Teilzeit Torwart-Trainer Gloger

saugi

3. Liga
Ja Klaus das Training Heute war teilweise schon gut anzusehen.
Nur noch eine kleine Anekdote am Rande.
Klaus und ich fragten uns wo wohl unser Torwarttrainer ist, weil sich Tom und Marcel gegenseitig "trainierten".
Also fragte ich Tom wo Manni ist.
Der war Heute Morgen hier, der ist jetzt arbeiten. :eek:
Ich sag; Arbeiten?????
Jo, der ist arbeiten, der macht das doch hier nur als Nebenjob. Das gibbet nur beim MSV, das ist einmalig in der Liga.

Da ist mir dann sowas von der Kit ausse Brille gefallen. :eek::eek:

Ein paar Bilder habe ich auch in der Galerie hoch geladen, sogar nen Fotografen bei der Arbeit erwischt.:D:D:huhu:

neeee

Es ist nicht zu glauben.Also ich glaube alle spieler arbeiten irgendwo und bei MSV als kleine Joboder nebenbei ach du lieber gott regional liga wir kommen...

Sicher, dass der Tom euch nicht verarschen wollte?
Ansonsten ist das an Frechheit nicht zu überbieten, einem Bundesligisten unwürdig und eine Erklärung warum die Torhüter so schlecht sind!

Der Tom hat schon die Wahrheit gesagt ;)
Aber der Schorsch hat ja darunter auch nicht gelitten ;)
Aber nen Unding ist es schon, das geht garnicht...

Es ist nicht zu glauben.Also ich glaube alle spieler arbeiten irgendwo und bei MSV als kleine Job oder nebenbei ach du lieber gott regional liga wir kommen...

Stimmt, manchmal hat man das Gefühl, die arbeiten nebenbei noch aufm Bau :D

:D Ich seh schon die Blöd Schlagzeile :D

Job für Jungelcamp- Prommi

Eike Immel als Torwarttrainer zum MSV

Mal ehrlich : Dann hätte ma ma ne Serie in Sachen "Prestige Transfers"

Ailton-Roque-Immel :rolleyes:

dat schlimme is nur, warscheinlich könnt der uns (als Trainer) wirklich helfen,
schlimmer geht eh nimmer ;)

ich glaub ihm das, weil manni war heut auch nicht beim training..

der betreibt ne dönerbude :D

Baustelle

:eek:Könnt ihr vorstellen die Spieler samstag in stadion mit arbeitskleidung kommen???:confused:ab heute ist alles zuglauben

Halloooooo?

Wir haben hier nicht über TW-Trainer lustig gemacht...Nur wen das stimmt ist nicht Richtig..Als ligisten???. wir machen ein Training Diskusion

Der TW Trainer ist bestimmt noch Schreiner und zimmert Hauptberuflich Stühle , deshalb auch die Aktion mit dem Stuhltrainig !!!
So macht man Werbung für seine Produkte und dat auch noch für Nüsse :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was Saugrohr gesagt hat, stimmt. Ich stand ja neben ihm.
Da beschäftigt also der MSV einen Torwarttrainer nicht hauptberuflich und das bei einem Etat von 30 Millionen Euro oder vielleicht etwas mehr. Das gibt es, glaube ich, bei keinem anderen Bundesligisten. So ist es eben.
Da Tom Starke noch nicht wieder so richtig fit zu sein scheint, wird also morgen gegen Stuttgart wieder Sven Beuckert zwischen den Pfosten stehen.
Sven, halte diesmal Deinen Kasten sauber.:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nunjaWas macht Bommer denn hauptberuflich???

Der trainiert noch die D-Jugend von Preußen Münster. Was meint Ihr denn, wieso der Hellmich sich mit einem sochen Schal ablichten lässt ?:D:)

Das aber auch alle glauben es läge daran, dass unser Präsi dort bauen will... Das ist doch eine Ente, den wahren Grund habe ich genannt ;)

@ mods:
Macht Euch bitte die Mühe und kopiert die relevanten Beiträge zum TW-Trainer in ein neues Thema. Es scheint mir so als ob hier Diskussionsbedarf besteht. :D

Tja, da denkt man, dass man schon vieles erlebt hat, aber es kommt noch besser. Und wir regen uns auf, dass der Fanbeauftragte keine Vollzeitstelle hat.

Dabei hat ja selbst der TW-Trainer keine! :eek:

Selbstverständich könnte es auch der Fall sein, dass Gloger im alten Job weiterhin aktiv sein möchte.

Wie gesacht , der einzigste Amateurverein im bezahlten Fussball...:rolleyes:

Demnächst werden die Magusitypen noch Servicekräfte am Bratwurststand.Erst tickets entwerten und dann schnell rüber zum Würste verkaufen...:D

Da fehlen einem echt die Worte. Selbstverständlich erwartet man 100% Einsatz von Gloger, entlohnt aber nicht einmal ordentlich das es anscheinend nicht mal reicht seinen Lebensunterhalt zu sichern :confused:

Da läuft was gewaltig falsch, wer mag Schuld dran haben ?

