Alles zum Sicherheits und Ordnungsdienst

Also ich werde jedes Spiel durchsucht.Mal ausgiebiger mal weniger.Aber zumindesteds jedes Spiel abgetastet.

Geh allerdings auch immer durch den Nordeingang.Dort scheinen aber wohl auch alle kontrollirt zu werden.

lol die ordner standen nur dumm-rum und haben jeden reingelassen...

als ich reingeh und demonstrativ die armeausbreite und stehen bleibe, erbarmt sich ein ordner und "durchsucht" mich, war wohl anstrengend, jedenfalls hat er nix zu dem regenschirm in der jackentasche oda so gesacht

du könntest n AK mit rein nehmen und die würd dat nich jucken

lol die ordner standen nur dumm-rum und haben jeden reingelassen...

als ich reingeh und demonstrativ die armeausbreite und stehen bleibe, erbarmt sich ein ordner und "durchsucht" mich, war wohl anstrengend, jedenfalls hat er nix zu dem regenschirm in der jackentasche oda so gesacht

du könntest n AK mit rein nehmen und die würd dat nich jucken

Junge junge was wollt ihr eigentlich das wir vor jedem Spiel durchsucht werden wie wir es in den ganzen andern Stadien schon genug werden ?
Kommt doch ma klar auf euer Leben und freut euch das der MSV euch soweit vertrauen entgegen bringt...
Aber bitte es macht euch garantiert ne menge Spass in Zelten euch bis auf die Unterhose auszuziehen und geflitzt zu werden oder wart ihr nicht die zuerst geheult haben als so was berichtet wurde?
k040.gif

Macht einfach den kopp zu,Danke.

:zustimm: Heute wieder nicht kontrolliert dabei war ich dick angezogen und hatte ne Kapuze in der ich sonst noch was mit hätte rein nehmen können.

Lächerlich die Typen.

Junge junge was wollt ihr eigentlich das wir vor jedem Spiel durchsucht werden wie wir es in den ganzen andern Stadien schon genug werden ?
Kommt doch ma klar auf euer Leben und freut euch das der MSV euch soweit vertrauen entgegen bringt...
Aber bitte es macht euch garantiert ne menge Spass in Zelten euch bis auf die Unterhose auszuziehen und geflitzt zu werden oder wart ihr nicht die zuerst geheult haben als so was berichtet wurde?
k040.gif

Macht einfach den kopp zu,Danke.

Dann hätten sie auch direkt gar KEINEN da hin stellen können zumindestens nicht direkt vor deiner NASE wenn man durch den Eingang kommt sondern welche an der Seite die gucken wer reinkommt.

Fazit: Entweder alle Kontrollieren oder gar keinen.

also am eingang wo ich war wurden alle kontrolliert,sogar ausnahmsweise ma die damen... hab ich schon lang nich mehr erlebt,diese gründlichkeit,also bei uns zumindest....

also kommt es warscheinlich immer auf den eingang und die arbeitseinstellung der jeweilgen personen an ;)

Dann hätten sie auch direkt gar KEINEN da hin stellen können zumindestens nicht direkt vor deiner NASE wenn man durch den Eingang kommt sondern welche an der Seite die gucken wer reinkommt.

Fazit: Entweder alle Kontrollieren oder gar keinen.

Bist ja nen ganz schlauen was?
Lese dir den thread mal genau durch was der Dennis sbd dazu geschrieben hat..ok ich will hier keinen überfordern lese und denke nach das kann ich leider für dich nicht übernehmen..

Vmann schrieb:
so und ausserdem sind das 30 ordner sie in 1std (weil die mehrheit ne std vorm spiel da ist] fast 10.000 leute durchsuchen müsste. also pro ordner 5,5 leute in 1 minute! das geht doch garnicht! und wie ich im ersten post preis gegeben habe sind bis auf die feuerzeug werfer das einzige übel in der kurve bzw stadion!

also gibt es da keine diskussion mehr dazu.

also machen die ordnungskräfte alles richtig! :)

profilieren?

mir is dat latten ob ich kontrolliert werde oder nicht, weil ich weiß dat ich nix dabei hab

wie sagt man: wer was mit reinnehmen will, kann das auch...

also am eingang wo ich war wurden alle kontrolliert,sogar ausnahmsweise ma die damen... hab ich schon lang nich mehr erlebt,diese gründlichkeit,also bei uns zumindest....

also kommt es warscheinlich immer auf den eingang und die arbeitseinstellung der jeweilgen personen an ;)
Richtig......bin mal heute woanders als sonst rein, und dort wurde ich nicht ansatzweise kontrolliert, wir wurden alle so durchgewunken..... Habe ich in der Form auch noch nicht erlebt, wurde zumindest nen bissken durchsucht, aber heute standen die Ordner nur zum Alibi da.....

So, gehört ja auch irgendwie zum Ordnungsdienst:

Lasst uns mal für den MSV spenden, so dass an bei jedem Ordner, der Karten kontrolliert auch ein Knipser vorhanden ist. Kann ja nicht sein, dass die LEute nunr einen von 1 möglichen Eingängen nutzen können, weil die anderen keine Knipser haben.

nur beim abhängen von zaunfahnen, die ja nen cm werbebande verdecken könnten, sind se ganz schnell:rolleyes:

Warst du da oben in Block 7? Hatte mich nämlich schon gewundert, die sind sonst heiss drauf ZFs abzuhängen, die die Werbefläche (Man beachte das Wort fläche) etwas überdecken.

Im Block 7 war es wieder mal die grüne Fläche der Stadtwerke. Nur die grüne Fläche, nicht die Schrift.

Hab mich schon drauf eingestellt und ne 50 cm hohe ZF machen lassen, die passt ...

Hatte wie immer meinen Rucksack mit. Der Ordner staunte zwar das ich ne DVD mit ins Stadion nehmen will, meinte aber nur ich soll die bitte nicht werfen :confused:

in der ecke zwischen haupt und nordkurve?? da stand ich auch erst als ich gesehen hab wie die abgehen bin ich wieder abgehauen, und dann beim anderen eingang nur ein kurzer blick in die bauchtasche das wars......

wieviele sind eigentlich gestern wieder umgekommen bzw schwer verletzt worden?? die kontrollen waren ja wieder vieeeeeeel zu lasch

in der ecke zwischen haupt und nordkurve?? da stand ich auch erst als ich gesehen hab wie die abgehen bin ich wieder abgehauen, und dann beim anderen eingang nur ein kurzer blick in die bauchtasche das wars......

richtig,die ecke wars...

naja die bauchtasche haben die bei mir nu auch nich gefunden,obwohl sie kontrolliert haben :D

ich bin wiedr ohne kontrolle durchgekommen, seh ich zu unscheinbar aus, bin ich zu hässlich, das mich keiner anpacken will...

soll ich es überhaupt persönlich nehmen....:confused:

ich glaub ich mach ma ne therapie machen, damit mein selbstwertgefühl steigt....

Boah kinners....was isn das fürn Fred geworden??????? ICH wurde so und so kontrolliert und ICH wurde nicht kontrolliert??? Man-man-man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst du da oben in Block 7? Hatte mich nämlich schon gewundert, die sind sonst heiss drauf ZFs abzuhängen, die die Werbefläche (Man beachte das Wort fläche) etwas überdecken.

Im Block 7 war es wieder mal die grüne Fläche der Stadtwerke. Nur die grüne Fläche, nicht die Schrift.

Hab mich schon drauf eingestellt und ne 50 cm hohe ZF machen lassen, die passt ...

jep! ;)
gegen fürth wurden die nicht abgehängt, diesmal gings ziemlich schnell

Zu wenig offene Tore vom Stadion.

An der Nord zum Parkplatz war ganz zu!
Der nächste hatte keinen Knipser und konnte nur Karten abreissen,was war los.Da war die Stimmung schon geladen und magusi wieder nur mit den Schultern am zucken.:mecker:

da ist Magusi wohl am wenigsten Schuld - wenigstens in diesem Fall. Ich hab mich auch gewundert, dass Eingänge zu waren - aber das spart wohl Kosten für Ordner. Und das wird grad Magusi nicht zu verantworten haben, oder?

Kam ca. um viertel vor 5 am Stadion an. Anner Nord dann nen ungewohntes Bild: Keiner von den Knipsern hatte selbigen dabei, man konnte also einfach durchlaufen und auch wenn man keine (Dauer-)Karte gehabt hätte wäre man problemlos reingekommen.
Man wurde auch nich untersucht wenn man reingegangen war, alles schon ziemlich komisch..

Wohl kaum,aber wie geht man da mit uns Fans um.
Und für son Kartenknipser reicht es dann wohl auch nicht mehr?

Ich hab mich auch gewundert, dass Eingänge zu waren - aber das spart wohl Kosten für Ordner.
Ich dachte irgendwie, die hätten ein paar Tore wegen des Sturms geschlossen gehalten? Naja...auf Dauer hätt ich meinen Eingang schon gern wieder offen, werd aber gegen Frankfurt auch wieder den benutzen, den ich heute nutzen musste - allein schon aus Aberglaube :D

Lustig. Die ganzen Leute die vorm Eingang vor uns standen (alle mit DK), durften alle einfach so reingehen, der Ordner hat noch nichtmal einen Blick auf die DK geworfen. (Warum auch? Die hätte ja eh nicht abgestempelt worden sein können, weil keiner einen Abstempler hatte.).

Hätte ich das gewusst, hätte ich meine ganze Grossfamilie mitgebracht und die DKs immer neu durch den Zaun durchgegebene Grüsse, :huhu:
Boris

Das gleiche Problem gab es gegen Bochum doch auch schon. Da habe ich eine halbe Stunde in Schlang vor dem Stadion gestanden.
Als da beim Reingehen einen der Ordner gefragt habe, warum nur so wenige Tore auf wären, meinte der, dass sie einfach nicht genug Knippser hätten.

Gruß Eule

Ja das war schon gestern ne Geschichte für sich!!

Eingang Nord waren 4 offene Tore! Hab mich am ganz rechten Tor angestellt bis sich herausstellte das der Herr dort keinen Knipser hatte und nur abreißen sollte schon sah man das die Menge(alles DK-Besitzer) ein Tor weiter links sich anstellte, aber auch dort gab es keinen Knipser! Also wieder ein Tor weiter links!
Am ende war das so ein Chaos das die beiden Abreißtore zugestanden waren!!
Vielleicht hätte man dort durch ein schnelles provisorisches Plakat (z.b.) Hier nur DK´s bzw Hier nur Abreißtickets) ein Chaos verhindern können!

War schon ärgerlich! Aber man gewöhnt sich ja mit der Zeit an alles!!

gestern haben die ordner auch wieder nürnberger in den block gelassen. auf die frage hin was das soll. meinten die nur die wüssten da nichts von, dass man sie nicht reinlassen dürfte :rolleyes:

Zu den geschlossenen Eingängen kann ich vielleicht etwas sagen.
Das liegt nicht am MSV sondern an Magusi. Die haben einfach zu wenig Leute. Weil nämlich ein ganzer teil von denen, die normalerweise an den Eingängen stehen vor dem Spiel nämlich noch nach Köln müßen, wenn der Fc ein Heimspiel hat. Um 14.00 Uhr können die dann dort zu den Autos und in Richtung Duisburg fahren, bis die dann allerdings hier sind ist der Großteil schon im Stadion oder steht vor den wenigen geöffneten Eingängen in der Schlange.

Hätte ich die 38 Millionen gewonnen, dann hätte denen erstmal ne ganze LKW Ladung Knippser gekauft, das war ja ne Zumutung gestern. Stehst da 10 MInuten im strömenden Regen, nur weil der Typ sich weigert einen durchzulassen mit DK und stattdessen reisst der innerhalb von 10 MInuten 3 Tageskarten ab. Wow das nenn ich ausgelastet sein. Das die die dafür verantwortlich sidn einfach nicht lernen das wir hier keinen Amateurfussball spielen und da mehr als 500 Leute kommen....

Ebenso Parkplatz Chaos

Nicht nur an den Eingangstoren herrschte Chaos, :fluch:
Sondern auf den Parkplätzen ebenso.
Parken kreuz und quer und in 3. Reihe

Amateurhaft

Vielleicht sollten wir hier öfter mal einen Fred über Magusi aufmachen um ein paar Verantwortliche wach zu rütteln,weil wenn diese Geschichte mir Köln stimmt,wo ich von aus gehe liegt hier einiges im Argen.

Es liegt definitiv an Magusi. Das weiß ich quasi aus erster quelle :)
Meine beste Freundin arbeitet nämlich bei einem Sicherheitsunternehmen in Hagen und die haben Magusi hier unter die arme gegriffen gestern weil die zu wenig leute hatten.

Wieso wird nicht einfach mal die Security-Firma gewechselt? Magusi geht seit Jahren gar nicht. Oder ist der Walter da auch so loyal wie bei seinen Trainern? :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Alf
Wieso wird nicht einfach mal die Security-Firma gewechselt? Magusi geht seit Jahren gar nicht. Oder ist der Walter da auch so loyal wie bei seinen Trainern? :rolleyes:

Vergleiche mal die Preise von Magusi und anderen Sicherheitsfirmen, dann weißt du warum Magusi immer noch bei uns den Sicherheitsdienst macht.;)

Schote33 schrieb:
Vielleicht sollten wir hier öfter mal einen Fred über Magusi aufmachen um ein paar Verantwortliche wach zu rütteln,weil wenn diese Geschichte mir Köln stimmt,wo ich von aus gehe liegt hier einiges im Argen.

Sachse die Suchfunktion hilft?? ;)
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=4881

*ich habe die Themen mal zusammen gepackt*

Ich habe mal nachgeschaut:
Magusi gibt auf ihrer Internetseite im Impressum als Adresse Margaretenstraße 17-19 an (das ist die Adresse der Eishalle/Scania Arena).
Im whois der Denic (Registrierungsdaten der Domain) steht als Admin-C ein Mitarbeiter von Pape Logistics und als Tech-Admin Baupool (das ist eine Firma, die im Impressum der Seite vom MSV unter Realisierung steht).

Also ist Helmich wohl irgendwie dicke mit Magusi. Demnach wird da wohl nix gewechselt ...

Ich habe gehört, dass dem guten Herrn Pape die Firma Magusi gehört....die Firma baupool hat u. a. auch die Homepage des MSV gestaltet.....

Vergleiche mal die Preise von Magusi und anderen Sicherheitsfirmen, dann weißt du warum Magusi immer noch bei uns den Sicherheitsdienst macht.;)
Mit Preisen kenn ich mich da nicht aus, aber dann wissen wir ja wenigstens, warum Maguis so billig ist...

Also ist Helmich wohl irgendwie dicke mit Magusi. Demnach wird da wohl nix gewechselt ...
Das klingt für mich eher, als wär der EVD, bzw. Pape dicke mit Magusi. Ich weiß nicht inwieweit Pape und Hellmich da zusammenhängen.

Ich wurde schon mehrfach nicht kontrolliert. Mit der Begründung: Keine Weibliche Kontrolle da. Noch nicht mal in die Tasche hat man geschaut. Und das muss ja nun nicht wirklich eine weibliche Kraft machen. Da kommt man den Frauen ja eher weniger zu nahe.

Naja ich bin ja froh nicht von so einem Typen abgetastet zu werden und gehe dankend vorbei. Aber ich denke auch die bekommen Geld um Kontrolle durchzuführen und nicht um Kaffeeklatsch am Tor zu halten. Und es wird doch wohl möglich sein wenigstens ja jedem Tor eine weibliche Kraft abzustellen.

Wenn nachher mal wirklich was passieren sollte ist die Suche der Schuldigen und der Ärger groß.

Zurück
Oben