingsplanungen ( was auch immer damit gemeint ist ) ! Heiko Scholz betreut die " B " Mannschaft. Das erste Spiel gegen einen vor dem Neuanfang stehenden Carl Zeiss Jena,
mit neuem Trainer und 9 suspendierten fehlenden Spielern, gab es ein munteres Spielchen, indem der MSV locker dominierte und mit etwas mehr Konzentration auch hätte zweistellig gewinnen können. Herzog musste zwar zweimal hinter sich greifen, hatte aber keine große Chance sich richtig zu bewähren.

Mal sehen, wenn es gegen Lok Leipzig geht, wird´s sicherlich enger.

Guter Auftakt. Mölders und Grlic bisher Klasse. Aber auch der Boland gefällt mir gut.

Aber wo war Maicon??? Doch nicht dabei?

Er sich bestimmt auch! Aber wenn´s nich geht dann geht´s nich.Und wenn man was hat dann is Halle tödlich für die Knochen..

Also ich muss mal n Lob an United of Manchester aussprechen. Ich wusste erst gar nichts von dem Verein aber ist schon geil was die machen. Wir sollten vielleicht auch mal nen eigenen Verein gründen um dem Hellmich zu zeigen dass es so nicht weiter geht:D

Naja jetzt erstmal gegen Leipzig gewinnen und dann das Hallentunier gewinnen. Ich hoffe dass Maicon vielleicht morgen spielen kann.

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen :schal:

Shit, ist mir durch die Lappen gegangen:

79487a667c.jpg

Hab' hier im Portal leider nichts davon gelesen und ist auch sonst an mir vorbeigerauscht...
Hätte ich um Längen interessanter gefunden als der Kick in den neuen Kolonien.

Shit!

Mölders schafft 4 Sekunden vor Abpfiff mit seinem 3. Treffer das Unentschieden !

Munteres Spiel, das 3 : 3 geht in Ordnung !:huhu::huhu:

Gibt es auch MSV - Fans in Riesa ?

Nach dem 3:3 nicht mehr, hast ja gesehen wie viele LOKler nach dem Spiel noch auf den Rängen waren, kannst dir jetzt ja denken, wat die gemacht haben :cool::D

Hochverdientes Unentschieden. Der MSV hat in den letzten Minuten nur gedrückt. Mölders Sekunden vor Schluß sehr spritzig, den richtigen Torriecher hat er. Und Mirko Boland hat gut gespielt. Und Ivo Grlic hat Spaß am Hallenfussball, spielt schon mal mit Bande.;)
Tore: Grlic, Boland und Mölders.
Und 2000 Fans von Lok Leipzig in Riesa.

Was ist denn mit der Msv-Hp los :eek: ?

Im Auftaktspiel gegen den Zweitligisten Carl Zeiss Jena schossen die Zebras einen souveränen 6:2 (3:1)-Erfolg heraus.
Torfolge:
1:0 (1.) Caceres, 1:1 (3.) Riemer, 2:1 (4.) Wolters, 3:1 (5.) Grlic, 4:1 (13.) Mölders, 5:1 (14.) Mölders, 6:1 (17.) Neumayr, 6:2 (19.) Petersen

MSV - Lok Leipzig 3:3 (2:2)
1:0 (3.) Grlic, 1:1 (3.) Schreiber, 1:2 (5.) Heusel, 2:2 (6.) Boland, 2:3 (12.) Heusel, 3:3 (20.) Mölders

Quelle: Msv-Hp

Kennt man ja gar nicht dass so schnell Infos kommen :rolleyes::D

Das 1-0 im ersten Spiel war doch nicht von Caceres oder? Ich weiss dass der Kommentator das gesagt hat, aber ich glaub das war Boland oder?

Die ham nur so beschissene Kameraperspektiven in der Wiederholung gezeigt, aber Caceres wars definitiv nicht.

Für die die es nicht mitbekommen haben.

Der Bruder von Tom Starke ist Manuel Starke und spielt bei Leipzig. Der hat genauso n Bart wie der :) Aber der hat nicht so n Killerblick drauf :D

Das 1-0 im ersten Spiel war doch nicht von Caceres oder? Ich weiss dass der Kommentator das gesagt hat, aber ich glaub das war Boland oder?

Die ham nur so beschissene Kameraperspektiven in der Wiederholung gezeigt, aber Caceres wars definitiv nicht.

Doch Caceres war es. Mölders hatte den Ball von nem Jenaer erobert und dann in die Mitte gespielt und dann kam Caceres und hat den Ball im Netz versenkt

Hauptsache im Interview wieder das problematische Hooliganproblem ansprechen, das sicherlich auch an diesen Tag wieder die Veranstaltung gestört hat! :rolleyes:

Doch, es war Pablo. Boland war nich aufm Platz von Beginn an.Sascha hat sich in den Ball reingeschmissen und ihn noch rüberbekommen und Pablo eingeschoben.

IS doch eigentlich auch Latte oder? HAuptsache der Ball is drin und die "B" Truppe hat Spass :)

Ganz im Ernst, vom Typ her ist das absolut unmöglich das es Pablo war. Definitiv ne Mähne und keine kurzen schwarzen Haare.

Edit: Und ja, es ist eigentlich nicht wichtig ..

Zurück
Oben