:nichtzufassen::nein:

Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Aber so langsam wundert mich nichts mehr beim MSV.
Das was da abgeht ist noch nicht mal mehr 3 Liga tauglich.
Das ist schon mehr als traurig, das außer dem Fanbeauftragten selbst der Torwarttrainer noch nen Nebenjob annehmen muß. Das gibt´s wirklich nur hier in Duisburg.
Hoffentlich lesen das hier nicht zuviele Gäste. Das wird die Lachnummer der Woche.

Ich hab´s bisher ja noch nicht getan aber ich glaub jetzt muß ich auch mal:

HELLMICH RAUS !!!

Ich finde es im höchsten Maße unprofessionell, dass der Torwarttrainer eines Bundesligisten nebenher noch woanders arbeiten muss. Das ist eine Schande für den Verein! Viel schlimmer ist aber noch, dass er dadurch Trainingseinheiten verpasst und sich die Torhüter selbst trainieren müssen!!!
Das MUSS ein Kritikpunkt für die Jahrehauptversammlung sein. Ich glaub ich geh am Stock! Da wird ein Ailton gegen den Wunsch des Trainers verpflichtet, ein Tom Starke für 400.000 Euro gekauft und der Torwarttrainer muss ums finanzielle Überleben kämpfen???
Wenn "die Bosse" schon den Posten des Fanbeauftragten nicht zu würdigen wissen, so sollten "sie" wenigstens in diesem Punkt einen Hauch von Ahnung besitzen :rolleyes:

Boah, bin ich geladen!

Und so n übergewichtiger Brasilianer wird dann weiterhin fürs nichts tun bezahlt ...
boah ich könnte gerade mal wieder wie so oft in den letzten Wochen nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
Wat is los ?

dann wunder ich mich nicht, wenn die Spieler unmotiviert über den Rasen laufen. Gut bezahlte Fußballer sollen sich von Teilzeitkräften anschreien lassen??

Wie sagte schon Werner Schneider damals zu seinem Lehrer kurz vorm Abi: "Verdien du erst mal so viel wie ich, dann können wir miteinander reden...."

Hat der Manni uns in Portugal bereits bestätigt, dass er nur halbtags bei uns den Torwarttrainer macht.

Ist für den Manni selbst mehr als frustrierend, aber da braucht man denke ich nichts mehr zu sagen und zeigt wo die Professionalität in der Vereinsführung liegt.

Fakt is ganz klar, alle Stellen beim MSV sind unterbezahlt und die Leute arbeiten überwiegend aus Leidenschaft zum MSV, beim MSV

Dann mußte der in seinem richtigem Job ja Urlaub nehmen, um mit ins Trainingslager zu fahren! :eek::D
Unfassbar!!!!

Naja, ich denke dass die überwiegende Mehrheit (17 von 18 Vereinen) einen Vollzeit-Torwarttrainer hat.
wink.gif

Bayern hat mit Sepp Maier, Bernd Dreher und Walter Junghans sogar 3, wobei der Maier Sepp ja nach der Saison aufhört und der Dreher eher für die Amas und Jugendmannschaften zuständig ist.

Aber wenn es Dich tröstet, Burghausens Torwarttrainer Kay Wehner arbeitet nebenbei auch noch bei der Wacker Chemie.
Und Manuel Baum, Torwarttrainer der Amateure der Sechzger ist nebenbei Realschullehrer und Spielertrainer beim Bezirksoberligaspitzenreiter Unterföhring.

:heul:

Was waren das doch für geile Zeiten, als wenigstens nur die Spieler der ersten Mannschaft nebenbei arbeiten gegangen sind - Hallo Hoppi! :huhu: Das war noch richtig cool - das hat man doch stolz und breit erzählt. Da gab es sogar TV-Berichte: Vom Hochofen auf den Fußballplatz! Das war noch ein Malocher. Mit dem konnte man sich identifizieren. :zustimm:

Aber das jetzt in einem so unprofessionell geführten Verein der Torwarttrainer nur halbtags arbeitet - unglaublich!:rolleyes:

Es scheint Tradition zu sein, in Duisburg viele Positionen halbtags zu besetzen.;)

...mir fällt dazu nur ein, dass wir doch insgesamt gut aufgestellt sind:zustimm:...

das gibts wirklich nur bei uns...hab mich noch nie über einen Thread und einige Reaktionen so amüsiert...

Ich stelle mir das gerade nur nochmal vor, dass ein Bundesligatorwart auf die Frage nach dem Torwarttrainer sagt: Nee, der ist arbeiten....unglaublich...:D

Ach ne

Also ich bin der meinung das ganze club auf Halbzeit angemeldt ist des wegen spielen die nur eine Halbzeit gut und beim zweite halbzeit nur rumlaufen..:fluch:

So viele Kalender kann ich gar nicht zuhause haben, als dass mir auch nur einer davon heute den 1.April anzeigt :eek:

Das kann ja wohl nicht angehen, das ist doch wohl ein schlechter Witz. Was ist eigentlich los mit dem Verein? Unprofessioneller geht's ja wohl kaum noch. Hoffentlich hat Hr. Hübner das erkannt, und hoffentlich haben wir mit ihm wenigstens eine Person im Verein, die endlich klar sieht. Bruno, mach was!!!

Aber so langsam wundert mich hier gar nix mehr. Traurig, was aus diesem Verein geworden ist. Es ist echt ein Albtraum... :heul:

Zurück
Oben