Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollten wir echt mal nen Spieler verpflichten der wirklich weiß wo das Tor steht????
Ich wünsche es mir echt!
Hoffen wir mal das da wirklich was dran ist und der zu uns kommt.

Tara muss leider sehr oft die Fehler anderer Spieler mit Fouls ausbügeln.Oft kann er nix anderes machen als Foulen wenn vor ihn ünnötig der Ball verloren wurde.
Und Tara hat leider bei den Schiedrichter in Deutschland verschissen!
Irgendein Spieler Foult 3,4,5 mal und bekommt nix.Der böse wicht Tararache bekommt beim ersten kleinen Foul direkt Gelb.
Aber was will man machen wir sind halt das kleine Graue Duisburg das keiner in der Bundesliga sehen will:rolleyes:

stimme dir vollkommen zu! das ist wie bei hajto damals. leider.:(

Ich habe heute morgen in der WAZ gelesen, daß Claudio Niculescu sich seit gestern in Duisburg aufhält. Man will ihn unter die Lupe nehmen mit dem Ziel des Vertragsabschlusses.
Dann bin ich mal gespannt, was bis zur Schließung des Tansferfensters noch passiert (Bojan Vrucina, Dino Drpic).
Heute ist im übrigen Training um 10 Uhr und 15 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut heutiger WAZ-Ausgabe sind sich beide Vereine bezüglich eines Wechsels von Drpic so gut wie einig.
Die Ablöse von 1 Mio. soll in 3 Raten beglichen werden.
(Bis DO 00.00 h oder spätestens am FR sind wir schlauer)

Das Ganze nimmt langsam Form an. Seit Herr Hübner da ist bewegt sich endlich was und man scheint nichts unversucht zu lassen.

Gefällt mir sehr gut und lässt auch das zarte Pflänzchen Hoffnung wieder ein wenig wachsen.

Weiter so!

Ich hoffe, der MSV hat eine Sondergenehmigung, damit die einzelnen Dolmetscher mit auf den Platz dürfen!
Naja, ist ja schön, das sich mal was tut, obwohl ich der multinationalen Lösung nicht viel Gutes abverlangen kann!

Wenn sich alles so entwickelt wie es sich andeutet, sollte man im Zusammenhang mit dem Begriff "Balkan-Truppe" nicht mehr nur von Cottbus sprechen! :D

Ich hoffe, der MSV hat eine Sondergenehmigung, damit die einzelnen Dolmetscher mit auf den Platz dürfen!
Naja, ist ja schön, das sich mal was tut, obwohl ich der multinationalen Lösung nicht viel Gutes abverlangen kann!

Hihi, naja die Kroaten und Rumänen haben ja Landsleute bzw. gleichsprachige Kollegen auf dem Platz, dank Tara und Ivo.Nur der Franzose wird sich schwer tun;)

Französisch is ja jetz nich so die außergewöhnliche Sprache. Vielleicht gibts da ja den ein oder anderen, der noch Schul-Französisch beherrscht oder so. Vielleicht spricht er ja auch englisch.

Französisch is ja jetz nich so die außergewöhnliche Sprache. Vielleicht gibts da ja den ein oder anderen, der noch Schul-Französisch beherrscht oder so. Vielleicht spricht er ja auch englisch.

warst du schon mal in frankreich???
die weigern sich ganz energisch eine andere Sprache zu lernen, da sie immernoch meinen das französisch die weltsprache ist.:dumm: spinner die. aber vielleicht ist die jugend ja fixer im kopp!

Jetzt ist wohl noch noch ein weiterer Innenverteidiger im Gespräch...

http://www.ojogo.pt/23-343/artigo686256.asp

Angeblich steht da Folgendes:

Duisburg soll unmittelbar vor der Verpflichtung des argentinischen Innenverteidiger Ávalos vom portugiesischen Erstligisten CD Nacional Funchal stehen. Da der Vertrag des Spielers am Saisonende ausgelaufen wäre, kostet er nur 200.000 Euro. Er hat gestern schon nicht mehr trainiert und soll heute in Duisburg zum Medizincheck kommen.

