MSV verpflichtet Bojan Vrucina

hat man ja bei tümer metin gesehen....:D

GMDC%20TOUCHE.jpg

hm ich bin gespannt wie er sich hier schlägt (falls er jetzt auch wirklich kommt oO) .

Wenn mana nächste woche noch nicht spielen kann, hoffen wir mal dass er die 2 tore gegen doofmund macht...:)

nja Herzlich Wilkommen in Duisburg Bojan!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch, ja klar !!
Aber trotzdem die große Anfrage ?? Hat denn irgendeiner diesen Namen außer "Grille2 schon mal vernommen, ernsthaft mal ? Also mir sagt dös nixxx 1 Hat nixxx zu heißen, icke weeß dette ja, kann ja allet nur besser werden als mit "Klappertoni" & dem anderen "Weltmeister" :D
Sarkasmus muß ma sein, waaa ej :rolleyes:

Bin schon sehr gespannt auf seinen ersten Auftritt.

Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen.

Ich stehe dem Transfer auf jeden Fall positiv gegenüber und freue mich auf seine Auftritte im Zebra- Dress.

Dann sag ich auch "Herzlich Willkommen" in Duisburg.
Ich denke, wenige von uns werden ihn schon mal spielen gesehen haben, von daher lassen wir uns einfach mal überraschen!!!

Mfg Z€Br@91

Wir machen diese Rückrunde jetzt einen auf Cottbus. Aus dem Balkan nach n Paar Leuten fischen. Können große Nummern sein...oder totale Nulpen. Soll ja eh nur eine Leihe sein...we'll see

Na dann mal herzlich Willkommen...

Da sind wir alle mal gespannt ob dieser Einkauf uns Freude bereitet. Aber denken wir positiv und freuen uns über den Einkauf.

Wünsche dem Jungen viel Spass und Freude bei/ mit uns :) ..

Willkommen im Stall Bojan :huhu:. Mal schauen, was Du für unseren Verein leisten wirst.

Na Ja

Ich hoffe das alles nicht so spät ist...Hätten die vor par monaten solchen spieler kaufen müssen....wer soll erst spielen???ob alle zusamen passen????und ich hoffe er kann nich so gut auf der Bank sitzen wie die aderren,,,Also willkommen in Duisburg und asch bewegennnnn.....wir haben keine zeit

Hoffe auch, dass die Neuen einschlagen, aber der Nationencocktail wird immer verwirrender. Der Kader bläht weiter auf und unsere hoffnungsvollen Talente warten auf ihre Chance bis zum St. Nimmerleinstag.....

am besten du stellst gar keine erwartungen,dann kannse au net entäuscht werden.:zustimm::huhu:

Na ja, aber eine gewisse Erwartungshaltung muss man schon haben ,denn schließlich soll Vrucina ja ein Spieler sein der uns weiter helfen kann, denn sonst hätten wir uns die Verpflichtung sparen können.

Aber mal davon ab, bin ich überzeugt, dass er uns nach vorne bringen kann, habe ihn ja auch schon beim Training beobachtet und man sieht schon das er stark am Ball ist.

Gegen Dortmund wissen wir dann mehr...

Hoffe auch, dass die Neuen einschlagen, aber der Nationencocktail wird immer verwirrender. Der Kader bläht weiter auf und unsere hoffnungsvollen Talente warten auf ihre Chance bis zum St. Nimmerleinstag.....

Wie Du schon sagst, es sind Talente. Mit Sicherheit! nicht DIE Spieler, die uns in der jetzigen Situation bis zum Ende der Saison weiterhelfen. Der Eine oder Andere wird seinen Weg machen, aber die Qualität, die wir jetzt! brauchen bringen diese Talente! einfach (noch) nicht mit. Daher ist meine allerwenigste Sorge die um die Talente.....

Hier mal eine Einschätzung zu dem Spieler, von einem User von Tm der ihn öfters live im Tv gesehen hat.

Für alle MSV Fans schreib ich mal meine Einschätzung von Vrucina, hab ihn im Sommer einige Male im TV gesehen.
Vrucina is auf jeden Fall ein sehr guter Dribbler, sehr trickreich und wendig im Eins gegen Eins, das is glaub ich seine größte Stärke. Im Abschluß schien er mir auch recht sicher zu sein.
Schwer zu beurteilen ist ob er sich gegen die körperlich starken Spieler in der BL auch durchsetzen kann.
Bin sehr gespannt. Freue mich auf den Spieler, seine sehr attraktive Spielweise.

Hört sich vielversprechend an:zustimm:

Vrucina is auf jeden Fall ein sehr guter Dribbler, sehr trickreich und wendig im Eins gegen Eins, das is glaub ich seine größte Stärke. Im Abschluß schien er mir auch recht sicher zu sein.
Schwer zu beurteilen ist ob er sich gegen die körperlich starken Spieler in der BL auch durchsetzen kann.

War früher Yeboah, Okocha usw. auch, bis dann die Trainer gemerkt haben das ein Panzer in der Abwehr den besten Techniker plättet :(
Aber stimmt, hört sich sehr vielversprechend an.."Wenn" dieser User auch Ahnung hat von dem was er schreibt ;)

Wie Du schon sagst, es sind Talente. Mit Sicherheit! nicht DIE Spieler, die uns in der jetzigen Situation bis zum Ende der Saison weiterhelfen. Der Eine oder Andere wird seinen Weg machen, aber die Qualität, die wir jetzt! brauchen bringen diese Talente! einfach (noch) nicht mit. Daher ist meine allerwenigste Sorge die um die Talente.....

Die Qualität der gestandenen Spieler haben wir in der ersten Serie schon zur Genüge gesehen... Die Talente dürfen sich ja bei unseren Entscheidungsträgern gar nicht beweisen. Wenn doch, dann nur für ganz kurze Zeit, um dann trotz gutem Spiel, wieder ins zweite Glied rücken zu müssen. ( N`Doum )

Zurück
Oben