bennythechamp
Landesliga
Wann wollen die eigentlich anfangen Punkte zusammeln?
Nein, wir verlieren nicht gegen Stuttgart, wir verlieren gegen Gomez!
Nein, wir verlieren nicht gegen Stuttgart, wir verlieren gegen Gomez!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Herde !!!
Mein Tipp 3:0
Hattrick Niculescu
Auf gehts Duisburger Jungs
Gegen stuttgart muß von vorne rein ^^ ein tor her ^^ wird schwirig aber wenn es Bielefeld schaft hertha das schaft schaffen wir das auch ^^ ich tippe 3:2 fuer uns !
Ich zünde auch doppelt soviele Kerzen an!
Versprochen.
Fürn Sieg gebe ich meinletztes Hemd wenn´s sein muss![]()
In der zweiten Liga hole ich persönlich keine Dauerkarte mehr.
So wie es im Moment aussieht muß man ein großer Optimist
sein um an den MSV zu glauben.Ich bin einer.
Aber unsere Jungs müssen jetzt die Cochones auspacken und Stuttgart schon vom Platz wemmsen. Alles andere ist nichts wert.
wir stehen jetzt schon fest
Dann verschenke deine Dauerkarte, wenn ich so was lese unfassbar..
Und allen anderen heuler gleich mit...
Solange es rechnerisch noch möglich ist , sind wir halt nicht abgestiegen, ende!!!!
Und wenn die Unterstützung von uns da ist, dann holen se locker nochmal paar % raus!
Wenn ihr schon mit so einer " wir loosen eh hauptsache das Bier schmeckt" Stimmung ins Stadion geht und bei jeden kleinsten Fehler buht bzw pfeift nutzt das unseren Jungs rein garnichts nichts.
Stuttgart hat bis jetzt keine überzeugende Saison gespielt.
Wenn wir hinter innen stehen schaffen sie die 3 Punkte!!!
Grüsse:
Ein Optimist![]()
Dann wird es langsam aber auch Zeit. Bisher hat es nicht viel genutzt, das du für uns getippt hast.*und das sage ich, der noch nie gegen seinen MSV getippt hat*![]()
Ich rechne mit einem Trainerwechsel in der Woche...!![]()
I have a dream !!!![]()
ich tippe auf einen Einbruch der Manschaft...1:7...wäre nicht das erste mal...
natürlich ist noch nicht alles verloren. der rückstand ist in etwa geblieben, aber wenn es dem msv einmal gelingen würde 3,4 spiele so abzuliefern wie gegen dortmund, wie gegen münchen, wie gegen bielefeld, dann würde auch ein bischen mehr selbstvertrauen an den tag gelegt werden. unsere leute fühlen sich nach jedem gut gespielten spiel die die größten, was sie auch dann im nächsten spiel zeigen...nämlich gar net!!
wäre doch eigentlich am besten. es müssten jez die nächsten 3,4 spüiele untergegangen werden (je 0:3, 0:4).
Wars´t auf´n Frühschoppen?