.....

Der MSV Duisburg geht mit vier neuen Profis in den Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. Drei Tage vor dem Rückrundenbeginn gegen Borussia Dortmund präsentierte der Tabellenletzte die Hoffnungsträger Claudiu Nikulescu, Bojan Vrucina und Olivier Veigneau. Angreifer Nikulescu (Dinamo Bukarest) und Linksverteidiger Veigneau (AS Monaco) erhielten bis zum 30. Juni 2009 datierte Verträge.

........

quelle: Transfermarkt.de

Laut
www.transfermarkt.de
sind die 4 spieler bereits da :D
Oder stimmt das nicht?

antitroll.gif

Langsam aber sicher nähern wir uns ja meiner Forderung "7 raus - 7 rein" :D
Sehr schön, Herr Hübner. Wenn die dann noch einschlagen, besteht ja evtl sogar noch Hoffnung.
Vielleicht sollte man mannschaftsintern einfach sagen, dass man punktemässig bei Null startet und sich die Punktzahl X für die Rückrunde vornimmt. Was dann am Ende bei rauskommt, werden wir sehen ;)

SAT.1-VT::huhu:

Der MSV Duisburg hat zwei weitere Neuzugänge unter Vertrag genommen. Von Slaven Belupo wird Bojan Vrucina ausgeliehen, Claudiu Niculescu kommt von Dinamo Bukarest.:zustimm:

Und du wandelndes Lexikon hast gefälligst mal eine Einschätzung aller Neuverpflichtungen zu schreiben! Ich kenne die nämlich gar nicht! :huhu:

Schonmal Danke! :)

Ich kenne selber nur Niculescu und Schröter, die anderen beiden habe ich noch nie spielen sehen. Soll auch mal vorkommen ;)

Niculescu ist vom Prinzip her ein Stürmertyp wie Lavric, jedoch technisch stärker. Heisst er kann den Ball abschirmen, ist stark im Kopfballspiel und als Stoßstürmer. Bei Bukarest wusste er ebenfalls immer seine Mitspieler einzusetzen. Mein Gefühl sagt mir, dass er gut zu Ishiaku passt. Vor allem muss Niculescu jedoch vom Mittelfeld eingesetzt werden, er ist keiner der sich tief in der eigenen Spielhäfte den Ball holt und dann bis zum gegnerischen Strafraum sprintet. Flanken und präzise Pässe in den Sturm wären also angebracht...

...was mich zu Schröter bringt. Damals bei Energie Cottbus fande ich den Burschen richtig, richtig stark. Als er dann - ich meine es war 2003 oder 2004 - zu Hannover ging, lief es auch anfangt richtig gut. Durchschlagkräftig auf der rechten Seite und gute Flanken... aber irgendwie sollte es danach nicht mehr klappen. Ich bin gespannt inwiefern er an seine "Glanzzeit" anknüpfen kann, wenn er von Rudi Bommer das Vertrauen bekommt und inwiefern er Tiffert ein wenig Feuer machen kann, denn der muss bekanntlich auch langsam mal aufwachen.

Über Olivier Veigneau kann ich absolut gar nicht sagen und über Vrucina hole ich mir derzeit aus erster Hand Informationen rein. Mal sehen ob ich Positives zu hören bekomme.

Also bis jetzt: Sehr saubere Arbeit Herr Hübner...wenn Dripic noch kommt tanz ich hier aufm Bürostuhl!!! :D

FTD.de schrieb:
Darüber hinaus bemüht sich Duisburg um einen Innenverteidiger. «Kommt auch ein Transfer auf dieser Position zustande, sind wir besser aufgestellt als in der Hinrunde», sagte Trainer Rudi Bommer

Solche Aussagen find ich ja schon wieder geil...sorry, aber was ist denn, wenn kein Innenverteidiger mehr kommt? denkt der trainer dann selber, dass wir (noch) schlechter sind als inner Hinrunde???

Duisburg soll unmittelbar vor der Verpflichtung des argentinischen Innenverteidiger Ávalos vom portugiesischen Erstligisten CD Nacional Funchal stehen. Da der Vertrag des Spielers am Saisonende ausgelaufen wäre, kostet er nur 200.000 Euro. Er hat gestern schon nicht mehr trainiert und soll heute in Duisburg zum Medizincheck kommen.

Quelle:

Quelle:
[URL="http://www.ojogo.pt/23-343/artigo686256.asp"]http://www.ojogo.pt/23-343/artigo686256.asp[/URL]

der Spieler steht auch schon auf der Transferliste!

Quelle:

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=321525&postcount=1826

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=321526&postcount=1827

Der MSV Duisburg geht mit vier neuen Profis in den Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. Drei Tage vor dem Rückrundenbeginn gegen Borussia Dortmund präsentierte der Tabellenletzte die Hoffnungsträger Claudiu Nikulescu, Bojan Vrucina und Olivier Veigneau. Angreifer Nikulescu (Dinamo Bukarest) und Linksverteidiger Veigneau (AS Monaco) erhielten bis zum 30. Juni 2009 datierte Verträge. Über die Höhe der Ablösesummen machte der MSV keine Angaben. Der offensive Mittelfeldspieler Vrucina vom kroatischen Erstlisten Slaven Belupo wurde bis zum Saisonende ausgeliehen. Wenige Tage zuvor hatte der MSV bereits Silvio Schröter (Hannover 96) verpflichtet.

http://www.transfermarkt.de/de/news/18887/30012008_1355/news/anzeigen.html

Für mich haben wir uns normalerweise damit qualitativ verstärkt, aber was ist schon normal beim MSV?

Wenn jetzt noch dieser Slaven Belupo kommt, dreht ich durch. :D:D:D Nicht schlagen, war nur ein Scherz!

Jetzt noch Drpic und ich entwickle wieder diesen krankhaften Wesenszug, in Ansätzen auf den Klassenerhalt zu hoffen.

Veigneau allein schon sollte eine klare Verstärkung gegenüber den anderen derzeitigen Linksverteidigern sein. Auf dieser Position spielten bekanntlich (teilweise aushilfsweise) schon Caceres, Willi und auch mal Lamey.

Dass Veigneau beim französischen Spitzenclub und Tabellenfünften AS Monaco zuletzt nicht zum Zuge kam, ist angesichts der Konkurrenz zweier weiterer erstklassiger, blutjunger Spieler auf dieser Position keine Schande. Letzte Saison bei Nizza (ausgeliehen) und zuvor in Monaco kam er auf insg. 40 Spiele in der ersten franz. Liga. Dazu noch U-21-Nationalmannschaft. Ich erwarte, dass der Franzmann gerade in der Vorwärtsbewegung aufgrund seiner erwiesenen technischen Fähigkeiten mehr zu Wege bringt als Willi oder Caceres. Der Franzose könnte zudem auch im linken Mittelfeld spielen.

Schröter sehe ich als "alte DDR-Schule" und das ist immer recht vielversprechend. Mit dem Ball umgehen können die schon. Zudem ist er robust. Es fehlt noch die Spielpraxis.

Zu Vrucina: Wohl ne Wundertüte. Einige setzen auf ihn ja ganz große Stücke. Perspektive hat er ja. Mal abwarten. Torausbeute zuletzt eher mittelprächtig. Kommt er mit Kaufoption????

Niculescu: Wundere mich, dass ihn nicht schon längst ein anderer Bundesligist verpflichtet hat. Beidfüßig, gute Standards. Sehr beeindruckende Trefferquoten über Jahre schon, auch im internationalen Geschäft.

Drpic wär natürlich ein Knaller. Befürchte aber immer noch, dass ein türk. Club das Rennen macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben