Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

wie spielen wir gegen stuttgart?

• Umfrageteilnehmer
    441
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider wieder mal eine Niederlage, was oder besser wer sollte uns zu einem Sieg gegen den VFB verhelfen?:(

niederlage!! un wer denkt, dass wir gegen stuttgart ne chance habe, nur weil die 3:1 verloren haben, dann ist es doch klar, dass wir den gegner aufbauen!!

Ich sag nur zu den anderen Mannschaften: Seit ihr mal nicht in Form, dann spielt gegen den MSV!!

Und jetzt wird der VFB aufgebaut. Gomez trifft doppelt!
Dennoch noch ein Tor für den MSV durch Niculescu. Ändert nichts daran,dass der MSV Sang und Klanglos absteigen wird.

vllt sollten wir mal versuchen mit 3 torhütern zu spielen und 8 verteidigern? so bekämen wir noch 16 punkte und wären immerhin bei 30 :D

Vor dem Spiel gegen Stuttgart

Man sollte nicht dem Walter die Schuld alleine geben. Ohne ihn hätten wir kein neues Stadion bzw. neue Arena und wir würden wahrscheinlich in der Kreisklasse spielen. Das ganze Dilemma ist die Taktik des Trainers. Nur defensiv bis zum Erbrechen kann nicht gut gehen. Außerdem haben wir eine Söldnertruppe die nichts mit dieser Stadt zu tun hat und sich erst recht nicht mit unserem MSV identifiziert. Morgen wartet zur Not der nächste Arbeitgeber. Und zum Schluß noch was: sind wir nicht alle daran beteiligt? wollte nicht jeder so genannte Stars sehen? In der zweiten Liga hole ich persönlich keine Dauerkarte mehr. Jetzt ist Schluß.Dieses System Fußball ist nicht mehr mein System. Bis zum nächsten Heimspiel und dem neuerlichen Grottenkick. Puma54

Nach der Leistung heute... Wenn sich an der Einstellung des Teams nichts ändert, werden wir untergehen. Wie schon so oft in dieser Saison.

Mein Tipp: 1:3

Hoffe auf nen Sieg oder mindestens einen Punkt. Aber glauben kann ich nicht so recht daran.

Also zum spiel gegen Stuttgart bin ich deutlich optimistischer als heute,die liegen uns ganz gut,wie im Hinspiel schon zu erkennen gewesen war. Damals 90 min. die klar bessere Mannschaft gewesen und doch 1:0 verloren:o,hoffe diesmal andersrum:)
Tippe klarer 3:1 Sieg für uns

Es wird wie immer sein. Eine Manschaft kommt zu uns an die Wedau, die im Moment alles andere als einen Lauf hat. Also werden wir dafür sorgen, daß sich dies ändert. Ich glaube selbst die Lauterer würden sich in ihrer momentanen Verfassung 3 Punkte bei uns angeln :hmm:!
Mein Tipp: 3:1 für den VFB...

Machen wir uns nichts vor. Selbst wenn wir gegen Stuttgart gewinnen sollten werden wir nicht mehr viel reißen. Vielleicht können wir noch ein oder zwei Teams hinter uns lassen aber keine drei Teams mehr.

Dafür ist der Saisonverlauf einfach zu konstant als dass wir jetzt noch 7-8 Spiele gewinnen könnten.

vllt sollten wir mal versuchen mit 3 torhütern zu spielen und 8 verteidigern? so bekämen wir noch 16 punkte und wären immerhin bei 30 :D

i.wie bekommen wir doch immer einen rein.

falsche einstellung, trainer versteht nich was er tut.
kommt endlich ein neuer glaub ich sogar an nen sieg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier die Aufstellung unseres Trainers:

Seppooooooo Eichkoooorn!

------------------------Herzog----------------------------

Weber-------------AVALOS---------Schlicke------------Veigneau

-------------------------TARA----------------------------

--------------------MAICON--------Grlic------------------------

-------Vrucina--------Niculescu--------------------Mölders

Lavric fällt leider aufgrund muskulärer Probleme mindestens für 3 Monate aus!!!! Wir verlassen uns da voll auf die medizinische Abteilung!

gegen stuttgart darf bommer nicht mehr dabei sein, der ist ja schon nicht mehr zu ertragen!! mölders als sturmpartner (nicht als gesetzte nr.10)!!!! neben niculescu, ishiaku und lavric bleiben auf der bank!!!! vrucina spielt sofort von beginn an für georgiev!!!
unser kleriner franzose (schöne vorlage zum 1:0 gegen WOB), spielt sofort und für den antifussballer willy der weber!!
grilic und tara machen dat defensive mittelfeld!!avalos neben schlicke, fili raus, der hat net verstanden, das man beim fussball auch laufen muss!!
dann haben wir vielleicht ne chance........

gegen stuttgart darf bommer nicht mehr dabei sein, der ist ja schon nicht mehr zu ertragen!! mölders als sturmpartner (nicht als gesetzte nr.10)!!!! neben niculescu, ishiaku und lavric bleiben auf der bank!!!! vrucina spielt sofort von beginn an für georgiev!!!
unser kleriner franzose (schöne vorlage zum 1:0 gegen WOB), spielt sofort und für den antifussballer willy der weber!!
grilic und tara machen dat defensive mittelfeld!!avalos neben schlicke, fili raus, der hat net verstanden, das man beim fussball auch laufen muss!!
dann haben wir vielleicht ne chance........

Danke für die tolle Interpretation meiner Aufstellung! Ein Danke hätte gereicht!
Hier finden wir das fachlich stärkste Board! :huhu:

Was soll man in den Fred reinschreiben? Hab leider keine Glaskugel die funktioniert und keinen Verein, an dem man eine Prognose festmachen könnte. Der MSV ist unbeständiger als das kaputte Wetter.

Bin noch restlis bedient. :mad:

Lol schon besoffen oder wieso schreibst du so groß??
Ich weiss ja nicht wie das bei ihm aus sieht?
Ich aber schon:zustimm:

Btt: SOLLTE gegen den VFB gepunktet werden, und alle anderen Verlieren, dann ist wirklich noch alles möglich.
Nur Leider habe ich jetzt gerade in diesem moment nicht mehr viel hoffnung.
Dafür aber genug Bier:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben