Alles vor dem Spiel gegen Dortmund

Gelungener Rückrundenstart ?

• Sieg

Stimmen: 268 55.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 14.8%
  • Niederlage

Stimmen: 141 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieg, was sonst?

Ceckliste:

Zebra-Bettwäsche aufgezogen und das Zebra Richtung WEDAU-Stadion ausgerichtet?
Erledigt!

Trikot von allen Niederlagen der Hinrunde durch Waschen befreit?
Erledigt!

Beide Schals von allen Niederlagen der Hinrunde durch Waschen befreit?
Erledigt!

Dauerkarte bereit gelegt?
Erledigt!

Schlussfolgerung: Einem Sieg unseres EM ES VAU Duisburg steht - zumindest von meiner Seite - nichts mehr im Wege!

In diesem Sinne: EM ES VAU VIEEEER - doofmund? NULL!

trotz der verpflichtung eines sportdirektors, kommt dieser schritt für diese saison zu spät, denn der große qualitative mangel der einzelnen spielern bleibt bestehen, genau wie die unfähigkeit unseres trainers, auch wenn er jetzt fachmännische unterstützung hat....dortmund hat noch vieles in der rückrunde gut zu machen, deswegen gibt es erstmal wieder ne schöne klatsche!

Erst ma ne schöne Demo machen die auch hoffentlich was bringt und noch ein Sieg gegen Doofmund und der Tag ist perfekt.:zustimm:

Ich hab auf Sieg getippt. Mein Gott...machen wa dat wie in der Hinrunde. Nur dieses ma vor Heimischer Kulisse. Ey, ihr wisst doch. Egal wie schlecht es uns geht...aber gegen dieses pack aus Dortmund gewinnen wa wieder. Die überschätzen sich einfach wieder...die denken doch bestimmt noch an die Meisterschaft und nächstes Jahr an die Champions Leauge. Und da die mit dem besten Trainer Doll verlängert haben (oder wollen) können die doch nur gewinnen :D

Ich hab im Urin das die 11 spielen werden :)

--------------Beuckert---------------
---Caceres-Filipescu-Schlicke-Weber--
----Tiffert--------------Georgiev-----
----------------Grlic-----------------
--Lamey-----------------------Willi--
----------------Lavric---------------

Mein Tipp

ein lustloses 0:0

ja toll! haste dir mal die restlichen tipps angesehen? laut deren prognose gewinnen 1 !!!! spiel :P und das gegen cottbus :eek:

halte ich durchaus für eine realistische prognose! allerdings spielen wir nach deren rechnung noch relativ oft unentschieden, und das vor allem auswärts... auch die anzahl der gegentreffer pro spiel halte ich für stark untertrieben!

:huhu::huhu:
Genau! Ab jetzt muss wieder Hass hier in die Bude!

Bei mir sieht das ab sofort wie folgt aus:

mit meinen Doofmunder Arbeitskollegen rede ich ab sofort kein Wort mehr - totale Ignorranz!

auch mein Doofmunder Kumpel (ja ja ich weiss, schlimm genug) wird nicht mehr angerufen - mir egal!

Auf dem Weg zur Arbeit:
Jedes überholte/überholende Auto mit DO auf dem Nr-Schild kriegt von mir den Stinkefinger und die Lichthupe,
selbiges für alle Autos mit dem Wappen hinten drauf (auch wenn nix Doofmunder Nr-Schild)
In der Stauschau: "A40, Essen Richtung Dortmund, ....", gellendes Pfeifkonzert bei mir auf den Sitzen, pfuiiii, diese hässlichen Unwörter...

usw. usw.

Ich fordere volle Konzentration auf den Samstag - Von allen Beteiligten - alles geben für den Sieg!!!!

In diesem Sinne ein 2 -1 für uns!

Auf den Sieg!!!

Sieg gegen die Zecken und Sieg in Herne West, dann unentschieden gegen den FC Hollywood - und das vorbeischauen in Liga 1 hat sich gelohnt:D

Dann will ich soweit runter, das es jedes WE nen Derby gibt wo es endlich wieder richtig kracht(OB,E,D,K........)
und zwar meistens in einem Stadion, nicht in so stimmungstötenden, Fanverarschenden, überwachungsstaatähnlichen Kommerztempeln.

:zustimm::huhu::D

Laut eventim sind erst 85 % der Ticks weg. Das bedeutet, dass so ungefähr 26350 Karten weg sind.

Besser als nix, das wärs aber auch schon. Voll wird es kaum noch werden, außer wir kaufen noch den FC Barcelona auf und verteilen Freikarten.

Kann ich ja verstehen. Die Gelben haben ja auch bald den Papp auf.

Mein Tipp ist ein schöner 2:0 Sieg für Duisburg.
Weitere Siege werden folgen gegen die kleinen Mannschaften wie Cottbus, Rostock, Bochum, Bielefeld, Frankfurt, Nürnberg.

Es sind noch 17 Spiele zu spielen. Nur 4 Punkte auf einen Nichtabstiegplatz. Also ist der Abstieg noch ganz klar zu verhindern.
Ich glaube an den Klassenerhalt und weiß das der MSV es SCHAFFT.:zustimm:

Ich tippe auch auf Sieg und Klassenerhalt!
Da es schlechter für unseren MSV nicht mehr geht (hoffe ich zumindest), geht es ab jetz steil bergauf. Alle Stinkstiefel (bis auf Lavric) scheinen eliminiert zu sein, also, auf gehts Duisburger Jungs! Kämpfen und Siegen! :schal:

Ich habe auch so einige Euros auf einen Sieg gegen die Zecken gewettet !!!
Apropos volles Haus : Ich hätte da noch ein paar Karten in der KÖ-PI Tribüne über !!!!! (4 stk. Block 11)

JUHU bald kommt endlich die Grusel Rückrunde:D

Mein Tipp:

MSV-BVB 1:0

Tor:
Tararache (75) Elfmeter

Aufstellung für nächste woche:D
---------------------Herzog--------------------
--Weber-----Filipescu--------Schlicke--Willi-----
--------------------Tararache-----------------
--Lamey--------------Grlic----------Georgiev--
----------Lavric--------------Ishiaku-----------

Naja wohl eher eine Wunschaufstellungen bei den ganzen Verletzten:(

der walter gräbt bestimmt noch nen andern thurk aus ;)

Kann sein! Unserer Vereinsführung trau ich zu, dass die einen neuen Spieler (der garantiert bei den Fans sehr beliebt sein wird :gaehn:) durch eine wahnsinnige Merchandisingaktion refinanziert werden soll(te) - Die haben garantiert schon Trikots mit Thurk beflockt... ;)

Doll bleibt bis 2010 beim BVB

reviersport.de 25.01.08

Jetzt ist es amtlich: Borussia Dortmund hat den auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Thomas Doll um zwei Jahre bis zum 30. Juli 2010 verlängert. Die zuletzt offenen Detailfragen, die einer früheren Verlängerung bislang im Wege standen, wurden geklärt. „Wir haben in intensiven Gesprächen gemeinsam mit Cheftrainer Thomas Doll und Sportdirektor Michael Zorc ein tragfähiges sportliches Zukunftskonzept für Borussia Dortmund entwickelt“.

weiter:

http://www.reviersport.de/44000---bvb-vertragsverlaengerung-unter-dach-fach.html

reviersport.de 25.01.08

Jetzt ist es amtlich: Borussia Dortmund hat den auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Thomas Doll um zwei Jahre bis zum 30. Juli 2010 verlängert. Die zuletzt offenen Detailfragen, die einer früheren Verlängerung bislang im Wege standen, wurden geklärt.

http://www.reviersport.de/44000---bvb-vertragsverlaengerung-unter-dach-fach.html

Ist das nun gut oder schlecht für uns ? Ich glaube nicht dass die Zecken deshalb besser spielen, nur weil ihr Chief ihnen noch länger erhalten bleibt ? Was meint ihr dazu ?

Ist das nun gut oder schlecht für uns ? Ich glaube nicht dass die Zecken deshalb besser spielen, nur weil ihr Chief ihnen noch länger erhalten bleibt ? Was meint ihr dazu ?

Ist aufjedenfall gut für uns.Halte von Doll rein gar nix und ist in meinen Augen der schlechteste Trainer der Liga.
Ich finde mit der Truppe müsste der locker unter den ersten 6 stehen.

Hab jetzt mal für Sieg gestimmt, da ich sooo hoffe das die das packen werden, aber glauben tue ich net dran!!!

Hab auf Sieg für den BVB aus vielerlei Gründen getippt.

Die haben noch ne Rechnung aussem Hinspiel offen, dann ist der einzige Spieler (Mokthari) der Spielkultur vermitteln konnte nicht mehr da, nun auch noch unser bester Abwehrspieler wech, da sehe ich leider Gelb-Schwarz. :heul::heul:

Wie sollen wir gewinnen und wer soll die Tore schießen?

Bommertaktik , Hellmichtore , na dann gute Nacht.

Ich bin wie immer dabei und hoffe, kann aber an einen Sieg gegen
Dortmund nicht glauben, hoffentlich irre ich mich.

Bleibt locker.

Zu dem Spiel gegen Doofmund kann man noch gar keinen Tipp abgeben. Weiss doch keiner, wer beim MSV nächsten Samstag auflaufen kann.....

Leider läßt mir das testspiel von gestern abend nicht allzuviel Hoffnung für Samstag. Ich befürchte das das erste Spiel der Rückrunde gleich der Auftakt zum Gang in die 2 Liga wird. Schade. Ich hatte zu Beginn der Sasion soviel Hoffnung das wir nicht gleich wieder absteigen. Aber was ich da gestern abend gesehen, hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich hab da nichts gesehen was von der Taktik oder der Spielweise neu gewesen wäre.
Es wäre super wenn mich der MSV eines besseren belehren würde und ich unrecht hätte mit meiner Prognose. Denn in diesem Fall möchte ich nicht wirklich recht behalten.

:sieg::zebra-mf::zebra-s1::zebramsv::schal::genauso::danke:Am Anfang der Saison habe ich einen Spielpott abgeräumt , weil mein Tip für einen Sieg bei Doofmund stand .
Mein Tip für den Rückrundenstart

MSV-BVB 2:0
1: 0 Tosu
2: 0 Mana

Hört sich albern an, aber nach dem Spiel gestern steigt bei mir die Laune gewaltig.

BxB soll besser sein als WxV? Glaub ich nicht. Nach der Doll-Verlängerung bin ich bester Dinge. Da geht was!

Ich tippe trotzdem aus Aberglaube ein 3-0 für die Doofmunder, 3 mal Lamey vor 26897 Sportsfreunden. :eek:

schade dass dortmund auch keine gute saison spielt, somit wird das wedaustadion wohl leider nicht ausverkauft sein :(

trotz allem hoffe ich, dass der ordnungsdienst seine arbeit anständig macht

Vorteil damals beim Hinspiel gegen Dortmund:

beim MSV waren so viele neue Spieler, die der Gegner nicht ausrechnen konnte.

Vorteil beim Rückspiel in Duisburg gegen Dortmund:

wird wohl wieder dieselbe Geschichte sein :D

karte für block 10

hallo,
suche eine karte für das spiel gegen dortmund für block 10.
bitte per pn melden.
würde die karte sofort abholen und auch einen guten preis bezahlen.
perfekt würde sein, würde die karte im breich ...reihe 12 sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben