MSV02Duisburg
Marcel
FIX is für mich immer erst dann, wenn es auffe HP vom MSV steht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FIX is für mich immer erst dann, wenn es auffe HP vom MSV steht![]()
Mal sehen, ob sich das Thema Drpic erledigt hat, wenn wir unmittelbar vor einer Verpflichtung von Ávalos stehen.
ich hoffe nicht, da BH vorhin bei Radio DU gesagt hat das man nach zwei IV holt!![]()
Noch zwei Innenverteidiger + Roque Junior, der bleiben soll?!
..... Ansonsten befürchte ich ein finanzielles Desaster.
Zumal Hellmich zur Winterpause noch erklärt hat, dass nicht allzu viel Geld da sei.
Die Transferbemühungen des MSV in allen Ehren, dennoch hoffe ich, dass sich der Verein nicht übernimmt. Mal eben eine Millionen für Drpic hinzublättern, 500.000 für Niculescu (laut tm.de) und Leihgebühr für Vrucina sind kein Pappenstiel.
- Roque Junior von der Gehaltsliste weg
Ist natürlich besser mit der Aussage "Wir haben nochmal einen richtigen Sack Geld klargemacht" in Transferverhandlungen zu gehen...
- Ablöse für Mokhtari
- Ablöse für Idrissou
- Leihgebühr für Aygün
- Roque Junior von der Gehaltsliste weg
- 800 Rückrundenkarten
- Sponsoreneinnahmen
.....
Meinst du wirklich, dass die Kroatien, Frankreich oder Rumänien die RP lesen?! ich glaube nicht...
....
.
es ist fix, alle Medien melden dies, Dpa, Kicker, Radio-Duisburg, SAT1, nur die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle haben sich noch nicht die Mühe gemacht dies online zu stellen.
Ich denke mal die Sache mit Niculescu ist soweit Wasserdicht... war heute Mittag schon bei der Mannschaft und hat trainiert... machte einen guten Eindruck
Hier der Beweis
ich find der sieht auf dem bild ein bisschen wie aziz aus
ne..also ich finds gut mit niculescu..auch das er schon mittrainiert..
danke für das bild
ich hoffe der spielt am Samstag schon, wir haben nichts mehr zu verlieren! Der Junge hat einen Bums, deswegen ab aufs Feld
Meinst Du der geht zum FC MarxlohDrpic wär natürlich ein Knaller. Befürchte aber immer noch, dass ein türk. Club das Rennen macht.
Meinst Du der geht zum FC Marxloh![]()
Sorry hast recht Faxe. Aber der Verein ist noch so jung. Den gibt es glaube ich erst 2 bis 3 Jahre.Nicht FC Marxloh sondern Sportfreunde Marxloh sehr viele ehemalige türkische spieler der süper liga aus türkei dabei ...![]()
Wörtlich Rudi Bommer im Interview mit dem Kicker :
" Kommt auch ein Transfer auf dieser Position zustande ( gemeint ist die mögliche verpflichtung von Dino Dripic ) sind wir besser aufgestellt als in der Hinrunde "
entnommen :http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374502/
Was will uns den Rudi damit sagen ???
a) Für die Hinrunde waren wir mannschaftlich nicht gut aufgestellt !
b) Unausgesprochen mit Sportdirektor läuft so etwas viel bessser !
c) Hätten wir die Spieler schon in der Hinrunde gehabt, stünden wir nicht auf einem Abstiegsplatz !
d) Diese Einkäufe sind ein absoluter Gewinn für den MSV !
warum will Zagreb den eigentlich abgeben?
Auf der einen Seite stehen seine Körpergröße, sein anscheinend gutes Aufbauspiel, Stellungsspiel und die Tatsache das er allgemein ein sehr guter Verteidiger sein soll. Dem Gegenüber steht das er Spielschulden haben soll, das er auf berühmten youtube Videos seinen blanken Hintern zeigt und das seine Frau Pronodarstellerin sein soll...
Ich weiß nicht inwiefern diese Gerüchte stimmen, aber ohne Grund werden sie bestimmt nicht entstanden sein. Seine Spielerischen Qualitäten überwiegen schon sehr, jedoch spielt der Charakter eines Fussballers eine große Rolle.
hat jemand mal auf TM.de zum Drpic geschrieben...
man gebe "dino drpic" auf youtube eindas er auf berühmten youtube Videos seinen blanken Hintern zeigt
:erlinho:
man gebe "dino drpic" auf youtube ein
scheint mir was mit den gegnerischen fans zu tun zu haben![]()
:erlinho:
man gebe "dino drpic" auf youtube ein
scheint mir was mit den gegnerischen fans zu tun zu haben![]()
dat is die olle von dem
da sach ich nur: komm dich ma rüüüüüüüber komm doch ma rüüüüüüber, komm doch ma rüber in block 10![]()
gib mal Nives Celzijus auf youtube ein. muss aber angemeldet sein.
dat is die olle von dem![]()
Hey, zwick mich, bin ich noch im richtigen Forum oder sind das die " Gelben Seiten " für Einsame Fussballfans ?![]()
Drpic wäre genau der richtige für uns. Groß, kopfball- und zweikampfstark. Holen!
Ich denke mal die Sache mit Niculescu ist soweit Wasserdicht... war heute Mittag schon bei der Mannschaft und hat trainiert... machte einen guten Eindruck
Hier der Beweis
bin ich noch im richtigen Forum oder sind das die " Gelben Seiten " für Einsame Fussballfans?
Aber wärt ihr in seiner Situation, was spräche dafür einen 3-Jahres- Vertrag, was für beide Ligen gilt, bei einem abstiegsbedrohten Verein zu unterzeichnen?
Aber nennt mir einen Grund, wieso er zu uns wechseln sollte?
Und er kann mit Bällen umgehen!
gib mal Nives Celzijus auf youtube ein. muss aber angemeldet sein.
dat is die olle von dem
da sach ich nur: komm dich ma rüüüüüüüber komm doch ma rüüüüüüber, komm doch ma rüber in block 10![]()
Der kroatische Innenverteidiger von Dinamo Zagreb steht kurz vor der Unterschrift, hat aber angeblich noch Angebote aus der Türkei und Spanien. "Sollte das nicht klappen, haben wir noch Plan B in der Schublade. Klappt es, nehmen wir auch beide", so Hübner. Dann könnte auch Valentin Iliev (ZSKA Sofia) als sechster Neuer zum MSV Duisburg kommen. (NRZ)
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/1/30/news-19899107/detail.html