Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man(n) sind wir doch alle scharf auf neue Spieler, alle warten das sich Gott Walters Geldbeutel öffnet und sich daraus langsam, aber sicher die Spielergranaten ihren Weg zum Trainingslager bahnen.
Wer wird kommen??
Ist es ein Stürmer??
Ist es ein Offensiver Mittelfeld Spieler??
Wann wird es veröffentlich?? Es ist hier schon bald so , als wenn wir hier unseren ersten Sex hätten, komme ich zu Früh, kommt Sie, kommt Walter .......

Tja hoffentlich wird es für uns nicht eine große Entäuschung :D
Aber da wir ja alle immer gut drauf sind und immer die besten waren, wird uns WH schon ordentlich überraschen. Den für eins ist er ja bekannt. "Überraschungen" im positiven sowie auch negativen.

:schuuulz:

irgendwie sehe ich bei uns auch in der winterpause KEIN konzept. keiner weiß anscheinend was er will oder was wir brauchen von den verantwortlichen.

da wird moki verkauft und ein ersatz soll def. nicht kommen. jetzt soll alles auf den schultern von Georgiev (hat in der hinrunde gezeigt das er KEIN SPielmacher ist), Maicon und neumayr (beide in der Hinrunde chancenlos bei rudi ratlos) lasten. Oder vielleicht doch lieber der auch schon in der 2. liga kaum gebrachte und meist überforderte Book Herr Bommer?

Wichtig sind nur lt Führung 1-2 Stürmer? Hmmm mal wieder so ne Sache. Schade das da den jungen Wilden Mölders und Terodde direkt zwei neue Konkurrenten ins haus geholt werden sollen.

Und wo bitte sollen die zwei ach so tollen hoffnungsträger für den sturm herkommen, die uns auch noch direkt weiterhelfen sollen?
Der realitätssinn der sportlichen leitung scheint ja teilweise schon an dummheit zu grenzen. Da wird von Rudi Ratlos ein Name wie Fred ins Spiel gebracht. man habe sich nach ihm erkundigt. :rolleyes:

Sach ma Rudi geht es? Thurk, Zidan, Larsen zu teuer, aber bei Fred anfragen? Die Zeit hätte man sich sparen können und nach bezahlbaren alternativen suchen sollen.

Morgen ist abflug ins trainingslager. alle abstiegskandidaten haben ihre neuzugänge im TL mit dabei. SINNVOLL, da man zeit braucht sich einzuspielen. Bei uns wieder nicht möglich?
Wird das wieder rausgezögert bis zum 31.01? Damit es so viel sinn macht mit neuzugängen die null mit der mannschaft trainiert haben in die RR zu starten?

Oder kommt vielleicht doch keiner, weil Hellmich und CO den Verein in die pleite geführt haben?

Na ja um die Zukunft von Rudi und Hellmich mache ich mir keine sorgen. Sie kommen sicherlich beide im TV oder im Kino unter.

"Dick und Doof" "Die beiden von der Muppetsshow (Balkon)", "Dumm und Dümmer" "Ich weiß nicht, was ich letzten Sommer getan hab" und "Und sie wußten nicht, was sie tun" sind nette Filme die händeringend eine Neubesetzung benötigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metin kommt nicht und das ist auch gut so.
Wir sind doch kein Auffangbecken für Fahnenflüchtige.

Stimmt! Wir sind kein Auffangbecken für Fahnenflüchtige, aber einer für einen 34 jährigen TOP-TORJÄGER mit Übergewicht der die Bundesliga vermisst hatte? :D
Hätten sich WH und RB doch nur mit deiner Einstellung ans Werk gemacht :rolleyes:

HI 23passi23 :D

Wenn ja, das sage mir doch einen, einen reicht mir schon .

Bis dann

Marc

Also manche hier....echt.....

WH hat in seinen Jahren deutlich mehr gute Spieler geholt, als du es vielleicht wahrhaben willst......Sandrock war natürlich deutlich erfolgreicher in allen Belangen, besonders zwischen 2000 und 2003 :rolleyes:

Also manche hier....echt.....

