Vetragsverlängerungen

Scheint mehr als ein Gerücht zu sein :

NRZ schrieb:
Nach NRZ-Informationen soll Regionalligist Fortuna Düsseldorf Interesse an einer Verpflichtung von Markus Kurth haben. Der Stürmer steht aber noch bis 2008 beim MSV unter Vertrag

:eek::eek::eek:

Link

Aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:

Kurth bleibt bis 2009 beim MSV
Hellmich: "Ein guter Typ, der zu uns gehört"

Über das angebliche Interesse des benachbarten Regionalligisten Fortuna Düsseldorf an Angreifer Markus Kurth kann MSV-Chef Walter Hellmich nur amüsiert lächeln. "Das ist ein guter Typ, der bleibt bei uns", hieß es gestern aus dem Urlaubsziel Tessin.
"Um einen erklärten Sympathieträger weiter an den Verein zu binden, haben wir uns mündlich darauf verständigt, dass der Vertrag von Markus Kurth vorzeitig bis 2009 verlängert wird. Schriftliches wird alsbald nach dem Trainingsstart am 1. Juli folgen.

Guido Lanzaat

Die Offenbacher Kickers haben den tschechischen Innenverteidiger Martin Hysky von Rot-Weiß Essen für 2 Jahre verpflichtet. Demzufolge dürfte klar sein, daß Guido Lanzaat in den Planungen der Offenbacher keine Rolle mehr spielt. Lanzaat wurde ja mit den Kickers in Verbindung gebracht.

Georg Koch wird mit dem Bonner SC in Verbindung gebracht ,wo er helfen soll sich für die dreigleisige Regionalliga zu qualifzieren

Rätselraten um Kurth, Pusic bleibt

(RPO) „Tauziehen um Markus Kurth“ - so lautet der Titel des aktuellen „Sommermärchens“ beim Fußball-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf. Trainer Uwe Weidemann und Sport-Geschäftsführer Wolf Werner wollen den derzeitigen Stürmer des MSV Duisburg unbedingt.

http://www.rp-online.de/public/arti...uesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/450433

Ich glaube nicht das Markus geht, weil ich mich kurz vor der Sommerpause mit ihm unterhalten habe und da hat er mir gesagt, das er sich hier sehr wohl fühlt und er sich auch vorstellen könnte den Vertrag zuverlängern und seine Kariere hier beenden wollen würde, sofern der MSV ihn weiter haben möchte.

In der heutigen KICKER Ausgabe steht, dass man den 2008 auslaufenden Vertrag von Markus Kurth verlängern und ihn anschließend in anderer Funktion beim MSV einbinden will.
Da bin ich auch dafür:zustimm:

In der heutigen KICKER Ausgabe steht, dass man den 2008 auslaufenden Vertrag von Markus Kurth verlängern und ihn anschließend in anderer Funktion beim MSV einbinden will.

Ich hätt auch nichts dagegen wenn er nach der aktiven Profikariere weiter für den MSV arbeitet. Er ist eine Positive persönlichkeit mit einem guten Charakter, der zu dem auch noch wenig zu Schulden kommen lassen hat. Find auch nichts was dagegen sprechen könnte.:D

Aufgepasst Kurthi benimm dich bei den Weihnachtsfeiern.
Falls es nicht klappt kannst du zur Not kannst du dann auch bei Thorsten Wohlert mit einsteigen.;)

Aufgepasst Kurthi benimm dich bei den Weihnachtsfeiern.
Falls es nicht klappt kannst du zur Not kannst du dann auch bei Thorsten Wohlert mit einsteigen.;)

Kurthi ist einer der noch nie aufgefallen ist und ich denke er kann sich im gegesatz zu Koch auch richtig gegenüber Vorgesetzten verhalten!

Und jetzt kommt bitte nicht mit ist ja noch nicht bewiesen, ob Koch was falsch gemacht hat...

Kurthi ist einer der noch nie aufgefallen ist und ich denke er kann sich im gegesatz zu Koch auch richtig gegenüber Vorgesetzten verhalten! Noch einer der Insidermäßig auf der Höhe ist:D

Und jetzt kommt bitte nicht mit ist ja noch nicht bewiesen, ob Koch was falsch gemacht hat...
Ich komm Dir gar nicht weil ich keinen Bock habe mit Dir über Koch zu diskutieren.Ist auch dafür der falsche Thread.
In meinen Beitrag ist auch von Thorsten Wohlert die Rede.
Wir brauchen uns gar nicht bei den Köppen zu kriegen Tasachen sind Tatsachen und Gerüchte sind solange Gerüchte bis sie Tatsachen werden:cool:.

Kurthi für Duisburg!!

Kurthi für Duisburg!!Ach, Fortuna, schlag Dir den Kurthi aus dem Kopf. Der Markus gehört nicht ins Rheinland (schon lange nicht mehr). Der gehört zu uns!
Da hat Herr Hellmich aber flott dazwischen gefunkt. Nene, soll er gesagt haben, der Kurthi wird nicht freigegeben schon gar nicht an Fortuna Düsseldorf, der soll ein Zebra bleiben, sogar nachdem er seine aktive Karriere beendet hat.
Das hört sich gut an. Hoffentlich kann man sich auch drauf verlassen…

http://weblog.waz.de/index.php/volltext/kurthi-fuer-duisburg/?weblog=wazweissblau

finde er ist einer der wenigen der sich richtig mit dem verein identifiziert, er lebt für diese Stadt, für diesen Verein!! Auch wenn er nich der Großen fussballer ist wir werden ihn brauchen kommende saison, allein wegen seinem willen seinem einsatz und seiner totalen aufopferung für den msv!!

markus tu ma bei ;)

Ich glaube nicht das Markus geht, weil ich mich kurz vor der Sommerpause mit ihm unterhalten habe und da hat er mir gesagt, das er sich hier sehr wohl fühlt und er sich auch vorstellen könnte den Vertrag zuverlängern und seine Kariere hier beenden wollen würde, sofern der MSV ihn weiter haben möchte. Zudem könnte er sich auch Vorstellen weiter für den Verein tätig zu sein. Deshalb kann ich mir schwer vorstellen das er hier jetzt sein Zele abreißt und nach Fortuna aufbricht. Ich denke er ist auch so was wie ein "Vorzeigespieler" beim MSV, der sich nie was wirklich zu Schulden kommen lassen hat (wenn dann kam es nie an die Öffentlichkeit), er hat einen guten Draht zu den Fans, kann sich mit dem Verein identifizieren und ist ein Spieler mit Charakter und Einsatzbereitschaft auch wenn er Spielerisch nicht immer der Beste ist.

Ich würd mich freuen wenn er bleibt:zustimm:

Gut und dir? :D

ja aber er wird es nun schwer haben in der kommenden saison auf viele einsätze zu kommen, aber ich würde auf jedenfall an ihm fest halten den kannse immer bringen und der reißt dann seine mitspieler mit Pro KURTHI :zustimm:

(du wallace muss nu zur fahrschule bis später :D)

Kurthi für Duisburg

Mensch MSV !
Natürlich muß Markus Kurth in Duisburg bleiben.
Wir wollen uns doch nicht selber schwächen.
Kurthi für Duisburg.....
:nein::nein::nein:

der markus muss blieben,er ist ein vorzeige profi an dem sich auch die jüngeren hoch ziehen können!
KURTHI,bitte bleib!

allerdings war vorhergie tage zu lesen im internet auf der seites des "express düsseldorf" das kurth schon mit den fortunen verhandelt haben soll,aber nciht wirklich was bei rumgekommen ist!!

Kurthi, äußerst sympathisch, am Imbissstand unter den Fans in Mainz.:)

kurthi17122005lh1.jpg

Reviersport schrieb:
DÜSSELDORF: Kurth fast aussichtslos, Lawaree offen
Die Suche geht weiter! Immer noch wünscht sich die Fortuna aus Düsseldorf einen erfahrenen Mann aus der Zweiten Bundesliga. Das Thema Markus Kurth vom MSV Duisburg scheint noch nicht abgehakt. Selbst Reiner Calmund, Aufsichtsratsmitglied der Fortuna, mischt sich nun ein, möchte seine Kontakte spielen lassen und den Landeshauptstädtern ein "dickes Ei" ins Nest legen.

Dennoch wird vor allem die Verpflichtung von Kurth ein nahezu aussichtsloses Unterfangen. MSV-"Boss" Walter Hellmich hat bereits angekündigt: "Wir werden Markus nicht gehen lassen, den Vertrag mit ihm verlängern. Auch über seine aktive Zeit hinaus möchten wir mit ihm in einer anderen Funktion weiterhin zusammen arbeiten."

Weiterlesen

MSV: Bis Sonntag Klarheit im Fall Kurth
Düsseldorf oder weiter bei den Zebras?

Urlaub beendet! Nach zehn Tagen unter griechischer Sonne klärt MSV-Stürmer Markus Kurth seine Zukunft. "Ich habe bereits mit Präsident Walter Hellmich gesprochen. Wir werden uns über meinen womöglich längerfristigen Verbleib unterhalten. Ich habe noch ein Jahr Vertrag." Hellmich hatte nach dem Interesse von Fortuna Düsseldorf eine vorzeitige Verlängerung mit anschließender Einbindung in die Vereinsarbeit angedeutet.

26.6.2007
hier bitte weiterlesen:
http://reviersport.de/29645---msv-bis-sonntag-klarheit-fall-kurth.html

RP-Online schrieb:
Fortuna
Kurth: Entscheidung heute

(RPO)
Kommt er oder kommt er nicht zum Fußball-Regionalligisten Fortuna? Das Transfer-Hickhack um den Duisburger Angreifer Markus Kurth geht weiter. Ein Ende ist aber zumindest in Sicht. Heute will der 33-Jährige eine Entscheidung über seine berufliche Zukunft bekannt geben. Nach Informationen der Rheinischen Post hat sich Kurth gestern Nachmittag mit MSV-Boss Walter Hellmich zu einem klärenden Gespräch getroffen. Alle Unklarheiten waren danach offensichtlich noch nicht beseitigt. „Ich muss Sie leider noch etwas vertrösten. Es war ein nettes Gespräch, aber wir haben nicht alles besprechen können“, sagt Kurth.
Der gebürtige Düsseldorfer ist stark an einer Rückkehr in seine Heimat interessiert, Hellmich will ihn indes nicht so einfach ziehen lassen. Er würde den Offensiv-Akteur auch gerne nach dessen Karriere im Verein beschäftigen. Auch Duisburgs Trainer Rudi Bommer pocht auf den Verbleib von Kurth bei den „Zebras“.
„Der Markus ist ein prima Junge“, bekundet Fortunas Aufsichtsratmitglied Reiner Calmund. „Er könnte bei der Fortuna seine Laufbahn abrunden. Es liegt jetzt allerdings bei ihm und dem MSV.“ Sollte der Wechsel nach Düsseldorf wirklich der Wunsch von Kurth sein, Hellmich würde seinem Muster-Profi kaum Steine in den Weg legen. „Düsseldorf ist für mich schon ein ganz besonderer Verein“, sagt Markus Kurth. „Ein anderer Regionalligist wäre für mich überhaupt kein Thema gewesen.“ Für den sonst eher zurückhaltenden Kurth schon recht deutliche Signale.

Link

Kurthi is 33, ich versteh ihn das er überlegt wenn er nen 3 Jahres Vertrag geboten bekommt. Dazu noch seine Heimatstadt.... Er ist ne Kampfsau ohne gleichen und menschlich wäre es ein Verlust, auf der anderen Seite sehe ich momentan nicht viele Einsatzminuten in der nächsten Saison für ihn. Im Sturm wirds ein 2 aus 5, hinter den Spitzen ein 1 aus 3 oder 4.

zumal es wohl sein Wunsch ist zu gehen. Dann aber bitte vertraglich so regeln das er nach den 3 Jahren wieder zurückkommt;)

sein Weggang wäre sehr sehr schade!
Würde der MSV seine Position neu besetzen?
Könnte dann eng vorne werden, ob die beiden Jungen sofort einschlagen bleibt dahin gestellt.

Kurthi is 33, ich versteh ihn das er überlegt wenn er nen 3 Jahres Vertrag geboten bekommt. Dazu noch seine Heimatstadt.... Er ist ne Kampfsau ohne gleichen und menschlich wäre es ein Verlust, auf der anderen Seite sehe ich momentan nicht viele Einsatzminuten in der nächsten Saison für ihn. Im Sturm wirds ein 2 aus 5, hinter den Spitzen ein 1 aus 3 oder 4.

zumal es wohl sein Wunsch ist zu gehen. Dann aber bitte vertraglich so regeln das er nach den 3 Jahren wieder zurückkommt;)

Zurück
Oben