D
Duisburger
Ey Junge warum hast du dich hier eigentlich angemeldet??? Du logst dich dann doch nie wieder hier ein, also blei bei deinen wölfen im Forum, fals ihr schon eins habt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz einfach, nicht so viel dummquatscher !!!!![]()
Gegen Wolfsburg muss der Baum brennen!!!
2 kleine Änderungen in der Aufstellung
Veigneau für Lamey in die Abwehr
Der Franzose ist glaub ich eher was für hinten links.
Aber da hat Tobi ja Samstag ganze Arbeit geleistet.......
-------Beuckert-----------
-Willi-???-Schlicke-Vigneau-
-------Tara-Grilic----------
-Pato-------------Mölders-
--------Georgiev----------
--------Niculescu---------
Das nenn ich ja nen geilen Transfer![]()
wenn die mannschaft an die leistung wie gegen dortmund anknüpfen kann sind das drei punkte gegen wolfsburg falls der schiri ordentlich mitspielt
Mal ne Frage: Was habt ihr alle mit eurem tollen Mana?! So gut is der auch net, also der Niculescu und Mölders sind auf jeden Fall besser. Mana hat in seinen 16 Spielen oder so auch nur 5 Tore geschossen, der is alles anderes als ein Torjäger, Mölders hatte hingegen kaum Gelegenheit sich zu zeigen! Kam grad nur drauf, weil ich hier bei vielen Aufstellung Mana anstatt Nuculescu und Mölders sehe. Keine Frage das Mana besser als Lavric und Daun ist, allerdings sind die anderen beiden besser!
Ich denke schon, dass wir eine Chance haben. Ich glaube sogar, dass ähnlich wie vor zwei Jahren es eigentlich ziemlich leicht ist, drinzubleiben, wenn man seine Hausaufgaben macht. Kot-bus, Bielefeld, Rostock, Nürnberg und vielleicht auch Hertha und Bochum halte ich nicht für ganz so stark. Die werden alle bis kurz vor Ende zittern.
Ich glaube sogar, es könnte diese Saison eine Überraschung geben.
..."Wenn zu viele Leute ausfallen, greift die Mittelfeld-Variante mit Schlicke nicht. Wir werden für Samstag etwas basteln." Eine andere Möglichkeit wäre Talent Mirko Boland, der im Nürnberg-Test Marco Engelhardt dermaßen abgrätschte, dass Bommer seine helle Freude hatte: "Mikro ist ein Giftzwerg, der mit der nötigen Aggressivität auftritt. Er spielt in meinen Überlegungen eine Rolle."...
@Wedauvirus
Du willst doch nich wieder mit zwei 6ern spielen lassen, oder?
Wir haben doch in der Hinrunde fast ausschließlich mit dieser Formation gespielt und was dabei rausgekommen ist wissen wir doch alle.
Ich würd mit ner Raute spielen lassen, da die mit zwei 6ern zu wenig nach vorne machen können und das der MSV momentan nicht in der Lage ist ein Spiel mit der Defensive zu gewinnen, ist uns doch allen klar.
Wer dann genau, auf welcher Position spielt, würd ich mich jetzt nich festlegen, ausser das der Lavric nicht von Anfang an spielen darf.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube kaum, das wir mit 2 Torhütern spielen dürfen, oder willst nur mit 10 spielen?
Wir sind zwar gut, aber ob wir so gut sind, das wir in Unterzahl beginnen sollten glaub ich nicht
Oder willst den Gegner schocken?
Und noch ne Frage, die Aufstellung ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder! Sorry, aber wenn wir so spielen würden, dann würd ich mir den Sprit sparen und nicht hin fahren![]()
Wäre vielleicht doch ein wenig risikant den Boland einfach ins kalte Wasser zu werfen. Obwohl... bei Ndoum hat es ja eigentlich auch geklappt.Und ein "Sonderbewacher" für Marcelinho wäre vielleicht auch nicht so verkehrt.
Dafür hat er aber eine Zukunft![]()
Guten Morgen Zebras,
Frage, und die ist ehrlich gemeint; rein aus Interesse: Mit wieviel Fans werdet Ihr in WOB auftreten?
Gruß
fireman
Auch für Dich nochmal!
Ndoum is gesperrt!![]()
Meine Devise für das Spiel:
Zurück zum Funkel System!
-------------Beuckert--------------
---Willi------Schlicke------Veigneau
-------Tara---------Grlic-----------
Vrucina-------Tiffert-------Mölders
-----------------Niculescu--------
------------Ishiaku(Lavric)--------
Und dann hinten knallhart Mann gegen Mann, nix Raumdeckung.
Schlicke nimmt sich den Mittelstürmer, die beiden Aussen ihre Männer und Tara stellt sich auf die Füße von Marcelinho.
Man muss den Wolfsburgern, die ja grundsätzlich technisch nicht die schlechtesten sind, den Spaß am Fussball rauben. Und dann mit schnellen Kontern die nicht immer sattelfeste Abwehr knachen, bevorzugt über Aussen...
1 : 1 vor 12.000 Zuschauern bei "Gänsehautatmosphäre"!![]()
Meine Devise für das Spiel:
Zurück zum Funkel System!
-------------Beuckert--------------
---Willi------Schlicke------Veigneau
-------Tara---------Grlic-----------
Vrucina-------Tiffert-------Mölders
-----------------Niculescu--------
------------Ishiaku(Lavric)--------
Also ich würde Weber in der Innenverteidigung bevorzugen!!!
Auch für Dich nochmal!
Ndoum is gesperrt!![]()
LEUTE WISST IHR WAS MICH RICHTIG GEIL AUF MORGEN MACHT???
DAS ÜBERTRIEBENE HAMMER GEILE FRÜHLINGSWETTER ....
OHNE WITZ
![]()
warum ist der gesperrt? Infos bitte![]()
N'Doum kommt doch leider eh nie zum Einsatz.![]()
...befand sich Georges Ndoum bei Nieselregen und eisigem Wind in der ungeliebten Zuschauer-Rolle. Drei Monate wurde der Duisburger Verteidiger von der Verbandsspruchkammer gesperrt, weil er im Dezember beim Heimspiel gegen den Wuppertaler SV Borussia nach dem Schlusspfiff die Nerven verloren hatte.
Dafür hat er aber eine Zukunft![]()
so jetzt mal etwas für alle die (s.o.) keine ahnung haben
(ist nicht böse gemeint)