Vetragsverlängerungen

Wenn er Bock hat, dann kann er ja-Momentan finde ich halt nicht dass er Bock hat.

Nu jetzt will ich aber wissen, woran Du das festmachst.....momentan.

Warste beim Training? Ist er da nur rumgeschlurft?

Oder meinst du irgendwelche Spiele, die Monate zurückliegen? Das wäre dann nicht mehr "momentan"

Er ist klassischer Mittelstürmer. Die schlurfen sehr oft scheinbar "Lustlos" auf dem Platz rum. Die rennen nicht wie Mo vom 16er nach vorne und wieder zurück. Die warten auf einen verwertbaren Ball, um zu knipsen.

Mit einem Mittelfeld mit "Auge" würde ich einem Lavric mehr als 10 Tore in der Buli zutrauen.

Wobei ich Lavric zudem noch zugute halte, das er sehr sehr oft auch noch kämpft und den Ball erober/hält.

Schlicht und einfach...Klemen ist und bleibt in meinen Augen ein wertvoller Spieler.

In Sachen Transfergerüchte: JEDER Spieler würde mit einer Ohrmuschel hinhören, wenn ein Verein beim MSV oder Berater anklopft, um sich seine Dienste zu sichern. Wenn dann noch die Kohle stimmt, hört JEDER hin und JEDER findet das interessant. Wenn Dich ein Headhunter bei deinem Job abwerben will und mit Scheinchen lockt, bist du der letzte, der weghört....

Ich bin ja leider 400km weg von Meiderich, lese aber eifrig die Pressefreds - also wann und wo hat denn Lavric bekundet, er wolle weg? Kann ich irgendwie nicht entdecken - Ausnahme nach der Abstiegssaison, aber da war ja schnell und nachhaltig Ruhe im Karton, nachdem WH ein klares Wort gesprochen hatte. Viele andere Spieler hätten da mit über die Presse weitergebohrt. Söldner? Wieso?

Wieso sollte er sich denn ständig zum MSV bekennen? Machen das die anderen 30 Spieler (außer Kurti natürlich) auch wöchentlich? Mal abgesehen davon ist er halt keine Plaudertasche - find ich nicht schlimm, sonnen Loddar muß ich nicht in Meiderich haben.....

Mann, mann, manchmal begreife ich die Lavric-Kritiker nicht wirklich. Wir sollten froh sein, daß wir einen in den eigenen Reihen haben, der schon - auch in der 1. Liga - nachgewiesen hat, daß er weiß, wo die Bude steht.

Nennt mir mal einen besseren, der auf dem Markt ist und für - sagen wir mal - 1,5 Mio zu haben wäre.

Klemen Lavric

Ich habe nun drei Trainingseinheiten gesehen, und ich finde es unverschämt wenn da behauptet wird Lavric hätte momentan keinen Bock.
Ganz im Gegenteil, er ist mir an allen drei Tagen sehr positiv aufgefallen. Ballsicher, lauffreudig und sehr hohe Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz habe ich bei ihm festgestellt.
Er ist natürlich nicht der große Strahlemann wie Kurthi, aber was ich von ihm fußballerisch gesehen habe war schon Klasse.
Wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben.

Grüße
Luckytyp

Nu jetzt will ich aber wissen, woran Du das festmachst.....momentan.

Warste beim Training? Ist er da nur rumgeschlurft?

Oder meinst du irgendwelche Spiele, die Monate zurückliegen? Das wäre dann nicht mehr "momentan"

Alter Falter.:D

Nö die Ive war noch nie beim Training, die weiß ja noch nicht einmal wo die Westender Straße ist.
Ihren Trainerschein (oder Lizenz oder wie das auch immer heißt) hat se bei Karstadt auffen Wühltisch gefunden.
Und die U8 beim MSV trainiert auch die lange vermisste Zwillingsschwester vonner Ive.

Lieber Balu, du selber scheinst noch nicht all zu oft beim Training gewesen zu sein, sonst wüsstest du das die Ive nicht einfach nur so daherredet.

Das der Klemen kein Trainingsweltmeister ist braucht man ja nicht extra erwähnen, das sieht und hört man (wenn Trainer und Mitspieler in Verbal animieren mal den Hintern zu bewegen:))

Und das er gerade in dieser Saison, bei dem Potenzial was dazu geholt wurde, mit dieser laschen Art nicht viel reißen wird sollte auch jedem Klar sein.
Nichts desto trotz ist er ein guter Stürmer, nur muß er auch mal im Training seinen Hinters etwas mehr bewegen.;)

Finde ich gut, dass ich soviele Antworten auf meine Beiträge erhalte..........................
Woher wusste ich nur das du das nicht unbeantwortet lässt. :D:D
Der Samstag ist gerettet.:D

Nicht so dünnhäutig Ive. Ich glaube, es weiss jeder hier, dass Du verdammt viel Ahnung von Fußball hast. Das hat man ja u.a. daran gesehen, dass Du Filipescu und diverse andere Spieler genauso beurteilst wie ich. :rolleyes:;);)

Übrigens mein etwas längerer Beitrag war eine Generalabrechnung mit allen Lavric-Kritikern, die ich hier gelesen habe. Der Beitrag bezog sich nur zu einem kleinen Teil auf Dich, Deine Aussage, Lavric hätte nächste Saison kaum eine Chance an Mo vorbeizukommen, konnte ich nicht nachvollziehen.

Finde ich gut, dass ich soviele Antworten auf meine Beiträge erhalte- Ich wollte nur mal daran erinnern dass ich zeitweise die Einzige war (oder immer mal wieder bin) die nachdem Lavric mal 2 Spiele kein Tor gemacht hat und ihn KEINER mehr sehen wollte gesagt hat er ist ein Klasse Stürmer.
Ich werde mich mal bemühen die Uralt Sachen hier rauszusuchen von den Leuten die nach einer schlechten Trainingseinheit geschrieben haben, die sollen den rauswerfen, da er so Lustlos ist etc.

Viel Spaß beim Suchen. :D

Wenn Du schreibst, dass ihn KEINER mehr sehen wollte, nachdem er mal 2 Spiele kein Tor gemacht hat, fühle ich mich irgendwie angesprochen. Wie gesagt: Viel Spaß beim Suchen! :D

Was nur der Unterschied zwischen MIR und Anderen ist, dass wenn ich z.B. die Beteiligte Person sehe, ich ihr genau das Gleiche erzähle was ich auch hier sage und nicht genau das Gegenteil um in den A...zu kriechen-wer macht das schon?Ich würd mal gerne wissen (nur von meinen Kritikern) wer schonmal zu Koch gegangen ist und gesagt hat ********, 1-0 verloren, der Ball war Deiner.. Oder Lavric, ******** 1-0 in Dortmund verloren, den Ball aus 2 Metern kann man mal machen. Ich erinner mich an diverse Aktionen wo die Mannschaft beschimpft wurde wegen Arbeitsverweigerung etc., da wird N8 ein Boykott gestartet vor der Arena und GENAU diese Leute die HIER meinen alles besser zu wissen haben dies als Autogramm und Fotostunde genutzt.

Solche Pauschalisierungen kommen gar nicht gut. Denn auch ich war in der Nacht nach Frankfurt dabei und habe einen Möhrle etc zusammengeschissen. Aber frag nicht nach Sonnenschein. Zachhuber und ein paar User hier seien meine Zeugen. :D Mit Baelum habe ich mich derart in die Haare gekriegt, dass ich immer noch vermute, dass er nur wegen mir den Verein danach verlassen hat. ;) Ansonsten war die Aktion nach dem FFM-Spiel eine ziemlich misslungene Angelegenheit, weil zu viele Leute Autogramme und Bilder wollten. Lächerlich.

Agygün und Horst Steffen mussten sich von mir auch schon einiges anhören. Wenn in mir der Hass aus zwei Weltkriegen hochsteigt, ist es zu spät. :D

Nicht so dünnhäutig Ive. Ich glaube, es weiss jeder hier, dass Du verdammt viel Ahnung von Fußball hast. Das hat man ja u.a. daran gesehen, dass Du Filipescu und diverse andere Spieler genauso beurteilst wie ich. :rolleyes:;);)

:o DANKE:D

;) Ansonsten war die Aktion nach dem FFM-Spiel eine ziemlich misslungene Angelegenheit, weil zu viele Leute Autogramme und Bilder wollten. Lächerlich. Siehst Du und GENAU DAvon rede ich ja.Von nichts anderem !Also hab ich doch Recht.

Agygün und Horst Steffen mussten sich von mir auch schon einiges anhören. Wenn in mir der Hass aus zwei Weltkriegen hochsteigt, ist es zu spät. :D

Das kenn ich nur zu gut, wenn bei mir bzw in mir der Hass hochsteigt, dann ist auch zu spät, dann werde ich GRÜN:)

Ich und dünnhäutig ;)

Bei Dir war doch bis jetzt immer alles belegt oder nicht?

Weiss ich nicht! Musst Du entscheiden! ;)

Ich wüsste auch nicht wofür ich mich entschuldigen müsste. ;) Aber wenn Du mehrfach von "KEINEM" sprichst, der Lavric noch sehen wollte etc, fühle ich mich eben auch angesprochen. Und dann sprichst Du in Zusammenhang mit FFM "genau von den Leuten", ohne einfach mal zu sagen, wen Du konkret meinst. Ich nehm´das mal auf meine Kappe und nenne es eine Fehlinterpretation meinerseits. Ist die Sache damit klargestellt.

Ok, hiermit nehme ich die Vermutung, das Ive keinen Sachverstand hat, hochoffiziell zurück :)

In Nachbetrachtung hast Du wirklich mehr Einblick in das Trainingsgeschehen.

Dennoch bleibe ich dabei, das Klemen in meinen Augen ein guter und wichtiger Stürmer ist.

Auch WENN er manchmal Bocklos wirkt :D

Im übrigen bin ich der letzte, der nach schlechten Leistungen Spieler beschimpft, mich Nachts vors Stadion setze und ich nenne nicht eine Autogrammkarte mein Eigen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lavric gehen lassen, wäre der größte Fehler den der MSV machen könnte!!

Daun, Kurth, Idrissou sind glaube ich höchstens Mitläufer in der 1. Bundesliga!!! Das haben sie schon in der Vergangenheit bewiesen!!!

Lavric ist der in der 1. Liga gebrauchte Vollstrecker!!! Ohne einen Vollstrecker können wir schon wieder für die 2. Liga planen!!

Ishaku, der Mann ist verdammt schwer zu beurteilen!!! In den letzten Jahren hat er sich aber nicht einen Namen als Vollstrecker gemacht!!!

Was sollen wir mit 4 spielenden Stürmern, ohne Vollstrecker?????
Lavric muss in DU bleiben!!!

Alternativen für Lavric sehe ich höchtens im Nachwuchs!! Die beiden müssen aber erst ans Profigeschäft herangeführt werden!! Dies wird sich zwei Jahre lang hinziehen!! Falls es überhaupt klappen sollte!!!

Gruß schoene2001

Lavric gehen lassen, wäre der größte Fehler den der MSV machen könnte!!

Daun, Kurth, Idrissou sind glaube ich höchstens Mitläufer in der 1. Bundesliga!!! Das haben sie schon in der Vergangenheit bewiesen!!!

Gruß schoene2001

Den ersten Satz Deiner Glaubensanalyse kann man so stehen lassen. Deine Meinung zu Daun, Kurth und Idrissou lasse ich mal als Deine höchst persönliche Meinung stehen, die zumindest ich in dieser Form (Mitläufer)nicht teile.

In der 2. Liga wird es für Stürmer immer schwerer sein, als in der 1. Liga, da in Liga 2 die Räume hinten erfahrungsgem. immer deutlich enger sind. Stürmer brauchen aber ihre Freiräume.

Daun halte ich für einen erstligatauglichen Stürmer, der auch mal ein irres Ding machen kann. Er geht auch mal 1:1 und ist trickreich und flink. Daun vom FC weiß das aus Erfahrung.

Idrissou in Form (nicht in der Form der Rückrunde in Liga2) ist vorne ein sehr wichtiger Mann mit seinen schnellen Läufen. Kurth ist sicher kein Vollstrecker, aber ein Kämpfer, der auch seine Tore macht.

Was Ishiaku am Ball kann, ist ansatzweise schon im Netz zu sehen. Da mache ich mir keine großen Gedanken, auch wenn ich ihn letztendlich nicht einschätzen kann

Idrissou hat in der Vergangenheit auch gezeigt dass er in der ersten Liga mehr sein kann als ein Mitläufer!

Aber generell hast du Recht, also dass es ein Fehler wäre Lavric ziehen zu lassen.

Aber generell hast du Recht, also dass es ein Fehler wäre Lavric ziehen zu lassen.

Sehe ich nicht so.Lasst den Lavric gehen.Für den würde man mind. noch 2 Millionen € bekommen und das wäre sehr viel für so einen Stinkstiefel.
Nächste Saison ist er weg,da sein Vertrag ausläuft und man kann sich sicher sein kann,dass er den Vertrag nicht verlängert.Lieber Geld einstecken und dafür Ailton holen.Dem einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten und dann kann man sich sicher sein,dass er seine Leistung voll ausschöpfen wird.

Sehe ich nicht so.Lasst den Lavric gehen.Für den würde man mind. noch 2 Millionen € bekommen und das wäre sehr viel für so einen Stinkstiefel.
Nächste Saison ist er weg,da sein Vertrag ausläuft und man kann sich sicher sein kann,dass er den Vertrag nicht verlängert.Lieber Geld einstecken und dafür Ailton holen.Dem einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten und dann kann man sich sicher sein,dass er seine Leistung voll ausschöpfen wird.

Ich weiß zwar nicht wen du meinst, aber halte Lavric nicht für einen Stinkstiefel!
Und wie gesagt, Lavric ist der beste Stürmer den wir haben. Ihn abzugeben wäre ein großer Fehler

Ich weiß zwar nicht wen du meinst, aber halte Lavric nicht für einen Stinkstiefel!
Und wie gesagt, Lavric ist der beste Stürmer den wir haben. Ihn abzugeben wäre ein großer Fehler

Die Verantwortlichen sollten aber überlegen,ob man für das Geld was man vom Lavric bekommt,nicht sogar einen besseren Stürmer bekommt.Lavric ist ein guter Stürmer,aber auch nicht so gut als dass wir abhängig wären von ihm.Vor 2 oder 3 Monaten hatte Lavric durch seinen Berater versucht sich nach Nürnberg zu transferieren,was gescheitert ist.Auch schon im letzten Sommer wollte er unbedingt weg,wo aber der MSv einen Riegel davorgeschoben hat.

Wat willst du denn mit Ailton,der macht doch ehh in jedem Team nur *******...vllt. macht er auch ein paar Tore,aber trotzdem,das bringt uns doch eh nix
Ailton is kein Mannschaftsspieler...der is nur ein fettes *****
Der is viel zu alt,der bringt in keiner Mannschaft mehr was
Ailton hat sich bei allen drei Aufsteigern angeboten,Karlsruhe & wir wollen den nich,Rostock vllt.,der hat doch gar kein Bock auf Fußball,der will doch nur für i-welche Schlagzeilen sorgen
Außerdem könntest du dir mal Lavric's Torquote der letzten Saison angucken und auf transfermarkt.de gucken,wer als ,,wertvollster Spieler'' vom ,,neuen'' MSV-Team bezeichnet wird...dann glaub ich,dass Lavric KEIN Stinkstiefel mehr für dich is...

Wat willst du denn mit Ailton,der macht doch ehh in jedem Team nur *******...vllt. macht er auch ein paar Tore,aber trotzdem,das bringt uns doch eh nix
Ailton is kein Mannschaftsspieler...der is nur ein fettes *****
Der is viel zu alt,der bringt in keiner Mannschaft mehr was
Ailton hat sich bei allen drei Aufsteigern angeboten,Karlsruhe & wir wollen den nich,Rostock vllt.,der hat doch gar kein Bock auf Fußball,der will doch nur für i-welche Schlagzeilen sorgen
Außerdem könntest du dir mal Lavric's Torquote der letzten Saison angucken und auf transfermarkt.de gucken,wer als ,,wertvollster Spieler'' vom ,,neuen'' MSV-Team bezeichnet wird...dann glaub ich,dass Lavric KEIN Stinkstiefel mehr für dich is...

Auf dein Post antworte ich nicht.Denke erstmal nach was du schreibst,nur weil meine Meinung dir nicht passt,musste Ailton nicht so nieder machen:huhu:

@ mobbe....ich teile deine Meinung zu Lavric nicht...der soll mal schön bleiben !!!
Ailton muß nicht unbedingt kommen!!

Und zu Blue White 92 :
sag mal...wo haben sie dich denn losgelassen????

Lavric darf aus den Gründen die hier schon oft genannt wurden nicht gehen! Im gegenteil, man sollte mit ihm frühzeitig verlängern und nicht warten bis es wieder zu spät ist wie bei Salou etc.. Aber vllt lernt auch der MSV mal dazu, in den Neuverpflichtungen hat es ja schon geklappt.

Ailton für Lavric was manche hier für einen Müll posten. Lavric ist 1. besser und 2.wenn er ein "Stinkstiefel"ist was ist Ailton dann???:fluch:

"Stinkstiefel" ... Vermutung ... hat er die Engländer angesprochen, oder habe die nur Interesse bekundet??? hast du mehr Info ... :huhu:

"er seine Leistung voll ausschöpfen" ... Vermutung

",da sein Vertrag ausläuft..." ... oh!!! Fakten :rolleyes: ... leider falsch, hat Vertrag bis 2009 :huhu:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18293/klemenlavric/profil.html

solltest Manager werden, bei soviel analytischem Denken :D

Schön das Interesse gezeigt wird. Aber hier wird das gleiche gelten wie bei anderen Spielern. Wenn :kacke: mit russischen Millionen um sich werfen will, warum sollte man darauf nicht eingehen. Alles andere ist nicht diskussionswürdig.

Wie so oft sind da auch oft Berater im Spiel, die im Falle eines Wechsels natürlich auf eine Satte Provision hoffen. Von daher sollte man das eine oder andere Gerücht auch eher von dieser Seite her betrachten.

"Stinkstiefel" ... Vermutung ... hat er die Engländer angesprochen, oder habe die nur Interesse bekundet??? hast du mehr Info ... :huhu:

"er seine Leistung voll ausschöpfen" ... Vermutung

",da sein Vertrag ausläuft..." ... oh!!! Fakten :rolleyes: ... leider falsch, hat Vertrag bis 2009 :huhu:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18293/klemenlavric/profil.html

solltest Manager werden, bei soviel analytischem Denken :D

Man was du wieder für eine qualifizierte Quelle ausgegraben hast.:huhu:

Wenn man nach Transfermarkt geht,hat Koch einen Vertrag in der Türkei:rolleyes:

Wenigstens bringt er Quellen und stellt nicht nur Spekulationen auf und pumpt heisse Luft ;)

Hier haste ne bessere Quelle:

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/98078

Sehr schön da auch nochmal zu lesen, daß der "Stinkstiefel-Söldner-Lustlos-Lavric" selbst einen Teil der Ablösesumme bezahlt hat, um ein Zebra sein zu dürfen!

Welche Herzens-Zebras können das schon von sich behaupten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:

Walter Hellmich über Klemen Lavric:
"Das ist überhaupt kein Thema. Zunächst einmal gibt es keine Anfrage aus der englischen Premier League, und wenn es eine gäbe oder geben sollte, werden wir sie kategorisch ablehnen. Wir brauchen Klemen, er hat Vertrag und dabei bleibt es!"
Klare Worte also von Hellmich.

Ich möchte noch eine Anmerkung machen. Klemen Lavric ist ein hochgewachsener und kraftvoller Stürmertyp. der einen direkten Hang zum Tor hat. Und er ist kopfballstark (Beispiel: RWE an der Hafenstrasse in der 90. Minute). Er ist immer für ein Tor gut, und er ist völlig unverzichtbar für den MSV.
Ailton statt Lavric, wer kann sich so etwas ausdenken. Die Satirezeitschrift läßt grüßen.:D;)

Kleine Randnotiz aus der WAZ-Druckausgabe von heute:

:kacke: dementiert

Wechsel
Andreas Müller, Manager von :kacke: 04, hat ein Interesse an MSV-Spieler Mihai Tararache dementiert.

Kleine Randnotiz aus der WAZ-Druckausgabe von heute:

:kacke: dementiert

Wechsel
Andreas Müller, Manager von :kacke: 04, hat ein Interesse an MSV-Spieler Mihai Tararache dementiert.

Und das ist auch gut so.... Schei..e06 soll mal schön woanders
nach Spielern schaun... naja egal Meister werden die nicht
und in der CL ist nach der Gruppen Phase eh schluss :p

„Fortuna wäre eine gute Sache gewesen“

(RP) Er war einer der großen Helden des Aufstiegs, erzielte viele wichtige Tore und ist einer der Lieblinge der Fans: RP-Mitarbeiter Sebastian Mühleis sprach vor dem Anpfiff zwischen dem TV Jahn Hiesfeld und dem MSV Duisburg mit Zebras-Stürmer Markus Kurth über das Vorbereitungsspiel in Hiesfeld, die Saisonziele und über die Zukunft Kurths’ in der Schauspielbranche.

Herr Kurth, was halten Sie von dem Test gegen den TV Jahn Hiesfeld und von Test gegen unterklassige Gegner allgemein?
Kurth Wir haben neun oder zehn neue Spieler, die müssen wir schnell in die Mannschaft einführen. So ein Spiel ist da schon anders als Training, es ist wirklich etwas ganz Besonderes für uns. Wir wollen versuchen, so viele Tore wie möglich zu schießen und uns damit Sicherheit holen.

Sind Spiele im Umland von Duisburg etwas Besonderes für Sie? Schließlich kommen viele Fans aus dem nahen Umland Duisburgs.
Kurth Hier, in der näheren Umgebung von Duisburg, hat es immer viel Spaß gemacht. Hier ist wenigstens was los, die Fans machen richtig Stimmung.

Wissen Sie, dass hier in Hiesfeld eigentlich der Mordfall in der Sat1-Fernseh-Serie „Niedrig & Kuhnt“, in der Sie demnächst einen Gastauftritt feiern, stattfinden sollte?
Kurth Nein, das wusste ich nicht.

Ist die Schauspielerei Ihre Zukunft, wenn mit dem Fußball Schluss ist?
Kurth (lacht) Nein, da habe ich wohl nicht das Talent zu.

Um wieder zu ernsteren Themen zu kommen: Wie lauten Ihre Ziele und die der Mannschaft in der kommenden Saison?
Kurth Als Aufsteiger spielen wir klar gegen den Abstieg. Um diesen zu vermeiden, muss das Gerüst passen. Ich hoffe, dass wir drei, vier richtig Gute dazubekommen haben, so wie es etwa Cottbus oder Bochum im Vorjahr geglückt ist.

Sind Sie also traurig, dass es nichts mit dem Angebot von Fortuna Düsseldorf wurde?
Kurth Das wäre schon eine gute Sache gewesen, aber es hat eben nicht geklappt.

Haben Sie ihren Vertrag beim MSV denn mittlerweile verlängert?
Kurth Nein. Walter Hellmich hat mir ein Angebot vorgelegt, dass ich abgelehnt habe

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/457693

Der Walter soll mal beitun da. Kann doch nicht sein dass er erst größe Töne spuckt wie wichtig Kurthi ist und was von Anschlussvertrag faselt und dann mal wieder ein inakzeptables Angebot abliefer! Dann hätte er Kurthi sogar vielleicht besser ziehen lassen sollen, weil Markus es def. nicht verdient hat hier schlecht wegzukommen beim Vertrag! Also: Hellmich, bring es in Ordnung!!!

weil Markus es def. nicht verdient hat hier schlecht wegzukommen beim Vertrag! Also: Hellmich, bring es in Ordnung!!!

Aber Markus kommt doch jetzt nicht schlecht weg, oder seh ich das falsch? Er erfüllt lediglich noch seinen Vertrag bis 2008. Und wie wir ihn hier alle kennen wird er das absolut anständig tun, egal wieviele Einsätze er noch bekommt.
Schlechtere Bedingungen hätte er doch offensichtlich nur gehabt wenn er das reduzierte Angebot ab der Saison 2008/2009 von WH angenommen hätte. Könnte natürlich von Seiten unseres Präses nochmal eine "Aufstockung" kommen, allerdings rechne ich damit eher weniger. Außerdem ist auch nicht gesagt ob der Markus dann nochmal mit sich reden läßt, nachdem er bereits vorher abgelehnt hatte. Somit wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so sein das sich nach der kommenden Saison ein für allemal die Wege von Kurthi u. dem MSV trennen... :(

Aber Markus kommt doch jetzt nicht schlecht weg, oder seh ich das falsch? Er erfüllt lediglich noch seinen Vertrag bis 2008. Und wie wir ihn hier alle kennen wird er das absolut anständig tun, egal wieviele Einsätze er noch bekommt.
Schlechtere Bedingungen hätte er doch offensichtlich nur gehabt wenn er das reduzierte Angebot ab der Saison 2008/2009 von WH angenommen hätte. Könnte natürlich von Seiten unseres Präses nochmal eine "Aufstockung" kommen, allerdings rechne ich damit eher weniger. Außerdem ist auch nicht gesagt ob der Markus dann nochmal mit sich reden läßt, nachdem er bereits vorher abgelehnt hatte. Somit wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so sein das sich nach der kommenden Saison ein für allemal die Wege von Kurthi u. dem MSV trennen... :(

Mit inaktzeptabel meinte ich aus Sicht Kurths...das nur nochmal kurz dazu ;)

Ansonsten habt ihr wohl recht, klar weiss keiner was in dem Angebot stand. Mit schlecht wegkommen war gemeint, dass es ja danach aussieht, dass Kurth bei Düsseldorf vom Vertrag her besser weggekommen wäre, mehr nicht. Und das finde ich halt komisch, da wir Bundesligist sind und die Fortuna nunmal Regianalligist.

Naja, vielleicht wollte Kurth auch rein sportlich da nochmal Gas geben und hätte jedes Angebot abgelehnt, ok, auch möglich. Werde wir 2008 sehen wo der Kurthi hingeht ;) Spätestens dann könnte er ja die Fortunen verstärken!

ich glaube wohl kaum das Markus in Duisburg (Liga 1) weniger verdient als bei der Fortuna in der Regionalliga, die scheinen doch nicht mal 300Tsd. Euro Ablöse zahlen zu können, was wollen die bitteschön in der 2.Liga ohne Kohle.

Wenn er ablehnt war es wohl für ihn inakzeptabel, oder nicht? Und die Forderungen sind mit Sicherheit nicht so hoch, wenn er denn mit dem Angebot von Düsseldorf zufrieden gewesen ist!

Was feiern hier einige. Wie alt ist Kurth 2008? Wenn wir dann noch 1.Bundesliga spielen, was hätte er da wohl für eine Perspektive?
Ich mag Markus Kurth von seiner Einstellung her sehr, aber man muß auch den Nutzen als Spieler abwegen und er geht ab 2008, wenn 1. Bundesliga, gegen null.

Das ist der Lauf der Dinge. Wir alle werden älter. ;)

Was feiern hier einige. Wie alt ist Kurth 2008? Wenn wir dann noch 1.Bundesliga spielen, was hätte er da wohl für eine Perspektive?
Ich mag Markus Kurth von seiner Einstellung her sehr, aber man muß auch den Nutzen als Spieler abwegen und er geht ab 2008, wenn 1. Bundesliga, gegen null.

Das ist der Lauf der Dinge. Wir alle werden älter. ;)

Völlig richtig... aber einigen hier ging es glaub ich auch viel mehr darum das Markus IM ANSCHLUSS an seine aktive Laufbahn beim MSV eingebunden wird. Vor allem deswegen wäre eine Vertragsverlängerung bzw. ein Anschlußvertrag ne feine Sache gewesen. :zustimm:

Völlig richtig... aber einigen hier ging es glaub ich auch viel mehr darum das Markus IM ANSCHLUSS an seine aktive Laufbahn beim MSV eingebunden wird. Vor allem deswegen wäre eine Vertragsverlängerung bzw. ein Anschlußvertrag ne feine Sache gewesen. :zustimm:

Das Problem ist in meinen Augen: Was soll er für eine Aufgabe übernehmen? Versteht mich nicht falsch, Kurthi is ne Kampfsau, ich seh ihn unheimlich gerne auf dem Platz. Aber hier im Forum werden Anschlussverträge wie Sand am Meer gewünscht. In 3 Jahren haben wir dann andere Publikumslieblinge... in 5 Jahren wieder andere... usw... irgendwann brauchen wir ein eigenes Hochhaus für altgediente Spieler, die Geld kosten, aber keine sinnvolle Aufgabe haben.

Kurz: Wenn eine Aufgabe vorhanden ist, die der Spieler gut bewältigen kann, dann können gern Anschlussverträge gemacht werden. Wenn keine Aufgabe vorhanden ist... weshalb???

Ich bin ja für diese Menschlichkeit (die in Fällen wie Enatz, Erle absolut gerechtfertigt ist), aber der Verein ist nunmal nicht die Wohlfahrt.

Was soll er für eine Aufgabe übernehmen?

Gut, die Co-Trainer Posten beispielsweise sind ja bereits mit albewährten bzw. einem nach aktiver Laufbahn eingebundenen Spieler (Erle) besetzt...
Welche Aufgabe er letztendlich übernehmen sollte / könnte müßte man dann schauen... trotzdem sage ich das aus der Überzeugung heraus das er einer ist der sich immer 100%-ig eingesetzt hat und meiner Meinung nach auch mit dem Verein identifiziert und mehr als nur ein bißchen Sympathie empfindet. Deswegen wäre er einer für mich der für eine solche Aufgabe später evtl. in Frage kommen KÖNNTE.

Aber hier im Forum werden Anschlussverträge wie Sand am Meer gewünscht.

:nein:
Gewiß nicht! Außer Kurthi ist da für mich momentan absolut keiner mehr für soetwas auf der Liste...

Zurück
Oben