Alles vor dem Spiel gegen Dortmund

Gelungener Rückrundenstart ?

• Sieg

Stimmen: 268 55.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 14.8%
  • Niederlage

Stimmen: 141 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    480
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht's noch? Neue Spieler treffen nicht in Duisburg ein!? Man spielt gegen den BVB, vielleicht das geilste Heimspiel. Man kann absteigen, aber gegen den BVB hat man vielleicht zwei mal gewonnen. Einige neue Spieler sind dennoch nicht im Stadion. Was sind das für Typen? Man wechselt in eine neue Liga, in ein neues Land, es steht ein emotionsgeladenes Derby im eigenen Stadion vor 30000 Fans bevor - und: diese Söldner sind nicht an Bord. Wäre ich Spieler, ich würde mir den Arsch aufreißen, um mir bei solch einem Spiel die Herzen der neuen Fans zu erobern. Was ist das nur für ein Müll beim MSV. Dumm, aber wahr: Ein begrenzter Fußballer wie Joachim Hopp wäre mit Bleiweste zu Fuß zum Spiel gekommen - und hätte alles gegeben. Und zusätzlich: Die jüngsten Interviews von Bommer kotzen mich nur noch an...
:fluch:

Sorry for FQ, aber das ist definitiv mit das Dümmste, was ich in der letzten Zeit hier gelesen habe. Da werden Spieler 2 Tage vorm Spiel verpflichtet und sollen dann, wenn sie (leider) nicht spielen, völlig sinnlos auf der Tribüne sitzen? Da kann man die Zeit auch nutzen, um den Umzug zu organisieren, behördliche Dinge zu erledigen. Und einem Spieler schon im Vorfeld den Stempel "Söldner" aufzusetzen, zeugt auch nicht grad von übertriebener Intelligenz...

Geht's noch? Neue Spieler treffen nicht in Duisburg ein!? Man spielt gegen den BVB, vielleicht das geilste Heimspiel. Man kann absteigen, aber gegen den BVB hat man vielleicht zwei mal gewonnen. Einige neue Spieler sind dennoch nicht im Stadion. Was sind das für Typen? Man wechselt in eine neue Liga, in ein neues Land, es steht ein emotionsgeladenes Derby im eigenen Stadion vor 30000 Fans bevor - und: diese Söldner sind nicht an Bord. Wäre ich Spieler, ich würde mir den Arsch aufreißen, um mir bei solch einem Spiel die Herzen der neuen Fans zu erobern. Was ist das nur für ein Müll beim MSV. Dumm, aber wahr: Ein begrenzter Fußballer wie Joachim Hopp wäre mit Bleiweste zu Fuß zum Spiel gekommen - und hätte alles gegeben. Und zusätzlich: Die jüngsten Interviews von Bommer kotzen mich nur noch an...
:fluch:

Sorry aber so ne Kacke wie du se hier schreibst, habe ich hier seit langem nicht mehr gelesen!!!

Erklär mir mal bitte den Zusammenhang zwischen unseren Neuzugängen, die aufgrund einiger unglücklichen Umstände nicht spielen können und dem Begriff "Söldner"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompliment

@Andi

Geil, da steht im übertragenen Sinne Barcelona gegen Madird auf dem Spielplan - und neue Spieler macher Behördengänge! Respekt - Gehaltserhöhung für den Öffentlichen Dienst von mindestens 20 % für echte Bürokrtaten. Mit dir trete ich jederzeit zu einem IQ Konkurreewnzkampf an! Echt Respekt!!!

und neue Spieler macher Behördengänge!

Das mit den Behördengängen stimmt nicht so ganz, denn der Spieler muss beim portugiesischen Verband noch einige Dinge, wegen seiner Spielberechtigung regeln, da der Verband laut Bommer nicht so schnell, wie der unsrige in Deutschland ist.

Soll der Spieler ignorieren, dass er nicht spielberechtigt ist und trotzdem spielen? Dann hätten wir uns die Verpflichtung sparen können, da er garantiert gesperrt werden würde.
Und ich gehe mal stark davon aus, dass Avalos jetzt lieber hier in Duisburg wäre und gegen die Zecken spielen würde. Denn sonnst hätte er ja nicht bei uns unterschrieben.

Deswegen ist das Söldner Gerede totaler Quatsch!

@Andi

Geil, da steht im übertragenen Sinne Barcelona gegen Madird auf dem Spielplan - und neue Spieler macher Behördengänge! Respekt - Gehaltserhöhung für den Öffentlichen Dienst von mindestens 20 % für echte Bürokrtaten. Mit dir trete ich jederzeit zu einem IQ Konkurreewnzkampf an! Echt Respekt!!!

Gerne.
Habe auch grade mächtig Respekt vor deiner Intelligenz. :eek:
:rolleyes:

@Andi

So, zur Schlichtung: 1:0 wegen schnell getippter Orthografiefehler für uns Andi, allerdings in der Sache 0:1! Ich liebe diese Oberlehrer, das sind genau die Lehrertypen, die Kids wegzensieren, weil sie - obwohl guten Inhalt geschrieben - eben Rechtschreibfehler gemacht haben! KLASSE! 1 setzen! So, jetzt Schluß(ss) mit Polemik und wieder zur Sache: Ich bleibe dabei, die Bommer-Interviews von heute verderben mir die ganze Rückrundenfreude, weil der Typ einfach eine Zumutung ist... Außerdem hätte ich die Neuen gerne gesehen, aber es gab da eine konstruktive Erklärung eines Users: Keine Freigabe etc.! Das ist natürlich ein berechtigtes Argument. PS - Ich bitte um Rechtschreibprüfung von Andi!

Dieses Spiel wird die Chance für Sven Beukert sein. Aber ganz ehrlich gesagt, macht diese Position mir für morgen am meisten Angst.

Sven, auf gehts...belehr mich eines besseren....

Ich mag den Sven.
Der verbreitet als einer der wenigen modernen Torhüter noch Angst und Schrecken in seinem Strafraum.:rolleyes:

DAS wird schwer

werden die Zecken uns wieder so unterschätzen wie am ersten Spieltag? Ich denke NICHT....

Nur mit Power und Willen können die Jungs auf dem Platz das Dingen morgen gewinnen (Cool reimt sich sogar :D)

UNd die Stimmung wird nach der Demo kochen das merkt man jetzt schon:D

Also wenn man so dat Interview auf der MSV-Homepage sich anhört, dann weis man, dat wir moin verlieren werden!

Bommer spielt genau mit dem gleichen Mittelfeld wie in der Hinrunde!

Wofür ham wir eigentlich neue Spieler eingekauft???
Außer Niculescu spielt keiner - Veigneau sitzt ers ma auffer Bank, da Willi ja die bessere Krampe aufm Feld is und Avalos is ja immer noch in Portugal um dort wichtige Dinge zu erledigen!

Dann kann ja moin wat werden!!!

Hoffe das kann er nach 1715 uhr auch noch sagen

Du meins doch nich etwa dat der Bommer mit seinen Entscheidungen immer danebenliegt, oder??? Nie mals, deshalb sind wa auch aufm Letzen Platz!

Trainer hat immer Recht! <- Bitte vormerken, danke! :D

Ich denke, der Sven hält unsern Kasten so einiger Maßen sauber!

Du meins doch nich etwa dat der Bommer mit seinen Entscheidungen immer danebenliegt, oder??? Nie mals, deshalb sind wa auch aufm Letzen Platz!

Trainer hat immer Recht! <- Bitte vormerken, danke! :D

Ich denke, der Sven hält unsern Kasten so einiger Maßen sauber!

Das hoffe ich auch und auch das wir in der ersten Liga bleiben

Also wenn man so dat Interview auf der MSV-Homepage sich anhört, dann weis man, dat wir moin verlieren werden!

Bommer spielt genau mit dem gleichen Mittelfeld wie in der Hinrunde!

Wofür ham wir eigentlich neue Spieler eingekauft???
Außer Niculescu spielt keiner - Veigneau sitzt ers ma auffer Bank, da Willi ja die bessere Krampe aufm Feld is und Avalos is ja immer noch in Portugal um dort wichtige Dinge zu erledigen!

Dann kann ja moin wat werden!!!

Der Unterschied/Vorteil ist die sind eingespielt. Natürlich nen neuer Stürmer oder Offensivmittelfeldspieler wird der bestimmt aufstellen aba die Abwehr wenn da jetzt noch nen neuer reinkommt dann sind die ja ganz wuschelig :D

Leute, ich kack mir in die Hose, hier bei mir in Essen schneit es wie SAU!!!! Wenn das Spiel der Spiele heute ausfällt,versteh ich die Welt nicht mehr,darauf warte ich schliesslich schon ca. 50 Tage,wir müssen spielen! Ich hoffe,die Stadionheizung packt dat!!!

Nur der MSV

Wer erinnert sich an das Heimspiel gegen Köln vor ca. 2 Jahren? Da hatten wir ähnlches Wetter und das Spiel wurde abgesagt, angeblich wegen "vereister Ränge" :rolleyes: Es schneite am vormittag und gegen 14h war fast alles abgetaut... Man müsste allerdings noch erwähnen, dass wir damals viele verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen hatten, somit kam uns das "Wetter" nicht ungelegen...

Übrigens, die Amis spielen Football egal bei welchen Witterungen, selbst wenn man das Spielfeld nicht mehr erkennt vor Schnee, oder es so saukalt ist, dass einem prompt die Gliedmaßen einfrieren. Kuckst du hier:"Ice Bowl" 1967 oder hier: Buffalo@Cleveland im Schneesturm es gibt noch weitere unzählige Beispiele, Sport ist also durchaus auch bei Extremwetter möglich, sollten sich unsere Profifussballer mal ein Beispiel dran nahmen :D

Da es weder extrem kalt ist und die noch übrige Matsche wegtauen wird, freue ich mich heute um 17:18h zu jubeln, weil Nicilescu in der 92.Spielminute einen Elfmeter im Nachschuss versenkt hat, der aus unserem Konter hervorgegangen ist, nachdem Kringe vor 30 Sekunden im Alleingang an Beuckert gescheitert ist ...

Mein Adrenalinkick sinkt dann langsam wieder ab und ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch:D:p:D

Mach es ,Klemen!!

lavri__show.jpg

Ich weiss zwar nicht, wie die Lage in Duisburg am Stadion ist, aber hier in Moers sind die Schnee"massen" doch gut überschaubar. Hoffe und denke, dass MSV - Doofmund nicht gefährdet ist.

Auf gehts Duisburger Jungs! Lasst uns insbesondere Sven Beuckert Selbstvertrauen geben!

morgen jungs,
also in wuppertal hat es die ganze nacht geschneit, wie schauts in duisburg aus?

grüße

Hier liegt auch nen bissken Schnee.

Ist ja genau das richtige Wetter für unsere Südländer.:p

Aber wenn es danach geht müssten, die Spieler der Zecken noch mehr Probleme haben:D.

Also werden wir das Spiel heute für uns entscheiden können!

Sieg 2:1!

Das ist unsere Aufstellung:

Beuckert
Willi
Filipescu
Schlicke
Weber (?)
Tararache
Grlic
Blago
Tiffert
Lavric
Niculescu

Na super....

Ein Neueinkauf auf dem Platz......

Das kann doch nicht wahr sein.
Wenn ich schon lese dass dieser Bewegungslegastheniker Willi spielt, könnte ich nur kotzen.

Wir haben Caceres, uns den Franzosen für diese Position, und was macht R.B.? er stellt Willi auf.Ich bin fassungslos.Bommer, Du hast nen Vogel.Sorry.

Das Willi wieder hinten links agieren soll
versteh ich allerdings auch nicht , das mir zu hoch.
Naja alles im allem hoffe ich das wir zumindest nicht verlieren,
wobei 1 Punkt für uns nicht von wert ist.
3 Punkte müssen her nur allein der Glaube daran fehlt mir.

Wenn ich mich in Bommers Kopf versetze, würde ich normalerweise auch eher Lamey als Weber sehen. Allerdings war Lamey in dieser Woche mal kurz angeschlagen. 50-50. Aus meiner Sicht würde eher Weber spielen. Die IV ist gegen die Doofmunder Stürmer schon langsam genug. Filipescu, Schlicke. Da sollten die Aussen wenigstens schnell sein. Daher Weber, der auch defensiv stärker als Lamey ist.

Zuerst zum Wetter.Das darf doch nicht wahr sein,den ganzen "Winter" nichts von Schnee zu sehen und keine 12 Std. vor dem Derby legt der Winter nun los?!:eek:Shit happens!:eek:
Doch ich glaube weils es jetzt taut und die Schneemassen in Duisburg überschaubar sind ,wird uns eine Absage erspart bleiben!Hoffe ich jedenfalls!:zustimm:
Zum Thema Aufstellung,sollte sich die so wie in der Presse (NRZ) bestätigen (mit Willi und NUR einem Neuen Niculescu)bestätigen.Dann,dann weis ich auch nicht!:mad:Da werden 5 Neue geholt wobei einer noch garnicht in DU ist und dann erhält selbst ein Looser wie Willi wieder einen Platz in der Startelf .....!Nee,ich weis nicht worüber ich mich heute morgen mehr ägere,über das Wetter oder Bommer?
Nun ja ,wenn es so ist müssen es halt DIE rausreißen DIE es bisher verkackt haben!Heute zählt eh nur der Sieg mit oder ohne NEUE !!!!

Wenn ich mich in Bommers Kopf versetze, würde ich normalerweise auch eher Lamey als Weber sehen. Allerdings war Lamey in dieser Woche mal kurz angeschlagen.

keine Ahnung, gestern beim Trainig hatte Lamey jedenfalls gelb, ob das was zu sagen hat für heute weiß ich allerdings auch nicht ;)

Und zu Caseres kann ich nur sagen, wenn der so spielt, wie der gestern geflankt hat, dann ist der nicht mal für die 2. tauglich ;)

ehrlich gesagt, wenn ich willi in der aufstellung seh hab ich schon kein lust mehr auf das spiel...

Dann bleib doch im Wuppertaler Schnee!:huhu:

Man Leute, Caceres ist auch ne Pfeiffe und der Franzose ist gerade mal drei Tage da. Wenn wir verlieren (was ich nicht glaube), wird es nicht an Willi liegen.

Das Willi wieder hinten links agieren soll
versteh ich allerdings auch nicht , das mir zu hoch.

In der WAZ steht, dass er sich im Training aufgedrängt haben soll und noch einen Schritt schneller ist als Veigneau... :eek:

Ich finds aber auch lachhaft

Ich verstehe auch nicht, was Tiffert wieder in der Startelf macht. Naja, ich werde ihm für das erste Spiel nach der Pause nochmal den Kredit geben, aber wenn er jetzt wieder keinen gescheiten Ball nach vorne bringt, macht seine Aufstellung so wie ich finde absolut keinen Sinn mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben