MSV beim Hallenmasters in Riesa

Was ist denn mit der Msv-Hp los :eek: ?

Im Auftaktspiel gegen den Zweitligisten Carl Zeiss Jena schossen die Zebras einen souveränen 6:2 (3:1)-Erfolg heraus.
Torfolge:
1:0 (1.) Caceres, 1:1 (3.) Riemer, 2:1 (4.) Wolters, 3:1 (5.) Grlic, 4:1 (13.) Mölders, 5:1 (14.) Mölders, 6:1 (17.) Neumayr, 6:2 (19.) Petersen

MSV - Lok Leipzig 3:3 (2:2)
1:0 (3.) Grlic, 1:1 (3.) Schreiber, 1:2 (5.) Heusel, 2:2 (6.) Boland, 2:3 (12.) Heusel, 3:3 (20.) Mölders

Quelle: Msv-Hp

Kennt man ja gar nicht dass so schnell Infos kommen :rolleyes::D

Die werden wohl bei uns in der Shoutbox mitgelesen haben:)

3. NRW Traditions-Hallen-Masters 2008

Hallo Leute :-)

Kennt einer von Euch ein paar Ergebnisse vom 3. NRW Traditions-Hallen-Masters 2008

bis dann

Weils mich beiläufig interessiert hat. Aber das darum jetzt so ne große Diskussion entsteht.. so wichtig ist es dann auch nicht. :)

Mein Tip für das Finale : MSV - Jena

Jena wird voraussichtlich das 9 Meter Schießen gewinnen !

Hat sich gerade erledigt, also doch gegen Cottbus !

PS : Der MSV müßte allerdings auch sein Halbfinale gewinnen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Herzpg gefällt mir sehr gut. wie schnell der am Boden ist...unglaublich.

ansonsten muss ich den mölders und den boland mnal loben. die beiden sind am wirbeln...

Grlic für mich wie auch für den kommentator Spieler des Turniers und auch mit 4 Toren glaube ich momentan führender in der Torschützenliste...

Alles in allem ne gute Sache... und endlich kan man sich mal wieder ünber was freuen...auch wenns fürn hohlen zahn ist.

Was labert der Kommentator denn?? Herzog Nummer 3 beim Msv Duisburg:confused:

Wohl noch nicht nüchtern geworden von Silvester :D

Die Kommentatoren vom DSF sind doch immer mit solch atemberaubender Kompetenz ausgestattet... Gehört das nich eigentlich zu deren Hausaufgaben, sich im Vorfeld mal über die Vereine zu informieren, die sie kommentieren?

Auch das Tor von Tosunoglu war ein echter Hingucker. Quer zum Tor gelaufen und dann mit rechts und dem rechten Außenspann in den rechten Giebel unter die Latte gekloppt.

Aber die können ja alle kein Fussball spielen.. Egal jetzt wird man sagen war doch nur ein Hallenturnier, das darf man nich überbewerten. Selbst wenn die morgen auch wieder abgeschlagen gewinnen. Und dann noch das Testspiel gegen Offenbach, wenn die das auch noch gut spielen ..EGAL. Interessiert eh NIemanden.

Aber die können ja alle kein Fussball spielen.. Egal jetzt wird man sagen war doch nur ein Hallenturnier, das darf man nich überbewerten. Selbst wenn die morgen auch wieder abgeschlagen gewinnen. Und dann noch das Testspiel gegen Offenbach, wenn die das auch noch gut spielen ..EGAL. Interessiert eh NIemanden.

Hallo :-)

Na, das sehe ich nicht so !!!

1. das tun uns Fan auch mal gut

2. Stärkt das Selbstwert gefühl

oder ??? :confused:

und all soooooooo viel habe wir zur zeit auch net zu feieren !

Kannste auch alles vermiesen :spassbremse: .Endlich mal wieder was Positives.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe heute Herzog das erste mal spielen sehen und muss sagen (auch wenn es nicht aussagekräftig ist in der Halle ;)) das er souverän und verdammt sicher im Tor ist...

Er ist klein und das wurde ein zwei mal ausgenutzt, aber er sortiert seine Abwehr und übereagiert nicht gleich so wie der Tom wenn er einen Ball zugespielt bekommt...sehr gute Vorstellung von ihm..super Reflexe und Strafraumbeherrschung..

Also im großen Tor kann er da nicht verdammt viel falsch machen um schlechter zu sein als Tom.. :nunja:

Was labert der Kommentator denn?? Herzog Nummer 3 beim Msv Duisburg:confused:

Wohl noch nicht nüchtern geworden von Silvester :D

Es kann möglich sein dass er mit der Aussage, dass herzog die Nr. 3 ist recht hat, weil so weit ich weiß wollte sich Bommer in der Winterpause festlegen wer die Nr. 2 und wer die Nur. 3 wird. Ob er sich allerdings wirklich schon festgelegt hat weiß ich nicht, habe zumindestens noch nichts darüber gelesen.

Es kann möglich sein dass er mit der Aussage, dass herzog die Nr. 3 ist recht hat, weil so weit ich weiß wollte sich Bommer in der Winterpause festlegen wer die Nr. 2 und wer die Nur. 3 wird. Ob er sich allerdings wirklich schon festgelegt hat weiß ich nicht, habe zumindestens noch nichts darüber gelesen.
Und selbst wenn es so wäre, hat der Bommer das mit Sicherheit nich dem DSF-Futzi gesagt :D

Fazit nach der 1. Halbzeit des Finales 3 : 3

Bisher ein schönes Spiel, für den MSV noch alles drinn. Herzog bis auf das 0 : 1 sehr gut, das 3 : 3 durch Neumayer sehenswert, wenn auch abgefälscht. Also Daumen drücken für die 2. Halbzeit !

Glückwunsch

Endlich mal was positives....

super Leistung der Jungs...

UND WAS HABEN WIR GELERNT??

ES GEHT AUCH OHNE RUDI BOMMER ....

Gut eingestellt die Jungs SCHOLLE!

MSV hat ´nen Titel geholt ! :rolleyes:

Schönes Spiel. Einige überraschend gute Jungs aus dem Nachwuchsbereich gesehen .

Bekloppter Kommentator: Erle Wolters, Spitzname "Tanne". Dabei wäre Birke richtig gewesen...;)

So meine Töchter (9 und 6 Jahre) waren begeistert. Allein schon für die haben die Jungs gewinnen müssen. Mir hat insbesondere der Siegeswillen der Truppe gefallen. Spielerisch war das auch nicht schlecht. Ich sehe nicht schwarz für die zukunft. Solche Typen brauchen wir! Und nicht solche die leiber in die Wüste gehen oder nocht wissen wann Arbeitsbeginn ist;)

Super Sache.... im richtigen Moment in Führung gegangen. hab mal unsere Torschützen auf einen Blick.

Grlic 5
Mölders 4
Wolters 2
Neumayr 2
Tosunoglu 2
Boland 2 ( evt. 3 weiß nichtw as das beim ersten Tor war laut MSV HP wars caceres)
Caceres 1

Ohne W.H. & R.B. läufts einfach besser !!!!

Vielleicht sollten Heiko Scholz und Rudi Bommer `mal die Funktion tauschen, W.H. zuhause???

Tatsache ist, ohne Bommer an der Bande und Hellmich in der Lounge können die Jungs richtig gut Fussaball spielen.

Bevor wieder einer meckert von wegen 2. Liga, Cotzbus ist doch immer noch auf Augenhöhe, oder irre ich mich da. War natürlich Spaß, da beide nicht mit ihrer stärksten Mannschaft in Riesa waren, aber mit den Guten !!

Zurück
Oben