Heino on tour
Bezirksliga
Abschliessent würde ich nochmal gern sagen das es nicht als "rumgeheule" gelten sollte wenn ich da mal beschreibe was so los ist
D A N K E
D A N K E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die weiblichen Ordner sind dafür notwendig da 1. nur sie die weiblichen Besucher durchsuchen dürfen. 2. auch als Ansprechpartner für weibliche Gäste bei Problemen im Stadionbereich.
und beim letzten Spiel wurde ich von männlichem Personal oberflächlich kontrolliert.
...
Du hast das Recht als Frau auch nur von einer Frau "bedient" zu werden.
Also manchmal kann ich über die Jungs und Mädels bei uns nur den Kopp schütteln.![]()
Wieso kamen Oberhausener eigentlich bei uns oben am Block I / H am Bierstand spazieren![]()
Ist denn auf dem "Haupttribünenparkplatz" ein spezielles Ticket erforderlich?
Ist denn auf dem "Haupttribünenparkplatz" nicht irgendein spezielles Ticket erforderlich? Hab da noch nie versucht zu parken, weil ich denke, ich komm da eh nicht drauf!
Zahl immer brav meine 3 Euro und park hinter der Nordkurve!
Ich wurde gestern zum Beispiel gar nicht kontrolliert.![]()
ich denke block h beispielsweise war zu voll. ich war eine halbe stunde vorher im stadion und da stand die treppe schon voll.
So genau kannte ich das von unseren Ordnern auch noch nicht, gestern allerdings wars dann wieder so wie ich es kenne, Schulterklopfer vom Ordner, passt schon und fertig![]()
Wieso kamen Oberhausener eigentlich bei uns oben am Block I / H am Bierstand spazieren :
Hallo die hatten blöcke für M,N 15,16. Die Bier budden hatten zu den gesagt die sollen wo anderes Bier holen weil sie nicht nach kammen mit dem Bier
Wieso kamen Oberhausener eigentlich bei uns oben am Block I / H am Bierstand spazieren![]()
Außerdem kommt es mir vor, als wenn es diese Saison auch deutlich weniger Bierrucksack-Menschen gibt.
Das Problem mit den Gästefans die vor der Nord rumlaufen liegt daran, dass die Ostgrade (Blöcke K-P) keine eigenen Zugänge haben.
....
Gegen RWO standen da auch zwei völlig verwirrte Gestalten, die offensichtlich in den Schnapstopf gefallen waren und haben lauthals "sch.....s MSV" gegröhlt.
Hab ihnen dann mal gesagt, dass sie doch besser den Kopf zumachen sollten. Das hätte bei weniger freundlichen Zeitgenossen bestimmt auch ganz schön in die Hose gehen können für die beiden....
Nach dem sie dann weiter vor uns her torkelten, verirrte sich auf mysteriöser art der Klopapier Schal von einem der beiden in meine Hände. Mein Zippo hatte später am Grunewald seine "HELLE" freude,diesen schal auf Feuerfestigkeit zu testen
:jokes9:
Dieses 'Konzept' mit 2 mal anstehen ist der größte Witz.Da lobe ich mir unsere alten Versorgungs Pavillons aus Wedau Stadion Zeiten !!
Da wude viel verkauft und es ging schneller weil man Bratwurst und Bier bei dem gleichen Angestellten holen konnte ohne 2 mal anzustehen. Dieses Konzept verstehe ich eh nicht weil es aufhält man sollte lieber statt dessen komplett bestellen können!!
Dieses 'Konzept' mit 2 mal anstehen ist der größte Witz.
Kundenunfreundlich ohne Ende.
Gepaart mit Mitarbeitern im Zeitlupentempo vergeht einem da schnell der Hunger.
Aber das ist das Problem mit Internet bestellungen über Eventim weil da suchst dir ne Karte einfach aus egal welcher fan du bist..sollte man was gegen tun.
Es gibt doch einen Zugang an der Gegengeraden, quasi gegenüber vom Seehaus. Dann muss Leuten mit diesen Karten eben auch nur dort Einlass gewährt werden, wenn sie als Auswärtsfans zu erkennen sind. Das verhindert zumindest, dass sie schon auf der Suche nach ihrem Block über die Nord torkeln.
Fakt ist aber das unser Sicherheitsdienst ein Witz ist ....
Wenn ich mir an schaue wie es in Köln ist ... da stehen schränke vor dem block und lassen auch nur leute rein die auch eine karte haben für den block und davor sind noch 2 kontrollen .. vor dem stadion und vor der grossen wiese nach dem man aus der bahn steigt...
Wenn ich auswärts nur vor geschlossenen Buden stehen würde, dann würd ich auch woanders gucken gehen!
denn im Bewusstsein dieser Leute läuft auch einiges falsch!