Aber den Tararache haben wir doch letztendlich dem Kokser zu verdanken oder nicht?
Nene ich glaube irgendwem anders der auch was mit Zürich zu tun hatte, Filipescu war es nicht. Mir fällts nich ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber den Tararache haben wir doch letztendlich dem Kokser zu verdanken oder nicht?
Könnt Ihr haben. 15 Millionen.![]()
Über das angebliche Interesse des benachbarten Regionalligisten Fortuna Düsseldorf an Angreifer Markus Kurth kann MSV-Chef Walter Hellmich nur amüsiert lächeln.
Ist in Österreich aufgetaucht.
Habe das Gerücht gehört, das Blank nicht mehr beim MSV sein soll.
Stimmt das?
Habe das Gerücht gehört, das Blank nicht mehr beim MSV sein soll.
Stimmt das?
Georg Koch wird mit dem Bonner SC in Verbindung gebracht ,wo er helfen soll sich für die dreigleisige Regionalliga zu qualifzieren
so lautet der Titel des aktuellen„Sommermärchens“
Tauziehen um Markus Kurth.
In der heutigen KICKER Ausgabe steht, dass man den 2008 auslaufenden Vertrag von Markus Kurth verlängern und ihn anschließend in anderer Funktion beim MSV einbinden will.
Da bin ich auch dafür![]()
In der heutigen KICKER Ausgabe steht, dass man den 2008 auslaufenden Vertrag von Markus Kurth verlängern und ihn anschließend in anderer Funktion beim MSV einbinden will.
Das hatten wir weiter oben schon mal, oder im Koch-Thread.Georg Koch wird mit dem Bonner SC in Verbindung gebracht ,wo er helfen soll sich für die dreigleisige Regionalliga zu qualifzieren
Aufgepasst Kurthi benimm dich bei den Weihnachtsfeiern.In der heutigen KICKER Ausgabe steht, dass man den 2008 auslaufenden Vertrag von Markus Kurth verlängern und ihn anschließend in anderer Funktion beim MSV einbinden will.
Aufgepasst Kurthi benimm dich bei den Weihnachtsfeiern.
Falls es nicht klappt kannst du zur Not kannst du dann auch bei Thorsten Wohlert mit einsteigen.![]()
Ich komm Dir gar nicht weil ich keinen Bock habe mit Dir über Koch zu diskutieren.Ist auch dafür der falsche Thread.Kurthi ist einer der noch nie aufgefallen ist und ich denke er kann sich im gegesatz zu Koch auch richtig gegenüber Vorgesetzten verhalten! Noch einer der Insidermäßig auf der Höhe ist
Und jetzt kommt bitte nicht mit ist ja noch nicht bewiesen, ob Koch was falsch gemacht hat...
Auch wenn er nich der Großen fussballer ist...
Hallo?![]()
Wie geht's?![]()
Gut und dir?![]()
Kurthi, äußerst sympathisch, am Imbissstand unter den Fans in Mainz.![]()
Reviersport schrieb:DÜSSELDORF: Kurth fast aussichtslos, Lawaree offen
Die Suche geht weiter! Immer noch wünscht sich die Fortuna aus Düsseldorf einen erfahrenen Mann aus der Zweiten Bundesliga. Das Thema Markus Kurth vom MSV Duisburg scheint noch nicht abgehakt. Selbst Reiner Calmund, Aufsichtsratsmitglied der Fortuna, mischt sich nun ein, möchte seine Kontakte spielen lassen und den Landeshauptstädtern ein "dickes Ei" ins Nest legen.
Dennoch wird vor allem die Verpflichtung von Kurth ein nahezu aussichtsloses Unterfangen. MSV-"Boss" Walter Hellmich hat bereits angekündigt: "Wir werden Markus nicht gehen lassen, den Vertrag mit ihm verlängern. Auch über seine aktive Zeit hinaus möchten wir mit ihm in einer anderen Funktion weiterhin zusammen arbeiten."
schlagt mich wenns hier iwo steht
hat der grlic nu nen neuen vertrag bekommen![]()
![]()
RP-Online schrieb:Fortuna
Kurth: Entscheidung heute
(RPO) Kommt er oder kommt er nicht zum Fußball-Regionalligisten Fortuna? Das Transfer-Hickhack um den Duisburger Angreifer Markus Kurth geht weiter. Ein Ende ist aber zumindest in Sicht. Heute will der 33-Jährige eine Entscheidung über seine berufliche Zukunft bekannt geben. Nach Informationen der Rheinischen Post hat sich Kurth gestern Nachmittag mit MSV-Boss Walter Hellmich zu einem klärenden Gespräch getroffen. Alle Unklarheiten waren danach offensichtlich noch nicht beseitigt. „Ich muss Sie leider noch etwas vertrösten. Es war ein nettes Gespräch, aber wir haben nicht alles besprechen können“, sagt Kurth.
Der gebürtige Düsseldorfer ist stark an einer Rückkehr in seine Heimat interessiert, Hellmich will ihn indes nicht so einfach ziehen lassen. Er würde den Offensiv-Akteur auch gerne nach dessen Karriere im Verein beschäftigen. Auch Duisburgs Trainer Rudi Bommer pocht auf den Verbleib von Kurth bei den „Zebras“.
„Der Markus ist ein prima Junge“, bekundet Fortunas Aufsichtsratmitglied Reiner Calmund. „Er könnte bei der Fortuna seine Laufbahn abrunden. Es liegt jetzt allerdings bei ihm und dem MSV.“ Sollte der Wechsel nach Düsseldorf wirklich der Wunsch von Kurth sein, Hellmich würde seinem Muster-Profi kaum Steine in den Weg legen. „Düsseldorf ist für mich schon ein ganz besonderer Verein“, sagt Markus Kurth. „Ein anderer Regionalligist wäre für mich überhaupt kein Thema gewesen.“ Für den sonst eher zurückhaltenden Kurth schon recht deutliche Signale.
Kurthi is 33, ich versteh ihn das er überlegt wenn er nen 3 Jahres Vertrag geboten bekommt. Dazu noch seine Heimatstadt.... Er ist ne Kampfsau ohne gleichen und menschlich wäre es ein Verlust, auf der anderen Seite sehe ich momentan nicht viele Einsatzminuten in der nächsten Saison für ihn. Im Sturm wirds ein 2 aus 5, hinter den Spitzen ein 1 aus 3 oder 4.
zumal es wohl sein Wunsch ist zu gehen. Dann aber bitte vertraglich so regeln das er nach den 3 Jahren wieder zurückkommt![]()
Würde der MSV seine Position neu besetzen?
Könnte dann eng vorne werden, ob die beiden Jungen sofort einschlagen bleibt dahin gestellt.
Eng? Idrissou, Lavric, Ishiaku, Daun stehen noch bei uns auf der Gehaltsliste