Hagi
Regionalliga
Carsten Wolters (37) wird seine Profikarriere beenden und soll als rechte Hand von Trainer Horst Steffen als Leitwolf die blutjunge Oberliga-Mannschaft führen.
bye bye sportdirektor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carsten Wolters (37) wird seine Profikarriere beenden und soll als rechte Hand von Trainer Horst Steffen als Leitwolf die blutjunge Oberliga-Mannschaft führen.
Bei allem Verständnis ich glaube, dass ist die beste Lösung für Erle. Sportdirektoren tummeln sich im Haifischbecken. Da brauchst Du ne wirklich große Menge an Kontakten. Ich glaube nicht das Erle über so viele verfügt um uns zu helfen. Bei den Amateuren ists auch nicht schlecht. Ewald hat sein Trainerleben auch so begonnen.bye bye sportdirektor![]()
Dazu denke ich kann er als Standby-Spieler noch das ein oder andere Mal als Leitwolf aushelfen, wenn es gilt schwierige Phasen bei den Jungspunden zu überbrücken. Der alte Lothar Woelk läßt grüssenglaube auch das es das beste für erle ist, die zweite manschaft der zebras zu betreuen, da er viel erfahrung mit fussball hat und den spielern so wertvolle tipps geben kann
Bei allem Verständnis ich glaube, dass ist die beste Lösung für Erle. Sportdirektoren tummeln sich im Haifischbecken. Da brauchst Du ne wirklich große Menge an Kontakten. Ich glaube nicht das Erle über so viele verfügt um uns zu helfen. Bei den Amateuren ists auch nicht schlecht. Ewald hat sein Trainerleben auch so begonnen.
Bei Caligiuri kann ich mir vorstellen, dass Walter über ne weitere Ausleihe verhandeln will.Glaube nich, dass der VfB den wieder auf die Gehaltsliste nehmen will.
also nach dem was der hellmich so in interwievs gesagt hat hört sich das an, als ob er noch n bisschen mit den Stuttgartern verhandeln will... das letzte wort is da glaub ich noch nich gesprochen...
Ich hoffe, man hält ihn! Ist noch jung und hat potenzial!
wie soll er denn zeigen was er draufhat, wenn der bommer ihn nach einem schlechten spiel direkt 3 spiele lang nur auf die bank setzt oder wie in lautern sogar ganz ausm kader rausnimmt?! der grlic zum bespiel macht dauernd schlechte spiele (ausnahme letztes spiel) und bei dem hat es fast nie konsequenzen...
da frag ich mich langsam was der cali dem bommer getan hat![]()
Datt könnte zum Beispiel an der Trainingseinstellung liegen!![]()
is ja auch kein wunder, ich hätte auch kein bock mehr wenn man mich so benachteiligen würde....
aber naja wolln wir mal hoffen das der bommer noch sieht was der cali alles draufhat und das er dann doch noch hier bleibt![]()
is ja auch kein wunder, ich hätte auch kein bock mehr wenn man mich so benachteiligen würde....
aber naja wolln wir mal hoffen das der bommer noch sieht was der cali alles draufhat und das er dann doch noch hier bleibt![]()
Aber gerade dann reiß ich mir doch den A**** auf und versuch mich wieder ranzukämpfen. Wenn mir mein Trainer sagen würde ich müsste mehr tun, dann tue ich das auch! Dann hängt man sich rein und arbeitet, wenn es sein muss macht man Extraschichten. Egal wie, ich würde mich aufdrängen!
Dann gibt es noch die Typen die Kakao trinken und schmollen!![]()
benachteiligen? also so schätze ich bommer beim besten willen nicht ein. wenn cali meint er müsse bei spielen wo er zeigen kann was er kann rumgurken und NICHTS aber auch GAR NICHTS leisten, dann ab mit ihm.
vor allem für 400.000 Eur?! um gottes willen
Bei allen guten Voraussetzungen muss eben auch die Einstellung stimmen.
Haben die Holländer das Augsburg Spiel nicht gesehen ?![]()
5 Millionen Euro (keine Gulden) und den Arweladse dann können die den haben.![]()
Was wollen mit so einem alten Sack?
Ich will De Cler![]()
Neben Bugera gibt es ja noch weitere Spieler dessen Verträge auslaufen.
Beuckert, Lanzaat, Willi, Caligiuri, Grlic, Wolters und leider auch Voss!
Meine Meinung:
Bugera -> halten! Keine Diskussion!
Beuckert -> mag ihn sehr, Vertrag würde ich aber auslaufen lassen und einen guten Jungen holen
Lanzaat -> nicht verlängern. Stattdessen einen sehr guten Ersatz holen. Evtl. auch für Filip.
Willi -> nicht verlängern!
Caligiuri -> halten! 400.000 ist er Wert.
Grlic -> halten! Auch wenn einige anders darüber denken
Wolters -> Dem Erle überlassen. Wenn er noch ein Jahr dranhängen möchte -> halten!
Voss -> ich war immer von ihm und seine Fähigkeiten überzeugt. Halten!
Wie denkt ihr darüber? Vielleicht weiß ja der ein oder andere mehr über mögliche Verlängerungen![]()
Warum denn Den Willi nicht halten?Der Willi ist glaub ich so ziehmlich der einzige der sich davorne ein bisschen durchsetzt.. hat er zumindest letztes Jahr in Liga 1 gemacht. In der Abwehr haben wir einen richtig guten und einen brauchen wir noch... Der Billiskov hätte letztes Jahr nicht gehen dürfen. Und ich denk bei dem Bugera steht das schon fest das der nach Lautern geht??
![]()
Weber02![]()
![]()
Warum denn Den Willi nicht halten?Der Willi ist glaub ich so ziehmlich der einzige der sich davorne ein bisschen durchsetzt.. hat er zumindest letztes Jahr in Liga 1 gemacht. In der Abwehr haben wir einen richtig guten und einen brauchen wir noch... Der Billiskov hätte letztes Jahr nicht gehen dürfen. Und ich denk bei dem Bugera steht das schon fest das der nach Lautern geht??
![]()
Weber02![]()
![]()
Noch was zum Thema 400.000 Euro. Dafür bekommt man nicht mehr?
In der heutigen RP steht, dass der MSV mit dem VFB Stuttgart über eine Verlängerung des Leihgeschäfts (Caligiuri) in Verhandlung steht. Man möchte Cali weiter ausleihen.
Soviel ich weiss hat Caligiuri nur noch ein Jahr Vertrag in Stuttgart... wo isn da der Sinn für den VFB?
Gestanden Spieler brauchen wir , nicht mehr und nicht weniger.
mhhh junge wilde hungrige spieler würde ich gerne mehr in duisburg sehen, betonung liegt vor allem auf hungrig, von der sorte scheinen wir im moment nicht gerade sehr viele im kader zuhaben, mir fällt auch nicht wirklich einer ein außer vllt ein book, aber der gefällt mir im moment nicht wirklich, zeigt auch nicht den nötigen biss wenn er mal ein einsatz bekommt
gesunde mischung zwischen gestanden profis und jungen spielern fände ich am sinnvollsten...