Vetragsverlängerungen

Marco Caligiuri ist ein Spieler mit riesen Potenzial. Bei uns kann er es momentan leider nicht abrufen. Ich zähle ihn zu den Spielern die in der ersten Liga stärker sind als in der zweiten, da dort mehr auf technisch und taktisch feinen Fussball gesetzt wird. Caligiuri sollte man für ein weiteres Jahr mit Kaufoption ausleihen um zu schauen ob eine eventuelle Verpflichtung gerechtfertigt sein würde.
Er hat das Talent, nicht umsonst wird hier wild über ihn diskutiert. Ich glaube alle von uns wissen, dass er was kann und für sein Alter schon zieml8ch wiet ist im Vergleich zu anderen Spielern wie Book oder Neumayr.

Also unbedingt für ein Jahr plus Kaufoption holen und dann entshceiden.

Marco Caligiuri ist ein Spieler mit riesen Potenzial. Bei uns kann er es momentan leider nicht abrufen. Ich zähle ihn zu den Spielern die in der ersten Liga stärker sind als in der zweiten, da dort mehr auf technisch und taktisch feinen Fussball gesetzt wird. Caligiuri sollte man für ein weiteres Jahr mit Kaufoption ausleihen um zu schauen ob eine eventuelle Verpflichtung gerechtfertigt sein würde.
Er hat das Talent, nicht umsonst wird hier wild über ihn diskutiert. Ich glaube alle von uns wissen, dass er was kann und für sein Alter schon zieml8ch wiet ist im Vergleich zu anderen Spielern wie Book oder Neumayr.

Wieso eig. mit Kaufoption der hat doch nur bis 2008 Vertrag ?! beim VFB oder nicht

seh ich genauso. hab letzte saison jedes rückrunden spiel vom msv verfolgen können und da hat cali mich sehr überzeugt,vor allem im zusammenspiel mit tara!

Halten und ihm beibringen, dass es nicht ausreicht, ein guter Techniker zu sein. Gute Spieler kommen, wenn es spielerisch nicht geht, über den Kampf ins Spiel. Das muß er verinnerlichen und dann wird das schon...

Aus dem Pressethread:

Ivo Grlic hat nun gute Karten
Erwartungsgemäß ließ der MSV am Montag die Kaufoption für Marco Caligiuri verstreichen. Für 400 000 Euro hätte der MSV den Mittelfeldmann vom VfB Stuttgart verpflichten können. Weitere Verhandlungen sind trotzdem denkbar, beispielsweise um die Leihe zu verlängern. Wesentlich bessere Karten im Vertragspoker hat mittlerweile Ivo Grlic - nicht zuletzt wegen seiner beiden Treffer in Jena. Bislang herrschte Funkstille zwischen dem MSV und dem Bosnier. "Wir werden die Gespräche mit ihm aufnehmen", erklärte Rudi Bommer gestern.

bitte nur für die zweite Liga...für die erste taugt der nix

So es ist soweit.

Sascha Mölders hat einen Profivertrag für 2 Jahre angenommen und wird heute unterschreiben.

Das sagt der Reviersport nach Rückpsrache mit Mölders Berater.

Aus dem Pressethread:

bitte nur für die zweite Liga...für die erste taugt der nix

In der letzten Erstligasaison hat kein Spieler (bis auf Koch) wirklich was getaugt ;) Zumindest brauchen wir auch in der nächsten Saison Alternativen. Und die kann Ivo sicherlich darstellen, ob erste oder zweite Liga.

Hm, im Fc Brett wird Caliguri als möglicher Neuzugang erwähnt,
bin mal gespannt was Stuttgart macht, ob der weiterhin an einen
Verein verliehen oder verkauft wird, oder die den zurückholen.

Hm, im Fc Brett wird Caliguri als möglicher Neuzugang erwähnt,
bin mal gespannt was Stuttgart macht, ob der weiterhin an einen
Verein verliehen oder verkauft wird, oder die den zurückholen.

Die handeln auch Koch als möglichen 1.Mann vor Wessels. Dort wird er leistungsmäßig weniger kritisch beäugt, als hier. Das Caligiuri dorthin wechselt glaube ich kaum, zumindest nicht in Form eines leihgeschäfts. Und ob die kölner 400.000€ für ihn auf den Tisch legen???

Die handeln auch Koch als möglichen 1.Mann vor Wessels. Dort wird er leistungsmäßig weniger kritisch beäugt, als hier. Das Caligiuri dorthin wechselt glaube ich kaum, zumindest nicht in Form eines leihgeschäfts. Und ob die kölner 400.000€ für ihn auf den Tisch legen???

Cali hat nur noch 1 jahr vertrag beim vfb, daher halte ich es für sehr wohl möglich, dass er z.B für 200.000 Eur direkt zu Köln gehen würde.

Ach und überhaupt. Die Dömer haben den Meier als Manager. Dann zahlen die wahrscheinlich noch 1 Mio für den

So es ist soweit.

Sascha Mölders hat einen Profivertrag für 2 Jahre angenommen und wird heute unterschreiben.

Freut mich, das er unterschrieben hat. 19 Buden und 17 Vorarbeiten (lt. Reviersport) sprechen für sich, auch in der Oberliga muss das erstmal erreicht werden.

MSV-Profi-Coach Rudi Bommer, der sich klar für einen Verbleib aussprach, wird Mölders wieder "oben" mitttrainieren lassen... (Reviersport)

Heißt also man hat ihn nicht mittrainieren lassen, weil er noch nicht unterschrieben hatte. Weiß nicht ob das gut ist, eventuell hätte er ja durchaus in einer oder anderen Partie als Joker frischen Wind bringen können und das wäre dann für den MSV wieder teurer geworden :rolleyes:

Wenn der VFB Calli für 200.000€ abgeben würde, dann würde Hellmich/Bommer wohl kaum über ein neues leihgeschäft reden und Caligiuri kaufen.
Das Geld ist er allemale wert.

So es ist soweit.

Finde es auch klasse, dass er sich für uns entschieden hat.
Ich denke, aus dem wird nochmal richtig was!!!

Wie schon erwähnt hat er in dieser Saison 19 Tore und 17 Vorarbeiten geleistet und dass können nicht viele von sich behaupten, auch wenn er es in der Oberliga geschafft hat.
Hoffentlich sehen wir ihn auch ein paar Mal bei den Profis auf dem Spielfeld, würde mich wirklich freuen!!!

Mfg Z€Br@91

Das Caligiuri dorthin wechselt glaube ich kaum, zumindest nicht in Form eines leihgeschäfts. Und ob die kölner 400.000€ für ihn auf den Tisch legen???
Die Kölner legen doch ganz andere Summen für viel
untalentiertere Spieler hin;)

Ich würde den Cali nicht so schlecht sehen hat eben sein Seuchenjahr.
Mit einer neuen Saison und kompletter Vorbereitung und einer anständigen
kopfwäsche ist aus dem vllt noch was rauszuholen.

Grlic-Berater: Termin am Montag

Unterdessen zeichnet sich bei Ivica Grlic ebenfalls eine Tendenz ab. Die Leistungen des ehemaligen Nationalspielers von Bosnien-Herzegowina waren in den vergangenen Wochen stark, zuletzt glückten ihm zwei Treffer beim 3:3 in Jena. "Ivo hofft, dass der MSV aufsteigt und er weiter hier spielen kann", sagt Berater Serafino Luzzi, der am Montag gegen Köln zugegen sein wird.

Schon vor dem Duell gegen die "Geißböcke" steht ein Gesprächs-Termin mit Präsident Walter Hellmich an, die Fronten werden abgeklopft. Ein Indiz auf Verlängerung ist die Äußerung von Coach Rudi Bommer, der laut Luzzi "gerne mit Ivo weitermachen würde."

Hier der ganze Artikel:
http://www.reviersport.de/25723---msv-options-frist-bei-caligiuri-verstrichen.html

QUELLE: SPORT-BILD (Ausgabe vom 09.05.2007)

Wie in der heutigen Ausgabe berichtet wird, hat der VfL Bochum, sofern Torhüter Drobny den Verein verlässt, den Duisburger Keeper Georg Koch als Nachfolger ins Auge gefasst.

aus tm.de Gerüchteküche

Ich weiß nicht ob dass für euch neu ist, aber für die slowenische Medien hat Klemen Lavrič gesagt, dass er mit trainer Bommer sehr unzufrieden ist. Er soll in letzter Zeit nicht fair genug gewesen. Deswegen hat Klemen entschieden nach der Saison eine trennung fordern.

Ich weiß nicht ob dass für euch neu ist, aber für die slowenische Medien hat Klemen Lavrič gesagt, dass er mit trainer Bommer sehr unzufrieden ist. Er soll in letzter Zeit nicht fair genug gewesen. Deswegen hat Klemen entschieden nach der Saison eine trennung fordern.

Soll da Unruhe vor dem Saisonfinale gestreut werden? Die Quelle "slowenische Medien" ist mehr als schwammig.

QUELLE: SPORT-BILD (Ausgabe vom 09.05.2007)

Wie in der heutigen Ausgabe berichtet wird, hat der VfL Bochum, sofern Torhüter Drobny den Verein verlässt, den Duisburger Keeper Georg Koch als Nachfolger ins Auge gefasst.

aus tm.de Gerüchteküche

Die Haben doch den Herwagen (oder wie auch immer der geschrieben wird) von Unterhaching verpflichtet :confused:

Zu Lavric: kann mir schon vorstellen dass er unzufrieden ist. Von daher könnte es schon stimmen!

Der iss vielleicht etwas beleidigt das er nicht so sehr berücksichtigt wird derzeit, aber Kurth hat sich nunmal empfohlen, das ist doch Alltagsgeschäft. Soll er in Paderborn 2 Buden machen und die Welt sieht wieder besser aus für einen Klemen Lavric.
Ich kann ihn verstehen das er als Slowenischer Nationalstürmer erstklassig spielen möchte. Hoffen wir das sich das Ganze von alleine erledigt und er in der kommenden Saison 10-15 Buden in der Ersten macht.

Keine ahnung, das ist alles was ich weiß. Klemen sollte sich für das Spiel gegen Köln gut vorbereitet, hat ganze Woche lang mit Bommer über taktische varianten gesprochen aber in aller letzten Moment hat er auf der Bank geblieben.

Wie ich Klemen aus Slowenien kenne konnte es die Wahrheit sein. Ich kann nur hoffen, dass es nich ist.

Der iss vielleicht etwas beleidigt das er nicht so sehr berücksichtigt wird derzeit, aber Kurth hat sich nunmal empfohlen, das ist doch Alltagsgeschäft. Soll er in Paderborn 2 Buden machen und die Welt sieht wieder besser aus für einen Klemen Lavric.
Ich kann ihn verstehen das er als Slowenischer Nationalstürmer erstklassig spielen möchte. Hoffen wir das sich das Ganze von alleine erledigt und er in der kommenden Saison 10-15 Buden in der Ersten macht.

Naja konnte sein dass nur enttäuscht ist weil er keine richtige Chance gegen Milivoje Novakovič zu Spielen bekommen hat. Die zwei sind Rivale in Sturm der Nationalmannschaft. Und Novakovič hat auch zwei Tore gemacht wie ihr weißt

MSV Duisburg

Georg Koch zum VfL Bochum?

(RPO) Bundesligist VfL Bochum soll sich um eine Verpflichtung von Torhüter Georg Koch vom MSV Duisburg bemühen. Die Bochumer haben angeblich den 35-Jährigen als Nachfolger von Stammkeeper Jaroslav Drobny ins Auge gefasst.
Bis jetzt ist offen, ob der 27-jährige Tscheche auch in der kommenden Saison beim VfL im Tor stehen wird. Die "Sport Bild" vermeldet deswegn ein Interesse an Koch. Bochums Sportchef Stefan Kuntz wollte aber zu dem möglichen Interesse keinen Kommentar abgeben. Nach seiner Ablösung als Kapitän in der Winterpause ist das Verhältnis von Koch zu MSV-Präsident Walter Hellmich nachhaltig gestört.
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/436770

naja vor der saison hätte ich das als schlimm und herben schlag empfunden, mittlerweile hab ich nur ein achselzucken dafür übrig.

Lavric soll wohl gerüchteweise zu uns kommen. Ziege möchte sich wohl um ihn bemühen.

Hmmm, ich weiß nicht.

Ohne Quelle, da Gerücht.

Lavric Anspruch ist ganz klar die 1. Liga.
Zumindest lt. eigener Aussage.

Steigt der MSV aber nicht auf :fluch: , dann werden wir uns wohl von einigen Verabschieden.
Neben Koch sind dann auch Tararache und Lavric weg.
Und vielleicht denkt dann Hellmich auch über Bommer nach.
Ich hoffe aber, dass dieser Super-Gau nicht eintreffen wird.
Unfassbar eigentlich............

Kann verstehen das Er unzufrieden ist,für mich unverständlich Klemen auf die Bank zu setzen.Klemen ist unsere einzige echte Spitze.
Vergleicht mal die Tore von Ihm mit den Duseldingern vom Daun.

Laut kicker ist er in Nürnberg angeboten worden, die haben ihm aber abgesagt.. Muss man dieses Verhalten eigentlich hinnehmen ? Der soll sich auf den Aufstieg konzentrieren !

Tararache definitiv weg im Sommer?

Lt. Bild Zeitung Printausgabe von Heute ist der Abgang von Tararache im Sommer bereits beschlossen. :eek:
Dies kam wohl nach dem Köln Spiel heraus. :(
Vorstand,Berater und Spieler schweigen dazu, wollen im aufstiegskampf keine neue Baustelle aufmachen.

Was soll man davon halten? :mad:

Sollten wir nicht aufsteigen, wirds eh einen krassen Schnitt geben in der Mannschaft. Davon bin ich überzeugt. (und OT: daher bin ich auch davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr nix mit dem Aufstieg zu tun haben würden...)

Allerdings glaube ich nicht das Koch geht. Und ehrlich: ich würde es immernoch als herben Verlust bezeichnen, habe aber hier keine Lust auf eine neue Beuckert-Koch Diskussion. Für mich ist und bleibt der Koch wenn er fit ist der deutlich bessere Mann für uns im Tor.

Lt. Bild Zeitung Printausgabe von Heute ist der Abgang von Tararache im Sommer bereits beschlossen. :eek:
Vorstand,Berater und Spieler schweigen dazu, wollen im aufstiegskampf keine neue Baustelle aufmachen.

Das wir nächste Saison ohne Tararache spielen. ;)

Das wir nächste Saison ohne Tararache spielen. ;)

Da wäre ich von alleine nie drauf gekommen.....:rolleyes:

Ich denke, wenn er die Karten in den Griff bekommen würde, ist er ein sehr wichtiger Spieler.
Halte Tararache für einen der wenigen Bullitauglichen Spieler in unserem Kader!
Nun muss man sich auch bei dieser, in meinen Augen sehr wichtige Position, um Ersatz bemühen, egal welche Liga.
Bodzek ist wohl nicht wirklich adäquater Ersatz....

ich vermute dass folgende Spieler gehen werden zusätzlich zu bekannten

Koch, Tara, Lavric, Aygün, Caliguiri

nur meine persönliche Einschätzung.

Lavric soll wohl gerüchteweise zu uns kommen. Ziege möchte sich wohl um ihn bemühen.

Hmmm, ich weiß nicht.

Ohne Quelle, da Gerücht.

(Ich hab nen Kumpel, der hat ne Freundin und dessen Freunde kennen jemanden, der das irgendwo gehört hat...) :D

Hmm. Inner 2. Liga kann er ja auch bei uns spielen, wenn wa ned aufsteigen. Also warum sollte er wechseln? Noch hat er die Chance 1. Liga zu spielen.

ich vermute dass folgende Spieler gehen werden zusätzlich zu bekannten

Koch, Tara, Lavric, Aygün, Caliguiri

nur meine persönliche Einschätzung.

naja,aygün is hier nich glücklich geworden und wird es auch wohl nich mehr. denke auch dass er gehen wird.
bei den anderen wäre ich sehr enttäuscht da sie letzte saison in der 1. liga überzeugen konnten und bei einem aufstieg sehr wichtig sein werden!
also w.h. , gib dein bestes und versuch die jungs zu halten ;)

Ich habe gerade in der Bild gelesen das Tararache schon verkauft ist,es aber geschwiegen wird um keine nuene Baustelle aufzumachen.

Tara muss bleiben!

Mein erster Gedanke aber wenn einer abhauen will soll er Kohle bringen und sich verpi...en.Bin ein großer Fan von ihm aber gehende Leute soll man nicht aufhalten.
Gerade auf seiner Position gibt es noch genügend gute bezahlbare Leute.

Die Blöd kann ja schreiben was sie will. Vllt. ist das ja der Versuch uns mit Unruhe den Gnadenstoß zugeben. Also solange nix offiziell ist glaub ich das sowieso nicht.

Naja, so ein Lavric ist extrem wichtig für unsere Mannschaft. Wenn das wirklich stimmt, dass der geht, dann wäre alles außer 2,5 Millionen Ablöse eine Frechheit. Hoffe nur, dass der anständig spielt in den nächsten zwei Spielen...wenn er denn überhaupt spielt (Grüße an Herr Bommer :huhu: )

Laut Bild-Zeitung von heute, soll der Koch bei Bochum im Gespräch sein.

Dafür soll der Tom Starke (aus Paderborn) zu uns wechseln.

Zurück
Oben