Geht's noch? Neue Spieler treffen nicht in Duisburg ein!? Man spielt gegen den BVB, vielleicht das geilste Heimspiel. Man kann absteigen, aber gegen den BVB hat man vielleicht zwei mal gewonnen. Einige neue Spieler sind dennoch nicht im Stadion. Was sind das für Typen? Man wechselt in eine neue Liga, in ein neues Land, es steht ein emotionsgeladenes Derby im eigenen Stadion vor 30000 Fans bevor - und: diese Söldner sind nicht an Bord. Wäre ich Spieler, ich würde mir den Arsch aufreißen, um mir bei solch einem Spiel die Herzen der neuen Fans zu erobern. Was ist das nur für ein Müll beim MSV. Dumm, aber wahr: Ein begrenzter Fußballer wie Joachim Hopp wäre mit Bleiweste zu Fuß zum Spiel gekommen - und hätte alles gegeben. Und zusätzlich: Die jüngsten Interviews von Bommer kotzen mich nur noch an...
![]()
Sorry for FQ, aber das ist definitiv mit das Dümmste, was ich in der letzten Zeit hier gelesen habe. Da werden Spieler 2 Tage vorm Spiel verpflichtet und sollen dann, wenn sie (leider) nicht spielen, völlig sinnlos auf der Tribüne sitzen? Da kann man die Zeit auch nutzen, um den Umzug zu organisieren, behördliche Dinge zu erledigen. Und einem Spieler schon im Vorfeld den Stempel "Söldner" aufzusetzen, zeugt auch nicht grad von übertriebener Intelligenz...