Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO DER NÄCHSTE AUSLÄNDER...

ICH BIN KEIN RASSIST ODER SONSTIGES.

ABER WIR BRAUCHEN MITTLERWEILE ZICH DOLMÄTSCHER....

.......

DA DIESER BEITRAG JA IM ANDEREN FRED GELÖSCHT WORDEN IST SCHREIB ICH ES HIER EXTRA GROSS DANKE BITTE:huhu:

"Neben Drpic soll noch ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet werden. Zudem sagte Hübner gegenüber Radio Duisburg, dass der Vertrag von Roque Junior unter keinen Umständen aufgelöst wird."

Quelle:Radio Duisburg

Wie geil ist datt denn? Sogar 2 IV

Und falls der Roque sich noch entschließen sollte zu bleiben dann... ei ei ei:D

Laut Aussage eines Users auf Tm hat sich Besiktas gegen eine Verplichtung von Drpic entschieden.

Also ist der Weg frei für Drpic, man ist sich ja mit Zagreb schon einig geworden.

Dann fehlt eigentlich nur noch die Unterschrift unseres neuen Abwehr "Dinos".

Dann kann die Rückrunde beginnen:D

Man ich bin heiß wie Frittenfett!

Noch zwei Innenverteidiger + Roque Junior, der bleiben soll?!

Die Transferbemühungen des MSV in allen Ehren, dennoch hoffe ich, dass sich der Verein nicht übernimmt. Mal eben eine Millionen für Drpic hinzublättern, 500.000 für Niculescu (laut tm.de) und Leihgebühr für Vrucina sind kein Pappenstiel. Zumal Hellmich zur Winterpause noch erklärt hat, dass nicht allzu viel Geld da sei. Die Abgänge werden wohl auch nicht viel Kapital hineingespült haben.

Ich hoffe mal, dass der MSV noch schafft sich von Ailton zu trennen (vll. steht ein Fernando ja noch auf der Absussliste bei 2 angekündigten IVs?!) und den Klassenerhalt zu sichern. Ansonsten befürchte ich ein finanzielles Desaster.

:D
Noch zwei Innenverteidiger + Roque Junior, der bleiben soll?!

..... Ansonsten befürchte ich ein finanzielles Desaster.

Glaubst du wirklich der Hellmich achtet die gesamte Zeit auf das Geld, und nur weil ein Herr Hübner kommt springt der Herr Hellmich über seinen "nicht allzu kleinen Schatten":D:D und riskiert es den MSV finanziell vor die Wand zu fahren? Ich glaube nicht.

Die Transferbemühungen des MSV in allen Ehren, dennoch hoffe ich, dass sich der Verein nicht übernimmt. Mal eben eine Millionen für Drpic hinzublättern, 500.000 für Niculescu (laut tm.de) und Leihgebühr für Vrucina sind kein Pappenstiel.

- Ablöse für Mokhtari
- Ablöse für Idrissou
- Leihgebühr für Aygün
- Roque Junior von der Gehaltsliste weg
- 800 Rückrundenkarten
- Sponsoreneinnahmen

:huhu:

Okay, finanzielles Desaster war vielleicht der falsche Ausdruck...brauchte einen Klimax am Ende :D

Aber ich denke dennoch, dass jetzt schon an die Reserven gegangen wird. Der sportlichen Führung wurde wahrscheinlich klar, dass man nur durch den Verbleib in Liga 1 an die großen Geldtöpfe kommt und ein Rückschritt in die 2.Bundesliga nicht nur a) ein negatives Signal an Fans, Stadt etc. aussendet, sondern b) auch Sponsoren abschreckt.
Also all das, was man in den letzten Jahren mit Partnerschaften zu Großfirmen wie Xella aufgebaut hat. Diese Sponsoren haben einfach die Erwartung, dass der MSV in der obersten Spielklasse spielt. Und im Profifußball gehts nunmal leider in erster Linie ums Geld.

Ist natürlich besser mit der Aussage "Wir haben nochmal einen richtigen Sack Geld klargemacht" in Transferverhandlungen zu gehen...

Meinst du wirklich, dass die in Kroatien, Frankreich oder Rumänien die RP lesen?! Ich glaube nicht...:D

- Ablöse für Mokhtari
- Ablöse für Idrissou
- Leihgebühr für Aygün
- Roque Junior von der Gehaltsliste weg
- 800 Rückrundenkarten
- Sponsoreneinnahmen

Zu den Ablösen habe ich meine Vermutungen ja schon geäußert. Roque Junior ist noch auf der Gehaltsliste, 800 Dauerkarten machen den Braten nicht fett. Das Einzige, was ich mir auch gedacht habe, sind die Sponsoreneinnahmen. Alleine schon wegen des Werbewertes, liegt es wohl im Interesse der jetzigen Sponsoren. Nur wollen die dafür jetzt auch mal Gegenleistung sehen in Form von Klassenerhalt....hoffen wir einfach das Beste für die Rückrunde.

