Alles nach dem Spiel gegen Wolfsburg

Spielerisch null. Spielerischer Offenbarungseid! Selbst eine Regionalliga Mannschaft kann mehr als diese Überbezahlten Nichtskönner!

Der Vergleich mit der Regionalliga ist wohl etwas übertrieben, aber sonst hast du völlig Recht!

Die nötige Qualität für diese Liga ist in dieser Mannschaft einfach nicht vorhanden! Da ändern auch 4 Punkte gegen Dortmund nichts dran.

Naja, sorry, aber in 15 Spielen ist das Elend erstmal vorbei und ich hoffe dann ist von Hübner bereits der erste Grundstein für's neue Team gelegt.

Denn ich habe jetzt wenigstens mittelfristig etwas Hoffnung, dass der neue Sportdirektor es besser macht, als Sportdirektor Walter.

Wir sollten uns den Rest der Saison auf jeden Fall gar nicht mehr aufregen über die Spiele.
Vor der Saison war nichts anderes zu erwarten und die Fehler werden ja nicht erst jetzt gemacht, sondern schon (lange) vor Saisonbeginn.

Ich weiß, ihr wollt es nicht hören, aber für mich hat diese Saison einer verschenkt: Walter!
Denn ich meine nach wie vor, dass das nicht nötig gewesen wäre (es sei denn natürlich, man schmeißt seine Mittel für Ailton raus...)

rostock lässt grüssen.

letzte woche war auch nicht alles gold was glänzte allerdings war da wenigsten einsatz, wille und leidenschafft zu sehen.

heute war davon nichts zu sehen.

was macht Rudi Bommer ?

der sitzt gelangweilt in seinem sitz und guckt doof.

jeder andere trainer wäre bei so einer arbeitsverweigerung ausgerastet.
aber dass der rudi ne grippe hat weisst du schon?und dass man dann ziemlich platt ist?
abgesehen davon kann man nur sagen:LÄCHERLICHE LEISTUNG.
wie kann ein team innerhalb einer woche so abbauen?

Mit Niculescu hat man vorne wirklich nen guten Mann verpflichtet, sehr schönes Tor.
Danach?
Bommer meinte was von "nicht verstecken wollen", dennoch gab es gegen nur mäßig nach vorne spielende Golfsburger KAUM mal Entlastung und nen vernünftig vorgetragenen Angriff.
Dazu noch 1 1/2 Torwartfehler...
Ishiaku erinnert mich mittlerweile irgendwie stark an Lavric. Träge, nur am lamentieren und kaum Torgefahr.
Warum wird Vrucina wieder erst 5 Minuten vor Schluß eingewechselt? Um noch auf Zeit zu spielen? :rolleyes:

Das einzige wo Bommer mir ein bißchen leid tut ist das er hintendrin wirklich fast IMMER umschmeißen muß, auch während des Spiels. Obwohl Veigneau (allein mit dem sehenswerten "Durchstecker" zum 1-0 auf Niculescu) auf mich nen wesentlich besseren Eindruck machte (außer in Kopfballduellen) als Lamey, wennauch er auf der anderen Seite spielt.

Alles in allem ist das aber einfach zu schwach. Da weiß ich echt nicht wen wir mit solchen Leistungen überhaupt noch schlagen wollen. :(

Und nächste Woche schießt sich der deutsche Meister bei uns dann den Frust von der Seele...

Schön wär's.....und was kommt dann?????

Ganz egal WER kommt, allerdings geht's nicht schlimmer !
Soll ich jetzt Namen nennen, die nur Gerüchte schüren ?
Weit gefehlt:
Erstens steht es mir nicht zu und zum Zweiten wird WH seinen "Ar***kriecher" behalten wollen !
Ich habe nur Hoffnung, dass RB endlich mal seine Tätigkeit selbstkritisch begutachtet und daraus seine Schlüsse zieht !
Seine Entscheidung KANN nur heissen: Ich gehe freiwillig !!!
Seine Inkompetenz braucht er ja gar nicht anfügen, denn das wissen wir selber ;)

Qualität für diese Liga ist in dieser Mannschaft einfach nicht vorhanden! Da ändern auch 4 Punkte gegen Dortmund nichts dran.

Auch wenn es nach dem heutigen Kick nicht so aussieht!Bin "ich" der Meinung das die Klasse der meisten unserer Spieler sehr wohl für die 1.Liga ausreichend ist!Nur das Zusammenspiel und die taktischen Belange (Trainer ??) sind unter aller S..!

Selten ein Spiel so unaufgeregt im TV verfolgt wie unseren "Kick" in Wolfsburg!Bis auf den wirklich sehenswerten Treffer von Niculescu war es ein grooottten schlechtes Spiel besonders von unserer Seite.Man hatte in der zweiten Halbzeit NIE aber auch NIE den Eindruck die Zebras wollen dieses Spiel gewinnen.Ein Bringer war die Szene als Bommer und Scholz gleichzeitig mit den Armen auf und ab wedelten und somit zeigten ruhig Jungs ruhig Jungs ein 1-2 ist doch O.K. nur nicht übermütig werden ....!Der Rest war warten auf den Abpfiff.
Was uns weiterhin am "Leben" hält sind die Ergebnisse unserer Gegner im Tabellenkeller!
Nächste Woche gehts weiter,entweder sind wir Stuttgarts Aufbaugegner oder wir ziehen uns aus dem Sumpf!Hoff,Hoff!!:rolleyes:
da ging es darum, das links einer Mutterseelen allein stand, aber man lieber aus 30 m VERSUCHT auf Tor zu schiessen.

!!!!Schau Bommer !!!! Hab dir auch ein Haus besorgt.
814.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taurig,traurig...
da geht man in führung und hat einfach nicht die mannschaft die das halten kann... ich glaube die wollen einfach nicht mehr -angst vor jedem gegner- zu schwach für die bulli...
aber was solls?! absteigen und ne richtige mannschaft aufbauen! spieler die auch mal miteinander spielen und sich als team verstehen!!! vielleicht hilfts und in 3-4 jahren können wir dann darüber nachdenken ob wir uns wieder in die erste liga trauen:(

Ganz egal WER kommt, allerdings geht's nicht schlimmer !
Soll ich jetzt Namen nennen, die nur Gerüchte schüren ?
Weit gefehlt:
Erstens steht es mir nicht zu und zum Zweiten wird WH seinen "Ar***kriecher" behalten wollen !
Ich habe nur Hoffnung, dass RB endlich mal seine Tätigkeit selbstkritisch begutachtet und daraus seine Schlüsse zieht !
Seine Entscheidung KANN nur heissen: Ich gehe freiwillig !!!
Seine Inkompetenz braucht er ja gar nicht anfügen, denn das wissen wir selber ;)
wie soll er denn noch aufstellen?spielt er mit einer spitze wird rumgeheult.spielt er mit zwei spitzen,wird rumgeheult.und was passiert wennn er wie heute mal richtig offensiv aufstellt?richtig,es wird rumgeheult.was soll er dennn machen?5 angreifer?oder soll er nen elektroschocker benutzen,damit die trantüten rennen.aber ständig meckern ist natürlich einfacher.was aber nicht heissen soll dass ich die mannschaft verteidige,denn die war einfach nur sche...e
heute.

Herr Bommer!!!!

Herr Bommer es reicht,gehe bitte Freiwillig!!!:huhu:Es reicht nicht nur ein gutes Spiel gegen Dortmund und dann die nächsten 16 Spiele nur Ausreden.:mecker:

Also ganz ehrlich, die beiden Tore hätte der Beuke halten können, dass ertse sogar müssen!!!

Von allem anderen kann ich jetzt nicht sprechen, weil die bei Premiere eigentlich nur die Tore in Wolfsburg gezeigt haben bei der Konferenz und wo ich geguckt habe, gabs nur Konferenz.

Aber wenn ich mir das hier alles so durchlese, hab ich ja nichts verpasst.

Achja:

Wir steigen ab.

Hoffentlich wird dann mal eine Mannschaft aufgebaut, die mal Willen und Einsatzbereitschaft zeigt!!!

Ich bin ehrlich, ich setze meine Hoffnungen jetzt in den Bruno.

So, Feuer frei!!!

wie soll er denn noch aufstellen?spielt er mit einer spitze wird rumgeheult.spielt er mit zwei spitzen,wird rumgeheult.und was passiert wennn er wie heute mal richtig offensiv aufstellt?richtig,es wird rumgeheult.was soll er dennn machen?5 angreifer?oder soll er nen elektroschocker benutzen,damit die trantüten rennen.aber ständig meckern ist natürlich einfacher.was aber nicht heissen soll dass ich die mannschaft verteidige,denn die war einfach nur sche...e
heute.

Ich denke, dass Du NICHTS verstanden hast !
Lese mal die Posts seit den letzten Monaten, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf und Du verstehst...

Bitte - Danke !!!

Oh Gott, es geht schon wieder genauso los wie in der Hinrunde! Aber da von den annderen im Tabellenkeller auch keiner drin bleiben will, bleiben wir eben erstklassig, ist doch klar!

Wieso habe ich imer noch Hoffnung?:eek:

Nur nicht den Mut verlieren!!!!

Hallo zusammen,

naja, das Spiel von heute gehört in die Kategorie abhaken. Doch in den kommenden Wochen kommt es drauf an! Gegen Stuttgart, Bielefeld und Rostock kommen entscheidende Partien. Erst dann kann man eine Richtung erkennen. Wenn wir doch mal erlich sind, sind die anderen wie Rostock, Bielefeld, Nürnberg, Cottbus auch nicht besser. Die holen auch keine Punkte. Ich habe noch die Hoffnung, dass die nächsten Spiele gewonnen werden. Wir müssen halt alle hinter der Mannschaft stehen wie gegen Dortmund. Also bitte nicht so negativ!!!!! Es ist noch nichts verloren.

AUF gehts Zebras!!!!

Gruß
jwitte

Bommer saß auf der Bank wie Rudi Ratlos.

Das schreit geradezu nach Konsequenzen, und ich denke, so einen Bommer wird sich der Bruno nicht mehr lange anschauen.

Ansonsten wie fast immer in dieser Saison: mutlos, trostlos, absolut nicht 1.Ligareif.

Die Mannschaft ist einfach zu schlecht für die erste Liga,da können wir uns drehen und wenden wie wir wollen.Am vergangenen Samstag gegen DO ist das Team bis an seine Leistungsgrenze gegangen,mehr ist wirklich nicht zu erwarten.WOB hat die besseren Individualisten,genau die die wir uns nicht leisten können

Jep, stimmt !
Allerdings kriegst Du dann wieder "auf die Fresse" - wie ich heute !
Ist leider so...:mecker:

Hat dir jemand nen spruch gedrückt weil du dich über ne niederlage aufregst. Nein!!! Es ging lediglich um dein gelaber von wegen Ich freu mich auf die 2. Liga. Du kannst 100 Jahre Fan dieses Vereins sein. Wenn man nicht geil drauf ist in Liga 1 zu spielen haste den Sinn eines Fußballvereins nicht verstanden.

Mich kotzt es auch an jedes Wochenende zu verlieren bzw. so ne kacke zu sehen. Nur ich möchte das sich unser Verein in Liga 1 etabliert. Ich hab kein Bock auf Aue, Fürth und wie die alle heißen. Ich habe bock auf Schei.ße, dortmund, Bayern. Und ich möchte den großen drecksvereinen paroli bieten.

Herr Bommer es ist die Zeit gekommen zu gehen. Tuene sie sich und uns den gefallen. Sie sind ein sympathioscher netter Kerl aber sie wissen doch selbst nicht weiter.

Jep, stimmt !

Mir kommen die Tränen!
Junge, es ist ein Unterschied, ob man sich über eine Niederlage aufregt (wie der Kniggel) oder sich von der ersten Spielminute an in permanenter Miesmacherei ergeht und dann auch noch in Selbstmitleid zerfließt, wenn man Kontra bekommt (so wie Du heute).
Also hör auf, Dich mit wahren Fans wie dem Kniggel zu vergleichen und überleg stattdessen mal, ob der MSV der richtige Verein für Dich ist :mad: !

Jep, stimmt !
Ist leider so...:mecker:

Und? Soll ich jetzt die Plörren in die Ecke werfen, nur weil ich wieder was auf die Mütze bekommen habe? NÖ! Ich werde am Samstag wieder zusammen mit meiner Tochter über die gesamte Spielzeit im Stadion sitzen, lachen, schreien, singen, fluchen ... und wenn es dann wieder nicht geklappt haben sollte, werde ich garantiert nicht zum Event-Fan werden und mich den sogenannten erfolgreichen Vereinen zuwenden. Denn für mich gilt: Einmal Zebra, immer Zebra, egal wie oft mir die Mannschaft mit Niederlagen in die Eier tritt.

... ach ja, bevor die Frage aufkommt: JA, ich hatte auch eine Dauerkarte, als unser EM ES VAU in der dritten Liga spielte.

Tja, was soll man sagen, wieder mal unnötig verloren, die frage an wem es liegt??? AN ALLE, nicht nur (heute an Beukert etc), Bommer ist ja sowieso der schuldige, jetzt hat Mölders, von fast allen hier gefordert und gespielt, was kam rum, meiner meinung noch weniger als von den anderen, jaja ich höre schon die Aussagen"der muß spielpraxis haben etc" , er ist vielleicht kein schlechter, aber bringt uns moment so wenig weiter, als wenn ich mitspielen würde. Ein Stürmer, alle meckerten, jetzt mit 2 stürmern auch falsch. Bommer macht fehler, wer macht keine??? Und kommt mir nicht mit motivieren, wenn ein Profi es nicht ist wer dann, sowas setzte ich im bezahlten Fußball vorraus.
Nur das heuchlerische von vielen hier ist nicht zu ertragen, immer sind es die anderen. Manna steht absolut neben der spur, heute hat er es wieder gezeigt, wird aber immer gefordert von vielen, mal nachgedacht warum Bommer ihn nicht bringt??
Die jungen wilden, schön und gut, 1 gute Saison und die sind weg, dafür gibt es genug beispiele, soviel zum thema neuaufbau. So ist Fußball eben, oder galubt ihr wenn unsere jungen eine top saison spielen und andere angebote bekommen bleiben die beim MSV??
Weitermachen und hoffentlich gegen die Schwaben Punkten.

Das war nichts!
Lavric und Lamey von Anfang an! Unbegreiflich, wie ich finde, wenn man sich mal das Dortmund- Spiel ansieht.
Man kam einfach nicht richtig ins Spiel und ließ die Wolfsburger befreit auflaufen, bis dann dieser geniale Pass vom eingewechselten Veigneau kam und Niculescu eiskalt verwandelte.
Aber anstatt man versucht hat sich durch Offensivbemühungen zu entlasten, hat man die Wölfe einfach kommen lassen. Beim Ballverlust ist keiner für den anderen mitgelaufen. Schäfer dann plötzlich auf der linken Seite frei, fasst sich ein Herz und schießt....Ball wird länger...und länger....und länger...Beuckert verschätzt sich, greift ins Leere und schon stehts 1:1.
Wer den Stammplatz von Sven Beuckert gefordert hat, hätte sich nach dieser Situation nicht einmal gewünscht, dass man Beuckert ins Tor der Amateure stellt. Hatte noch davor und nach seinem Patzer noch etliche Schwierigkeiten. Ich möchte ihn jetzt nicht anprangern, denn jeder Torwart kann mal einen Fehler machen...wobei wirklich auch nur EINEN! Sven unterlief heute dutzende Flanken, konnte viele Schüsse nicht festhalten und strahlte alles andere als Sicherheit aus. War wohl nix!
Bommer hat dann aus seinem Fehler gelernt und nahm Lavric raus und brachte dafür Ishiaku. Nur leider brachte er nicht das, was man von ihm wollte. Nur am meckern, am foulen und überhaupt nicht mannschaftsdienlich.
Naja, dann kam es wie es kommen musste. Kurzer Freistoß, ein Ballkontakt und schwupps ist Grafite vor unserem Tor und versenkt. Anstatt jetzt mal was zu wagen, bringt man erst in der 85. Minute eine weitere Offensivkrafr (weil, wir haben ja noch sooooooo viel Zeit :rolleyes: )

Aber irgendwie bin ich heute nicht traurig. Eine Art Leere macht sich in mir breit. Ich nehme nur noch alles hin...der Gang in die zweite Liga ist nicht mehr aufzuhalten. Mein Herz brennt...

Also ganz ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr weiter.

Ich trag den MSV auf meiner Haut und in meinem Herzen, aber es bricht mir selbiges immer diesen Müll zu sehen.

Es ist wie ohnmächtig zu seien und dem ganzen hilflos gegenüber zustehen!!!

soll er nen elektroschocker benutzen,damit die trantüten rennen

ja genau das sollte RB mal tun.
natürlich hat er es nicht immer einfach mit den vielen körperlich und geistig verletzten.
aber ein trainer hat nicht nur dafür zu sorgen, daßß 11 leute auf dem platz stehen. er muß auch dafür sorgen, daß diese 11 leute wissen was sie zu tun haben und darüber hinaus zu 100% motiviert sind.
und wenn sie nicht laufen wollen, dann muß ein trainer sie entweder streicheln oder peitschen. es ist seine aufgabe zu wissen welcher spieler wie behandelt werden muß.
das problem bei RB scheint mir zu sein, daß nur streicheln kann.
das reicht aber in der situation in der sich der MSV zur zeit befindet sicher nicht aus.

einzige logische konsequenz:
RB sollte in Rente oder zu einem verein den er nicht leiden kann gehen und BH muß nen trainer mit mit ner peitsche einstellen.

so das wars und ich lass mich jetzt voll laufen.

Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen und die war schon zum :kotz:.Wenn nicht bald etwas passiert (Bommer raus) dann wars das mit dem Klassenerhalt.:mecker:

Wir haben im Prinzip keine wirklich schlechten Spieler !
Wir haben sogar sehr gute Individualisten !
ABER: Wir haben keine Mannschaft !

Eine Mannschaft, die in ihren Strukturen nicht zueinander findet / finden kann - bei dem Trainer !!!

Die Qualität der einzelnen Spielern ist durchaus vorhanden - nur es kommt darauf an, wie man dieses "Puzzle" zusammensteckt, bzw. wie man die Mannschaftsstruktur "umsetzt" !

Dies KANN RB einfach nicht :mecker:
Daher sollte er weg und zwar sofort !!!

Meine Meinung !

So langsam fällt einem nichts mehr ein. Was will man immer wieder nach der Niederlage sagen?? Fehler suchen?? Schlechte Spieler rausfiltern?? Das alles bringt ja nichts mehr :(

.. zu viele Fehler.. Kein Spass am Spiel.. keine Motivation nach dem Gegentor noch was zu holen..

Einziger Lichtblick sind die neuen Spieler die sich wenigstens mal ein wenig was trauen. Hoffentlich fallen die nicht auch noch in diese Angstphase. Dann schießt bald niemand mehr aufs Tor.

Zurück
Oben