Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute geträumt wir verlieren 0:3. Na ja, ich habe auch geträumt das ich im Lotto gewinne, und was ist passiert.....!
Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl, und tippe bei gutem Spielverlauf höchstens auf ein unentschieden, eher auf ne Niederlage.
Ich trau der MAnschaft halt nix mehr zu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bisher war ich immer Optimist, ahb auf unsere getippt und was war in 12 von 17 Fällen?????????
Wir bekommen was auf die Buchse, weil wir mal wieder mit 0,5 Spitzen angreifen (?) - hintenrumdribeln, bis wir uns selber einen reinlügen. Dann gibts noch 2 dabei und alle rufen fröhlich: "RB und WH raus!"
Das ganze wird vor nur 27.000 Hirnies zelebriert. Und Karneval ist gelaufen.
Ich kotz jetzt schonmal, dann hab ich das hinter mir und kann nur positiv überrascht werden.
Das war nämlich auch 12 mal andersrum.![]()
Gelbe Zähne,schwarze Füsse BvB
Sieg oder Abstieg!
Klares 5:0![]()
Für Doofmund sollte es schon noch reichen...
Schönes 3-1 wie im Hinspiel. Und danach geht es wieder weiter mit der Abschiedstour 2008. Am Ende haben wir dann 2x Doofmund geschlagen und ziehen jubelnd in die 2. Liga ein!![]()
Ja, tust du...es werden nur drei Torchancen seinWie verlieren nach einem ausgeglichenen Spiel, in den wir uns 5 Torchancen erarbeiten, mit 0:1.
Ich hoffe, dass ich falsch liege.
Die ******* bleibt gleich, nur die Fliegen ändern sich!
0:2