Marc10101992
Landesliga
Aber im Grunde genommen konnte man das destruktive Gemotze von heute schon in der letzten Saison voraussehen... .
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du uns mit deinem Post sagen willst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber im Grunde genommen konnte man das destruktive Gemotze von heute schon in der letzten Saison voraussehen... .
Spielerisch null. Spielerischer Offenbarungseid! Selbst eine Regionalliga Mannschaft kann mehr als diese Überbezahlten Nichtskönner!
aber dass der rudi ne grippe hat weisst du schon?und dass man dann ziemlich platt ist?rostock lässt grüssen.
letzte woche war auch nicht alles gold was glänzte allerdings war da wenigsten einsatz, wille und leidenschafft zu sehen.
heute war davon nichts zu sehen.
was macht Rudi Bommer ?
der sitzt gelangweilt in seinem sitz und guckt doof.
jeder andere trainer wäre bei so einer arbeitsverweigerung ausgerastet.
Schön wär's.....und was kommt dann?????
Wie kann man in solch einer Situation noch versuchen Witze zu reißen?![]()
Und die anderen unten Spielen für uns.
Der MSV hat echt noch Glück, das er noch eine Chance hat, an die anderen Vereine heran zukommen.
Nur wie?![]()
Qualität für diese Liga ist in dieser Mannschaft einfach nicht vorhanden! Da ändern auch 4 Punkte gegen Dortmund nichts dran.
da ging es darum, das links einer Mutterseelen allein stand, aber man lieber aus 30 m VERSUCHT auf Tor zu schiessen.Selten ein Spiel so unaufgeregt im TV verfolgt wie unseren "Kick" in Wolfsburg!Bis auf den wirklich sehenswerten Treffer von Niculescu war es ein grooottten schlechtes Spiel besonders von unserer Seite.Man hatte in der zweiten Halbzeit NIE aber auch NIE den Eindruck die Zebras wollen dieses Spiel gewinnen.Ein Bringer war die Szene als Bommer und Scholz gleichzeitig mit den Armen auf und ab wedelten und somit zeigten ruhig Jungs ruhig Jungs ein 1-2 ist doch O.K. nur nicht übermütig werden ....!Der Rest war warten auf den Abpfiff.
Was uns weiterhin am "Leben" hält sind die Ergebnisse unserer Gegner im Tabellenkeller!
Nächste Woche gehts weiter,entweder sind wir Stuttgarts Aufbaugegner oder wir ziehen uns aus dem Sumpf!Hoff,Hoff!!![]()
wir haben ein
Trainer-
Präsidenten-
Torwart-
Innenverteidigungs-
Mittelfeld-
Sturmproblem-
wie soll er denn noch aufstellen?spielt er mit einer spitze wird rumgeheult.spielt er mit zwei spitzen,wird rumgeheult.und was passiert wennn er wie heute mal richtig offensiv aufstellt?richtig,es wird rumgeheult.was soll er dennn machen?5 angreifer?oder soll er nen elektroschocker benutzen,damit die trantüten rennen.aber ständig meckern ist natürlich einfacher.was aber nicht heissen soll dass ich die mannschaft verteidige,denn die war einfach nur sche...eGanz egal WER kommt, allerdings geht's nicht schlimmer !
Soll ich jetzt Namen nennen, die nur Gerüchte schüren ?
Weit gefehlt:
Erstens steht es mir nicht zu und zum Zweiten wird WH seinen "Ar***kriecher" behalten wollen !
Ich habe nur Hoffnung, dass RB endlich mal seine Tätigkeit selbstkritisch begutachtet und daraus seine Schlüsse zieht !
Seine Entscheidung KANN nur heissen: Ich gehe freiwillig !!!
Seine Inkompetenz braucht er ja gar nicht anfügen, denn das wissen wir selber![]()
Wir sollten uns den Rest der Saison auf jeden Fall gar nicht mehr aufregen über die Spiele.
wie soll er denn noch aufstellen?spielt er mit einer spitze wird rumgeheult.spielt er mit zwei spitzen,wird rumgeheult.und was passiert wennn er wie heute mal richtig offensiv aufstellt?richtig,es wird rumgeheult.was soll er dennn machen?5 angreifer?oder soll er nen elektroschocker benutzen,damit die trantüten rennen.aber ständig meckern ist natürlich einfacher.was aber nicht heissen soll dass ich die mannschaft verteidige,denn die war einfach nur sche...e
heute.
JUNG! Ich bin seit 41 Jahren Fan dieses Vereins und werde mich auch weiterhin über JEDE Niederlage aufregen, sonst wäre ich kein Fan, oder???
Es fällt mir schwer auf Pöbeleien und Beleidigungen zuverzichten,denn ich kann an der MSV (Hellmich,Bommer) führung nicht ein gutes Haar mehr lassen.Hier bitte wie immer auf die Nettigkeiten achten.
Pöbeleien und Beleidigungen werden gelöscht.
Danke.
und dann...?
und dann...?
Jep, stimmt !
Allerdings kriegst Du dann wieder "auf die Fresse" - wie ich heute !
Ist leider so...![]()
und dann...?
Lavric raus
Bommer raus
Hellmich raus
![]()
Jep, stimmt !
Jep, stimmt !
Ist leider so...![]()
In Duisburg gehen die Lichter aus![]()
für die letzten 15 Spiele den Neuruhrer holen.
soll er nen elektroschocker benutzen,damit die trantüten rennen