Alles vor dem Spiel gegen Dortmund

Gelungener Rückrundenstart ?

• Sieg

Stimmen: 268 55.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 14.8%
  • Niederlage

Stimmen: 141 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochmut kommt vor dem falll !

wer ist also Hochmütiger ;)

Ich tippe diese saison nicht mehr ...
geht meist nach hinten los ...

Hoffe auf ein Sieg !

Trotz der Neuverpflichtungen ist unser Hauptproblem nicht gelöst, denn R.B. ist immer noch unser Trainer. Somit erwarte ich auch für die Rückrunde 11 Spieler, die keine Mannschaft sind, kein erkennbares Spielsystem und die Suche nach Entschuldigungen für die schwachen Leistungen. Beziehe ich noch mit ein, dass die Euphorie des Aufstiegs ( im Gegensatz zum Hinspiel ) verflogen ist, komme ich zu keinem guten Ergebnis. Für mich ganz klare Niederlage und mal wieder eine erschreckend schlechte Leistung unserer Zebras.
Und jetzt komm´mir keiner hier mit "schlechter Fan" oder sonstigem Unsinn.
Weiß-blauer Gruß von einem, der seinen Frieden mit dieser Saison bereits geschlossen hat - leider.

Ich persönlich würde diese 1.Elf bringen.

Aufstellung für nächste woche
---------------------Herzog--------------------
--Weber-----Neuzugang-----Schlicke--Veigneau--
--------------------Tararache-----------------
--Grlic--------------Vrucina----------Georgiev--
----------Tosunoglu-----------Ishiaku-----------

Tufan hat sich insgesamt super präsentiert,würde ihm die Chance geben.Ein Punkt gegen den BVB ist drin und tippe deswegen 1:1.

Ich persönlich würde diese 1.Elf bringen.

Aufstellung für nächste woche
---------------------Herzog--------------------
--Weber-----Neuzugang-----Schlicke--Veigneau--
--------------------Tararache-----------------
--Grlic--------------Vrucina----------Georgiev--
----------Tosunoglu-----------Ishiaku-----------

Klar. Einen Mann, der nicht mal offiziell bestätigt wurde (und wenn) dann nur ein Paar Tage trainiert hat direkt in die Innenverteidigung. Verstehen sich ja schon so gut mit Schlicke. Genau das gleiche mit Verigneau. Vrucina als offensives Mittelfeld? *räusper*
Und du glaubst doch nicht einmal ansatzweise, dass Bommer Tosunoglu von Anfang an spielen lässt. Kennst ihn doch. Viel lieber stellt er Lavric oder Daun auf. Oder spielt nur mit einem Stürmer (Ishiaku)

Klar. Einen Mann, der nicht mal offiziell bestätigt wurde (und wenn) dann nur ein Paar Tage trainiert hat direkt in die Innenverteidigung. Verstehen sich ja schon so gut mit Schlicke. Genau das gleiche mit Verigneau. Vrucina als offensives Mittelfeld? *räusper*
Und du glaubst doch nicht einmal ansatzweise, dass Bommer Tosunoglu von Anfang an spielen lässt. Kennst ihn doch. Viel lieber stellt er Lavric oder Daun auf. Oder spielt nur mit einem Stürmer (Ishiaku)

Vrucina so wie ich verstanden habe ist kein Vollblutstürmer,für mich ist die RS offiziell genug.Wen willst du ansonsten in der IV und LV sehen??
Filipescu oder Willi????Ne danke,dann lieber die Neuen.Ich glaube zwar auch net,dass Tufan spielt,aber habe ich auch net geschrieben,sondern habe die Aufstellung gemacht,wie ich sie machen würde.;)

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber langsam bin ich heiß auf Samstag. Auch wenn unser Lazarett noch gut gefüllt ist, ich habe so ein Gefühl wir werden am Samstag eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die ( klar bei den Neuverpflichtungen und eigenem Nachwuchs ) noch nie zusammen ein Pflichtspiel bestritten haben, aber............... erschießt mich, ich glaube einfach die sind dann richtig heiß und wollen es allen zeigen, die den MSV schon abgeschrieben haben.

Man muß auch bedenken, die Neuen wollen sich nicht nur beweisen, die wollen sicherlich auch in der kommenden Saison in der 1.Liga spielen.

Also ich tippe nach den " positiven Aufregungen" der letzten Tage auf ein 3 : 1 gegen die Zecken:huhu:

Langsam komm ich auf Temperatur :ausheck: Auf Demo und Spiel bin ich schon richtig heiß, hoffe nur, dass die Jungs auf dem Platz meine Stimmung dann auch bestätigen. Bitte kein Auftritt wie gegen Frankfurt ! Es muss ein Zeichen gesetzt werden, damit der Hoffnungsschimmer nicht sofort wieder beerdigt werden kann. Also, Samstag gilt's - tretet aus, Zebras !

Vrucina so wie ich verstanden habe ist kein Vollblutstürmer,für mich ist die RS offiziell genug.Wen willst du ansonsten in der IV und LV sehen??
Filipescu oder Willi????Ne danke,dann lieber die Neuen.Ich glaube zwar auch net,dass Tufan spielt,aber habe ich auch net geschrieben,sondern habe die Aufstellung gemacht,wie ich sie machen würde.;)

Vrucina sieht aber auf der Anzeige-Tafel als Torschütze sehr gut aus.
Wenn er dann noch den genialen Pass spielt ( von mir aus nur 1x pro Spiel) und einer der Stürmer der gerade ran darf einnetzt ....
Auf neue Spieler kann man sich schlecht einstellen.

Darum ;

MsV- Doofmund 2: 0:schal::schal:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber langsam bin ich heiß auf Samstag. Auch wenn unser Lazarett noch gut gefüllt ist, ich habe so ein Gefühl wir werden am Samstag eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die ( klar bei den Neuverpflichtungen und eigenem Nachwuchs ) noch nie zusammen ein Pflichtspiel bestritten haben, aber............... erschießt mich, ich glaube einfach die sind dann richtig heiß und wollen es allen zeigen, die den MSV schon abgeschrieben haben.

Man muß auch bedenken, die Neuen wollen sich nicht nur beweisen, die wollen sicherlich auch in der kommenden Saison in der 1.Liga spielen.

Also ich tippe nach den " positiven Aufregungen" der letzten Tage auf ein 3 : 1 gegen die Zecken:huhu:

Da stimme ich dir zu ,außerdem haben wir Zuhause gegen Doofmund immer gut ausgesehen und werden es am Samstag alle hier feiern
MSV-Doofmund 2:0

Warum stimmst du ihm den zu wenn du ein ganz anderes Ergebnis hast???:D Naja ich werde auch immer gespannter auf Samstag!!!

Irgendwie bin ich zuversichtlich wegen Samstag! Vielleicht weil`s anschließend noch ins Nimmersatt geht und anschließend Geburtstag reinfeiern...:p:D:D

Es kann nur aufwärts gehen mit unserem MSV.In den letzten Tagen hat sich in Duisburg allerhand getan.Hoffendlich endwickelt sich alles zum Positiven.Mein Tipp ein knappes 2:1.

Bin mal, unter Berücksichtigung der Neuzugänge, gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Aufstellung gegen Dortmund aussehen wird.

Ich hoffe zumindest, daß wir offensiv gegen die Raucherzähne auftreten und das Spiel nach vorne suchen.

:happy: Endlich geht s wieder los :happy:

Mir fürchterlich egal, wer da unten am Samstag rum turnt, solang sie einfach nur gewinnen :sieg: ...

...nein, ich nehme keine Drogen, ..nein, ich bin nicht betrunken,.. und nein, Tabletten bekomm ich auch nicht---..... ;)

Dennoch sag ich: wir gewinnen 2:1 :D

Schön wären 3 Punkte wobei ich nicht dran
glaub kann...

Aber... aus den ersten 3 Spielen müssen 6-7 Punkte
her wenn wir noch eine Chance haben wollen.
Gebt auf dem Rasen 200% und holt euch die 3 Punkte!!!!

Bin jetzt schon nervös wie eine SAU!

Ich glaube an den Sieg und auch an die Mannschaft....SCHEIßT AUF HELLMICH...ALLES FÜR DEN CLUB!!

150% Support!!! 150% Leistung = 3 ver***** wichtige Punkte für uns!!!:cool::cool:

Muskelfaserriss=2-6 Monate und Meniskusriss = Sportinvalide ;)

Hört, Hört, wenn ich das alles so lese kann man glauben ihr habt medizin studiert.

nun da ich alles schon mal hatte kann ich euch sagen wie lange so was dauert:

Faserriss 2-4 Wochen
Meniskusriss 4 wochen bis Sportinvalide, denn bei dieser verletzung besteht die gefahr das der knorpel verletzt wird, da gibt es zwar möglichkeiten das zu reparieren aber es bleibt immer ein restrisiko

Am Samstag ist " nur " das erste von 17 Spielen gegen den Abstieg
Wie sich da die Truppe, die R.B. auf den Platz schickt verkauft, ich meine dabei nicht, Spielüberlegenheit, viele Tore usw., ich meine wie sie kämpfen wird, um zu gewinnen = 3 Punkte zu holen, dieses ist m.E. entscheidend für alle weiteren Begegnungen. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich für die Mannschaft diesen Holländer verpflichten, der mit seinem " Tschaka Tschaka, du schaffts es " normale Leute über glühende Kohlen laufen liess. Der Kopf sollte frei sein, die Motivation bis in die Haarspitzen, der Glaube an einen Sieg nicht halbherzig, dann, ja dann kann es am Samstag mit dem ersten Dreier gegen den Abstieg klappen !!!:huhu:

" Wenn du keine Chance hast, nutze sie"

Einiges wird auch davon abhängen,wie der BxB morgen gegen Bremen im Pokal abschneidet!Ich hoffe SIE werden verlieren.Denn dann haben sie schon dicke Luft 4 Tage vor dem (kleinen) Derby.Frei und Petric sollen wieder fit sein?!?Egal,wir müssen und werden Sie schlagen!
Eines aber stört mich noch,es sind wohl immer noch ca. 3.000 Tickets zu haben für Samstag?!?Eine NICHT ausverkaufte Arena gegen den BxB wär eine Blamage für die "Sportstadt" DU!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einges wird auch davon abhängen,wie der BxB morgen gegen Bremen im Pokal abschneidet!Ich hoffe SIE werden verlieren.Denn dann haben sie schon dicke Luft 4 Tage vor dem (kleinen) Derby.Frei und Petric sollen wieder fit sein?!?Egal,wir müssen und werden Sie schlagen!

Eine Niederlage nach Verlängerung wäre ganz recht:D

Hey hab noch ne Karte übrig fürs Spiel.

Köpi-Kurve-Oberrang
Block:8 Reihe:9 Sitz:27
Ermäßigt Preis 23,00€

Wer sie haben möchte kann mich gern mal anschreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines aber stört mich noch,es sind wohl immer noch ca. 3.000 Tickets zu haben für Samstag?!?Eine NICHT ausverkaufte Arena gegen den BxB wär eine Blamage für die "Sportstadt" DU!

Laut eventim sind erst 86% der Karten weg. Danach wären noch über 4.000 Plätze frei.:eek:

Kann man den Fans beider Mannschaften nicht verdenken, bei dem miesen Saisonverlauf.
Trotzdem peinlich. Mehr als 28.000 werden es kaum.

28.01.2008
Rückrunden-Start am Samstag
MSV-BVB: Schon 28.000 Tickets verkauft
Für das erste Spiel der Rückrunde am Samstag gegen Borussia Dortmund sind bereits 28.000 Tickets abgesetzt worden.

www.msv-duisburg.de

Ich mag mich mal nicht festlegen...Wird ganz schwer...:zustimm:
Ich würde mich über Mölders in der Startelf freuen, aber ob der Wunsch in Erfüllung geht:confused:

Macht Euch ma keinen Kopp, hab wieder dieses Gefühl aus dem Hinspiel.
Dat gibt mal wieder ne Überaschung.
Wir kriegen die 3 Punkte und die Doofmunder dat wat se brauchen:kick:.
Mein Tipp : nen ganz geschmeidiges 1-0 !

Warum nicht das wiederholen, was zum Start der Hinrunde in Dortmund gelang, kaum einer hat damit gerechnet ( Hoffnung ja ) !

Ein etwas andere Mannschaft zumindest auf 3 - 4 Positionen wird Samstag auflaufen, ein hochmorivierter Torhüter (weil 1. Spiel in der Liga und dann noch zuhause, heißt auch für ihn die Chance nutzen ), ein Sportdirektor im Rücken, der sicherlich auch zu dem einen oder anderen Spieler bereits einen persönlichen Kontakt aufgebaut hat und den auch zusätzlich motivieren kann, Fans im eigenen Stadion, die wenn Leistung kommt auch Leistung entsprechend honorieren und hinter den Jungs steht, also auch ohne getönte blau - weiße Brille, alles ist möglich:huhu:

Mein TIP : MSV 3 - DO 1

Noch ein Punkt der mich bestärkt, dass es am Samstag klappen könnte :

" Hübner will den MSV retten "

Ihr kennt das Interview, ein Satz lautet wörtlich von ihm :

" Die Konkurenz hat uns doch schon abgeschrieben. Das ist unser Joker "

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg/2008/01/23/manager-huebner/rettung-msv,geo=3554096.html

Die Doofen sollen ja vom Manager 250.000 € Prämie bekommen, wenn sie morgen gegen Bremen im Pokal gewinnen.

Entnommen :

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/28/extra-praemie/zorc-versprechen,geo=3607808.html

Die haben uns doch garnicht so richtig auf der Rechnung ! " Nutze deine Chance, wenn du keine hast "

Ich weis auch nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl für Samstag.

Einen Tipp gebe ich nicht ab. Bringt nur Unglück.

Eines ist aber klar: Wenn wir drinbleiben wollen, muss unbedingt ein Dreier her...

Dortmund_ist_zum_Kotzen.gif
Nur der Sieg zählt gegen diesen Anti Club.

Tip : 1 - 0 Ende aus und Tschüss Zecken

Also wenn unsere Jungs das endlich mal begriffen haben das man beim Fussball auch laufen muss und nicht nur Tipp-Kick spielt dann würde ich sagen machen wir es wie in der Hinrunde und gehen mit einem 3:1 ausm Stadion und endlich mal wieder einem breiten :D:D
Wenn sie es nicht abgestellt haben und immer noch nur Standfussball spielen dann hoffe ich echt nur das wir mit einem unentschieden da raus gehen! Natürlich keinem 0:0 weil wir wollen ja auch sehen das unsere Zebras noch Tore schießen können :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben