Alles vor dem Spiel gegen Dortmund

Gelungener Rückrundenstart ?

• Sieg

Stimmen: 268 55.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 14.8%
  • Niederlage

Stimmen: 141 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen die Dortmunder doch weiter träumen. 10000 Fans sollen die nach Duisburg begleiten. Reine Träumerei, datt wird nix! Drei Punkte wollen die auch haben. Ebenfalls reine Träumerei, datt wird auch nix!
Die wollen wieder international spielen. Totale Träumerei, nach der Pleite gegen unseren MSV beginnt für die der Abstiegskampf!

Wir gewinnen 3:1 & alles ist gut. Ich bin ehrlich gesagt total heiß auf das Spiel, und kann kaum noch warten. Hoffen wir das unsere Zebras die Zecken richtig kaputt machen, halt drauftretten :D. Wünsch allen im Stadion viel spaaaaß :huhu:

Unsere Chance ist, dass wir wieder mal ne Wundertüte sind, die keiner ausrechnen kann..........:D

Diese Wundertüte muss aber von Bommer aufgemacht werden, er sollte die neue geballte OFF Kraft aufstellen und endlich mal mutig sein! Es gelten keine Ausreden ...ist nicht fit...usw. Rein mit den Neuen und dann wundern, was passiert!

Hoffe auf 3 Punkte, aber glauben kann ich nicht wirklich!

31.01.] Mit bis 10.000 eigenen Fans im Rücken tritt Borussia Dortmund am Samstag beim MSV Duisburg an. 3.200 von ihnen haben sich Karten für dieses Spiel in der BVB-Geschäftsstelle gesichert; die Fanbetreuung rechnet mit weiteren mindestens 5.000, die "vor Ort" zugegriffen haben,[/COLOR][/U]. Damit werden Erinnerungen wach an die Gastspiele von 1992 und 1995, als der BVB jeweils im Meisterschafts-Endspurt an der Wedau triumphierte und zugleich seine bis heute letzten Auswärtssiege in Duisburg errang

:eek:....da fehlen bei mir 1.800. :D

Naja, ich werde jedenfalls nicht wieder tadenlos zusehen, wenn sich schwarz,gelbe zähne im bereich der Nordkurve breit machen.:base:

Weiß jemand eigentlich, ob Bruno Hübner vor dem Spiel auch im Stadion offiziell vorgestellt wird, er läuft zwar nicht auf, sitzt nicht auf der Reservebank, aber ich meine, er sollte angemessen vorgestellt werden
und dann auch den entsprechenden Begrüßungsbeifall bekommen !
Das gehört sich m.E. so !

Weiß jemand eigentlich, ob Bruno Hübner vor dem Spiel auch im Stadion offiziell vorgestellt wird, er läuft zwar nicht auf, sitzt nicht auf der Reservebank, aber ich meine, er sollte angemessen vorgestellt werden!

Bitte nicht!Das richtet sich nicht gegen Hübner persönlich!
Nur würde diese Begrüßung durch Hellmich erfolgen und in einer Lobhudelei über sich selbst enden (seht Ihr jetzt hab ich euch auch euren sportl. Leiter beschert)!
Nee,ich kann diesen Hellmich nicht mehr aufm Rasen sehen.Bei fast jedem Spiel muß er seinen Senf dazu geben!Warum sitzt er nicht wie andere Präsidenten in der warmen Loge und schlürft Champus!;)
Noch was zum Spiel von morgen ,seit gestern sind wieder einige hundert Karten mehr im Online-Handel ,momentan sind wieder ca. 3.000 zu haben.Eine nicht volle Arena in diesem so wichtigem Spiel und dann auch noch ein Derby ..... !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich tierisch auf das Spiel gegen die Majas und bin heiss wie Frittenfett !!

Hoffe, dass wir siegen und ein wichtiges Zeichen für den Klassenverbleib setzen.

Kann leider nicht ins Stadion - Rufbereitschaft :mecker:
Werde aber -wenn möglich- in der SB reinschauen :zustimm:

Ist zwar kein Vergleich, aber immer noch schöner, informativer und v.a. interessanter als "nur Radio" zu hören !

Tipp: 2-1 für unseren MSV !!

