Duisburg angelt sich Veigneau

Keine Einbildung -

WAHRE Realität !

So traurig es ist :mecker::fluch:

Boar glaube ich ja gar nicht, wie kann man denn so abgehen. Versucht ihr mal in ein neues Team zu kommen und sofort Fuß zu fassen. Die neuen sind gerade mal maximal 5 Tage dabei, wie sollen die sich schon blind verstehen? Dann würde ich auch erstmal einen bringen, der sich damit auskennt! Obs dann unbedingt der Willi statt dem Caceres sein muss, wage ich dabei dann aber doch zu bezweifeln...;)

Boar glaube ich ja gar nicht, wie kann man denn so abgehen. Versucht ihr mal in ein neues Team zu kommen und sofort Fuß zu fassen. Die neuen sind gerade mal maximal 5 Tage dabei, wie sollen die sich schon blind verstehen? Dann würde ich auch erstmal einen bringen, der sich damit auskennt! Obs dann unbedingt der Willi statt dem Caceres sein muss, wage ich dabei dann aber doch zu bezweifeln...;)

Naja, ob da dann nu die "alten"spielen, die schon in der Vorrunde kaum was auf die Kette bekommen haben, oder die "neuen", die zwar wenig bindung zur mannschaft haben, dafür aber qualitativ besser sind, macht meiner meinung nach keinen unterschied. ich denke, das wichtigste ist, dass die neuen spieler sich schnell integrieren und ne bindung zur mannschaft bekommen, deshalb sollten morgen meiner meinung nach ALLE neuzugänge aufgestellt werden.

ich denke, das wichtigste ist, dass die neuen spieler sich schnell integrieren und ne bindung zur mannschaft bekommen, deshalb sollten morgen meiner meinung nach ALLE neuzugänge aufgestellt werden.

Was du schreibst ist auf keinen Fall falsch, jedoch finde ich, dass nur zwei Trainingseinheiten eindeutig zu wenig sind. Ab nächste Woche will ich Veigneau für Willi in der Startelf haben und Avalos ebenfalls in der Startformation sehen!!!

Was du schreibst ist auf keinen Fall falsch, jedoch finde ich, dass nur zwei Trainingseinheiten eindeutig zu wenig sind. Ab nächste Woche will ich Veigneau für Willi in der Startelf haben und Avalos ebenfalls in der Startformation sehen!!!

und in der einen wochen kommen dann noch 3 einheiten dazu, macht den braten auch nicht fett oder? :rolleyes:
ich bleib dabei: morgen alle in die startaufstellung :)

Also so wie es aussieht scheint dem ersten Einsatz von unserem jungen Franzosen am Samstag in Wolfsburg nichts mehr im Wege zu stehen...

Ich bin gespannt und freue mich auf ihn...
Ich wünsche Veigneau alles Gute und habe auch ein gutes Gefühl, dass er eine Verstärkung für unsere Abwehrreihe seien wird...:)

MSV: Olivier Veigneau fühlt sich in Duisburg schon wohl
"Ein neues Abenteuer"

Gene Kelly spielte einst den "Amerikaner in Paris", Olivier Veigneau gibt jetzt den "Franzosen in Duisburg". Krasse Gegensätze. Vom Fürstentum und Steuerparadies Monaco in die Malocher-Stadt an der Wedau. "Für mich", sagt der ehemalige Junioren-Nationalspieler, "ist der Wechsel in die Bundesliga eine große Herausforderung. Ich fühle mich jetzt schon wohl in Duisburg." RevierSport unterhielt sich mit dem Links-Verteidiger.....
14.2.2008
der ganze Artikel:
http://www.reviersport.de/45492---msv-oliver-veigneau-fuehlt-duisburg-schon-wohl.html

Zurück
Oben