Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

wie spielen wir gegen stuttgart?

• Umfrageteilnehmer
    441
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Herzog jetzt ist Ihre Chance da.
Es kann nicht mehr schlimmer werden, oder doch?
Der MSV wird es uns schon zeigen!

Hallo Herde !!!

Mein Tipp 3:0

Hattrick Niculescu

Auf gehts Duisburger Jungs

Unser Pastor :D:rolleyes:wird langsam Misstrauisch wo die ganzen Kerzen herkommen die ich Woche für Woche in der Kirche anzünde.
Für Niculescu Hattrick mache ich weiter
Die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

HOFFEN ZEBRAS HOFFEN

Gegen stuttgart muß von vorne rein ^^ ein tor her ^^ wird schwirig aber wenn es Bielefeld schaft hertha das schaft schaffen wir das auch ^^ ich tippe 3:2 fuer uns !

In der zweiten Liga hole ich persönlich keine Dauerkarte mehr.

Tja, dann spreche ich Dir hiermit das Recht ab, Dich ab sofort noch in irgendeiner Form noch als EM ES VAU-Fan zu bezeichnen! Sorry, aber es gilt: Einmal Zebra, immer Zebra ... und sonst nix!

... und bevor Du fragst, ich hatte auch in der dritten Liga eine Dauerkarte bei "meinem" EM ES VAU ... und mache das Spielchen seit 41 Jahren mit ... alles klar???

Wir gewinnen 2:0 und dann ist erstmal eitel Sonnenschein bis zum nächsten Spieltag und der nächsten Niederlage.

Da ich immer noch Vertrauen in diese Mannschaft habe, denke ich, dass wir dieses Spiel gewinnen werden.
Beide Mannschaften sind schlecht drauf und mit den Fans im Rücken, sollte was möglich sein.
Ist auf jedenfall schon ein "Endspiel" für uns, von daher hoffe ich auf einen Sieg!!!

Mfg Z€Br@91

Wenn ein Verein Probleme hat, dann kommt der Aufbaugegner MSV.

Entweder Arsch aufreißen, bewegen, kämpfen, sich anbieten, schneller spielen, aufrücken und druck machen oder
sang- und klanglos absteigen und die nächsten 5 Jahre in Liga 2 rumgammeln.

Und bitte den Lavric endlich mal draußen lassen, scheiss Schwalbenkönig, der verbockt die ganzen Angriffe weil der sich nur fallen lässt.... Ball kommt, Lavric nimmt an, Lavric fällt, Lavric guckt den Schiedsrichter blöd an...

Langsam sollte selbst der Optimist anfangen zu resignieren.

Nächste Woche gilt es:

Bielefeld muss zur Hertha
Rostock zu Hause gegen Frankfurt
Nürnberg muss in Bremen ran
Cottbus zu Hause gegen Lüdenscheid.

Wenn wir nächste Woche gewinnen und die Anderen sollten erwartungsgemäß keinen bis einen Punkt holen dann ist noch was drin.

Aber unsere Jungs müssen jetzt die Cochones auspacken und Stuttgart schon vom Platz wemmsen. Alles andere ist nichts wert.

Zebras es ist die vermutlich letzte Chance noch in Schlagdistanz zu bleiben und wenn wir dann darauf die Woche auf der Alm gewinnen wären wir auf dem 14-15 Platz.

Zebras jetzt oder nie ! Zeigt uns das ihr es wollt !

Ihr habt es in der Hand ! Lasst den Kern des Potts glühen !

Guckt Euch Rambo, Rocky oder sonstwas an. Keine Videos über die Gegner.

Bringt Euch ans absolute Limit und lasst uns am Ende der Saison

AAAAAAAAAAAAADRIAN ! oder sowas rufen !

Wir können doch nicht andauernd absteigen......................

Geht am Ende der Saison nach Hause und holt Euch bei Euren Frauen die Belohnung ab ;)

Tippe einfach mal auf ne Niederlage, vielleicht bringts ja was...

