Alles vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Wie spielen wir in Wolfsburg?

• Sieg

Stimmen: 265 60.0%
  • Niederlage

Stimmen: 82 18.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 95 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    442
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufstellung

Zur Disposition stehen für mich:

1.) Filipescu
2.) Lamey
3.) Tiffert
4.) Lavric

Mögliche Alternativen:

1.) Avalos
2.) Weber
3.) Vrucina
4.) Ishiaku, Mölders

Filipescu hat gegen Dortmund zwar eine recht gute Leistung gezeigt, dennoch sollte Avalos als Spieler mit der größeren Perspektive und dem größeren Potential schnellstmöglich in unsere Mannschaft eingebaut werden. Wenn Roque Junior zur Verfügung stünde, müsste Filipescu auch weichen, egal wie stark er im vorherigen Spiel war. Gleiches gilt für mich bei Avalos.

Lamey zeigte gegen Dortmund ein engagiertes Spiel. Entgegen seines wirklichen Alters wirkt der Kicker aber oftmals wie ein A-Jugendspieler. Zu wenig Killerinstinkt, zu zappelig, zu wenig bissig und abgebrüht. Genau das bringt Weber aber mit. Ich fordere Weber ganz vehement. Seltsam, wenn Rudi Bommer weiterhin Lamey den Vorzug gewährt. Aber Lamey ist Hellmichs Liebling. Das ist Tatsache!

Über Tiffert kann ich meine Hand nicht mehr schützend halten. Dass er engagiert ist, sieht man in jedem Spiel. Aber es kommt zu wenig dabei rum. Die Herausnahme Tifferts ist für mich zwar kein Muss wie bei den beiden vorgenannten Spielern, aber überdenkenswert. Alternative: Der schnelle Vrucina. Schröter wäre auch eine Möglichkeit.

Lavric hat gegen Dortmund besser gespielt, als es viele gesehen haben wollen. Bei seiner riesigen Torchance konnte er den gegnerischen Abwehrspieler, der an seinen Füßen klebte, leider nicht wegbeamen, sonst hätte er getroffen. Dennoch denke ich, dass ein wieder fitter Ishiaku noch explosiver und gefährlicher wäre. Mölders paar Minuten gegen Dortmund fordern eigentlich auch eine Zugabe.

Und Willi hatte in Halbzeit 2 seine Seite überhaupt nicht mehr im Griff. Im Defensivverhalten offenbart er immer wieder Schwächen. Für mich ist Willi trotz seiner guten Leistung gegen den BVB zumindest auf dieser Position keine Optimalbesetzung. Die Alternative wäre der Franzmann. Damit würden wir gegen WOB unsere 4er-Kette auf 3 Positionen verändern. Wohl etwas zu viel.

------------Beuckert----------
-Weber-Schlicke-Avalos-Willi (?)
---------Tara----Grlic--------
Vrucina-----Niculescu----Blago
-------------Ishiaku-----------

Alternative 2:

------------Beuckert---------
Weber-Schlicke-Avalos-Veigneau
--------------Tara------------
Grlic---------Blago------Mölders
-----Ishiaku-----Niculescu-----

Bei Alternative 2 wäre jedenfalls die linke Seite
eher dicht, da ich Veigeneau defensiv stärker
als Willi erwarte und Mölders viel nach hinten
arbeiten würde. Die Aufstellung hätte ferner
den Vorteil, dass Grlic und Blago auf den
Positionen spielen würden, auf denen sie ihre
besten Spiele gemacht haben. Nachteil: Ziemlich
viel Veränderung in der 4er-Kette.:eek: Einfach mal
riskieren!? Diese Aufstellung ist m.E. relativ geil,
aber so etwas muss Spielpraxis bekommen. Je
früher desto besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im großen und ganzen gebe ich Old School recht, aber die Einschätzung zu Willi kann ich nicht teilen, da die schlechte Verteidigungsleistung auf links erst war, als Willi runter war und Weber dort gespielt hat;)
Ich bin zwar absolut kein Willi Fan und wenn der nicht spielt, wäre ich nicht unglücklich darüber, aber aufgrund seiner Leistung hat er es auf jeden Fall verdient, eine weitere Chance zu bekommen;)

Obgleich ich immernoch unglaublich niedergeschlagen bin bzgl. den verlorenen Punkten spiele ich mit dem Gedanken nach WOB zu fahren... wenn nicht jetzt hintern MSV stehen, wann dann?

Im großen und ganzen gebe ich Old School recht, aber die Einschätzung zu Willi kann ich nicht teilen, da die schlechte Verteidigungsleistung auf links erst war, als Willi runter war und Weber dort gespielt hat;)

Willi hat die ganze Saison schon Schwächen im Defensivverhalten offenbart. Er ist und bleibt als LV eine Fehlbesetzung. Nicht umsonst wurde auch mit Veigneau nachgerüstet. Gegen Dortmund hat m.E. die linke Seite schon VOR Willis Herausnahme in der 60ten Minute gewackelt. Als Weber gebracht wurde, wurde es noch schlimmer. Aber das ist schließlich auch nicht Webers angestammte Position. Einfach mal einen RV auf die LV-Position zu stellen, war ein "Schachzug" Rudi Bommers, der zwar vorher schon mal funktioniert hat. Vorgestern ging der Schuss aber eindeutig nach hinten los. Da hätte er besser den LV Veigneau gebracht, wenn er schon auf der Bank sitzt.

Willi hat die ganze Saison schon Schwächen im Defensivverhalten offenbart. Er ist und bleibt als LV eine Fehlbesetzung. Nicht umsonst wurde auch mit Veigneau nachgerüstet. Gegen Dortmund hat m.E. die linke Seite schon VOR Willis Herausnahme in der 60ten Minute gewackelt. Als Weber gebracht wurde, wurde es noch schlimmer. Aber das ist schließlich auch nicht Webers angestammte Position. Einfach mal einen RV auf die LV-Position zu stellen, war ein "Schachzug" Rudi Bommers, der zwar vorher schon mal funktioniert hat. Vorgestern ging der Schuss aber eindeutig nach hinten los. Da hätte er besser den LV Veigneau gebracht, wenn er schon auf der Bank sitzt.

Vorallem frage ich mich wieso Bommer den Franzosen auf die Bank setzt und dann wo Willi kurz vor der zweiten gelben Karte stand nicht ihn gebracht hat, wofür war er dann dabei. Wie Old School gerade schrieb ist Weber kein linker Verteidiger!

Vorallem frage ich mich wieso Bommer den Franzosen auf die Bank setzt und dann wo Willi kurz vor der zweiten gelben Karte stand nicht ihn gebracht hat, wofür war er dann dabei. Wie Old School gerade schrieb ist Weber kein linker Verteidiger!

Dich wundert beim Bommer noch etwas?????
Mich schon lange nicht mehr- leider:(

Der Bommer ist ne Lusche,zeige mir ein Spiel wo er richtig gewechselt hat!Nur Mist!Bommer geh weg und wir steigen nicht ab.:D

Ich hoffe wir spielen in WB mit 11 Mann.Wenn du mit den Lavric spielst haste nur 10 Mann auf den Platz , der war gegen Doofmund gar nicht zu sehen.:mad:

Tip:WB-MSV:1-2:)

So würde ich am Sa aufstellen::zustimm:

--------------------Beuckert----------------------------

Willi----------- -Filli---------Alavos-------------Veigneau

---------------Grlic-----------Tara----------------------

-------Niculescu-------------------Blago----------------

-------------------Ishiaku------Mölders-----------------

@Wedauvirus

Du willst doch nich wieder mit zwei 6ern spielen lassen, oder?
Wir haben doch in der Hinrunde fast ausschließlich mit dieser Formation gespielt und was dabei rausgekommen ist wissen wir doch alle.

Ich würd mit ner Raute spielen lassen, da die mit zwei 6ern zu wenig nach vorne machen können und das der MSV momentan nicht in der Lage ist ein Spiel mit der Defensive zu gewinnen, ist uns doch allen klar.

Wer dann genau, auf welcher Position spielt, würd ich mich jetzt nich festlegen, ausser das der Lavric nicht von Anfang an spielen darf.

Gerade die Hintermannschaft lebt von der Feinabstimmung und der Kommunikation unterhalb der Spieler. Das will antrainiert sein. Ein Einsatz kam definitiv zu früh, bzw. kam die Verpflichtung zu spät. Da kann man es sehen, wie man will. ;)

Grundsätzlich hast Du Recht, nur gilt dieses Argument in Duisburg nicht. Denn teilweise sieht man keine Abstimmung(Herr Lamey?, die IV bei Flanken nach innen) bei dem bereits vorhanden Spielermaterial, die seit Monaten zusammenspielen.
Schlechter kann da ein guter Techniker wie es der Franzose ist auch nicht machen.
Meine Frage war ja auch nur warum der Franzose überhaupt auf der Bank sass, wenn er sowieso nicht spielen sollte:confused:

@ KillerGockel

Na der Grille ist doch nur nominell nen 6er, da er sich sehr oft in die Offensive einschaltet oder ?:huhu:

Ja gut, aber mit der Vorgabe vom Bommer, mit zwei 6ern, hasse doch gesehen, dass nich genug nach vorne geht.

Ausserdem wenn der MSV sich hinten reindrücken lässt, dann geht das fast immer schief. Ich würd auch den Filli nich spielen lassen, der is einfach zu langsam. Den Avalos kann ich nich einschätzen, aber wenn der ne Abwehr dirigieren kann, dann wär der Schlicke für mich derjenige, der neben dem Avalos spielen sollte.

So würde ich am Sa aufstellen::zustimm:

--------------------Beuckert----------------------------

Willi----------- Schlicke---------Alavos-------------Veigneau

---------------Grlic-----------Tara----------------------

-----------Blago / Vrucina-------------------Blago / Mölders----------------

-------------------Ishiaku------Niculescu-----------------

Ich würde so aufstellen!

---------Herzog/Beukert--------
--Lamey--Weber--Avalos---fernando--
----tararache---willi---georgiev--
---Niculescu-----Vurcina-----

mein aufstellung damit glaub ich würden wir 2:1 oder höher gewinnen
aber man siehts jaa Samstag ^^ :D

mein aufstellung damit glaub ich würden wir 2:1 oder höher gewinnen
aber man siehts jaa Samstag ^^ :D

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube kaum, das wir mit 2 Torhütern spielen dürfen, oder willst nur mit 10 spielen?:rolleyes::D
Wir sind zwar gut, aber ob wir so gut sind, das wir in Unterzahl beginnen sollten glaub ich nicht;)
Oder willst den Gegner schocken?:D:D:D

Und noch ne Frage, die Aufstellung ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder! Sorry, aber wenn wir so spielen würden, dann würd ich mir den Sprit sparen und nicht hin fahren ;)

Wie lustig ich immer die Leute finde, die diese komischen Aufstellungen machen. Ihr Taktikfüchse, ihr! Den Gegner mit Spielern schocken, die auf der falschen Position spielen

Weber als Innenverteidiger (hat nur 1-2 mal dort gespielt), hüftsteifer und dazu noch verletzter Fernando links in die Kette. Tararache, der Holzfäller auf die rechte Außenbahn und Willi zentral. Ist ja auch ein klasse Spielmacher!

Du solltest dringend deinen Trainerschein machen und beim S04, BVB oder beim FC Köln anfangen

Ich denke und bin sehr zuversichtlich das wir in Wolfsburg eine noch stärkere Mannschaft sehen werden wie gegen Dortmund.Und bin fest davon überzeugt das wir gewinnen werden..:zustimm::)
was der R.B. an Lavric gefunden hat, bleibt mir bis heute immer noch ein rätsel:opro Mölder Einsatz:)

Beuckert
Weber--Schlicke--Avalos--Franzose

Grlic--Tara

Vrucina Blagoy

Niculescu/Manna Mölders

Mölders in den Sturm! Und ob Niculescu oder Manna spielt soll mir egal sein ;)

Bei Willi muß man sagen,ausser die ersten 15 min. waren schon deutlich besser als in der Hinrunde:rolleyes:

Der Willi hatte einfach nur nen guten Tag.

Ich bin davon fest überzeug, das der in ein zwei Spielen, wieder nur Grütze macht, egal welche Positon!!!

Wenn ich falsch liegen sollte, bin ich der erste der sagt, dass er falsch lag. Aber ich glaube so weit wird es nicht kommen. ;)

der sieg kommt für verein und für die fans

unsere zebras kommen mit 3 punkte zurück,hin runde wa ja 1:3 rückrunde 0:2 die kampfgeist wird weiter gehen kann ich mir sehr gut vorstellen,meiner meinung nach wa der dicke Ailton nur ein Fluch der auf unserer mannschaft saß die werden rückrunde ganz anders zu sehen sein
:cool:

ich denke wenn wir so spielen wie gegen doofmund gewinnen wir...is ir eigtl egal wer spielt hauptsache alle legen so ne einstellung a den tag wie gegen die bienen:zustimm:...ich sag mal 3-1 für uns:D...weiss jemand wie teuer die zugfahrt dahin is?

Ein Punkt ist drin, auch wenn's schwer wird. Wolfsburg ist diese Saison ne Wundertüte. Erwischen wir einen guten Start ist vielleicht noch mehr drin als ein Remis, mein Tip: 1:1

In der Aufstellung würde ich endlich mal gerne den offensivschwachen Tiffert auf der Bank sehen, genauso wie Lamey... Willi und Filipescu Positionen in der Startelf behauptet haben. Meine Wunschelf:

--------------Beuckert--------------
Weber---Avalos---Filipescu---Willi
--------------Tararache-------------
----Vrucina----Grlic----Georgiev---
---------Niculescu---Mölders-------

unsere zebras kommen mit 3 punkte zurück,hin runde wa ja 1:3 rückrunde 0:2 die kampfgeist wird weiter gehen kann ich mir sehr gut vorstellen,meiner meinung nach wa der dicke Ailton nur ein Fluch der auf unserer mannschaft saß die werden rückrunde ganz anders zu sehen sein
:cool:

Ich glaube das Ailton mit seinen Sonderreglungen und angeblichen Ausreden beim Lauftraining(habe aua Bauch,kanne nich laufe)schon schlechte Stimmung verbreitet hat.
Aber troztdem hätte es jeden klar seien müssen, dass Ailton eine Nummer für sich ist, dafür ist er ja bekannt.
Also Ailton weg, Fluch weg, Tore und Punkte her.
Für den nicht Abstieg.Weiter so Kämpfen MSV aber bitte bis zum Apfiff des Spiels.

[...]
Weber---Avalos---Filipescu---Willi
---------Niculescu---Mölders-------

Mölders raus, Lavric/ wenn kuriert dann Ishiaku rein. Ich schätze Sascha wäre als Joker sehr viel besser zu gebrauchen. Ich glaube auch nicht das er die Ausdauer für 90 Minuten Oberhaus hat.
Weber raus, Veigneau rein. Wenn es denn schon funktioniert, mit der Integration. Schlicke hat mich am Samstag mehr überzeugt als Filipescu.
Außerdem würde ich die Formation etwas verändern: (4-4-2)

--------------Beuckert-------------V:
-----------------------------------
Willi---Ávalos---Schlicke---Veigneau
-----------------------------------M:
---------Tararache----Grlic--------
----Vrucina-------------Georgiev---
-----------------------------------ST:
--------------Niculescu------------
----------Lavric/ Ishiaku-----------

Alternativ den Nicu aus dem Mittelsturm rausnehmen und ihn als RechtsSturm oder LinksSturm neben dem Angriffspartner stellen, wobei dann Willi rausfallen könnte und Avalos, Schlicke und Veigneau eine 3er-Verteidigerkette bilden könnten und somit Maicon frei wäre für die Position des Zentralen offensiven Mittelfelds.
Das würde dann so aussehen: (3-5-2)

--------------Beuckert-------------V:
---Ávalos---Schlicke---Veigneau---
-----------------------------------M:
---------Tararache----Grlic--------
----Vrucina-------------Georgiev---
--------------Maicon--------------
-----------------------------------ST:
----Lavric/ Ishiaku----Niculescu----

Bei beiden Versionen Tararache und Grlic als doppelte defensive Mittelfeldler und Vrucina und Georgiev als RM/LM oder Rechtsflügel-/Linksflügelspieler.

Edit: Natürlich ist eine 3er-Innenverteidiger Kette schwachsinn ohne wirklich außenverteidiger. Sorry dafür. Dann kann vielleicht Ávalos rechts spielen und veigneau halt links.

Hallo zusammen.
Hier mal ne Stimme aus Wolfsburg, die sehr darüber überrscht ist, mit welchem Optimismus Ihr in das nächste Spiel geht. Haben der Abgang von Ailton bzw R.Junior dies ausgelöst oder war es das Dortmundspiel ?

Naja, ich hoffe natürlich, das unsere Mini-Siegesseie (gegen Dortmund 4:0, gegen Bielefeld 1:0 und die Aussortierung von S04 aus dem DFB-Pokal) anhält.
Allerdings war es in Wob in der Vergangenheit oft so, das nach 1-2 Siegen die Sebstherrlichkeit dazu aufrief, das nächste Spiel zu vergeigen. Aber wir haben jetzt ja mit Felix einen General, der das (hoffentlich) ändert...

Hallo zusammen.
Hier mal ne Stimme aus Wolfsburg, die welchem
Optimismus Ihr in das nächste Spiel geht. Haben der Absehr darüber überrscht ist, mit gang
von Ailton bzw R.Junior dies ausgelöst oder war es das Dortmundspiel ?

Naja, ich hoffe natürlich, das unsere Mini-Siegesseie (gegen Dortmund 4:0, gegen Bielefeld 1:0 und die Aussortierung von S04 aus dem DFB-Pokal) anhält.
Allerdings war es in Wob in der Vergangenheit oft so, das nach 1-2 Siegen die Sebstherrlichkeit dazu aufrief, das nächste Spiel zu vergeigen. Aber wir haben jetzt ja mit Felix einen General, der das (hoffentlich) ändert...

Wolfsburg..kein Problem, Club, den keiner braucht.

Ich wünsche mir diese Aufstellung:

Lamey--Avalos--Filipescu/Schlicke--Veigneau
---------Niculescu---Ishiaku-------

Desweiteren hoffe ich natürlich auf einen Sieg und denke dass man diesen auch holen kann, wenn man genauso auftritt und mitspielt.

Allerdings ist WOB schon gut drauf gerade, so dass man in WOB auch mit einem Punkt leben kann.

Mal abwarten.

Ich habe ein echt gutes Gefühl. Und ein Mann gibt mir Hoffnung dafür dass wir gewinnen:

423214137553Sven_Beuckert.JPG

Kenne ihn noch aus Ost-Zeiten bei Aue und Union: Mal Weltklasse,
mal Kreisklasse.
Aber ich glaube mit den Jahren ist er wohl konstanter geworden.
In den Spielen in Rostock und Jena hat er auch entscheidende Fehler gemacht aber trotzdem ganz gut gehalten. Wünsche ihm
weiterhin die Dortmund-Form.

Hallo zusammen.
Hier mal ne Stimme aus Wolfsburg, die sehr darüber überrscht ist, mit welchem Optimismus Ihr in das nächste Spiel geht. Haben der Abgang von Ailton bzw R.Junior dies ausgelöst oder war es das Dortmundspiel ?

Wat sollen wir dir gross antworten? Du gibst doch selber die Antwort:

Allerdings war es in Wob in der Vergangenheit oft so, das nach 1-2 Siegen die Sebstherrlichkeit dazu aufrief, das nächste Spiel zu vergeigen.

Im Gegensatz zum MSV hat Wolfsburg 23 Punkte d.h. 9 Punkte mehr als der MSV vor dem Spiel, das dies nach dem Spiel nur noch 6 sind, liegt an unserer Mannschaft, die dort gewinnen wird.

Gegen die Doofen haben sie sich warmgespielt und in der 100% Spielzeit 3 Punkte geholt !

IN VW - town wollen sie 3 Punkte und holen sie sich auch,egal wie lange der Schiri dort spielen lässt !!! davon bin ich überzeugt :)

Denkt an Hinrunde :mecker:,
gegen die Majas gewonnen,mit einer Wahnsinns Euphorie zu den Wölfen gefahren ( Uns kann keiner u.s.w),
und dann,.........:fluch::fluch::fluch:

Also, immer COOOOOOOL bleiben. :barti:
Wird ein hartes Stück Arbeit :zustimm:
Die sind nicht ohne, aber wenn WIR ............,:D

Über die Aufstellung können wir uns Stundenlang den Kopf zerbrechen,R.B denkt eh anders. Und wenn ich hier das Forum durchlese :D,
hat in dieser Sache auch jeder seine eigene Vorstellung:D
Also kann es R.B eh keinem recht machen:mecker:

Das heisst für uns?????????
Spannung bis zum Schluss.
Am 09.02.08 um 15.30 Uhr wissen wir wen es getroffen hat, und gegen die Wölfe die 3 Punkte erkämpfen darf ( oder will??)
Und um ca. 17.15 Uhr (oder vielleicht 17.18 Uhr), können wir hoffentlich die Punkte 15.,16.,17. mit nach DU nehmen.
Egal wer in Wolfsburg für uns spielt,
REISST EUCH DEN ARSCH AUF; RACKERT BIS ZUM UMFALLEN;UND MACHT DIE BUDEN DIE WIR
U N B E D I N G T
BRAUCHEN.
Dann klappt es auch mit dem Sieg, und wir sind stolz auf euch​

Bei dieser Euphorie hier wird mir Angst und Bange.
Nehmt die Rosa-Brillen ab!:(:(
Hoffe nur das nach dem Wob Spiel nicht das große gejaule hier los geht.:o
Aber sollte es schief gehen,hat es ja R.B verbockt Oder?
Wünsche mir na klar auch nen 3 aber ich warte mit dem Jubeln lieber bis es soweit ist:D

Ich denke schon das in WB was zu holen ist.Das Spiel am Samstag hat mir ganz gut gefallen.Wir sind wohl wieder auf dem richtigen Weg.

Nach dem Spiel gegen Dortmund,wo wir mit viel Pech 2. Punkte verschenkt haben ,hoffe ich das wir in Wolfsburg punkten werden.
Der MSV muß doch auch einmal Glück haben.Die Einstellung der Mannschaft stimmt.Nur über den Kampf können wir punkten.:zustimm:

Hmm... Vielleicht war es auch besser das wir gegen Dortmund nicht gewonnen haben.
Na kla ist es ärgerlich wenn man in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, ob verdient oder nicht lassen wir mal dahingestellt.
Und natürlich sieht man zunächst nur die 2 verlorenen Punkte.
Aber wenn ihr euch an die Hinserie erinnert, da haben wir am
1. Spieltag in Dortmund auch gewonnen und jeder sah uns schon im gesicherten Mittelfeld.
Aber wohin das geführt hat haben wir ja alle gesehen.
Doch spätestens seid Samstag muss die Mannschaft gesehen haben das noch alles möglich ist wenn man zum kämpfen bereit ist.
Bestes Beispiel dafür ist Georgiev.
Der Junge hat gekämpft und alles versucht.
Ebenso Grlic und Tararache.
Im Grunde haben mir gestern alle gefallen. Einzig rausgestochen dabei hat Michael Lamey.
Ich will ihm nicht unterstellen er gäbe nicht alles, aber er wirkt in seinen Aktionen immer sehr unglücklich.
Gleiches kann man zu Lavric sagen, doch bei ihm hat man gestern gesehen das er unbedingt will.
Auch Tobias Willi hat mich gestern mit seiner Leistung überrascht.

Ich hoffe das unsere Mannschaft am kommenden Samstag eine ähnliche Leistung abrufen kann.
Würde mir wünschen das Weber von Anfang an für Lamey spielen würde. Zusätzöich möchte ich doch endlich mal Sascha Mölders von Anfang an sehen.
Nach seiner Einwechslung am Samstag hatte er auch nochmal für Belebung vorne gesorgt und sein Schuss war erste Sahne.
Bei Avalos bin ich mir noch nicht sicher.
Vor allem weiss ich nicht ob Schlicke oder doch Filipescu für ihn weichen soll. Fand beide eigentlich in etwa gleich.

``Vor allem weiss ich nicht ob Schlicke oder doch Filipescu für ihn weichen soll. Fand beide eigentlich in etwa gleich.``

Was gleich??
Schwach oder stark.
Schlicke war an 2 Gegentoren beteiligt, und fili hat die 2. Halbzeit auch enorm abgebaut, wie ein Teil der gesamten mannschaft.
1.Halbzeit war ja O.K. Nur als der MSV in der 2. Hälfte immer weiter von den Leuten weg stand, haben gerade die beiden Probleme bekommen.

Aber endlich fallen wieder Tore.War ja schon katastrophal anzusehen daß von uns keine Tore mehr geschossen werden.Und wenn wir jetzt auch mal wieder mehr als der Gegner schießen dann is alles wieder gut.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben