Bruno Hübner Fred

tyson74

Der Schmuggler
Ex-Profi kommt ab sofort zu den Zebras
MSV verpflichtet Sportdirektor

Der MSV Duisburg hat Bruno Hübner als neuen Sportdirektor verpflichtet. Der 46-jährige ehemalige Bundesliga-Profi des 1.FC Kaiserslautern (76 Spiele/19 Tore) arbeitete zuletzt für den Zweitligisten SV Wehen. Dort führte er den Verein als Spieler, Trainer und später Manager von der A-Klasse bis in die 2. Bundesliga. Der MSV wird Hübner am Dienstag offiziell in der MSV-Arena vorstellen.

Quelle: MSV-DUISBURG.de

Was Ist Den Jetzt Los Mit Herrn Hellmich??????

Also aufjedenfall eine riesen Überraschung.

Viel Glück Brunno !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit fällt eine Demoparole aus. :D

Morgen kommt Enatz als neuer Trainer und alles wird gut. *träum*

[FONT=Geneva,Arial,sans-serif] Vom 17.09.2004
[/FONT][FONT=Geneva,Arial,sans-serif]Vor dem Spiel des Fußball- Regionalligisten SV Wehen morgen um 14.30 Uhr gegen die Amateure des VfB Stuttgart überraschten die Taunussteiner gestern mit einer ganz neue Weichen stellenden Personalentscheidung. Bruno Hübner wird ab 1. Oktober der erste hauptamtliche Manager des Vereins.[/FONT]
Weiter: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/vereine/wehen/objekt.php3?artikel_id=1614811

Spielte u.a. Beim FCK:

http://www.fussballportal.de/index.php?kat=44&spieler_id=1525

:nunja Auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen! Wir werden dir auf der JHV schon auf den Zahl fühlen!!

man darf gespannt sein, was herr hübner bewegen kann. schade dass er so kurz vorm rückrundenstart erst kommt, sonst wäre in sachen neuverpflichtung wohl mehr gegangen.
so hat er jetzt ein gutes halbes jahr zeit sich hier einzugewöhnen sich an den msv zu gewöhnen um dann im sommer die richtigen spieler zu holen damit wir endlich mal ein konzept haben um erfolgreich zu werden.

viel glück und viel spaß

Wenn man gar nicht mit irgend einer Überraschung rechnet, dann schlägt der MSV rücksichtslos zu :D.

Na, dann erst mal ein ganz herzliches Willkommen in Duisburg. Mach ett Bruno, aber gut :zustimm:.

Ein Schritt in die richtige Richtung!

Guten Huger

man darf gespannt sein, was herr hübner bewegen kann. schade dass er so kurz vorm rückrundenstart erst kommt, sonst wäre in sachen neuverpflichtung wohl mehr gegangen.
so hat er jetzt ein gutes halbes jahr zeit sich hier einzugewöhnen sich an den msv zu gewöhnen um dann im sommer die richtigen spieler zu holen damit wir endlich mal ein konzept haben um erfolgreich zu werden.

viel glück und viel spaß

Naja, der TRansfermarkt hat ja seine Kassen bis ende des Monats offen

Schaun wa mal

Das nenn ich mal eine große Überraschung.
Kenne ihn zwar nicht aber kann ja eigentlich nur besser werden, von daher wünsche ich Hernn Hübner alles Gute und viel Erfolg hier bei uns!!!
Freut mich auf jedenfall!!!

Mfg Z€Br@91

:eek:Ist zwar sehr überraschend und auch noch sehr wichtig, aber ob er schon helfen kann ist fragwürdig!!! Er hätte schon Dezember wechseln sollen und in der Winterpause paar gute Spieler verpflichten können, so ist es wohl zuspät aber mal gucken vllt zeigt er ja gleich was er drauf hat und bringt uns ein guten Spieler mit!!! Aufjeden Fall beide Daumen hoch!!!:cool:

Na ja ,wenn das mal was bringt,ich glaube er kann nichts gegen WH machen, wenn es um Entscheidungen geht.Ich habe das blöde gefühl das er denn Hübner reinredet mit der Arbeit.

Endlich jemand für den sportlichen Bereich!

Wer Wehen aus den Niederungen, in den oberen Bereich der 2.Buli führt kann nicht der schlechteste Mann sein!

Aber wollen wir mal abwarten,bin auf jeden Fall froh das wir diese bisher nicht vorhandene Position besetzt haben.

Hoffentlich können sie endlich unsere Außendarstellung verbessern Herr Hübner.

Wäre natürlich schön, wenn das Geschwätz von Hellmich durch diese "Verplichtung" abnimmt:zustimm:.

Da wir jetzt jemanden haben der etwas von Außendarstellung versteht/verstehen muss oder...:D

Von mir auf jedenfall ein herzliches Willkommen:)

Ein Schritt nach vorne?

Also ich bin skeptisch ob damit die glück- und planlose Transferpolitik unserer bisherigen Führungsriege aufhört...

Zitat:
Als größte Schwachstelle von Hübner stellte sich offenbar dessen magere Transfer- und Stadionpolitik heraus. Ohnehin hatte der Zweitliga-Neuling in der Saisonvorbereitung für Kopfschütteln gesorgt. So dauerte es beim zeitlich knapp kalkulierten Stadion-Neubau in Wiesbaden einen Monat, ehe die Bagger an die Arbeit gegangen waren. Zudem richtete der Klub ein Fanfest mit Spielern aus, hatte aber weder Teamposter noch Autogrammkarten dabei.

Quelle: http://www.n24.de/sport/fussball/article.php?articleId=141477

Hört sich nicht an wie der Fachmann und Organisator vorm Herrn... wird schon seinen Grund gehabt haben warum er dort rausgeflogen ist...

Edit: Sorry, da war ich wohl eine Sekunde zu spät... ;)

Wollte der Herr Hellmich der Demo etwas Wind aus den Segeln nehmen? :D

Ich hoffe mal, dass das nicht viele davon abhalten wird, trotzdem auf die Straße zu gehen, da es noch immer genügend Gründe gibt, um zu demonstrieren.

Und vielleicht setzt ein Herr Hellmich dann auch die anderen Forderungen in die Tat um :D

Bin auf jeden fall ma gespannt, wie der gute Kerl sich machen wird.

Erstmal herzlich willkommen beim MSV!

Na, ich will ja nicht unken, aber der passt wohl wie die Faust aufs Auge!

Zitat:
Als größte Schwachstelle von Hübner stellte sich offenbar dessen magere Transfer- und Stadionpolitik heraus. Ohnehin hatte der Zweitliga-Neuling in der Saisonvorbereitung für Kopfschütteln gesorgt.

http://www.n24.de/sport/fussball/article.php?articleId=141477

:D:eek: Ups, wurde oben ja schon gepostet! Sorry!!!!!!!

Zurück
Oben