Jo.Neuzugänge lesen sich ja alle ganz gut. Bleibt nur abzuwarten wer denn letztlich auch vom Trainer für fit genug gehalten wird und spielt. :rolleyes: Schetze mal,bei der Tingeltour über die Dörfer nach dem letzten Spieltag sollten alle fit und intrigiert sein. :rolleyes::D
Lass mich mal überraschen.

Alter steht der MSV auf dem Gaspedal:eek:

wenn man sich wirklich mit Zagreb auf 1 Mio Ablöse in 3 Raten einigt ist das ein Riesending für den MSV!! Drpic gilt als einer der besten IV's der Liga und Zagreb wäre von den kolportierten 2 Mio Ablöse runter.

warum will Zagreb den eigentlich abgeben?

.....

Meinst du wirklich, dass die Kroatien, Frankreich oder Rumänien die RP lesen?! ich glaube nicht...:D

....

.

Das vielleicht nicht, aber die werden sich sehr wohl vorher informieren wenn die mit DU um die Ablöse für einen ihrer Spieler pokern, wie weit sie gehen können!!!
Und wenn Herr Hellmich vorher rumtönt, wir hätten genug Geld um ganz :DSlaven Belupo:D (ich glaube das wird der neue running-gag) zu kaufen, so ist das bestimmt nicht förderlich um geringe Ablösen zu erzielen ...... ne?

Wahnsinn, da werden Nägel mit Köpfen gemacht! Und auf der Innerverteidigerposition (watten langes Wort...nächstes Mal schreibe ich wieder IV:)) wird auch noch mindestens ein richtig Guter kommen.
Einer, wenn Roque Junior entgegen aller Erwartungen doch bleibt und spielt, wenn es derer zwei werden, lässt man den mental ach so müden Weltmeister vielleicht doch seine ach so dringend benötigte Pause vom Fußball einlegen.:D

Anmerkung:

Noch vor ein bis zwei Jahren wurden hier im Portal Mannschaften wie Cottbus oder Wolfsburg verflucht, weil in deren Mannschaften "fast" keine deutschen Spieler mehr spielten. Es wurde darauf geschmipft, dass immer der einfachere Weg genutzt worden ist, d. h. statt Spieler aus der Region (bzw. im Hinblick auf die NM aus Deutschland) ordentlich auszubilden lieber "fertige" und billigere ausländische Spieler zu verpflichten (ich werte die jungen Spieler wie Mölders, Tosonoglu, Boland als Anfang - jedoch noch nicht als bundesligareif und keine Alternative zu "den Neuen" - zumal erst letzten Sommer ein gutes Talent aus der B-Jugend den Verein auf Grund seiner sportlichen Möglichkeiten in Richtung Gelsenkirchen verlassen hat). Mittlerweile haben wir in Duisburg (sicherlich aus der Not heraus) die "damalige" Grenze überschritten. In persönlich bin auf die "neue" Rückrundenstartelf gespannt. U. U. trainiert RB wenn mal wieder Länderspielpause ist nur noch mit 8 bis 10 Mann.

PS: Bald merken hier nur noch wenige User welche "Grenzen" wir noch unbemerkt überschreiten... Trotzdem erhoffe ich mir von "den Neuen" gutes Gelingen...

Wörtlich Rudi Bommer im Interview mit dem Kicker :
" Kommt auch ein Transfer auf dieser Position zustande ( gemeint ist die mögliche verpflichtung von Dino Dripic ) sind wir besser aufgestellt als in der Hinrunde "

entnommen :http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374502/

Was will uns den Rudi damit sagen ???

a) Für die Hinrunde waren wir mannschaftlich nicht gut aufgestellt !

b) Unausgesprochen mit Sportdirektor läuft so etwas viel bessser !

c) Hätten wir die Spieler schon in der Hinrunde gehabt, stünden wir nicht auf einem Abstiegsplatz !

d) Diese Einkäufe sind ein absoluter Gewinn für den MSV !

Habt Ihr eigentlich bei TM gelesen wer der Berater von Vrucina ist ?
Rudi Assauer!! Denke der hat dem Hellmich nen Tip gegeben.;)

Wörtlich Rudi Bommer im Interview mit dem Kicker :
" Kommt auch ein Transfer auf dieser Position zustande ( gemeint ist die mögliche verpflichtung von Dino Dripic ) sind wir besser aufgestellt als in der Hinrunde "

entnommen :http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374502/

Was will uns den Rudi damit sagen ???

a) Für die Hinrunde waren wir mannschaftlich nicht gut aufgestellt !

b) Unausgesprochen mit Sportdirektor läuft so etwas viel bessser !

c) Hätten wir die Spieler schon in der Hinrunde gehabt, stünden wir nicht auf einem Abstiegsplatz !

d) Diese Einkäufe sind ein absoluter Gewinn für den MSV !

.....und Bommer dürfte auch klar sein, dass nun eine erhöhte Erwartungshaltung entstanden ist, und dass damit für ihn die Persilscheinzeiten zu Ende gehen. Denn von einer Tatsache gehe ich aus: Spielt Bommer auch mit den Neuen weiterhin seinen Gruselfußball, dann ist er ziemlich schnell weg vom Fenster!

warum will Zagreb den eigentlich abgeben?

hat jemand mal auf TM.de zum Drpic geschrieben...

Auf der einen Seite stehen seine Körpergröße, sein anscheinend gutes Aufbauspiel, Stellungsspiel und die Tatsache das er allgemein ein sehr guter Verteidiger sein soll. Dem Gegenüber steht das er Spielschulden haben soll, das er auf berühmten youtube Videos seinen blanken Hintern zeigt und das seine Frau Pronodarstellerin sein soll...

Ich weiß nicht inwiefern diese Gerüchte stimmen, aber ohne Grund werden sie bestimmt nicht entstanden sein. Seine Spielerischen Qualitäten überwiegen schon sehr, jedoch spielt der Charakter eines Fussballers eine große Rolle.

Keine Ahnung ob das stimmen soll.....

:erlinho:

man gebe "dino drpic" auf youtube ein
scheint mir was mit den gegnerischen fans zu tun zu haben :D

:eek: gib mal Nives Celzijus auf youtube ein. muss aber angemeldet sein.

dat is die olle von dem :eek:

da sach ich nur: komm dich ma rüüüüüüüber komm doch ma rüüüüüüber, komm doch ma rüber in block 10 :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dat is die olle von dem :eek:

da sach ich nur: komm dich ma rüüüüüüüber komm doch ma rüüüüüüber, komm doch ma rüber in block 10 :D

Und jetzt stellt euch mal vor wir hätten auch noch den Gorawski verpflichtet. Dann würde ich mir direkt ne Dauerkarte für die Haupttribüne kaufen.

Zur Erinnerung ----> Die Olle vom Polen (12 nette Bilder) :)

EDIT: Und ja, das hat was mit dem Thema zu tun... :)

Wenn Drpic kommt, dann freue ich mich über die am meisten. Da kann sich Fräulein van der Vaart in Acht nehmen!!!

Nives1.jpg

bin ich noch im richtigen Forum oder sind das die " Gelben Seiten " für Einsame Fussballfans?

Ich bin nicht einsam. Nur wie Vollassi Toni immer schon sagt: "Ein Kerl braucht Abwechslung. Mal blonde Frauen, mal dunkelhaarige Frauen, mal rothaarige Frauen. Mal dicke Ti**en, mal kleine Ti**en...." (alles nachzusehen auf Youtube...der Typ hat Heldenstatus)

Aber zurück zum Thema:
Mal so ganz abgesehen. Ich wäre ja saufroh, wenn wir Drpic bekommen. Aber nennt mir einen Grund, wieso er zu uns wechseln sollte? Der Junge hat Talent, zählt zu den besten Verteidigern der Liga, ist jung. Meint ihr nicht, ihm stehen noch ganz andere Tore offen? Es muss ja nicht gerade Arsenal, Milan und Real sein. Aber wärt ihr in seiner Situation, was spräche dafür einen 3-Jahres- Vertrag, was für beide Ligen gilt, bei einem abstiegsbedrohten Verein zu unterzeichnen?

Ich denke das sind durchweg gute Neuverpflichtungen und da Bommer ja nur noch ganze 21/2 Tage Zeit hat denen sein System beizubringen :eek: könnte es gegen Dortmund vielleicht was werden:D.

Wenn sie dann aber im darauf folgenden Spiel wirklich versuchen das Bommersche Fußball Einmaleins umzusetzen sehe ich eher wieder schwarz.

Aber was soll’s immer positiv denken.:huhu:

Wörtlich Rudi Bommer heute beim Training zu mir:

"mit Drpic sind wir einig, jetzt kommt es noch auf die Verhandlungen mit dem Verein an!
Aber die Türken (Mitbewerber) stellen eine große Summe in den Raum.

Glaubs mir, wenn die Geschichte glatt geht, bin ich auch endlich mein "Fieber" los.
"

Der kroatische Innenverteidiger von Dinamo Zagreb steht kurz vor der Unterschrift, hat aber angeblich noch Angebote aus der Türkei und Spanien. "Sollte das nicht klappen, haben wir noch Plan B in der Schublade. Klappt es, nehmen wir auch beide":eek:, so Hübner. Dann könnte auch Valentin Iliev (ZSKA Sofia) als sechster Neuer zum MSV Duisburg kommen. (NRZ)

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/1/30/news-19899107/detail.html

Jetzt frage ich mich mal, warum ist man nicht schon im Sommer auf solch qualitativ gute Einkaufstour gegangen? Ich will das nur nicht erleben, dass der MSV jetzt Millionen um sich wirft und wir dennoch absteigen. Alles futsch dann!
Aber egal...spätestens morgen um 0Uhr wissen wir mehr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben