Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

wie spielen wir gegen stuttgart?

• Umfrageteilnehmer
    441
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzer Auszug aus der Homepage es Vfb in einem Interwiev mit Bommer:

Der VfB startete mit zwei Niederlagen ins neue Jahr. Steigt am Samstag in Duisburg beim Duell MSV - VfB ein Krisengipfel?
Rudi Bommer: "Für uns war von Beginn an klar, dass wir gegen den Abstieg spielen. Die richtig wichtigen Spielen sind für mich die gegen Bielefeld, Rostock oder Nürnberg. Der Punkt gegen Dortmund und ein Erfolg gegen den VfB wären ein Zubrot für uns. Daher möchte ich bei uns nicht von einer Krise sprechen."

Dem sind wohl echt die Antibiotika nicht bekommen!?

Wenn er jetzt noch keine Krise sieht WANN denn dann???

Wenn wir in Liga 2 auf Platz 18 stehen????:fluch::fluch:

Das komplette Interwiev findet ihr unter folgendem Link:

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/18290.php

Heute und morgen

Checkliste für heute:

Trikot, Schals und Dauerkarten rauslegen: ERLEDIGT!

Zebra auf der Bettwäsche Richtung WEDAU-Stadion ausrichten: ERLEDIGT!

EM ES VAU-Fieberkurve nach oben treiben: ERLEDIGT sich von selbst!

Checkliste für morgen:

13.45 Uhr Abmarsch Richtung Stadion: Wird ERLEDIGT!

14.00 Uhr Diverse Angelegenheiten am Fancontainer regeln: Wird ERLEDIGT!

14.30 Uhr "Kampfposition" am Platz einnehmen: Wird ERLEDIGT!

ca. 17.20 Uhr Arme hochreißen zum Sieg: Wird ERLEDIGT!

ca. 17.21 Mit einem Herzinfarkt zusammenbrechen: Muss nicht unbedingt erledigt werden! ;)

ca. 17.40 Uhr Tabelle gucken und den einzig wahren Verein im Revier - den EMMM ESSS VAUUUUUUUUUUUUU Duisburg - mit nur noch einem Punkt hinter Bielefeld entdecken: Wird ERLEDIGT!

P.S. ... und Maddin: Gib alles, wir auf den Oberrängen ziehen schon mit!

also ich bin nicht der, der hier meckert über Trainer usw..
:mecker: aber wenn der Sieg gegen Stuttgart nur ein Zubrot ist, Laut Bommer, naja
Wir sollten trotzdem den ein oder anderen Sieg einfahren, nicht nur gegen die Mannschaften unten, die wir erstmal schlagen müssen!!!

Tip gegen Stuttgart Sieg 2:1 oder 3:1 :schal::schal:

Nabend

Ich denke ein Sieg über Stuttgart würde einen hoffnungsschimmer in meinen Leben bringen :D
Ein Sieg muss her alles andere is Käse

ein gladbach fan hat mir gesagt duisburg würde gewinnen.....darauf hin musste ich ers schmunzeln aber ich glaub cih vertrau ihn da gerne mal!

SIEG!

Aaaaaaaaaaaaahaaa ... die einzigen wichtigen Spiele sind Bielefeld Nürnberg und Rostock und der Rest ist nur Zubrot?
Denkt der Bommer das wir dann mit den 9 Punkten aus den 3 Spielen gerettet sind :kopfkratz:?

Sorry aber wenn man so Spiele wie gegen Frankfurt, Rostock, Bochum und Berlin verliert, dann MUSS man auch mal den "Deutschen Meister" schlagen...

Aber hauptsache den Jungs erstmal wieder den Küttel inne Hose setzen, von wegen: Mit denen müssen wir uns nicht messen ... !

lächerlich das ganze !!!

Hoffe, es darf sich bei Euch auch eine gegnerischer Fan zu Wort melden :)

Denke, wir dürfen morgen nicht auf ein schönes Spiel hoffen. Es wird Unsicherheit gegen Unsicherheit antreten. :hmm:

Seit langem war bei uns die Zuversicht so gering, ein Spiel für sich entscheiden zu können. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.
Für uns wird auch interessant sein, wie sich unser Ulreich (Torhüter) morgen zeigt. Bei Euch kommt Euer Stammtorhüter zurück, was Euch vielleicht auch mehr Sicherheit verleiht.

Natürlich hoffe ich auf einen 3'er morgen, wünsche Euch für den Kampf gegen den Abstieg bei den nächsten Spielen viel Glück, dass Ihr in der nächsten Saison weiter in der 1. spielen dürft.

Hoffen wir auf ein faires Spiel, bei dem der schlechte Schiri Rafati nicht die Hauptrolle spielt.

Rudi Bommer: "Für uns war von Beginn an klar, dass wir gegen den Abstieg spielen. Die richtig wichtigen Spielen sind für mich die gegen Bielefeld, Rostock oder Nürnberg. Der Punkt gegen Dortmund und ein Erfolg gegen den VfB wären ein Zubrot für uns. Daher möchte ich bei uns nicht von einer Krise sprechen."

Ja, das erzählt man uns ja schon die ganze Saison: "Nicht unsere Kragenweite - normal, dass wir gegen die verlieren, usw.".:mad:

Nehmen wir mal an, zu Bielefeld, Rostock und Nürnberg käme noch Cottbus: gegen die vier können wir maximal noch auf 21 Punkte kommen. Cottbus hat aber in Bochum gepunktet, Rostock in Nürnberg. Nach solchen "Zubroten" würde ich mir schon die Finger lecken.

Die Punkte gegen BVB (4) und bei Bayern müsste Bommer dann doch wohl als Ergebnis unmöglicher Wunder betrachten. Ohne noch mehr solcher "Wunder" würden wir dann bei 26 Punkten bleiben. Das reicht dann sicher.

Mensch, wo sind die Zeiten hin, als wir in der Wedau vor allem den "besseren" Mannschaften das Leben bitter schwer gemacht haben? Jetzt signalisiert unser Trainer schon vorher, dass eine Niederlage nicht so tragisch wäre.:confused::mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte wirklich gefährlich werden:(

Letzte Woche wurde bei Premiere gesagt, dass wir uns mit Abstand die meisten Fernschussgegentore in der Liga gefangen haben:fluch:

Veh sagte in der PK, dass es eine Überraschung gibt. Nachdem Hitz gegen Berlin ausgewechselt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass er ihn morgen auf der Bank lässt. :mecker:

Checkliste für heute:

Trikot, Schals und Dauerkarten rauslegen: ERLEDIGT!

Zebra auf der Bettwäsche Richtung WEDAU-Stadion ausrichten: ERLEDIGT!

Wir sind doch irgendwie alle gleich :huhu:
Diese Saison helfen sämtliche Aberglaube-Aktionen zumindest bei mir nicht wirklich. :mad: Bei mir sind es auch so einige, und ich bin noch am herumrätseln, welches Ritual diese Saison zur Niederlage verdammt. Bin mal wieder sehr flexibel geworden. :D

ich möchte nicht wissen was der RB den Spielern vor dem spiel sagt sowas in der Art

" Jungens, wenn wir verlieren macht das nix, es ist halt der deutsche Meister !":fluch:

Seit langem war bei uns die Zuversicht so gering, ein Spiel für sich entscheiden zu können. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.

Da hoffe ich zwar das Gegenteil, aber wir bauen jeden auf :rolleyes:

Bei Euch kommt Euer Stammtorhüter zurück, was Euch vielleicht auch mehr Sicherheit verleiht.

:nunja:ichsagnix:

Hoffen wir auf ein faires Spiel, bei dem der schlechte Schiri Rafati nicht die Hauptrolle spielt.

Für Eure Stürmer wäre es vielleicht eine gute Idee, den Ball ab und zu mal mit der Hand ins Tor zu hauen - sowas sieht Herr Rafati nicht.
:(

Da hoffe ich zwar das Gegenteil, aber wir bauen jeden auf :rolleyes:
Glaube mir, auch wir sind im aufbauen ganz gut (leider nicht im Spielaufbau :rolleyes: :

Ich fühle mit Euch (nur morgen nicht). Sag nur, der schäfert? :rolleyes:

Für Eure Stürmer wäre es vielleicht eine gute Idee, den Ball ab und zu mal mit der Hand ins Tor zu hauen - sowas sieht Herr Rafati nicht.
:(
Eure dürfen ins Abseits laufen, ohne das es abgepfiffen wird. Zum Ausgleich pfeift er dann unser Nicht-Abseits ab. Im Strafraum darf auch hemmungslos gefoult werden, keine Angst, gibt nichts, außer ner Gelben für uns.

Was mich beim lesen Eurer Meinungen jetzt etwas verwundert, dass RB bei Euch ziemlich umstritten ist. Ich dachte, da wäre eher Ruhe angesagt, vor allem nach der Aussage vom Präsidium, dass er auch in der 2. Liga Trainer bleiben wird. Klar, diese Aussagen sind für'n Mülleimer, weil sie schon morgen nicht mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt wurden (mal 5 Euronen ins Phrasenschwein werfe), ist dennoch überraschend für mich, dass die Fans eher Anti RB eingestellt sind.

sehter auch :kacke: hat verloren wo keiner damit rechnet,und warum sollen wir nicht gegen stuttgart gewinnn.so schlecht sind wir doch nicht.
sieg sieg sieg 4:1 für unseren stolzen msv.:p

Genau das ist das Problem. Beim Hellmich sind das keine Lippenbekenntnisse, der zieht das durch. Leider.
Jeder andere Club bekommt in unserer Situation nen neuen Trainer. Unser Verein geht lieber mit dem alten ne Liga tiefer.:(

Kenne mich bei Euch zu wenig aus, um mir eine richtige Meinung über RB bilden zu können. Außer in der Sportschau & Co. bekomme ich recht wenig aus der Entfernung mit. Da kam er mir sympathisch rüber. Die Zusammenfassungen spiegeln auch oftmals nicht das wahre Spielgeschehen wieder, das wissen wir auch alle. Möchte mir eine Meinung zu ihm deshalb nicht anmaßen.
Zunächst ist es nicht verwerflich, wenn an einem Trainer auch in einer Krisensituation festgehalten wird. Ist er im System, oder bei der Spielerauswahl zu sehr festgefahren, muss man über ihn diskutieren und über einen Wechsel nachdenken. Offen bleibt immer die Frage, welcher Trainer ist besser, und kann helfen?

Es ist soooo vorhersehbar: der MSV geht durch den (Fussballgott) Niculescu in Führung, ca. 23. Min., wird in die Pause gerettet...

Stuttgart kommt, im Gegensatz zu uns wie verwandelt aus der Kabine, Gomez macht den Ausgleich in der 54. Minute begünstigt durch einen Aussetzer von Filipescu...
In der 76. trifft Gomez erneut durch einen Stellungsfehler von Schlicke.
Stuttgart bringt das Ergebnis durch Cleverness über die Runde.

Wer würde sich wundern?

Gekämpft wird hier schon lange nicht mehr, eher vereinzelt, nicht mannschaftlich...

Es ist soo vorhersehbar...

Der sogenannte Mannschaftsgeist wird mir zu oft heraufbeschworen, ist aber tatsächlich, bis auf wenige Ausnahmen, nicht vorhanden...

Diesbezüglich sollte man sich, ob der offensichtlichen Unlust einiger "Profis" mal Gedanken über den; bei uns vieldiskutierten Dauerkartenverkauf zur neuen, dann wohl eher unattraktiven Saison machen... Aber man sitzt wohl noch auf dem "hohen" Ross...

Träumer, kommt mal runter....

Lass mich gerne belehren...

Freu mich auf den Stadionbesuch, freu mich auf Euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut heutiger RP lässt Bommer so spielen:

--------------Beuckert-------------
Willi--Fili/Santos--Schlicke--Veigneau
-----------Grlic---Tara-------------
Tiffert-------------------------Blago
---------Niculescu--Mölders--------

Für den noch nicht genesenen Starke bleibt Beuckert
in der Mannschaft. Für den ebenfalls noch nicht
fitten Avalos spielen entweder Filipescu oder
Santos (mit neuer Gesichtsmaske).
Doppel-6 im def. Mittelfeld. RM Tiffert, über
links kommt Blago. Sturm siehe oben.

SIEG!

Ich hoffe ja eher auf 2 Änderungen im Gegensatz zu dieser Aufstellung.... am Besten 4 aber 2 werden wohl nicht möglich sein. Die nicht möglich sind Avalos für Fili und Starke für Beucke.... Die ich mir wünsche ist Ishiaku für Mölders und Vrucina für Tiffert mal von Beginn an.... Naja mal abwarten

Sieg

Kommt Jungs wir packen das heute! 40 Pkt brauchen wir dieses Jahr eh nicht mehr! Gehen als 15. in den April und dann sehen wir weiter

Morgen

das Trikot ist an die Aufregung steigt, heute holen wir die 3 Heimpunkte in der Rückrunde:zustimm:

Heute sind die Schwaben reif:box:

Heute wird es ganz einfach

.
Heute wird es ganz einfach, Pflichtsieg und Gut ist es ........................
.
MSV, dass bekommt Ihr hin und dann sind wir schon an Bielefeld drann.
Also drann denken und nicht patzen, ich drück alle Daumen.

.
Tüsskes bis 17:20 Uhr​
.
.

Das erste Heimspiel seit August 2006 das ich verpassen werde....und mir ist jetzt schon schlecht :( Daher wette ich fast alles was ich habe auf einen Sieg. Nicht weil wir so toll spielen oder einfach ein super Spiel machen, nein, einfach weil ich nicht da bin :(

Also, rockt das Stadion für mich mit und schreit so laut, dass ich hier in Aachen noch unseren Zebratwist höre!!!

1.) Meine Liebe kann mir selbst der Verein, den ich liebe nicht kaputt machen.

2.) Die Hoffnung stirbt zuletzt

3.) Gespannte Vorfreude auf alle Eventualitäten

Wir haben eine Aufgabe: Diesen Verein auch heute Richtung 3 Punkte zu schreien. Alles was danach, währenddessen geschieht, wenn der Worst-Case Eintritt ist nicht berechenbar. Die Grundvoraussetzungen sind da: Eine durchgezechte Nacht, ein Schal und eine Stimme, die einen Sieg will.

Auf gehts. Die Chance haben sie sich, trotzdessen immer noch verdient.

2:0 MSV

Was liebe ich diese Samstage...

Gruß aus Essen und bis gleich

Micha

Es ist viel zu schönes Wetter um pessimistisch zu sein, sogar für mich. Wir werden heute die Bude rocken, dass die Schwarte kracht und 3 Punkte im Sack sind.

das der TIFFERT spielt is wieder ein sportliches disaster...manche spieler haben bei uns echt freiheiten und sie können spielen wie sie wollen..is egal, sie sind auf den platz!!!! und für so einen wie der tiffert bleibt vrucina draussen???? OMG! :mecker:

Das erste Heimspiel seit August 2006 das ich verpassen werde....und mir ist jetzt schon schlecht :( Daher wette ich fast alles was ich habe auf einen Sieg. Nicht weil wir so toll spielen oder einfach ein super Spiel machen, nein, einfach weil ich nicht da bin :(

Also, rockt das Stadion für mich mit und schreit so laut, dass ich hier in Aachen noch unseren Zebratwist höre!!!
Was hast du denn alles?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben