Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das gefühl das der Klemen uns samstag zum sieg schiesst und für uns ganz wichtig wird inne rückrunde!
Ich finde auch das er weiterhin gehalten werden sollte, für mich ein guter Spieler, vorallem Kopfballstark.
Hallo...war gestern eingeladen ( Schwiegervater ist Mitglied in Dortmund ) und hab mir das Spiel im Westfalenstadion angesehen...
Sollte das alles sein was Dortmund kann wäre alles andere als ein Sieg unbegreiflich. Die spielen ja noch schlimmer als wir teilweise.
Die Abwehr deckt weder Raum noch Mann. Das Mittelfeld taugt defensiv nix und bringt nach vorne keine Impulse und der Sturm hängt in der Luft... kommt mir irgendwie bekannt vor...
Also wenn wir uns etwas zurückziehen und die Dortmunder kommen lassen ( was sie wohl mal gar nicht können) sehe ich einen Sieg für uns...2:1 ...
der MSV soll jetzt bloss nicht den Fehler machen und den BVB unterschätzen.
Naja bleibt immer noch der Fakt das jedes Spiel ein neues
Spiel ist!
Die spielen ja noch schlimmer als wir teilweise.
Die Abwehr deckt weder Raum noch Mann. Das Mittelfeld taugt defensiv nix und bringt nach vorne keine Impulse und der Sturm hängt in der Luft... kommt mir irgendwie bekannt vor...
Bitte bitte nicht gegen die Majas verlieren. Ich wohne im Dortmund-Exil und könnte es nicht aushalten, wenn die Jungs sich hier weiter über meinen MSV lustig machen.
Ich denke, Du solltest trotz unseres Tabellenplatzes gut dagegen halten können.Das 3-1 vor Dortmunds Operettenpublikum ist in aller bester Erinnerung.
![]()
Was uns behindern wird, ist der Punkt, das unser Team dank der Neueinkäufe nicht eingespielt ist und wahrscheinlich ziemlich viele Fehler machen wird!
also ich wäre für.....Dann könnte die Mannschaft für Samstag folgende sein:
------------------------Beuckert--------------------------
Weber*-----------Drpic-----------Schlicke--------Veigeneau
--------------Tararache-------------Grlic------------------
Schröter--------------------------------------------------
---------------------------Niculescu----------------------
-------------Vrucina-----------------Lavric*--------------
*Lamey/
*Mölders
Sollten Drpic und Niculescu wirklich kommen(bin da noch skeptisch, da andere Vereine auch an denen dran sind) werden sie kaum am Samstag auflaufen.
Sollten Drpic und Niculescu wirklich kommen(bin da noch skeptisch, da andere Vereine auch an denen dran sind) werden sie kaum am Samstag auflaufen.
Das kostet mindestens 1000 € fürs Phrasenschwein!
Ja ich weiß aber der mußte einfach mal raus
So wie es aussieht scheinen wir uns ja echt zu (verstärken) und wir hoffen das wir das ding noch drehen und drin bleiben!
Samstag gehts rund und wir sollten den Doofmundern mal
zeigen was stimmung ist.
Wir gewinnen egal wie![]()
Hauptsache, der Bommer bringt den Herzog und nicht den Beuckert, der zwar ein netter Kerl ist, aber für den die 1. Liga wenigstens eine Klasse zu hoch ist!
Habe den Herzog zwar noch nicht live gesehen, aber schlechter als der Beuckert kann der normalerweise nicht sein, sonst hätte man den Herzog nicht holen brauchen
Wir werden siegen!
Ich glaube auch mit einer wie sagt man nicht eingespielten Mannschaft, wird es manchen Fehlpass geben, manche Flanke wird nicht ankommen, auch sonst wird das Zusammenspiel eher schwieriger bis
Also ich würde mal sagen Hezog ist spätestens im Sommer weg. Endweder hat unser Trainer keine Ahnung, oder das ist mal wieder ein Zeichen wie super unsere Einkaufspolitik ist.![]()
Oki, Bommer lässt mit 2 Spitzen spielen .. Lavric und Niculescu .. isch glaub da könnte wat gehen gegen die Zecken. Wir müssen eigentlich nur auf Petric und Frederico aufpassen. Ich denke das dürften der Franzosen Winni und Co hinkriegen.
Die aktuelle Lage lässt mich optimistischer sein als ich es vor ein paar Tagen war, deshalb sage ich wir schicken Dortmund 3:1 nach Hause.
Tja, ich denke ma dat wa den Borussenclub mit 2:0 schlagen werden!
Und zwar schießen die Tore einer unserer Neuzugänge, sowie Ishiaku damals!
Schwarze Füße, gelbe Zähne - BVB!!!