WH hat in seinen Jahren deutlich mehr gute Spieler geholt, als du es vielleicht wahrhaben willst......Sandrock war natürlich deutlich erfolgreicher in allen Belangen, besonders zwischen 2000 und 2003 :rolleyes:

Das stimmt, aber nicht für denjenigen der erst seit dieser Saison dabei ist ;)

...

Wenn ja, das sage mir doch einen, einen reicht mir schon .

Bis dann

Marc

Ishiaku, reicht der? wurde doch schon fast als Halbgott gefeiert nach dem 1. Spiel...

Aber, BTT: Ich glaube nicht, das noch Verstärkungen kommen in der Winterpause, da die Kasse für diese Saison, sprich der Etat;), schon reichlich belastet wurde, allein schon mit der Verpflichtung vom Junior, übrigens noch einer, den WH verpflichtet hat, der nach allgemeiner Auffassung nicht so schlecht sein soll;)!
Außerdem finde ich, das alles, was jetzt noch verpflichtet wird, nicht die Überflieger sein können, da Spieler, die uns helfen könnten, kaum mehr auf dem Markt sind und wenn doch, dann kaum bezahlbar sind für uns;)!

...Ich glaube nicht, das noch Verstärkungen kommen in der Winterpause, da die Kasse für diese Saison, sprich der Etat, schon reichlich belastet wurde...
Außerdem finde ich, das alles, was jetzt noch verpflichtet wird, nicht die Überflieger sein können, da Spieler, die uns helfen könnten, kaum mehr auf dem Markt sind und wenn doch, dann kaum bezahlbar sind für uns!

Haste grade mit dem Walter telefoniert oder woher weißte das?

Klar ist der Etat erschöpft aber sicherlich kann man Verträge mit Fenerbahce aushandeln, dass beispielsweise Tümer Metin ausgeliehen wird und noch ein halbes Jahr von Fener Gehalt bekommt und der MSV bei Klassenerhalt eine bestimmte Summe an Fenerbahce zahlt.

Zudem wird man sich entscheiden müssen.
Entweder ein Risiko eingehen und vielleicht die Auflagen nächstes jahr in Liga 2 nicht einhalten können oder kein Risiko eingehen und bei einem möglichen Abstieg die Auflagen dann aber erfüllen zu können.

Das sind alles Entscheidungen, die gefällt werden müssen.
Wenn das alles abgewogen und eingschätzt ist, wird sich unser Vorstand darüber Gedanken machen, ob neue Leute kommen sollen.
Und ich denke, es ist reichlich Bedarf zum Handeln da.

Haste grade mit dem Walter telefoniert oder woher weißte das?

Mein gesunder Verstand sagt mir das;)

Klar ist der Etat erschöpft aber sicherlich kann man Verträge mit Fenerbahce aushandeln, dass beispielsweise Tümer Metin ausgeliehen wird und noch ein halbes Jahr von Fener Gehalt bekommt und der MSV bei Klassenerhalt eine bestimmte Summe an Fenerbahce zahlt.

Hast du mal zurückverfolgt, wie lange türkische Spieler gebraucht haben, um sich in der Bundesliga zurecht zu finden, wenn sie gewechselt sind?
Wenn sie es überhaupt geschafft haben, mir fällt da nämlich keiner ein, der aus der Türkei nach Deutschland gewechselt ist und hier eingeschlagen ist;)
Ich glaube nicht, das uns der Metin sofort helfen kann und wenn es soweit wäre, könnte es schon zu spät sein;), aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren;)

Zudem wird man sich entscheiden müssen.
Entweder ein Risiko eingehen und vielleicht die Auflagen nächstes jahr in Liga 2 nicht einhalten können oder kein Risiko eingehen und bei einem möglichen Abstieg die Auflagen dann aber erfüllen zu können.

Erstmal müssen entsprechende Spieler zu kriegen sein, das dürfen keine Mitläufer sein, sondern müssen sofort Führungsqualitäten beweisen! Und wenn dieses Risiko gegangen wird und wir trotzdem absteigen, mit der evtl Konsequenz, das der Verein dann kein Geld mehr hat, um zumindest ne ansprechende Rolle zu spielen, dann möcht ich das gemeckere nicht hören, wie man solch Pfeifen im Winter verpflichten konnte usw;)

Das sind alles Entscheidungen, die gefällt werden müssen.
Wenn das alles abgewogen und eingschätzt ist, wird sich unser Vorstand darüber Gedanken machen, ob neue Leute kommen sollen.
Und ich denke, es ist reichlich Bedarf zum Handeln da.

Das gehandelt werden sollte, bestreite ich gar nicht, nur muß es passen und ich für mein Teil sehe zur Zeit keinen Spieler, der uns weiterhelfen könnte, der auch auf dem Markt verfügbar wäre;)

Erstmal müssen entsprechende Spieler zu kriegen sein, das dürfen keine Mitläufer sein, sondern müssen sofort Führungsqualitäten beweisen! Und wenn dieses Risiko gegangen wird und wir trotzdem absteigen, mit der evtl Konsequenz, das der Verein dann kein Geld mehr hat, um zumindest ne ansprechende Rolle zu spielen, dann möcht ich das gemeckere nicht hören, wie man solch Pfeifen im Winter verpflichten konnte usw...

Stimme dir zu.

Aber das andere Problem ist halt das mit den Auflagen für die nächste Saison.
Neulich habe ich mit einem Ex-Vorstandsmitglied des MSV geredet (ein Freund meines Vaters).
Er bestätigte mir, dass der MSV wohl hohe Schulden habe und wohl Probleme habe sie ab zu bezahlen.
Was meiner Meinung nach auch schwierig ist, wenn jedes Jahr 15 neue Spieler kommen.

Deshalb überlegt man jetzt lieber zweimal, ob man das Risiko von neuen Verträgen für teure Spieler eingeht oder nicht und so vielleicht andere Probleme als den Abstieg in die zweite Liga verhindern könnte.

warum aufregen!!!!!

Wieso sollten wir noch neue Spieler holen !
Wenn R.B mal endlich eine Mannschaft formen würde die taktisch und mannschaftlich spielen würde könnten wir mit den aus kommen was wir haben!
Mok hin oder her ein Maicon hat das garantiert auch drauf schließlich haben wir noch 17 Spieltage !
Es ist Kampf angesagt ,vieleicht überrascht uns R.B ja ?
Ich glaub fest daran das wir oben bleiben auch ohne Mok oder Ailton !!

Wieso sollten wir noch neue Spieler holen !

Warum aufregen?

Ich sehe keine klare Linie beim MSV momentan, weder auf dem Feld noch hinter den Kulissen im Management.
Alt ausgediente Spieler werden eine 2te Chance versprochen und enden als Bauernopfer..
Spieler die was drauf haben werden nach Katar verschenkt...
Neue Spieler sind nicht im gespräch...
Der jugend wird keine Chance gegeben...
Unser Hellmich hurt mehr rum als ne N.utte auf der Reperbahn...
Ein Mann der Ahnung von der Materie wie Spieler Transfers hat wird auch nicht geholt..

Warum aufregen?

Darum !

Mensch Barti- sowas nenn ich DAS WORT ZUM SONNTAG

du sprichst mir Wahrlich aus der Seele. Auch wenn ich sowas nur äußerst selten sage.... 1902 % Zustimmung

Mein Vorschlag:

Noch länger mit einer Neuverpflichtung warten, sodass er sich nicht mehr in die Mannschaft integrieren kann, geschweige denn das Trainingslager mitmachen kann,genauso wenig wie die komplette Vorbereitung.

Achtung *Ironie*

Ich denke mal das Trainingslager ist eine gute Chance um am Teambuilding zu arbeiten und unsere Mannschaft auf die Rückrunde einzuschwören,jedoch was bringt uns ein potenzieller Neuzugang,der in dieser wichtigen,vielleicht der wichtigsten Phase der Vorbereitung nicht dabei ist?

Wenn es wirklich so kommen sollte das der evtl. Neuzugang erst zum Ende der Transferfrist vorgestellt werden sollte,dann höre ich schon unseren Supercoach reden/schwätzen: "der Spieler XY benötigt noch 3-4 Wochen um sich vollständig in die Mannschaft zu integrieren und um sich an den deutschen Fußball zu gewöhnen.

Ich hab das Gefühl das es so kommen wird!
Wenn dies der Fall sein sollte können wir das Geld direkt stecken lassen,den das wäre unnötig rausgeworfenes Geld.

Ich verstehe nicht warum Bommer und Hellmich uns so lange hinhalten und nicht sagen was Sache ist?!

Ich denke mal inzwischen hat auch der Letzte erfahren,dass wir nicht auf Rosen gebettet sind und wir kaum eine Möglichkeit haben einen Spieler zu verpflichten der uns direkt weiterhilft.

Warum verschweigt unser Vorstand die brisante Lage?

Ich glaube nicht,wenn sie den Ernst der Lage preis geben würden und uns klarmachen,dass wir mit dieser Mannschaft den Rest der Saison bestreiten müssen, da uns die finanziellen Mittel für Neuverpflichtungen fehlen,dass dies auf großen Unmut stoßen würde, da wir uns der Lage bewusst ist.

Wir wissen alle das wir uns vor der Saison,mit diesem Kader finanziell viel getraut/"zugemutet" haben. Es sind die meisten davon ausgegangen (Verantworliche,als auch Fans) das mit dieser Mannschaft der Klassenerhalt drin ist.

Nach ca.12 Spieltagen hat man dann die eklatanten Schwächen in der defensive erkannt und sich m.M nach finanziell gesehen,mit der Verpflichtung vonR.J den Rest gegeben,obwohl dieser Schritt bitter nötig war,denn R.J ist der Gewinn überhaupt.

Was ich damit sagen will ist das man jetzt auch noch mal vorne, sowohl im Mittelfeld,als auch evtl. im Sturm nachrüsten muss,da uns die Pässe aus dem Mittelfeld und die nötige Torgefahr im Sturm fehlen.Mann kann nicht davon ausgehen,dass wenn ein Mann fürs Mittelfeld kommt das unsere Stürmer automatisch das Tore schießen wieder können.

Kurz zusammen gefasst.Die Verantwortlichen haben unseren Kader überschätzt,da wir in jedem Bereich (Abwehr(R.J Transfer),Mittelfeld,Sturm) Verstärkungen benötig(t)en um das Ziel Klassenerhalt nicht aus den Augen zu verlieren, und dafür ist kein Geld mehr vorhanden,weil der Kader zu aufgebläht ist und das "Preis Leistungsprinzip",welches uns Spieler wie z.B Tiffert,zur Zeit Blago und Lamey "anbieten" nicht stimmt.

Wenn in der nächsten Woche kein neuer Spieler präsentiert wird,dann soll man besser auf den jetzigen Kader bauen und den jungen hungrigen Spielern sein Vertrauen aussprechen.
Vielleicht hilfts ja.....

Mein Entschluss steht aber schon mehrere Wochen fest, nur ein Trainerwechsel könnte unsere Rettung sein,denn es scheint mir nicht so,als könne Bommer die Spieler erreichen weder noch motivieren.

Aber die Trainerdiskussion bringt hier sowieso nichts...

Es ist traurig was W.H. aus unsern Verein gemacht hat

lolol...

sorry, aber bei so Sprüchen kann ich nicht mehr....

n Brüller

Richtig, er hat aus uns einen Erstligisten gemacht, der ums sportliche Überleben in dieser Liga kämpft.
Ohne ihn wären wir wahrscheinlich ein Regionalligist, der um die Teilnahme für die 3. Liga kämpft.

Rat ma, wat mir lieber ist......

Ohne ihn wären wir wahrscheinlich ein Regionalligist, der um die Teilnahme für die 3. Liga kämpft.

Du hast sicherlich in vielen Sachen von deinem Beitrag Recht aber diese Sache kotzt mich immer mehr an.
Jedesmal das gleiche Argument,immer das gleiche,ohne WH wären wir nichts,ohe WH wären wir nicht in Liga 1...
Was war der MSV vor WH?Den MSV hat es auch vor WH gegeben. Sicherlich hat WH den MSV damals "gerettet". Aber jetzt zu sagen ohne WH wäre der MSV nichts mehr find ich lächerlich.

WH hat seine vor und nachteile denke ich geschäftlich mach dem so schnell keiner was vor denke ich.