Bisher habe ich gegen Doofmund und Wolfsburg jeweils auf einen Sieg getippt und gebracht hat nichts.(Außer einem im Endeffekt bitteren Punkt)

Und warum sollte man von der Mannschaft(an die ich übrigens immer noch glaube,ein ganz kleines bisschen zumindest)einen Sieg erwarten?

Hab echt keinen Bock mehr vor den Kopf gestoßen zu werden.

Ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll...

@VFB Stuttgart warum müsste ihr gerade gegen uns wieder zurück in die Erfolgsspur finden?

Weil wir der MSV Duisburg sind...

Scheiß Galgenhumor:o

Erwarten tue ich nichts mehr.
Fürchten tue ich, dass wir es auch schaffen den VFB Stuttgart erfolgreich wieder aufzubauen.
Und das Fünkchen Hoffnung, dass ich noch habe, stirbt erst wenn wir es auch rechnerisch nicht mehr schaffen können.

Gruß

Eule

Sieg gegen Stuttgart?
Ne. Nich mit der Einstellung und dieser Mannschaft.

Mich überkommt solangsam das Gefühl welches ich schon in der Saison 05/06 hatte. Die wollen garnicht in der 1 Liga spielen. Es kann doch nicht sein, das die einen einigermaßen respektablen Rückrundenstart hinlegen und im nächsten Spiel ist davon noch nicht mal ansatzweise etwas zu sehen. Führen 1:0 in WOB und sind nicht in der Lage weiter Druck zumachen und den Vorsprung weiter auszubauen. Nach dem Spiel heute schwant mir böses für Samstag. Ich wage mal die Prognose das es bis zur Halbzeitpause 0:0 oder vielleicht sogar 1:0 steht. Aber spätestens zu Beginn der zweiten Halbzeit werden die mindestens einen Gang zurückschalten und in die Defensive gehen und sich dann die Gegentore einfangen.
Und was werden wir dann wieder von RB oder sonstwen hören?
"Bis zur 50 Min. haben wir ganz gut mitgehalten, haben uns auch 2 oder 3 Torchanchen herausgespielt, aber leider hat uns zum Schluß dann doch wieder das kleine bißchen Glück gefehlt was man nun mal im Fußball braucht um auch mal ein Spiel gewinnen zukönnen. Nein wir sind noch nicht abgestiegen. Wir haben immer noch 14 Spiele vor uns und die Chance die Klasse zuhalten."
Ich kann´s nicht mehr hören. Und ich will es auch garnicht!

Sollten die tatsächlich die eklatanten Fehler in der Abwehr und im Mittelfeld abstellen und wir einen Torhüter im Kasten stehen haben, der auch mal seinen Vorderleuten das Gefühl von Sicherheit vermittelt und wir entgegen meines Glaubens das Spiel gewinnen und dann auch in Bielefeld punkten, ja dann bin auch ich bereit wieder an den Klassenerhalt zuglauben.
Aber im Moment glaube ich eher an die Unschuld einer H.... als an einen Sieg gegen Stuttgart.
Tut mir echt leid und auch in der Seele weh, aber zur Zeit habe ich den Glauben an diese Mannschaft verloren.

Dann verschenke deine Dauerkarte, wenn ich so was lese unfassbar..
Und allen anderen heuler gleich mit... :rolleyes:
Solange es rechnerisch noch möglich ist , sind wir halt nicht abgestiegen, ende!!!!

mit der mannschaftseinstellung wie heute sind wir schon abgestiegen da war kein bisschen wille zu sehen oder sonst was..
ansonsten leider 0:3 niederlage..:(

Also ich muss nu mal meckern!

Wir machen immer unsere Jungs dafür schuldig das die Einstellung nicht stimmen würde. Und was les ich hier?!?!

Ist doch nicht schön!

Klar steht es nicht gut für uns und keiner der nicht Duisburg Fan ist wettet für uns. :)

ABER

Wir haben nen Heimspiel!

WIR sind es die unsere Jungs nach vorne Puschen müssen!

Und wenn die Unterstützung von uns da ist, dann holen se locker nochmal paar % raus!

Wenn ihr schon mit so einer " wir loosen eh hauptsache das Bier schmeckt" Stimmung ins Stadion geht und bei jeden kleinsten Fehler buht bzw pfeift nutzt das unseren Jungs rein garnichts nichts.

Stuttgart hat bis jetzt keine überzeugende Saison gespielt.
Und Himmel Zebra und Zwirn.

Wenn wir hinter ihnen stehen schaffen sie die 3 Punkte!!!

Grüsse:

Ein Optimist :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn die Unterstützung von uns da ist, dann holen se locker nochmal paar % raus!

'n paar % wovon ? Von nichts ?

Wenn ihr schon mit so einer " wir loosen eh hauptsache das Bier schmeckt" Stimmung ins Stadion geht und bei jeden kleinsten Fehler buht bzw pfeift nutzt das unseren Jungs rein garnichts nichts.

Nach der Hinrunde und dem heutigen Auftritt - Ist es uns zu verdenken ?

Stuttgart hat bis jetzt keine überzeugende Saison gespielt.

Stimmt ! Aber leider hat die Vergangenheit gezeigt, daß wir gerne den Aufbaugegner für solche Mannschaften spielen.

Wenn wir hinter innen stehen schaffen sie die 3 Punkte!!!

Yo, also mit dem "innen" stehen könnte Probleme mit'em Ordnungsdienst geben ;) Ansonsten hab' ich da so mittlerweile meine Zweifel was den Willen und die Einsatzbereitschaft angeht, Support hin, Support her...

Grüsse:

Ein Optimist :D

Dito, ein Realist !

Ich wollte ja nur darauf hinweisen das es sowas wie ein Heimvorteil gibt :mad:

Musst ja nicht gleich alles schlecht reden wenn ich mal versuche etwas Hoffnung zu verbreiten :D

Und wenn nu der Spruch kommt:

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg der Enttäuschung

wein ich :)

Ich kann nur eines erwiedern:

Ein Verein der deutscher Meister wird braucht keine Fan Unterstützung.

Ein Verein der den Abstieg droht (Oder vll schon sicher ist) der braucht Fan Unterstützung!!!

Also feiert den MSV selbst falls es ne Abstiegstour werden sollte :)

Nur weil der Verein evtl. Absteigt muss es ja nicht heissen das auch die Fans zweitklassig sind :p

Pille palle!

Vorbei is!

Nüsse; Sch... hab ich genug gehört!

1. Liga geht an uns vorbei ; no doubt!

Kack drauf!

Schrottgart ist am Boden, und ausnahmsweise darf man da ruhig draufhauen. ;)
Da stimmt gar nix mehr, die haben 4 aus 5 verloren, in den letzten 2 Spielen gabs 7 Gegentore, ein schöner Aufbaugegner kommt, nutzt es aus! Für euch liefs zwar auch net rosig, aber ihr habt immerhin 1 Punkt mehr in der Rückrunde. Ihr seid 13. und die sind LETZTER, darauf sollte man schauen und nicht auf die Hinrunde!
Sogar Bififeld und die auswärtsschwache Hertha haben die mit 2 Toren Unterschied besiegt, nichts ist unmöglich! Am Samstag werdet ihr den 10. Heimpunkt einfahren!

Nach dem Desaster und der Arbeitsverweigerung der
Mannschaft von gestern kann man eigentlich nur
von einer Niederlage ausgehen.

Wir spielen wieder Aufbauhelfer für Stuttgart so wie
in der Hinrunde auch.Lavric,Georgiev,Schlicke,Filipescu,
Lamey,Tiffert kannst alle in die Tonne kloppen.
Die Saison ist seid gestern endgültig gelaufen.
Ruid lass den jungen Spielern eine Chance sich für
Liga 2 einzuspielen und schick die ganzen Söldner
in die Wüste.... als Kombipakt nach Dubai.:fluch:

Stuttgart hat die letzten beiden Ligaspiele verloren.

Das kann nur eins zur Folge haben, wir bauen die wieder auf.

Wir werden auch dieses Spiel verlieren.
*und das sage ich, der noch nie gegen seinen MSV getippt hat*:mad:

naja, es könnte ja auch so gehen ^^:

15.Spieltag: Nürnberg: schwaches Spiel -> 16.Spieltag: Bayern: gutes Spiel -> 17.Spieltag: Frankfurt: schwaches Spiel -> 18.Spieltag: Dortmund: gutes Spiel -> 19.Spieltag: Wolfsburg: schwaches Spiel -> 20.Spieltag: Stuttgart: gutes Spiel

vllt geht die serie jez erst mal so weiter, wobei ich nicht recht optimistisch bin :D

ich tippe auf einen Einbruch der Manschaft...1:7...wäre nicht das erste mal...

Das ist doch nicht dein ernst,oder???:rolleyes:
Auch wenn wir bisher gequirlte Kacke zusammengespielt haben ,abgeschossen wurden wir nur in der zweiten Halbzeit in LEV-Town!Also locker bleiben und Samstag mithelfen das es eben nicht so kommt wie Du es vorhersagst!:zustimm:

einzige kl. Hoffnung die ich am Horizont sehen kann:

Avalos könnte fit sein

das Beste wäre natürlich Ecken und Flanken für den Gegner würden von der DFL verboten, denn die holt keine Sau bei uns im 5er weg. Nicht mal mit fast 2m Körpergröße:mad:

-------

ansonsten kann ich nur sagen: Veigneau muss einen Stammplatz sicher haben und ein Kollege Lavric 'nen Tribünenplatz - da kann man nämlich auch bestens rumlamentieren!

natürlich ist noch nicht alles verloren. der rückstand ist in etwa geblieben, aber wenn es dem msv einmal gelingen würde 3,4 spiele so abzuliefern wie gegen dortmund, wie gegen münchen, wie gegen bielefeld, dann würde auch ein bischen mehr selbstvertrauen an den tag gelegt werden. unsere leute fühlen sich nach jedem gut gespielten spiel die die größten, was sie auch dann im nächsten spiel zeigen...nämlich gar net!!

wäre doch eigentlich am besten. es müssten jez die nächsten 3,4 spüiele untergegangen werden (je 0:3, 0:4). vllt wird dann mal endlich ein neuer trainer geholt und wenn man glück hat und die konkurrenz zieht nur bis auf 6 punkte weg und man fängt 10 spieltage vor schluss mit einem neuen trainer an, dann wäre alles wieder drin

natürlich ist noch nicht alles verloren. der rückstand ist in etwa geblieben, aber wenn es dem msv einmal gelingen würde 3,4 spiele so abzuliefern wie gegen dortmund, wie gegen münchen, wie gegen bielefeld, dann würde auch ein bischen mehr selbstvertrauen an den tag gelegt werden. unsere leute fühlen sich nach jedem gut gespielten spiel die die größten, was sie auch dann im nächsten spiel zeigen...nämlich gar net!!

Und das ist doch der Punkt, der Rückstand ist in etwa geblieben.
Er beträgt ja nicht jetzt 8 oder 10 Punkte.
Das Spiel gegen Bielefeld wird sehr ausschlaggebend sein !!!

nein, aber ich meine damit, dass vllt dann bommer endlich mal fliegt, was ich ja auch in meiner nachricht geschrieben habe. natürlich hoffe ich dass nicht, aber so würden wir wenigstens mal bommer loswerden.

1:0 für stuttgart nach 2 Minuten. Ausgleich in der 40. Minute durch Nicu, ind er 45. dann das 2:1. Nach der halbzeit der totale Einbruch und am Ende steht ein 5:1 für Stuttgart vor 24.800 Zuschauern zu Buche!

@MM007, wenn Bommer nicht freiwillig geht, siehste den nächstes jahr auch noch auf unserer 2. liga Bank! Hellmich wird ihn nicht rauswerfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben