D
Der Meidericher
und die nächste niederlage..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann stehen wir als Absteiger fest.![]()
........... Außerdem haben wir eine Söldnertruppe die nichts mit dieser Stadt zu tun hat und sich erst recht nicht mit unserem MSV identifiziert. .....
Nicht nur eine Niederlage sondern dann stehen wir als Absteiger fest.![]()
vllt sollten wir mal versuchen mit 3 torhütern zu spielen und 8 verteidigern? so bekämen wir noch 16 punkte und wären immerhin bei 30![]()
Mit Bommer Niederlage!!
Ohne Bommer Sieg![]()
und die nächste niederlage..
So wie es im Moment aussieht muß man ein großer Optimist
sein um an den MSV zu glauben.Ich bin einer.
gegen stuttgart darf bommer nicht mehr dabei sein, der ist ja schon nicht mehr zu ertragen!! mölders als sturmpartner (nicht als gesetzte nr.10)!!!! neben niculescu, ishiaku und lavric bleiben auf der bank!!!! vrucina spielt sofort von beginn an für georgiev!!!
unser kleriner franzose (schöne vorlage zum 1:0 gegen WOB), spielt sofort und für den antifussballer willy der weber!!
grilic und tara machen dat defensive mittelfeld!!avalos neben schlicke, fili raus, der hat net verstanden, das man beim fussball auch laufen muss!!
dann haben wir vielleicht ne chance........
Danke für die tolle Interpretation miener Aufstellung!
Hier finden wir das fachlich stärkste Board!![]()
wie meinst du dass? hab ich nich recht?
Klar, ich schließ mich deiner Meinung voll an.
Aber was hab ich vorher Sinngemäß geschrieben?![]()
Hallo Herde !!!
Mein Tipp 3:0
Hattrick Niculescu
Auf gehts Duisburger Jungs
Ich schließe mich aus vollem Herzen an!
Ich weiss ja nicht wie das bei ihm aus sieht?Lol schon besoffen oder wieso schreibst du so groß??
Lol schon besoffen oder wieso schreibst du so groß??
...und warum schreibt er so eine unrealistische Sch**sse ?
Lol schon besoffen oder wieso schreibst du so groß??