Nur in sachen Sportlicher endscheidungen sollte er sich doch besser eine person an die seite stellen die in diesem bereicht mehr erfahrung und mehr ahnung hat. Den WH ist ein geschäftsman und kein sprtlicher leite und ich denke das wird er auch nie werden.

und zu sachen geld probleme kann ich mir nicht vorstellen das der WH sich so sehr ihn die ******** reitet das im nächsten jahr sollten
wir absteigen sein probleme mit dem Geld haben wird. Also soviel voraussicht setze ich ihm jetzt mal als geschäftsman voraus sollte das nicht
der fall sein dann habe auch ich micht in dieser sache vertan :D

Rafft ihr noch was? Hier geht es um Neuzugäääääääääääääääänge!

Stand heute was im zum Thema im Reviersport? Kam bisher nicht dazu ihn mir zu kaufen und online habe ich nichts passendes gefunden...

MSV: Masmanidis für die Offensive im Blick
Kommt Arminia-Profi zu den Zebras?

Bei der Duisburger Stürmersuche scheint sich in den kommenden Tagen etwas zu tun. Zwei Mann sollen eventuell verpflichtet werden, einer könnte Bielefelds Ioannis Masmanidis sein. Der Offensiv-Allrounder ist auf der Alm nicht wirklich zufrieden, in diesen Tagen muss er wegen einer Prellung unter dem Fuß pausieren. Wenn alles schnell gehen sollte, könnte der Linksfuß nach RS-Infos sogar noch ins MSV-Trainingslager nach Huelva nachreisen.
http://www.reviersport.de/42983---msv-masmanidis-fuer-offensive-blick.html

In der Reviersport steht, dass im laufe der Woche (wahrscheinlich) gleich 2 Stürmer einfliegen sollen.

Warum denn 2 Stürmer?

1 Stürmer und ein Mann fürs linke Mittelfeld,der diesen richtig einsetzen kann wäre doch cleverer?!

Aber bei unseren beiden Intelligenzbestien wundert mich gar nichts mehr....

Aber wenigstens scheint sich etwas zu tun.

Hoffentlich haben die neuen Spieler das Format, welches uns weiter helfen kann.

Bin mal gespannt, wer im sogenannten "Anflug" ist...

Okay masmanidis...... Ich weiß nicht also der Knipser ist er mit sicherheit nicht da er in 9 Jahren grade mal 11 Tore geschossen hat... Dachte wir wollten jemanden der für uns vorne die Hütten macht...sehe da leider keinen Fortschritt. Auch wen er sicherlich kein schlechter ist.

ein Mann fürs linke Mittelfeld,der diesen richtig einsetzen kann wäre doch cleverer?!

Muss mich mal selber zitieren:D

Die Sache mit Masmanidis find ich gar nicht mal so schlecht, denn er könnte auch im LM eingesetzt werden, da er ein linksfuß ist. Außerdem ist er schnell, technisch stark und quirlig,also das genaue Gegenteil vom Idrissou.

Ich wäre bei Masmanidis nicht abgeneigt, da er meines Wissens nach die Freigabe von Bielefeld erhalten hat, wird er keine Ablöse kosten. Und die Gehaltsfordeungen können auch nicht so überzogen sein, da er sich in Bielefeld nie richtig durchsetzten konnte.

Halte aber trotzdem viel von ihm!

Walter zieh an Land den Fisch;).

Die Sache mit Masmanidis find ich gar nicht mal so schlecht, denn er könnte auch im LM eingesetzt werden, da er ein linksfuß ist. Außerdem ist er schnell, technisch stark und quirlig,also das genaue Gegenteil vom Idrissou.
.

Bin ich ganz deiner Meinung, er wäre ein guter Ersatz für Idrissou, der wie wir ja alle wissen, eine ganz beschis.... Saison spielt. Ausserdem ist der Masmamdinis ein sehr junger Spieler, der noch potential hat. So ist es nun mal, der WH versucht mit sehr geringen finanzielen Aufwand intressante Spieler zu holen, da hier ja jeder nur über WH lästert und meint wir wären alle Millionäre, wäre doch diese Verpflichtung ein vernünftiger Schritt, um sich im Mittelfeld zu verstärken. Ob es klappt werden wir ja sehen.

Ich lach mich schlapp. einer der bei einem Mitabsteiger ausgemustert wurde wird jetzt hier zum Hoffnungsträger :D Wie geil ist das denn?

Ach du lieber Himmel ! Wenn ich jetzt anfangen müßte alle Spieler einzutippen, die anderswo ausgemustert wurden und bei uns Leistungsträger wurden, habe ich in einer Stunde blutige Schwielen an den Fingerkuppen. Was manche hier so verzapfen......:confused:

Ich seh es schon wieder kommen. Wir verpflichten noch 2 Spieler die entweder nur nachreisen ns Trainingslager, noch verletzt sind oder nach dem Trainingslager erst kommen. So haben wir wieder die alte Debatte mit "Er ist noch nicht bei 100%." und wir zerstören wiederrum weiteres Spielerpotential. Also wenn jetzt jemanden holen oder Neumayr ne Stammplatzchance geben.

lt Bielefelder Fans ist Masmanidis aus dem TL der Arminen aufgrund einer Fußverletzung abgereist am heutigen Tage. Es soll eine Ablösesumme von 500.00o Eur festgeschrieben haben, jedoch für ca. die Hälfte gehen können.

Im OM wäre er lt. Arminen Fans zu hause. Als LM oder LA wohl zu langsam und als Stürmer zu Abschlußschwach.

Meine Fresse, könnt ihr eigentlich nur noch unken und Trübsal blasen???

Wenn wir doch schon abgestiegen sind, dann macht den Computer aus, löscht das Lesezeichen fürs MSVPortal und verhökert eure Dauerkarte.

Ich habe selten so eine beschissene Winterpause erlebt was die negative Einstellung angeht so vieler hier. Seit ihr von Bayernfans gerade eben zu MSV-Fans mutiert? Ist das alles neu für euch, mal Hoffnung zu haben oder einfach mal zu glauben?

Letzte Saison waren wir auch schon mal nicht aufgestiegen nach 4 Niederlagen in Folge für die meisten.....und guck...hammse doch geschafft.

Bevor der Deckel nicht drauf ist und die Nägel drin, ist die Messe noch nicht gelesen.

Also gerade halten, Neuzugänge willkommen heissen und anfeuern die Truppe

Is ja nicht zum aushalten. MSV-Fans....pffff

warum aufregen!!!!!

Warum aufregen?

Darum ![/QUOTE]

Du hast recht nur habe ich in der zweiten Liga auch keine Linie gesehen !
Wir hatten doch nur viel Glück das wir aufgestiegen sind.
Thema Mok hätte er was drauf wäre er garantiert nicht in die Operettenliga gewechselt ,sondern hätte mit geholfen gegen den Abstieg zuspielen !
Und wen wir Absteigen wundert es doch niemand in Deutschland schließlich können wir uns nur ausgediente alternde Spieler leisten!
Zu den jungen Spielern kann ich nur sagen das sie ihre guten leistungen in der Oberliga bringen und ich bezweifele mal das sie nur annähernt diese Leistung und Konstanz in der Bundeliga bringen können!
Geschweige uns im Abstiegskampf helfen werden !
Darum sage ich nicht aufregen entweder bleiben wir oben oder wir gehen wieder in die zweite und machen einen erneuten anlauf doch irgendwann die 3 Macht im Revier zuwerden! ich habe eher den Glauben an R.B als das wir einen Spieler verpflichten der uns vom Abstieg bewahrt!!!!!!!!!

(...)aber wenn ich dieses Thema
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=10726
hier anrede wird nach 10 sec. mein Thema geschlossen, in andren Foren
kann man über dieses Thema besser reden.
Ich habe fertig.
marc

Das liegt wohl weniger am Thema, sondern an der Tatsache, dass wir mehr als genug Threads dazu haben und man nicht wegen jeder Meinung einen neuen Thread braucht.
Und wenn in anderen Foren darüber besser geredet werden kann (wo? Transfermarkt? :D :rolleyes:), dann hält dich ja niemand davon ab.....

BTT: Naja, egal ob Neuzugänge oder nicht. Schwer wird's allemal, aber nicht unmöglich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben