Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten haben ja schon die Fehler erkannt und schreiben es hier jeden Tag rein, aber der Bommer brauch halt von Haus aus was länger!!!^.°
Herzog muss ran, man begreift der Bommer dat nich oder wat![]()
Hauptsache der Hitzelsberger schießt nicht Richtung Tor sonst können wir einpacken...![]()
Rudi Bommer: "Für uns war von Beginn an klar, dass wir gegen den Abstieg spielen. Die richtig wichtigen Spielen sind für mich die gegen Bielefeld, Rostock oder Nürnberg. Der Punkt gegen Dortmund und ein Erfolg gegen den VfB wären ein Zubrot für uns. Daher möchte ich bei uns nicht von einer Krise sprechen."
Das könnte wirklich gefährlich werden
Letzte Woche wurde bei Premiere gesagt, dass wir uns mit Abstand die meisten Fernschussgegentore in der Liga gefangen haben![]()
Checkliste für heute:
Trikot, Schals und Dauerkarten rauslegen: ERLEDIGT!
Zebra auf der Bettwäsche Richtung WEDAU-Stadion ausrichten: ERLEDIGT!
Seit langem war bei uns die Zuversicht so gering, ein Spiel für sich entscheiden zu können. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.
Bei Euch kommt Euer Stammtorhüter zurück, was Euch vielleicht auch mehr Sicherheit verleiht.
Hoffen wir auf ein faires Spiel, bei dem der schlechte Schiri Rafati nicht die Hauptrolle spielt.
Glaube mir, auch wir sind im aufbauen ganz gut (leider nicht im SpielaufbauDa hoffe ich zwar das Gegenteil, aber wir bauen jeden auf![]()
ichsagnix
![]()
Eure dürfen ins Abseits laufen, ohne das es abgepfiffen wird. Zum Ausgleich pfeift er dann unser Nicht-Abseits ab. Im Strafraum darf auch hemmungslos gefoult werden, keine Angst, gibt nichts, außer ner Gelben für uns.Für Eure Stürmer wäre es vielleicht eine gute Idee, den Ball ab und zu mal mit der Hand ins Tor zu hauen - sowas sieht Herr Rafati nicht.
![]()
Ich dachte, da wäre eher Ruhe angesagt, vor allem nach der Aussage vom Präsidium, dass er auch in der 2. Liga Trainer bleiben wird.
. Klar, diese Aussagen sind für'n Mülleimer,
Genau das ist das Problem. Beim Hellmich sind das keine Lippenbekenntnisse, der zieht das durch. Leider.
Jeder andere Club bekommt in unserer Situation nen neuen Trainer. Unser Verein geht lieber mit dem alten ne Liga tiefer.![]()
Na na na ...![]()
sehter auchhat verloren wo keiner damit rechnet,und warum sollen wir nicht gegen stuttgart gewinnn.so schlecht sind wir doch nicht.
sieg sieg sieg 4:1 für unseren stolzen msv.![]()
Sieg !!!![]()
Was hast du denn alles?Das erste Heimspiel seit August 2006 das ich verpassen werde....und mir ist jetzt schon schlechtDaher wette ich fast alles was ich habe auf einen Sieg. Nicht weil wir so toll spielen oder einfach ein super Spiel machen, nein, einfach weil ich nicht da bin
Also, rockt das Stadion für mich mit und schreit so laut, dass ich hier in Aachen noch unseren Zebratwist höre!!!
Fast nix, da is es einfacher das als Wetteinsatz zu setzenWas hast du denn alles?![]()
Ich habe auch nichts können also wettenFast nix, da is es einfacher das als Wetteinsatz zu setzen![]()
Ich habe auch nichts können also wetten
MSV-Stuttgart 1-1