Duisburg angelt sich Veigneau

Hab mir grad mal ne Info eingeholt, falls es wen interessiert.. Find das klingt eigentlich ganz ordentlich.

It is interesting as Veigneau can be an alright left-back as he was at Nice but Monaco have been awful for some time (actually since the CL final in 2004) so they bought a bunch of players who didn't look the part at all. Veigneau wasn't bad last season and the reason why he hasn't been playing is because Monaco bought a quality left-back in Jérémy Berthod from Lyon (better than the awful Grosso Lyon bought to replace him!) and he actually is better than Veigneau.

One thing the french do well is defenders. You just bought yourself a solid left-back not very offensive though. Good luck with relegation mate your endless like winter break is finally going to end!

Herzlich willkommen "Perspektivspieler" !:D
Hoffentlich kannste Dich in Duisburg durchsetzen,ich würd es dir und UNS echt gönnen.Denn am Samstag beginnt der Überlebenskampf für den MSV !!;)

Wenn das so weitergeht mit den Neuverpflichtungen.Dann wird es aber knapp bis Samstag ALLE zu integrieren.Alleine wegen der "unzähligen" Sprachen die nun auf dem Platz zu hören sein werden!;)

Medizin Check schon bestanden?

Hab noch nichts gehört, also können die beiden vermeintlichen Zugänge noch nicht als 100%tig fix bestätigt werden.

ich denke er wurde nur geholt um Caceres mal zu ersetzten und dem jungen ne auszeit zu gönnen, was der in der hinrunde geschufftet hat, so vom nobody zum stammspieler...und da ja blank und meyer noch ausfallen, welche ja auch für die position des LV in frage gekommen wären, musste ja ein neuer für die seite her.
trotzdem hoffe ich stark das er uns weiterhelfen kann... das der die linke seite mal auf und ab rennt wie weber auf rechts... noch nen paar gute flanken und vielleicht wär uns schon geholfen...

Ihr habt sorgen....der Mensch soll vernünftig spielen da ist es völlig egal wie sein Name ausgesprochen wird...wenn das so weitergeht versteht eh keiner mehr was und die werden nur noch mit ihren Trikotnummern gerufen ;)

ich muss mich verbessern sie verstehen es nicht wenn sie gerufen werden...also werden nur noch Schilder hochgehalten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt sorgen....der Mensch soll vernünftig spielen da ist es völlig egal wie sein Name ausgesprochen wird...wenn das so weitergeht versteht eh keiner mehr was und die werden nur noch mit ihren Trikotnummern gerufen ;)

ich muss mich verbessern sie verstehen es nicht wenn sie gerufen werden...also werden nur noch Schilder hochgehalten :D

Finde ich gut, dann sollten wir nun schon bald mit der Bemalung der Schilder anfangen, wenn das so weiter geht, brauchen wir am Samstag schon einige...............:rolleyes:

bienvenu monsieur Veigneau ( Aussprache Vegnooo)...
hoffentlich schaffen die 2neuen heute den Sprung in den Kader für das Spiel gegen Dooofmund .
Mfg

Aussprache eher Vänjoo .

Freue mich auch über die neuen, aber viel wichtiger wird sein, dass man endlich als Mannschaft ordentlich zusammenspielt.

auf ne Riesen - Rückrunde
Oliver

Weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde...

Zitat von RB auf der MSV-Homepage vor dem Spiel gegen Dortmund:

Irgendwie macht mir die Aussage Angst. :eek:

Auf jeden Fall !
Allerdings bestätigt sich hier meine Meinung über RB.
Er hat einfach keinen Plan und es wird sich sportlich gesehen nichts, aber auch rein gar nichts verändern/verbessern, solange er Trainer ist !

Anscheinend sollen nur 1-2 von den Neuen spielen,die anderen sind wohl nur ergänzungsspieler:o.So habe ich es herausgehört...:rolleyes:
Hoffentlich liege ich da falsch:rolleyes:

Anscheinend sollen nur 1-2 von den Neuen spielen,die anderen sind wohl nur ergänzungsspieler:o.So habe ich es herausgehört...:rolleyes:
Hoffentlich liege ich da falsch:rolleyes:

Ich hoffe auch, dass Du da falsch liegst, nur glauben kann ich es nicht !
BH hat nun Neue geholt und RB bezeichnet diese zumindest teilweise als Ergänzungsspieler, die einem Willi aktuell nicht das Wasser reichen können !
Hallo, geht's noch ?
RB MUSS WEG !!!

der Mittelfeldakteur nicht:eek:, dachte dieser auch noch evt.....!
naja warten wirs ab,auf die Aussagen gib ich keinen cent, denn es kommt meist anders als man denkt;):D

Also wenn wir in der Winterpause nur Spieler als Ergänzung gekauft haben bzw. nur ein oder zwei spielen davon,dann tuts mir Leid aber entweder läuft da etwas mächtig verkehrt oder ich bilds mir ein..:huhu:

Zurück
Oben