Old School
1. Liga
Wat soll denn sowat bringen, wenn der wieder so eine lustlose Saison hinlegt???![]()
Hat er doch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat soll denn sowat bringen, wenn der wieder so eine lustlose Saison hinlegt???![]()
Marco Caligiuri ist ein Spieler mit riesen Potenzial. Bei uns kann er es momentan leider nicht abrufen. Ich zähle ihn zu den Spielern die in der ersten Liga stärker sind als in der zweiten, da dort mehr auf technisch und taktisch feinen Fussball gesetzt wird. Caligiuri sollte man für ein weiteres Jahr mit Kaufoption ausleihen um zu schauen ob eine eventuelle Verpflichtung gerechtfertigt sein würde.
Er hat das Talent, nicht umsonst wird hier wild über ihn diskutiert. Ich glaube alle von uns wissen, dass er was kann und für sein Alter schon zieml8ch wiet ist im Vergleich zu anderen Spielern wie Book oder Neumayr.
Also unbedingt für ein Jahr plus Kaufoption holen und dann entshceiden.
Marco Caligiuri ist ein Spieler mit riesen Potenzial. Bei uns kann er es momentan leider nicht abrufen. Ich zähle ihn zu den Spielern die in der ersten Liga stärker sind als in der zweiten, da dort mehr auf technisch und taktisch feinen Fussball gesetzt wird. Caligiuri sollte man für ein weiteres Jahr mit Kaufoption ausleihen um zu schauen ob eine eventuelle Verpflichtung gerechtfertigt sein würde.
Er hat das Talent, nicht umsonst wird hier wild über ihn diskutiert. Ich glaube alle von uns wissen, dass er was kann und für sein Alter schon zieml8ch wiet ist im Vergleich zu anderen Spielern wie Book oder Neumayr.
Also unbedingt für ein Jahr plus Kaufoption holen und dann entshceiden.
Ivo Grlic hat nun gute Karten
Erwartungsgemäß ließ der MSV am Montag die Kaufoption für Marco Caligiuri verstreichen. Für 400 000 Euro hätte der MSV den Mittelfeldmann vom VfB Stuttgart verpflichten können. Weitere Verhandlungen sind trotzdem denkbar, beispielsweise um die Leihe zu verlängern. Wesentlich bessere Karten im Vertragspoker hat mittlerweile Ivo Grlic - nicht zuletzt wegen seiner beiden Treffer in Jena. Bislang herrschte Funkstille zwischen dem MSV und dem Bosnier. "Wir werden die Gespräche mit ihm aufnehmen", erklärte Rudi Bommer gestern.
Aus dem Pressethread:
bitte nur für die zweite Liga...für die erste taugt der nix
So es ist soweit.
Sascha Mölders hat einen Profivertrag für 2 Jahre angenommen und wird heute unterschreiben.
Das sagt der Reviersport nach Rückpsrache mit Mölders Berater.
Hm, im Fc Brett wird Caliguri als möglicher Neuzugang erwähnt,
bin mal gespannt was Stuttgart macht, ob der weiterhin an einen
Verein verliehen oder verkauft wird, oder die den zurückholen.
Die handeln auch Koch als möglichen 1.Mann vor Wessels. Dort wird er leistungsmäßig weniger kritisch beäugt, als hier. Das Caligiuri dorthin wechselt glaube ich kaum, zumindest nicht in Form eines leihgeschäfts. Und ob die kölner 400.000€ für ihn auf den Tisch legen???
So es ist soweit.
Sascha Mölders hat einen Profivertrag für 2 Jahre angenommen und wird heute unterschreiben.
MSV-Profi-Coach Rudi Bommer, der sich klar für einen Verbleib aussprach, wird Mölders wieder "oben" mitttrainieren lassen... (Reviersport)
So es ist soweit.
Wenn der VFB Calli für 200.000€ abgeben würde, dann würde Hellmich/Bommer wohl kaum über ein neues leihgeschäft reden und Caligiuri kaufen.
Das Geld ist er allemale wert.
Die Kölner legen doch ganz andere Summen für vielDas Caligiuri dorthin wechselt glaube ich kaum, zumindest nicht in Form eines leihgeschäfts. Und ob die kölner 400.000€ für ihn auf den Tisch legen???
Ich weiß nicht ob dass für euch neu ist, aber für die slowenische Medien hat Klemen Lavrič gesagt, dass er mit trainer Bommer sehr unzufrieden ist. Er soll in letzter Zeit nicht fair genug gewesen. Deswegen hat Klemen entschieden nach der Saison eine trennung fordern.
QUELLE: SPORT-BILD (Ausgabe vom 09.05.2007)
Wie in der heutigen Ausgabe berichtet wird, hat der VfL Bochum, sofern Torhüter Drobny den Verein verlässt, den Duisburger Keeper Georg Koch als Nachfolger ins Auge gefasst.
aus tm.de Gerüchteküche
Der iss vielleicht etwas beleidigt das er nicht so sehr berücksichtigt wird derzeit, aber Kurth hat sich nunmal empfohlen, das ist doch Alltagsgeschäft. Soll er in Paderborn 2 Buden machen und die Welt sieht wieder besser aus für einen Klemen Lavric.
Ich kann ihn verstehen das er als Slowenischer Nationalstürmer erstklassig spielen möchte. Hoffen wir das sich das Ganze von alleine erledigt und er in der kommenden Saison 10-15 Buden in der Ersten macht.
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/436770MSV Duisburg
Georg Koch zum VfL Bochum?
(RPO) Bundesligist VfL Bochum soll sich um eine Verpflichtung von Torhüter Georg Koch vom MSV Duisburg bemühen. Die Bochumer haben angeblich den 35-Jährigen als Nachfolger von Stammkeeper Jaroslav Drobny ins Auge gefasst.
Bis jetzt ist offen, ob der 27-jährige Tscheche auch in der kommenden Saison beim VfL im Tor stehen wird. Die "Sport Bild" vermeldet deswegn ein Interesse an Koch. Bochums Sportchef Stefan Kuntz wollte aber zu dem möglichen Interesse keinen Kommentar abgeben. Nach seiner Ablösung als Kapitän in der Winterpause ist das Verhältnis von Koch zu MSV-Präsident Walter Hellmich nachhaltig gestört.
:erlinho:Lavric soll wohl gerüchteweise zu uns kommen. Ziege möchte sich wohl um ihn bemühen.
Hmmm, ich weiß nicht.
Ohne Quelle, da Gerücht.
Vielleicht auch nur wenn Duisburg den Aufstieg nicht schafft. Weiß auch nichts näheres.Was soll er bei einem Zweitligisten, wenn er mit uns erste Liga spielen kann??
Ich weiß nicht ob dass für euch neu ist, aber für die slowenische Medien hat Klemen Lavrič gesagt, dass er mit trainer Bommer sehr unzufrieden ist. Er soll in letzter Zeit nicht fair genug gewesen. Deswegen hat Klemen entschieden nach der Saison eine trennung fordern.
Lt. Bild Zeitung Printausgabe von Heute ist der Abgang von Tararache im Sommer bereits beschlossen.![]()
Dies kam wohl nach dem Köln Spiel heraus.![]()
Vorstand,Berater und Spieler schweigen dazu, wollen im aufstiegskampf keine neue Baustelle aufmachen.
Was soll man davon halten?![]()
Das wir nächste Saison ohne Tararache spielen.![]()
Lavric soll wohl gerüchteweise zu uns kommen.
Lavric soll wohl gerüchteweise zu uns kommen. Ziege möchte sich wohl um ihn bemühen.
Hmmm, ich weiß nicht.
Ohne Quelle, da Gerücht.
ich vermute dass folgende Spieler gehen werden zusätzlich zu bekannten
Koch, Tara, Lavric, Aygün, Caliguiri
nur meine persönliche Einschätzung.
Ich habe gerade in der Bild gelesen das Tararache schon verkauft ist,es aber geschwiegen wird um keine nuene Baustelle aufzumachen.
Lt. Bild Zeitung Printausgabe von Heute ist der Abgang von Tararache im Sommer bereits beschlossen.![]()
Dies kam wohl nach dem Köln Spiel heraus.![]()
Vorstand,Berater und Spieler schweigen dazu, wollen im aufstiegskampf keine neue Baustelle aufmachen.
Was soll man davon halten?![]()