Hier die vorrausichtliche Aufstellung laut Kicker -ohne Endergebnis ( MSV - BVB 2: 1)-
Raten die oder kriegen die ein FAX von RB ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/807719
Vorschau

Aufstellung

MSV Duisburg
Beuckert - Lamey, Schlicke, Filipescu, Willi - Tararache, Grlic - Tiffert, Vrucina - Niculescu, Lavric

Trainer: Bommer

Kontrollierte OFFENSIVE sollte es sein. Aufstellung für mich soweit OK:zustimm:

Hier die vorrausichtliche Aufstellung laut Kicker -ohne Endergebnis ( MSV - BVB 2: 1)-
Raten die oder kriegen die ein FAX von RB ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/807719
Vorschau

Aufstellung

MSV Duisburg
Beuckert - Lamey, Schlicke, Filipescu, Willi - Tararache, Grlic - Tiffert, Vrucina - Niculescu, Lavric

Trainer: Bommer

Willi geht ganz und gar nicht - no way !!!
Wird RB niemals kapieren :mecker:
Dann schon lieber Weber.
Tiffert würde ich durch Blago ersetzen.

Sonntag in der Blöd am Sonntag
Rabenschwarzer Tag in der MSV Arena

Duisburg´s Zebras überrennen den BXB 09 Doofmund und machen seinem Namen alle Ehre.Die Majas werden mit 9:0 wieder nach Hause geschickt.:D:D:D
Überragender Spieler :eek:Tobias Willi mit 5 Treffern:eek:

Schiedsrichter: M.Kempter (Sauldorf)

180px-Michael-Kempter.jpg

:eek: Und wieder der 16jährige Schiri :rolleyes:

Hat zwar unmittelbar mit unserem Spiel nicht zu tun, aber Blöd meldet unter :http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/02/01/bayern-geschenk/rostock-spiel,geo=3646248.html

" Kriegt Bayern den 1. Sieg geschenkt " ?

Gemeint sind damit Aussagen Rostocker Spieler zum wahrscheinlichen Ausgang des heutigen Spiels = Bauernsieg !

Für uns wäre es sicher gut, zumal morgen im Falle eines Sieges der MSV bis auf einen Punkt an Rostock dran wäre, die anderen spielen ja auch noch, also abwarten was wirklich passiert !

...bei allem Optimismus...solange Willi, Tiffert und auch Beuckert in der Startelf stehen, wird das insgesamt nichts...

:erlinho:

Aus dem Interview:
Hellmich:......Wir können hier niemanden gebrauchen, der größenwahnsinnig ist."

Gute Aussage von WH *uuuuaaaaahhhhhh* :rolleyes:
Kann man mal sehen, wie selbstverliebt und unrealistisch er ist - und das in geballter Form !
Der merkt doch gar nichts mehr...

Allerdings hat er auch Recht, indem er sagt, dass wir keinen gebrauchen können, der grössenwahnsinnig ist.
Denn einer (WH) reicht doch !!!
2 Grössenwahnsinnige wären selbst WH zu viel ;-)

Leute ich will morgen einen Schönen Dauersupport sehen !!!
Wenn diese ****** Dortmunder lauter sind dann :mecker::fluch:raste ich aus!!!
Zeigt den neuen Spieler ,dass die Fans des geilsten Fußball clubs deutschlands (---->MSV DUISBURG) auch mal die lautesten sein können!

--------Beuckert--------
-Weber-Schlicke-Fili-Willi-
-tiffi-tara-grilic-Georgiev-
-----Lavric--Niculescu---

Bisauf die Position des RV sind schon allle anderen Position denke ich besetzt.
Für Weber könnte Lamey spielen aber glaube ich nicht weil er Verletztungsbedingt diese Woche nicht oft mittrainieren konnte!

Für einen Sieg!!!!

Mfg, bis morgen 12 Uhr!!!

Ich denke wir können uns in jedem Fall auf das Spiel morgen freuen, denn wenn wir gewinnen haben wir was zu feiern und wenn wir verlieren, werden hoffentlich die Bommer raus Rufe wieder kommen und jeden MSV Verantwortlichen wachrütteln!!!

Mit Willi in der Abwehr fällt es mir allerdings einfach zu schwer ne Prognose fürs morgige Spiel abzugeben.

Dennoch kann ich ja mal sagen was ich mir für ein Ergebnis wünsche...

5 : 1

Tore: Niculescu 3, Lavric 1, Grlic 1

:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Und nach dem Spiel diese Blitzmeldung in der Sportschau: Trotz des fenomenalen Hinrundenauftakts des MSV Duisburg, hat man sich kurzer Hand und völlig unerwartet vom Trainer Rudi Bommer getrennt und Berger verpflichtet!!! :-)

...Das wär doch was, oder nicht? ;-) hahaha....

Wehe die Eierköppe vom Duisburger Karnevalverein kommen wieder!!! Wenn die bei uns waren gewinnen wir so gut wie nie!!! Also last die zu Hause schmoren!!!

Strukturschwächen

Geht's noch? Neue Spieler treffen nicht in Duisburg ein!? Man spielt gegen den BVB, vielleicht das geilste Heimspiel. Man kann absteigen, aber gegen den BVB hat man vielleicht zwei mal gewonnen. Einige neue Spieler sind dennoch nicht im Stadion. Was sind das für Typen? Man wechselt in eine neue Liga, in ein neues Land, es steht ein emotionsgeladenes Derby im eigenen Stadion vor 30000 Fans bevor - und: diese Söldner sind nicht an Bord. Wäre ich Spieler, ich würde mir den Arsch aufreißen, um mir bei solch einem Spiel die Herzen der neuen Fans zu erobern. Was ist das nur für ein Müll beim MSV. Dumm, aber wahr: Ein begrenzter Fußballer wie Joachim Hopp wäre mit Bleiweste zu Fuß zum Spiel gekommen - und hätte alles gegeben. Und zusätzlich: Die jüngsten Interviews von Bommer kotzen mich nur noch an...
:fluch:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wenn das eintrifft dann :jokes22::jokes22::jokes22::jokes22::jokes22:

...ließt sich aber schon mal verdammt gut ne? ;););)

6:2

Auch mit deisem Ergebnis könnte ich mich anfreunden, hauptsache wir blamieren die S..... Biene-Maya Truppe bis auf die Knochen und lassen die kommenden Gegner schon mal ein bisschen zittern.

Allerdings, bei der Aufstellung, (Willi, Weber, Filipescu, Tiffert und Lavric) wird das alles wohl nur ein Traum bleiben... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:rolleyes:

Wichtig ist, dass wir Die Wedau wieder zu einer Festung machen und den 07nern aus Dortmund zeigen, was 30.000 Duisburger für Stimmung machen können.

ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS :)

Es sei unserer Elf auf dem Platz die über weite Strecken verkorkste Hinrunde verziehen.
Lasst uns das Beste draus machen und ich habe es im Blut, unsere Zebras werden sich auf ihre Weise bei uns bedanken!

Wer weiß, vllt ist es ja diesmal Niculescu der die Rolle von Ishiaku aus dem Hinrunenauftakt übernimmt.

Für mich jedenfalls könnte es keinen schöneren Karnevalsamstag geben, alsmit nem Sieg gegen die Schwarz-Gelben in die Rückrunde zu starten

Geht's noch? Neue Spieler treffen nicht in Duisburg ein!? Man spielt gegen den BVB, vielleicht das geilste Heimspiel. Man kann absteigen, aber gegen den BVB hat man vielleicht zwei mal gewonnen. Einige neue Spieler sind dennoch nicht im Stadion. Was sind das für Typen? Man wechselt in eine neue Liga, in ein neues Land, es steht ein emotionsgeladenes Derby im eigenen Stadion vor 30000 Fans bevor - und: diese Söldner sind nicht an Bord. Wäre ich Spieler, ich würde mir den Arsch aufreißen, um mir bei solch einem Spiel die Herzen der neuen Fans zu erobern. Was ist das nur für ein Müll beim MSV. Dumm, aber wahr: Ein begrenzter Fußballer wie Joachim Hopp wäre mit Bleiweste zu Fuß zum Spiel gekommen - und hätte alles gegeben. Und zusätzlich: Die jüngsten Interviews von Bommer kotzen mich nur noch an...
:fluch:

ne ne so ne kacke habe ich schon lang nicht mehr gelesen ......

haste dich mal schlau gemacht warum die nicht hier in duisburg sind .. der eine war oder muss noch zur botschaft um das visum ... zubekommen ...

der andere ist in portaugal um alles klar zubekommen .. und alles zuregeln... naja man sieht das der immer noch nicht die spielberichtigung bekommen hat vom sein ex verein ...

so dann erstmal informieren und dann kannste kacke schreiben .... :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben