bollockbrother
Kreisliga
Klaro

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich find der helmich hat bisher immer gute spieler geholt
dann wird der bestimmt diesmal auch gute holn oda nicht?![]()
okay ist jaa gut![]()
Metin kommt nicht und das ist auch gut so.
Wir sind doch kein Auffangbecken für Fahnenflüchtige.
sage mir doch einen, einen reicht mir schon .
Marc
HI 23passi23
Wenn ja, das sage mir doch einen, einen reicht mir schon .
Bis dann
Marc
Also manche hier....echt.....
WH hat in seinen Jahren deutlich mehr gute Spieler geholt, als du es vielleicht wahrhaben willst......Sandrock war natürlich deutlich erfolgreicher in allen Belangen, besonders zwischen 2000 und 2003![]()
...
Wenn ja, das sage mir doch einen, einen reicht mir schon .
Bis dann
Marc
...Ich glaube nicht, das noch Verstärkungen kommen in der Winterpause, da die Kasse für diese Saison, sprich der Etat, schon reichlich belastet wurde...
Außerdem finde ich, das alles, was jetzt noch verpflichtet wird, nicht die Überflieger sein können, da Spieler, die uns helfen könnten, kaum mehr auf dem Markt sind und wenn doch, dann kaum bezahlbar sind für uns!
Haste grade mit dem Walter telefoniert oder woher weißte das?
Klar ist der Etat erschöpft aber sicherlich kann man Verträge mit Fenerbahce aushandeln, dass beispielsweise Tümer Metin ausgeliehen wird und noch ein halbes Jahr von Fener Gehalt bekommt und der MSV bei Klassenerhalt eine bestimmte Summe an Fenerbahce zahlt.
Zudem wird man sich entscheiden müssen.
Entweder ein Risiko eingehen und vielleicht die Auflagen nächstes jahr in Liga 2 nicht einhalten können oder kein Risiko eingehen und bei einem möglichen Abstieg die Auflagen dann aber erfüllen zu können.
Das sind alles Entscheidungen, die gefällt werden müssen.
Wenn das alles abgewogen und eingschätzt ist, wird sich unser Vorstand darüber Gedanken machen, ob neue Leute kommen sollen.
Und ich denke, es ist reichlich Bedarf zum Handeln da.
Erstmal müssen entsprechende Spieler zu kriegen sein, das dürfen keine Mitläufer sein, sondern müssen sofort Führungsqualitäten beweisen! Und wenn dieses Risiko gegangen wird und wir trotzdem absteigen, mit der evtl Konsequenz, das der Verein dann kein Geld mehr hat, um zumindest ne ansprechende Rolle zu spielen, dann möcht ich das gemeckere nicht hören, wie man solch Pfeifen im Winter verpflichten konnte usw...
Wieso sollten wir noch neue Spieler holen !
lieber mit den jungen wilden kämpfend in die 2. liga als mit gierigen söldner mit ach und krach und ein haufen schulden eh absteigen.
Es ist traurig was W.H. aus unsern Verein gemacht hat
Ohne ihn wären wir wahrscheinlich ein Regionalligist, der um die Teilnahme für die 3. Liga kämpft.
Rafft ihr noch was? Hier geht es um Neuzugäääääääääääääääänge!
Stand heute was im zum Thema im Reviersport? Kam bisher nicht dazu ihn mir zu kaufen und online habe ich nichts passendes gefunden...
.......vieleicht überrascht uns R.B ja ?
Ich glaub fest daran das wir oben bleiben auch ohne Mok oder Ailton !!
ein Mann fürs linke Mittelfeld,der diesen richtig einsetzen kann wäre doch cleverer?!
Halte aber trotzdem viel von ihm!
Walter zieh an Land den Fisch.
Die Sache mit Masmanidis find ich gar nicht mal so schlecht, denn er könnte auch im LM eingesetzt werden, da er ein linksfuß ist. Außerdem ist er schnell, technisch stark und quirlig,also das genaue Gegenteil vom Idrissou.
.
Ich lach mich schlapp. einer der bei einem Mitabsteiger ausgemustert wurde wird jetzt hier zum HoffnungsträgerWie geil ist das denn?
(...)aber wenn ich dieses Thema
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=10726
hier anrede wird nach 10 sec. mein Thema geschlossen, in andren Foren
kann man über dieses Thema besser reden.
Ich habe fertig.
marc