Erlinho
Suffduo II
Damals hatte ich noch ne Dauerkarte. Hat sich nicht wirklich gelohnt.
Eine Dauerkarte lohnt sich immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals hatte ich noch ne Dauerkarte. Hat sich nicht wirklich gelohnt.
Laut Aussage vom Busfahrer der DVG, mit dem ich am Samstag morgen Richtung Hbf gefahren bin, hätt ich damit sogar die ganze Saison jeden Tag durch de Gegend fahren könnenEine Dauerkarte lohnt sich immer!
Mein Beitrag hier sollte keine permanente Kritik an euch oder sonstwem sein......
Laut Aussage vom Busfahrer der DVG, mit dem ich am Samstag morgen Richtung Hbf gefahren bin, hätt ich damit sogar die ganze Saison jeden Tag durch de Gegend fahren können![]()
Tja, nicht böse nehmen, aber wir leben (noch) in einer recht zivilisierten Welt....
Echt krass und meine Bewunderung!! Dass sich bei euch niemand auf die Mappe hauen will, ist echt eine Sache die hier leider völlig unbekannt ist. Wenn wir das hier mal erleben können steht ja leider noch völlig in den Sternen, naja...
Hier sind auch einige der Meinung, dass der bzw die Stadionsprecher ruhig mal einen Gang runter fahren könnten.... aber der Stadionsprecher bei euch kann einem ja echt Kopfschmerzen bereiten. Seid Ihr beim Fussball oder beim Show-Boxen?? Eine meiner Meinung nach völlig übertriebene Inszenierung eigentlich von allem, ich musst nur lachen, aber wenn ich sowas bei jedem Heimspiel ertragen müsste, au backe..
Darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein.Ansich ist das Wort Inszenierung echt an jeder Ecke im Stadion spürbar, jede Ecke wird von irgend nem Sponsor präsentiert, jeder Tribüne hat nen eigenen Sponsor und und und, will mich nich großartig beschweren, is ja euer Ding, aber nervt euch diese unendliche Verkapitalisierung eures Vereins nicht ein wenig?? Hab zwar nich nachgeschaut, aber ich könnt wetten, der Hellmich hat auch noch nen Sponsor fürs Klopapier gefunden![]()
Ja, das glaub ich Dir, bei Euch wird das Stadion zum einem von den eigenen Fans abgerissen und zum anderen will sich doch keiner mit den Dresdner Gewaltbrüdern identifizieren und Werbung machen. (Dies ist natürlich pauschalisiert, aber eigentlich müsstet Ihr mit Eurer Zuschauermasse sowohl sportlich als auch wirtschaftlich mindestens eine Klasse höher spielen. Ich habe da meine eigene Aufassung warum das nicht der Fall ist.)Nun ja, gewisse Dinge wird man bei keinem Verein in D-Land verhindern können, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass bei uns eine derart umsichgreiffende und vorallem penetrante Zumüllung mit Werbung und Sponsoring kaum möglich ist.
Das wollen wir ja mal sehen.ansonsten bis nächstes Jahr![]()
Er meinte das ernst. NICHT auf Spieltage bezogen. Ich steig in den Bus, zeig meine DK, ruft der mich direkt zurück, um sich das Dingen genauer anzusehen.... Der hatte wahrhaftig noch NIE eine DK gesehen, und wusste auch nicht, dass man an Spieltagen damit umsonst zum Stadion fahren darf.... Wenn ich dem heute erzählt hätte, dass das ne DK ist und man die ganze Saison IMMER umsonst durch die Gegend fahren darf, der hätte das geglaubtMeinte der DAS wirklich ernst??????
Wohl aber nur auf die Spieltage bezogen, oder?![]()
Der Dresdener hat Leider in Vielen Punkten Recht auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt !
Leider in 90 % seiner Aussagen
Endlich darf Tobias Willi da spielen wo er hingehört,nämlich ins Mittelfeld und zeigt gleich so ein Spiel.Freut mich für Ihn unheimlich.Hat lang genug auf ner Position im Dienste der Mannschaft ausgeholfen auf der er nichts zu suchen hat(in der Abwehr).Das er es dennoch übernommen hat gegen alle Schmährufe der eigenen Anhänger ....Respekt !!! Hoffe er bekommt öfter mal eine Chance im Mittelfeld.
Ich hatte den Eindruck, dass er linker Verteidiger gespielt hat?
Tja, nicht böse nehmen, aber wir leben (noch) in einer recht zivilisierten Welt
Allerdings muss man aus meiner Sicht diesen Weg gehen, wenn man sich (als Verein mit kleinem Zuschauerschnitt) dauerhaft in der 1. Liga etablieren will
bei Euch wird das Stadion zum einem von den eigenen Fans abgerissen und zum anderen will sich doch keiner mit den Dresdner Gewaltbrüdern identifizieren und Werbung machen
Für den Fall der Fälle müsste man allerdings unseren Ordnern einen Intensivkurs zur Fantrennung und im Umgang mit Problemfans geben
Na, den Schuh hättest Du dir nicht anziehen brauchen, denn ich habe nur auf Deinen Satz geantwortet.Nehm ich nich böse, aber is schon auffällig, dass wo immer ich in Fussballdeutschland unterwegs bin und mich als Dresdner zu erkennen gebe, dann hab ich sofort denj Stempel "Hooligan" auf der Stirn.
Und glaubts mir, es gibt noch mehr in "Dunkeldeutschland" (wie oft hab ich das schon hören müssen) als das was in der Zeitung steht und im Fernsehen läuft!!
Es sind bestimmt nicht alle Dresdner Hools bzw Krawallbrüder, das kann ich mir schon denken.Dass sich bei euch niemand auf die Mappe hauen will, ist echt eine Sache die hier leider völlig unbekannt ist. Wenn wir das hier mal erleben können steht ja leider noch völlig in den Sternen, naja...
Zum einen glaube ich, dass der Hellmich noch lange Lust hat (er will ja noch ein paar Stadien bauen...), zum anderen würde es garantiert nicht den Untergang des MSV bedeuten. Wir sind ja nicht vom Geld Hellmichs abhängig, unsere Sponsoren-Palette ist sehr weitreichend, Unternehmen wie die Sparkasse, Kö-Pi, Sinalco (Hövelmann), Stadtwerke werben bei uns schon seit Jahrzehnten. Nur weil man durch große lokale Unternehmen wie RWE und Xella (Haniel) unterstützt wird, wird man bestimmt nicht unsympathisch.Sorry, aber genau das macht für mich nen Verein eher unsympatisch und zu sehr abhängig vom Geld bzw. bestimmten Personen.
Was issn wenn der Hellmich mal keine Lust mehr hat?? Kommen dann immer noch alle Sponsoren so zahlreich?
Aus meiner Sicht ist es kleiner Verein nur möglich sich höherklassig zu etablieren mit langfristigen Elementen. Zu aller erst eine gesunde und optimale Jugendabeit inkl. Jugendscouting!! Bestes Beispiel ist zur Zeit der KSC (auch wenn ich den fantechnisch nich wirklich mag)!! Sicher geht es nich ohne Sponsoren aber sich derart abhängig von nur einer Seite der Medaille zu machen, halte ich für riskant.
Da scheiden sich auch bei uns die Geister, warum der Vogel nicht mehr zeigt. Viele sind der Meinung (ich auch), dass er mehr drauf hat. Es liegt wohl an seiner Lustlosigkeit und fehlendem Kampfgeist. Bei Euch musste er kämpfen, laufen und Tore schießen, damit er groß rauskommt, vielleicht ist er mittlerweile schon zu satt. Ich glaube nicht mehr daran, dass er sich in der 1.Liga durchsetzen kann.Siehe der Fall Klemen Lavric, bei uns ne echte Bombe, 24 Pflichtspieltore in nur einer Saison, dann für ne Mille zu euch (Danke nochmal!!) und dann kam ja wohl nich mehr so viel...
Ich würde es euch gönnen, dass bei euch ein nettes Stadion mit deutlich mehr als den bei uns vorhandenen 20 % Stehplätzen entsteht. Mal schauen was da raus kommt.Nich ganz wahr, das Stadion wird schon professionell abgerissen, aber bei der gesamten Planung und jetzt ganz besonders beim Plan der Fantribüne sitzt eine Fangemeinschaft mit dem Stadionbauern und Architekten zusammen un drücken so viele Forderungen der Fans, die zuvor in einem Maßnahmenkatalog von uns Fans selber erstellt wurde, durch.
Na ja, dann habt Ihr euch ja abhängig von Sponsoren gemacht, ob das so sympathisch ist?Zum anderen haben wir aufgrund unseres recht klammen Etats in dieser Saison schon 4 durch Sponsoren fremdfinanzierte Spieler. Die Unterstützung der Sponsoren im Umfeld ist auf jeden Fall noch da!!
Vielleicht geht ja der Kelch der 2.Liga doch noch an uns vorbei, dann muss ich auch nicht herausfinden, wenn ich nicht provozieren sollte.Einfachste aller Varianten: Niemanden provozieren!! Ich weis is bei so manchen Kloppies von uns nich leicht, aber die sind halt so dumm, dass die auf jede Provokation umgehend mit Gewalt reagieren. Is leider so. Aber mit den meissten kann man schon gemütlich vorm Spiel n Bierchen zischen, wenns die Cops erlauben!!