Duisburg angelt sich Veigneau

Herzlichst Willkommen und viel viel Spass beim Spiel...

Schauen wir uns den Jungen doch mal an :) ... Wenn er Spass und Freude am Spiel hat und auch noch überzeugend zeigt was er kann, dann ist das echt ein Glückgriff für uns :) ... Viel Spass Dir und Uns ;):)

Herzlich Willkommen Oliver Veigneau...und passen Sie bitte auf sich auf, weil in Duisburg Muskelschwund grasiert, wenn man beim Bommer und dem MSV trainiert:D

Mal ganz ehrlich,das rum gemeckere hier geht mir voll auf die N......erts wird gemotzt das keiner kommt nun tut sich was und wir holen einen jungen ich denke mal mit Talent gesegntem Franzosen und das ist auch nicht gut.Schaut euch ihn doch erstmal an,und danach könnt ihr meckern.Der Mann ist heiss und will sich bestimmt beweisen und ich denke mal er wird sich gut halten können. Ich wünsche Dir einen guten Start hier bei uns in Duisburg...

Kenn ich nicht:D:D

Ne mal im ernst, herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Was man so lesen kann,kein schlechter, ich hoffe er kann das einigermaßen bestätigen:zustimm:

Und an die ganzen Meckerkunten, ich warte auf den Tag, das hier mal keiner was zu meckern hat, aber wahrscheinlich werde ich das nicht mehr erleben:D

lol??? klickt mal neben " Club actuel" auf MSV Duisburg und guckt wie unser Präsi da heisst :D

Herzlich Willkommen in Duisburg, ollen Franzmann :zustimm:

Hans Spick war mal President vom MSV...
von 1996-2000

Nach zulesen hier:
http://www.ronaldzwiers.0catch.com/Clubs/M/MSV Duisburg/MSV Duisburg.htm

Dort steht auch folgendes unter Rechange (zum Wechseln):
Rotes und schwarzes Trikot, rote schwarze, niedrige Shorts.

Ich glaub die leben noch in einer anderen Zeit ^^

Ich finde erst mal abwarten und Tee trinken wir können sowieso nur meckern und loben über die getetigten Transfers!!! Also locker bleiben und die mosereien für nach dem BVB Spiel aufheben!!! Aber wer weiß vllt erwischen wir die wieder auf dem falschen Fuß!!!

hm als unswr neuer sportdirektor kam sagte der, dass er noch einige spieler in der hinterhand hätte. alle waren gespannt. also an die leute die rumnölen... wartet doch erstmal ab. ich denke nicht dass dieser transfer noch aus der planung von hellmich und bommer stammt.

willkommen du neuer

Bien sûr, moi aussi:

Bienvenue dans le zèbre Olivier Veigneau écurie

J'espère que vous pouvez nous aider

En faire un groupe de Duisbourg

Eine Neuverpflichtung für die LV-Position war mehr als überfällig, weil wir dort im Moment niemanden haben.

Nach dem Abgang von Mok und der komischen Sache mit Roque war ich sehr erschrocken, aber die momentanen Neuverpflichtungen machen mir Mut. Eine junger Mann mit Perspektive für die LV-Position der schonmal für Frankreich gespielt hat, das ist quasi meine Wunschverpflichtung.
Ich hatte eigentlich schon jegliche Hoffnung auf den Nichtabstieg aufgegeben und beschlossen aufgrund akuten Zeitmangels keine Spiele des MSV mehr zu besuchen in dieser Saison, aber jetzt werde ich wie immer wieder ins Wedaustadion pilgern und mir die Lunge aus dem Leib schreien, weil ich wieder sowas wie Hoffnung sehe :).
Ich hoffe einige andere stellen nun auch ihre Privatkriege gegen die Vereinsführung etwas hintenan und konzentrieren sich auch darauf alles dafür zu geben was jetzt wichtig ist, den Klassenerhalt :)

bonjour :huhu:

endlich mal einer aus meinem lieblingsurlaubsland.

da kann ich ja jetzt meine france fahne mit ins stadion nehmen.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ersma muss ich sagen, bin ich froh, dat sich wat tut, beim MSV, zumindest wat neue Spieler angeht.

Ich kann allerdings so gut wie keinen davon bewerten, weil ich sie nich kenne, oder wie bei Schröter, jetz nich mehr im Kopf hab was er kann oder nich!!!

Ich wünsche denen alles Gute, hier bei uns, allerdings, hab ich auch eine Sachen, die mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet und zwar dat wir mit dem Franzosen und dem Kroaten, wieder zwei neue die kein deutsch sprechen im Kader haben, ausser von denen spricht einer deutsch, dat weiß ich aber nich.

Aber sonst, find ich auch dat sich ein bisschen wat in der Aussendarstellung getan hat, für mich zumindest ein wenig, aber spürbar, damit mein ich jetz dieses " ne den nehmen wir nich und hin und her und auf einmal is der Spieler doch da" (den Schröter-Transfer mal ausgenommen)
Is aber nur mein persönlicher Eindruck.

Und schon wieder meckert die Hälfte wieder...

MECKERN tun hier die wenigsten über die verplflichteten Spieler...
Wie gesagt, die meisten wundert es, dass nach Aussagen wie "13 oder 14 Spiele Spielpraxis" dann doch wieder die Reservebänke von woanders leergekauft werden.

Vom Potential hört sich das ja gar nicht schlecht an, aber das hat es bei den Spielern die wir im Sommer geholt haben auch nicht.

Insgeheim kann ich ja die Transfairs nachvollziehen, denn ich denke wirklich, dass man jetzt eine schlagkräftige Truppe für Liga zwei "a la Modell KSC" aufbauen will, die dann den Pluspunkt "Eingespieltheit" mit in die Bundesliga bringt. Auch die Freigabe vom RJ, wo auch niemand genau weiss, was gelaufen ist, riecht ganz deutlich danach.
Es wäre meiner Meinung nach auch vollkommen legitim, wenn der Verein nach analysiert hat und jetzt schon für die mittelfristige Zukunft plant. Das er sponsoren und Fans Verpflichtungen hat und es nicht öffentlich machen kann, ist auch nachvollziehbar.
Aber das mal eine etwas weiter hergeholte Theorie, mit der ich mich anfreunden könnte :p:D

Willkommen im Zebrastall!!!! Monaco is schon ne Adresse....Wenn mann als 22 jähriger dort kein Stammspieler is, is dat keine Schande....Ich heisse ihn bei uns auf jeden fall willkommen....Der Jugend ne Chance....Forever Duisburg

ManU is auch ne Adresse aber der Neumayr bekommt auch keine wirkliche Chance obwohl er es mal verdient hätte.

wenn es nicht ganz unglücklich läuft wie in der Hinrunde könnte der Klassenerhalt machbar sein. Der Kader hat allemal das Zeug dazu :zustimm:

Ich hab mal ne Frage.

Haben der Franzose und der Kroate, einen Vertrag auch für die 2. Liga?

Weiss dat jemand?

Der Kroate ist glaube ich nur ausgeliehen, wenn mich nichts täuscht, ich weiss es aber nicht genau.
Beim Franzosen wäre es klug, einen Vertrag für Ober- und Unterhaus abzuschließen, sonst macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.

Ich wüsste aber mal gerne, ob und wievie Ablöse bzw. Leihgebühr die beiden kosten. Vielleicht weiss da einer was !?

Aber ich versteh nicht warum die auf Bundesliga.de und Transfermarkt.de noch niix von beiden Transfers anzeigen -.- warum?!

Schade, daß diese Transfers (einschl. Manager) nicht schon vor dem Trainingslager in Spanien möglich waren. Nun brauchen wir nur noch einen Roque-Ersatz. Georgiew brachte wohl einen bulgarischen Abwehrchef ins Gespräch. Soll wohl Nationalspieler von ZSKA Sofia sein.

Georgiew brachte wohl einen bulgarischen Abwehrchef ins Gespräch. Soll wohl Nationalspieler von ZSKA Sofia sein.

Das war doch der Kollege Valentin Iliev.
14.%20Valentin%20Iliev.jpg

date of birth: 11.07.1980
height: 185 cm, weight: 80 kg
nationality: Bulgaria
Former FC: Botev Vratsa, Metalurg Zaporozhie (Ukraine)

His father is the legendary goalkeeper of CSKA and Bulgaria’s national team

ManU is auch ne Adresse aber der Neumayr bekommt auch keine wirkliche Chance obwohl er es mal verdient hätte.
Der Vergleich zieht aber nur bedingt. Neumayr war bei ManU "nur" im Reserveteam.

Ein linker Aussenverteidiger war schon länger dringend nötig, da Blank und Meyer wohl noch auf unbestimmte Zeit ausfallen dürften, Caceres den Part eine zeitlang gut gespielt hat aber dann wohl doch überfordert schien, und "Allzweckwaffe" und Dauerläufer Willi auch mit noch soviel Hingabe und Einsatz diese Position nicht ausfüllen kann.

Diesbezüglich eine positive Neuigkeit.

Warum aber erst behauptet wird, uns können in unserer momentanen Situation nur Leute mit Spielpraxis helfen, und dann, Monaco hin oder her, wieder jemand von der Bank geholt wird, bleibt mir schleierhaft.

Mich nerven zur Zeit diese ständig widersprüchlichen Aussagen!

Ansonsten hat der Junge eine faire Chance verdient.

Herzlich willkommen beim Himmelfahrtskommando Klassenerhalt!

Willkommen beim MSV!

Diese Verpflichtung macht Sinn. Sehr wahrscheinlich werden Blank und auch Meyer noch die komplette Rückserie ausfallen. Bei beiden stellt sich jetzt fast die Frage, ob die überhaupt noch mal wiederkommen! Caceres ist der einzig gelernte Linksverteidiger. Für mich hat er eigentlich eine gute Saison gespielt, leider ist er mit seinen sehr ungestümen Aktionen auf immer für Geld-Rot oder Rot gut. Das ist ein echtes manko an Caceres. Willi ist ist und bleibt kein Linksverteidiger.

Somit ist Veigneau im Spiel gegen den BVB Ersatz für Caceres und wenn er länger beim MSV ist und die Automatismen kennt, erster Mann auf dieser Position.

Jetzt fehlt noch ein IV´er. Weber hat häufiger diese Position gespielt, von seiner Schnelligkeit ist das kein Thema, leider ist er aber für diese Position zu klein!

Wir holen nur Spieler die uns weiter bringen.

Der hat doch auch nur wenig oder auch gar nicht gespielt.
Bringt uns das weiter. Glaube nicht.

Erstma herzlich willkommen hier ! Bin echt auf ihn gespannt. Definitiv wurde hier eine Schwachstelle im Kader angegangen, wenn man bedenkt, dass Meyer und Blank wohl noch brauchen um fit zu werden. Willi als Verteidiger - da gehört er meiner Meinung nach nicht hin. Mal sehen, wie es nun für Caceres weitergeht, erst Shooting-Star, dann abgefallen, jetzt fallen gelassen ? Nun denn, drück dir Daumen, Olivier, gib Gas Junge !

naja ich denke, dass war das beste, was man jetzt auf die shcnell kaufen konnte und 6 Spiele für die französische U21 Nationalmannschaft bestreitet man auch nicht, wenn man kein Fußball spielen kann, also ich denke schon, dass das ein guter ist, den wir gebrauchen können!

Zurück
Oben